Das App sieht geil aus, aber wo bekomme ich es her?

  • Antworten:5
Oskar S.
  • Forum-Beiträge: 318

29.05.2009, 15:58:47 via Website

HI Leute,

bin heute zufällig auf das Phonebook 2.0 gestossen

http://www.voxmobili.com/phonebook20/index.html

Jedoch finde ich nirgendwo was, wo ich das runterladen kann, oder habe ich was übersehen?

Gruß Oskar

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

29.05.2009, 20:39:42 via Website

Lustigerweise macht diese Seite den Anschein, dass es für Android bereits auf dem Markt sein. Nur bei den anderne Plattformen steht "Coming soon".

http://www.voxmobili.com/phonebook20/how_it_works.html

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

30.05.2009, 01:27:59 via Website

Vielleicht steht bei Android nicht "coming soon" weil es schon eine (zwar alte) Version gibt?

Klick

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

30.05.2009, 20:52:15 via Website

Das dachte ich mir danach dann auch. Sind das denn die Entwickler vom bekannten Phonebook für Android?

Es wäre auch möglich, dass 2.0 für Web 2.0 steht, da es ja stark mit Social Community Netzwerken verbunden ist laut Beschreibung.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Michael Maier
  • Forum-Beiträge: 1.207

31.05.2009, 10:48:49 via Website

Es sind wohl dieselben Entwickler, alles andere ist mir nicht wirklich klar...

Wichtig: Unsere AndroidPIT-Regeln

Antworten