T-Mobile G1 - Ton über Headset

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

29.05.2009, 15:44:19 via Website

Wenn ich das originale Headdset ans G1 anschliesse schaltet der Ton um aufs Headset.

Nun habe ich hier noch einen adapter von dem HTC USB Anschluss auf normalen Klinkenstecker, da findet diese Umschaltung aber nicht statt. Kann man das ggf. irgendwo in den Einstellungen erzwingen?

— geändert am 15.03.2019, 20:25:40 durch Moderator

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

04.06.2009, 14:46:28 via Website

Mir ist nicht bekannt, dass es eine Funktion gibt, die das erzwingen kann. Liegt es evtl. am Headset? Das wäre zumindest meine Vermutung.

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Kevin T.
  • Forum-Beiträge: 337

04.06.2009, 14:53:04 via Website

Ist das ein offizieller Adapter oder kommt der von irgend einem anderen Gerät?
Es hört sich so an als ob das G1 das "Headset" nicht als solches erkennt.

Antworten