Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Fake Android- bzw. Apple-Laden in China hat ein verstörendes Logo

Kamal Nicholas
52

Fake Android - Apple Laden

Na, das ist ja mal etwas verstörend: In der Vergangenheit sind ja nun schon so einige Fake Apple- (bzw. Android-) Läden in China aufgetaucht, aber dieser hier treibt es in Sachen Obszönität wirklich auf die Spitze. Richtig: Was Ihr da auf dem Bild seht ist ein Apple, der einem Android seinen „Mund“ anbietet, um es mal nicht ganz so vulgär auszudrücken.

Man mag sich wirklich wundern, was die Besitzer des Ladens sich dabei gedacht haben. Leider wissen wir bisher noch nicht, in welcher Stadt dieser Laden zu finden ist, außer, dass es sich dabei wohl eben um China handelt. Gleichzeitig gibt es dann aber auch wieder ein paar Gerüchte, dass es sich bei dem Foto selbst um einen Photoshop-Fake handelt, auch das ist aber nur eine Annahme.

Ehrlich gesagt, verstehe ich das Logo noch immer nicht so ganz (also, was genau soll damit ausgedrückt werden? Immerhin werden in dem Laden ja auch offensichtlich Apple-Produkte verkauft). Nun gut, jetzt seid Ihr gefragt? Lustig, zu viel oder einfach zu sehr unter der Gürtellinie? Echt oder Photoshop?

 

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Nadja Friedauer 16.05.2012 Link

    lol, ist mal etwas anderes. Hoffentlich bekommt der nicht von Apple einen drüber. :D

    0
  • helmut k 15.05.2012 Link

    GRINS!! nicht mehr,... nicht weniger.

    0
  • Anja B 15.05.2012 Link

    Liebes AP Team, schön ist euer Kindergarten hier - was sind die Kleinen heute wieder liebevoll zueinander ;-)!
    Findde das Pic nicht sonderlich geistreich, aber einen Grinser wars schon wert. Warum Andy darauf ein Gehänge hat, ist doch klar:
    In dem Laden gibts Billig-SPhones für 'n Apple und 'n Ei!
    *Vorpubertätsmodus aus*

    0
  • Oliver Jorel 15.05.2012 Link

    Und was lernen wir daraus? Laut einer Studie haben ja iPhone Besitzer eh besseren Sex. Also lassen wir uns Androiden doch gerne unsere Würstchen von iPhone Frauen im den Mund nehmen :-)

    0
  • User-Foto
    Michael Fuerst 15.05.2012 Link

    Sorry, aber irgendwie hat der ein oder ander hier eine sehr komische Einstellung:

    Wofür ist eigentlich das Kommentar-System? Anscheinend nur zum Lobpreisen von AndroidPit und deren Autoren.

    Sobald man ein wenig gegen den allgemeinen Strom läuft und sich erlaubt etwas Kritk an den Tag zu legen wird man dumm angemacht!

    0
  • Silvio D. 15.05.2012 Link

    Oh mann.. es gibt echt Leute die halten sich sowas für wichtig.
    Ich finds lustig. Man muss nicht zu jedem Blog eine tiefgründige Disskusion führen. Einfach mal schmunzeln geht auch... zumindest bei mir. Wems nicht gefällt, der braucht sich das auch nicht anzugucken und erst recht keinen Kommentar hitnerlassen.
    Danke für das Bild. Es hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert! :)

    0
  • Heiko M. 15.05.2012 Link

    Vorne links steht das neue iMofa was Apple im Sommer der Öffentlichkeit vorstellt :-)

    0
  • Michael Bitter 14.05.2012 Link

    @svenja l. Wie recht du hast! So sehr, dass ich deine Worte wiederholte :-)....

    0
  • Oldviking 14.05.2012 Link

    Guckst Du in den Spiegel ?
    Solltest Du, vielleicht siehst Du dann wirklich ein Sackgesicht..lol

    0
  • User-Foto
    Androweed 14.05.2012 Link

    Mein niveau hat mit dem des blogbeitrags nix zu tun...

    0
  • Oldviking 14.05.2012 Link

    @Zoidroid:
    "@oldviking: Ich meine nicht vom nachrichtenwert her, sondern wegen unterhaltungswert du sackgesicht"

    Apropos " Sackgesicht" : Du mich auch !!!!!
    Deine Äußerung passt zum Niveau dieses Blogs....

    0
  • Michael Bitter 14.05.2012 Link

    Das einzige was mich hier nervt, sind nicht die Blogs (diesen finde ich sehr unterhaltsam), sondern das Gemeckere hier. Entweder ihr lest ihn oder ihr lasst es!

    0
  • Svenja L. 14.05.2012 Link

    also, ich finds lustig, ob nun echt oder fake :D

    zu den ganzen "Nörglern", evtl kann man ja noch ne rubrik wie "fun" oder ähnliches einbauen, da kann man sowas dann posten...

    Und ansonsten, lest den beitrag doch einfach ned, in der überschrift steht doch auch schon "fake...." :)

    just my 2cents ... :)

    0
  • Melanie 14.05.2012 Link

    lustig xD

    0
  • datingel 14.05.2012 Link

    @Michael Fuerst, humor kennste?hat keinen tieferen Sinn, einfach mal ein lustiges Bild zum schmun(d)zeln ^_^ peace

    0
  • datingel 14.05.2012 Link

    xD hehe

    0
  • Erich Nirschl 14.05.2012 Link

    Ich hab es schon sooft geschrieben, aber @Michael Fürst... Wenn Dir schon die Überschrift nicht gefällt, dann lies es halt nicht.... Und verschon bitte den Rest die das lustig finden..... Ich finde es gut.... Macht weiter so Androidpit....

    0
  • Pure★Aqua ツ 14.05.2012 Link

    Michael F. ,hier eine prise Humor ,damit du endlich mal lachen kannst. ;)
    Nee wirklich AndroidPiT was fällt euch nur ein :
    -Ihr habt gefälligst das zu schreiben was der User will
    -müsst lernen immer todernst zu bleiben
    -und gelacht wird hier nicht

    ;)

    0
  • Jonathan B. 14.05.2012 Link

    @Michael Fuerst:

    ich finde den Beitrag gut so. Ich lese in letzter Zeit immer öfter solche Hetzkommentare die nicht wirklich berechtigt sind. Das ist nicht böse gemeint, aber durchaus kritisch zu betrachten. Wenn dir dieser Einträg nicht gefällt ist das ok, aber es ist ja wohl noch die Entscheidung der Redakteure, ob sie solches schreiben wollen oder nicht.(Die merken schnell selber wenn die Leser abspringen ;) )
    Nur weil eine Minderheit, und zumindest in diesem Beitrag ist das so, den Eintrag nicht gut findet, heißt das nicht, dass sowas nicht veröffentlicht werden darf.
    Und wie schon andere vor mir gesagt haben: Wenn dir dieser Beitrag nicht gefällt, les ihn nicht. Bzw trete du mal an deren Stelle und lass deine Beiträge als minderqualitativ bezeichnen. Schlussendlich ist doch alles Geschmakssache. Wäre ja auch schlimm wenn allem alles gefallen würde. Trotzdem ist es kein Grund sowas zu verbieten.
    Damit ein dank an den Autor, fand ich belustigend, und einen schönen Tag noch.

    0
  • Vor name 14.05.2012 Link

    Beeindruckend ist auch, dass die sich so viel mühe bei der Gestaltung der Fassade geben und die "auf edel" trimmen und dann sone unglaublich hässliche Lüftung davor klatschen ;)

    0
Zeige alle Kommentare