X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Death Dome: Mutanten verkloppen mit Stil

Nico Heister
11

Der Spieleentwickler Glu Mobile hat einen ersten Trailer zum kommenden Action-Kracher “Death Dome” veröffentlicht. Und es sieht sehr vielversprechend aus!

Die Welt wurde vom M-Virus befallen und Ihr müsst in einer postapokalyptischen Welt gegen fiese Mutanten und Kolosse kämpfen. Aber seht selbst:

Link zum Video

Dem Trailer nach zu urteilen handelt es sich bei “Death Dome” um eine Mischung aus Infinity Blade, Rage und Borderlands. Leider nennt Glu Mobile keinen Erscheinungstermin, aber dafür gibt der Entwickler einige Details zum Spielprinzip preis.

Schnell ausweichen, bevor es Kloppe gibt!

Ihr kämpft in einer mutantenverseuchten Welt gegen Monster und andere Ungetüme, erlernt dabei neue Fähigkeiten und könnt die Umgebung nach nützlichen Gegenständen durchsuchen. Als Fan der drei oben genannten Spiele bin ich schon sehr gespannt auf Death Dome und werde es definitiv genauer unter die Lupe nehmen, sobald es draußen ist.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Volkan aus HH 04.10.2012 Link

    Okay

    0
  • Volkan aus HH 04.10.2012 Link

    Gibt's besseres oder nicht

    0
  • Mike W. 04.10.2012 Link

    nice, wills gern mal testen wenns kostenlos wird. wahrscheinlich wieder mit der standart in-app payment methode :) dennoch siehts echt gut aus.

    0
  • Sandro 04.10.2012 Link

    Also ich hoffe, dass Glu wenigstens ein diesmal dieses Spiel gegen Geld anbietet und dafür dann die In-App Purchases weg lässt. Die gehen mir nämlich so richtig auf den... Sack

    0
  • Lukinator 04.10.2012 Link

    Naja, is halt Glu.

    0
  • Christian 04.10.2012 Link

    Blood & Glory mit neuen Skins...


    Extrem uninteressant.

    0
  • Tom schweegmann 04.10.2012 Link

    mag glu nicht

    0
  • Tilman Müller 04.10.2012 Link

    sieht aus wie blood & glory legends blos mit mutanten

    0
  • User-Foto
    Li qiang 04.10.2012 Link

    mag glu auch nicht und gameloft in game Shop.

    0
  • nightfire 05.10.2012 Link

    Gegen den ingame shop habe ich nichts nur das bei jedem kostenlosen Glus game Dienste heimlich im Hintergrund mit laufen nervt mich

    0
  • FlatEric 08.10.2012 Link

    gibts auch ne tegra3 version?

    0