Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Deal: Galaxy Tab 2 mit 10-Zoll-Display und 3G für 333 Euro

Michael Maier
15

Das Samsung Galaxy Tab 2 ist ein sehr ordentlich ausgestattetes Android-Tablet. Aktuell gibt es für die 3G-Version des 10-Zöllers ein sehr gutes Angebot: Cyberport verkauft es auf eBay für nur 333 Euro.

Hier die kompletten Spezifikationen

Das Angebot läuft schon seit gestern und über 250 Geräte wurden bereits verkauft. Wer sich für das 10-Zoll-Tablet interessiert, sollte nicht allzu lange warten, da es bald ausverkauft sein dürfte.

Verwandte Themen

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • boku 13.09.2012 Link

    Sollte das Galaxy Tab 2 nicht mit Quadcore sein?

    0
  • Glenn Mueller 13.09.2012 Link

    @boku
    tz tz tz, ja haben wir denn schon Weihnachten?
    Nein, Galaxy tab 2 hat nur 1GHz dualcore

    0
  • Thomas 13.09.2012 Link

    kein quadcore,
    kein 4.1,
    keine ahnung ob je ein update kommt,
    noch ein galaxy tab braucht doch keiner

    0
  • Ziim 13.09.2012 Link

    Hat jemand ne ahnung wie gut darauf Stifte funktionieren?
    Überlege mir ein Galaxy Tab; z.B. das 2 10"/7" oder das 8.9" zu kaufen.

    Ich würde gerne n paar Fotos mit aufnehmen (Quali muss net so toll sein)
    und direkt was rein kritzeln :)

    0
  • manu k 13.09.2012 Link

    nexus 7 und stylus stifte funzen gut

    0
  • Alex Borgardt 13.09.2012 Link

    Hab fast zugeschlagen...dachte es handelt sich um Galaxy note 10.1 ....
    nochmal Schwein gehabt...

    ...so ein deal ist das aber nicht...auf anderen Seiten gibts ähnlic Angebote...

    0
  • Thomas M. 13.09.2012 Link

    wann kommt ein neues tab? gibts da schon gerüchte?

    0
  • Merlin P. 13.09.2012 Link

    2100 h Standby? Das sind fast 3 Monate? Das will ich sehen O_o

    0
  • User-Foto
    George A. 13.09.2012 Link

    Ist es wahrscheinlich, dass das nexus tablet als 10 zoller erscheint? Was denkt ihr?

    0
  • Stefan S. 13.09.2012 Link

    Wieder eine Plastikbombe von Samsung! Samsung Tab 2 sieht echt billig aus, der Prozessor ist viel zu langsam da wird der ein oder andere Ruckler dabei sein. Ich kann nur jeden Raten auf das HTC Tablet oder das Sony Xpedia Tab zu warten, denn eines ist ganz sicher, allein die Verarbeitung und was die Schnelligkeit angeht, ist HTC oder das neue Sony Tablet (noch in diesem Monat) lieferbar mindestens eine Generation an Technik, Ausstattung und Verarbeitung besser!

    0
  • raik lippmann 13.09.2012 Link

    ähm... irgendwie scheinen hier der eine oder andere nicht ganz begriffen zu haben das es sich um etwas ältere Tags handeln... das gtab2 lief in den Test immer sehr gut ics ist auch drauf... keine Ahnung was manch einer hier für Probleme hat ein paar Kommentare lesen sich so als wenn die Leute denken es sein eine Neu Erscheinung dabei ist es der alljährliche Lager Ausverkauf... Tztztz

    0
  • Sandro 13.09.2012 Link

    Wir haben ein Galaxy Tab 2 hier und für den Durchschnittsnutzer ist das Teil durchaus brauchbar. Man braucht nicht unbedingt einen 2 GHz Dual Core-Prozessor um zu surfen, mal eben Angry Birds zu spielen oder sich YouTube Videos anzuschauen

    0
  • Daniel H. 13.09.2012 Link

    richtig, unschlagbarer preis für ein sehr gutes einsteiger tab mit 3G!
    das gibts niergends zu dem preis! keine ahnung wer so einen unsinn behauptet...

    das display ist wirklich richtig gut und ein micro SD-slot ist auch dabei.

    wie gesagt, für den preis mit UMTS absolut TOP!

    0
  • Marcus B. 13.09.2012 Link

    Ein Kumpel hat das Teil, ich finds so lala, die Grafikpower und CPU sind nich so der Knaller abedr für den Preis inkl. 3G passt das schon!

    0
  • Micha 13.09.2012 Link

    Ich habs für 200 Gebraucht gekauft und ich bin froh es wieder los zu sein.

    Das Ding ging ja mal gar nicht! Kein Autofokus, rRuckler ohne Ende, und viele Spiele die auf meinem P1000 oder dem 8.9er Tab laufen waren inkompatibel

    0