Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Wie roote ich mein SE X8

Hier ein Tutorial zum Rooten eurer SE X8er

Vorraussestzungen:

SE X8 mit Android 2.1
SuperOneClick.exe

Das ist schon alles was ihr braucht um euer Handy erfolgreich zu rooten.
Ich rate zu dieser Methode da es doch die meist genutzte und vorallem Sicherste ist für Anfänger.

=== Wie geht ihr vor: ===

1.Ihr ladet euch die SuperOneClick.exe aus dem Link unten.
2.Ihr nehmt euer Handy geht unter Einstellungen--->Anwendungen--->Entwicklung--->USB Debugging
dort muss dann ein Hackchen sein wenn es aktiviert wurde.
3.Nun schließt ihr euer Handy einfach an dem Computer an.
4.Nun führt ihr die Superoneclick.exe aus und drückt auf Root

In etwa kann das bis zu 10 Minuten dauern. Solltet ihr Anweisungen bekommen das Handy per USB anzuschließen so könnt ihr diese einfach ignorieren. Sollte euer Handy nach 10 Minuten immernoch nich gerootet sein. (Erkennbar durch die Meldung auf dem Computer "Your Device has been rooted" dann schaltet das USB Debugging aus und ein.

Geduld ist hier eine Tugend.

SuperOneClick

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen Bei fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mfg: Christopher