X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Robo Defense

Leider bin ich auf der Suche nach der "optimalen" Robo Defense Strategie noch nicht fündig geworden. Daher beginne ich mal diese Seite (Ergänzungen gewünscht). - Cheats sind ja keine Lösung. :-)

Inhaltsverzeichnis

[Verstecken]

Strategiefragen

  • Reichweite der Tower?
  • Sinnvolle Kombinationen von Towern?
  • Kosten / Nutzen von Tower-Upgrades?
  • Strategien Boden- und Luftabwehr
  • Effiziente Routenführung?

Reichweite der Tower

Die Tower starten ihre Abwehr, wenn ein Robot in ihre Reichweite kommt. Da die Tower unterschiedliche Reichweite haben, kann man sie unterschiedlich staffeln.

  • Kanone (klein, mittel, schwer): 1 Kästchen
  • Flammenwerfer (normal, schwer): 1 Kästchen
  • Slow-down Tower (einfach, upgrade, advanced): 1 Kästchen
  • Raketenwerfer (klein, mittel, schwer): 3 Kästchen
  • Motar(?)(Mörser, Artillerie): ?
  • Luftabwehr-Kanone (einfach, doppelt): 1 K
  • Luftabwehr-Rakete (einfach, doppelt): ?

Sinnvolle Kombinationen von Towern

Wie staffelt man z.B. Luftabwehr-Waffen und Slow-down Tower? auf gleicher Höhe oder z.B. den Slow-Down Tower 1-2 Kästchen davor?

Kosten / Nutzen von Tower-Upgrades

Die Kosten sind im Link unten aufgeführt. Wann lohnt sich das Investment z.B. in 2 Raktenwerfer anstatt ein Upgrade auf eine schwere Luftabwehrkanone?

Strategien Boden- und Luftabwehr

Tipps?

Effiziente Routenführung

Bisher konzentriere ich die Bodenabwehr am Anfang und am Ende eher die Luftabwehr.

Weitere Quellen

Anzeige

Bookmark / E-Mail

Klicke auf ein Icon, um diese Wiki-Seite zu bookmarken.
» Diesen Artikel per E-Mail versenden