X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Outdoor und Wander- Navigation

(2.915)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

OruxMaps
(15.518)
kostenlos
Outdoor Navigation
(416)
kostenlos
MapFactor: GPS Navigation
(377.168)
kostenlos
Wisepilot - GPS Navigation
(27.644)
kostenlos

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

NMS Service
(42)
kostenlos

Beschreibung

Outdoor und Wander- Navigation

Outdoor und Wanger-Navigation bietet Ihnen GPS-Navigation mit 50.000 Touren.

Funktion für Nachrichten und Hilferuf (mit SMS), Planungssoftware für den PC für Wanderkarten von führenden Kartenherstellern, inklusive Schnittstelle zu deren DVDs:

* Kompass-karten (Schweiz, Österreich, Kanaren, Balearen, Bayern, Gardasee, Südtirol)
* AMAP Österreich
* TOP 50 Deutschland
* DAV & ÖAV
* TouratechQV (Weltweit)
* Freies OSM-Kartenmaterial
* Erste und echte 3D SRTM-Kartendarstellung, neben Google Earth auf Android

Über 70.000 Touren (Biken, Wandern, Ski) unserer Partner: gps-tour.info, alpintouren.at, geo-caching.net - mit Bewertungen, Höhenmodel, Texten, Bildern. Kompass und Top50 Wanderkarten. Momentan deckt unser Tourenservice Deutschland, Österreich, Südtiral ab und wird ständig erweitert.

Outdoor und Wander-Navigation funktioniert auch ohne Mobilnetz. dem PC-Kartenviewer können Routen am PC geplant werden, oder auch Offline-Karten und Tracks (die unter www.apemap.com frei erhältlich sind) vom PC auf das Smartphone exportiert werden.

INFORMATIONEN:
* Die Berechtigung zum Senden von SMS wird NUR zum Senden und Empfangen eines NMS Hilferufs benötigt
* Für In-App-Käufe sind die folgenden Produkte verfügbar: Lizenzkarten (Kompass Wanderkarten), Outdoor und Wander-Navigation PRO (3D, Offline Vorladen beziehungsweise PC-Export auf alle Zoom-Stufen), Tourenservice

App-Screenshots

Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation
Outdoor und Wander- Navigation

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(2.915)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Tina, vor 11 Monaten

    Funktioniert super auf meinem Galaxy Tab.

  • Dr. Ulrich S., 31.03.2013

    In der kostenlosen Version sind die Karten etwas dürftig, man muss die Pro-Version kaufen

  • Herbert Schaller, 12.08.2011

    Funktioniert super mit OSM-Karten. Einfache Bedienung.

  • Michael S., 10.02.2011

    Möchte hier keinen Stern vergeben.
    Funktioniert auf meinem Samsung Galaxy S i9000 überhaupt nicht. Schade um das rausgeschmissene Geld.

  • Gös, 13.10.2010

    Mein Favorit sogar in der kostenloser Version ! Ich benutze Karten wie z.B. Google Maps, Google's Satelliten Maps oder Wanderkarten von outdooractiv.com. All diese Karten weltweit und kostenlos mit dem Tool "Mobile Atlas Creator 1.8" (deutsch unter Optionen einstellbar) in wenigen Minuten erstellt. Eine Beschreibung findet man im Internet, Stichwort "OruxMaps". Meine Vorgehensweise: Karte z.B. von outdooractiv.com auswählen, Zoomlevel 16 (nur einen Level wählen und zum Testen erst mal den nur den Heimatort in der Karte markieren oder mit dem Zoomlevel erst mal experimentieren), bei Name einen Kartennamen vergeben und drüber 'Add selection' klicken, dann als Ausgangs File OziExplorer (Trekbuddy funktioniert auch) wählen und schließlich mit 'Create Atlas' die Karte erstellen. Danach mit der Apemap Desktop Software diese Oziexplorer Karte in das Handy übertragen. Das ist alles.
    Übrigens selbst die großen Navi-Anbieter haben eine Desktop Software zu ihren Geräten, ob Garmin oder andere. Dies ist kein Nachteil, sondern macht das Leben einfacher !
    (IPhone Killer Samsung Galaxy i9000)

    PS: Habe gerade eine Benachrichtigung erhalten. Skype für Android ist endlich da ! Hat ja ewig gedauert !

  • Ferry P, 11.06.2010

    Wirklich Top! Am besten mit den Alpenvereinsdigi Karten. Auch die Kompass Karten kann ich empfehlen. Ich habe die ganze Kompass Topo Österreich auf meinem Handy. Funktioniert spitze mit HTC Desire. Ich finde diese SW wesentlich besser als die Topo Geräte von Garmin. Ich hab beides - benutze aber seit kurzem nur mehr Apemap.