X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Camera ZOOM FX

(79.665)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
USD 3,65

Ähnliche Apps

Camera360 Ultimate
(1.353.266)
kostenlos
Pixlr-o-matic
(145.954)
kostenlos
FxCamera
(189.207)
kostenlos

Top 5 Apps

Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Shadow Fight 2
(159.416)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Color Splash FX
(43.112)
kostenlos

Beschreibung

Camera ZOOM FX

Leistungsstarke Kamera-Funktionen:
* optischer und digitaler Zoom (bis zu 6x möglich)
* Kamera-Blitz (falls auf Ihrem Gerät verfügbar)
* Aufnahmen mit der Front-Kamera (sofern verbaut)
* Belegung aller Hardware-Tasten (zum Beispiel Lautstärke-Regler als Auslöser)
* Echtzeit-Vorschau einiger Effekte möglich, zum Beispiel Rahmen oder Buddies
* Lautlose Aufnahmen (falls unterstützt)
* Jetzt mit verbesserten Hardware-Optionen für Autofokus, Weißabgleich, Nachtaufnahme
* Teilen Sie ihre Bilder oder verschicken sie diese
* Upload zu sozialen Netzwerken ist mit einem Klick möglich, Integration für Facebook, Twitter, Flickr…
* Einblenden von anpassbaren Gitternetzen zum Ausrichten

Aufnahme-Modi:
* Stabilisierung: Anzeige zum aktuellen Ausmaß der Bewegungen
* Timer für Selbst-Auslöser
* Sprach-Kommandos oder Geräuschkommandos: Aufnahme-Aktivierung durch Klatschen, Sprache
* Bildfolge: nehmen Sie eine Bild-Serie auf
* Kollagen-Funktionen
* Time-Lapse: nehmen Sie im Zeitraffer auf.

Galerie-Funktionen:
* Importieren Sie Bilder aus Ihrer Smartphone-Galerie in Camera ZOOM FX

Bildbearbeitung:
* Kombinieren Sie verschiedene Bild-Effekte bei der Bearbeitung
* Volle Kamera-Auflösung möglich bei der Nachbearbeitung (bis zu 8 Megapixel)
* 10 Filter-Vorlagen: Diana, Retro, Holga, 35mm-Kamera, Spielzeugkamera, etc.
* 20 Effekte: Vintage, Lomo, Film, Funky, Bleistift, etc.
* 13 Rahmen für Ihre Bilder: dünn, rund, Linse, Polaroid, Filmrolle, etc.
* 6 Vignetten-Effekte: stark, invertiert, Scheinwerfer
* 12 Effekte zum Verzerren: Fischaugen-Linse, Mosaik, Wirben
* 9 Spiegel-Effekte
* 3 verschiedene Effekte für Tilt-Shift
* Zuschneiden, beliebig Skalieren, 3 x 8 Bilder, Quadratisch, Schnappschuss, 6 x 4 Bilder, etc.
* Digitale Überlagerungen
* Requisiten und berühmte Persönlichkeiten in Ihre Bilder einfügen (Verschieben und Größe Ändern möglich!)
* Erstellen von erstaunlichen Kollagen, zum Beispiel 2 x 2 Fotos im Passfoto-Stil
* Zufalls-Effekte

Weitere Funktionen:
* Vollbildauslöser: Tippen Sie an beliebiger Stelle auf den Bildschirm, um den Auslöser auszulösen
* Animierter Verschlusseffekt
* Geotags und EXIF-Tags werden Unterstützt
* Speicher-Ort für Fotos ist wählbar (interner Speicher, externe SD-Karte)
* Aufnahmen werden automatisch gespeichert
* Gewinnen Sie beim Foto-Wettbewerb!
* Professionelle Szenen-Modi: Nachtaufnahme, Strand, Kunstlicht
* Lassen Sie die letzte Aufnahme in der Bildgalerie anzeigen
* Verwenden sie Camera ZOOM FX als Standard-Kamera-App
* Drehen und Zuschneiden von Bildern
* Aufnahme mit Widescreen-Objektiv, falls vom Gerät unterstützt
* Unterstützung für Android-Versionen von 1.5 bis 4.0, inklusive Tablets

Kostenlose Downloads zur Erweiterung:
* Spaßige Requisiten
* Bilderrahmen
* Berühmte Persönlichkeiten für ihre Bilder
* Weitere Verschluss-Animationen

App-Screenshots

Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX
Camera ZOOM FX

Video

Testbericht

Meine erste Begegnung mit Camera ZOOM FX liegt schon einige Zeit zurück. Damals sah die App noch etwas anderes aus als heute, verfügte aber (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(79.665)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Ralf S., vor 3 Wochen

    Werde die App jetzt deinstallieren.
    Updates können sich nicht mehr installieren seit ich mein One x habe
    (gut 1 1/2 Jahre).
    Auf anschreiben kommen keine Reaktionen.
    Bin schwer enttäuscht !
    Eigendlich 0 Sterne, für die miese Abzocke

  • SekO, vor 1 Monat

    Ist ein Scherz oder? Was ist das für eine beschissene update Politik? Ihr hinkt ja 6 Versionen hinter her!!!! Kann die Kamera nicht mal nutzen seit kitkat 4.4.2. Und ihr bietet noch die Version 5.0 von der Camera app an-. -... Schande über euch!!!! Wofür zahle ich Geld wenn ich nicht mal. Updates vernünftig bekomme.

  • Martin, vor 2 Monaten

    Update auf 5.0.5 fehlt mal wieder
    Androidpit pflegt die Sachen nicht
    Sie überlassen es den Entwicklern
    Traurig
    So geht eine Software Seite den Bach runter

  • hakima, vor 3 Monaten

    Kameraapp ist wirklich super, aber aus irgendeinem Grund werden mir keine Updates (mehr) angeboten. Wenn das wieder klappt, gibt's auch wieder 5 Sterne!

  • hakima, vor 3 Monaten

    Die von mir gekaufte App lässt sich nicht aktualisieren!!! Und Rückmeldung von der Hotline bekomme ich auch keine!

  • Lt.Worf, vor 4 Monaten

    Update geht immer noch nicht. Fehlermeldung "Paket schon installiert".
    Immer wieder dieser Fehler schon seit langem.
    Jetzt fliegt die App runter.

  • Lt.Worf, vor 4 Monaten

    Ewig diese Fehler beim aktualisieren das nervt

  • hAndroid, vor 4 Monaten

    nutze diese app schon einige Jahre, auf meinem neuen phone lässt es sich nicht mehr updaten wegen einer anderen ID mit der es schon installiert ist. Klar, auf meinem alten phone. und wsd nun, war es das nun? unglaublich, gekauft habe ich es ja schonmal.

  • hakima, vor 4 Monaten

    App ist eigentlich super, weit besser als die Samsung Systemkamera, nutze die App daher schon lange. Aber: Dieses Mal bekomme ich beim Aktualisieren folgende Nachricht: "App wurde nicht installiert. Ein Paket mit gleichem Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert."
    Was bedeutet das?

  • Gerega, vor 7 Monaten

    Laut Google Store ist Version 4.1.1 von August 2013 und nicht aus 2012, wie es hier steht.

  • Udo Brunner, vor 11 Monaten

    Eine guta App. Jetzt nur noch den Blitz und seine Einstellungen finden, dann wäre sie Perfekt.

  • Lt.Worf, vor 11 Monaten

    Wann wird dieser Fehler endlich behoben?

  • Lt.Worf, 10.04.2013

    Kommentar von "hakima":
    Ist eine klasse Kamera-App! Aber: Seit Nov. 2012 werden mir Updates gemeldet, ich lade sie herunter, sie installieren sich, aber dann kommt plötzlich die Meldung: Anwendung nicht installiert, und zwar egal, aus welchem Market (Androidpit, Google Play, Computerbild App) heraus ich es versuche.

    Das kann ich bestätigen, bei mir das gleiche.

    (Samsung Ace2 NFC)

  • Martin, 10.04.2013

    Der Auslöseton beim GT-I8160 (nicht abschaltbar) ist grausam.
    Zeit für neues update.

  • Lt.Worf, 24.03.2013

    Update funktioniert nicht!?

  • Martin, 11.03.2013

    Leider lässt sich der Auslöseton beim Samsung GT-I8160 nicht ausschalten. Tut man es dennoch hat das fatale Folgen für den Systemton. Dieser lässt sich dann nicht wieder einschalten.

  • Martin, 06.02.2013

    Leider bei einem Galaxy ACE 2 kaum zu gebrauchen. Darauf sollte vorab hingewiesen werden. Gerät nicht spezifiziert.
    Die Funktion Auslöser ohne Ton führt zum lahmlegen des Tons im ganzen System.
    .....
    Schwach

  • hakima, 04.02.2013

    Ist eine klasse Kamera-App! Aber: Seit Nov. 2012 werden mir Updates gemeldet, ich lade sie herunter, sie installieren sich, aber dann kommt plötzlich die Meldung: Anwendung nicht installiert, und zwar egal, aus welchem Market (Androidpit, Google Play, Computerbild App) heraus ich es versuche.

    Die Entwickler habe ich schon mehrfach auf Deutsch und Englisch angeschrieben - keine Antwort!

    Mehr Sterne gibt's deshalb erst (wieder), wenn die Updates endlich funktionieren!

  • Felix H., 28.01.2013

    Diese App ist wirklich super, sie hält auf jeden Fall was sie verspricht. ;)
    Man kann mit ihr sehr gute Foto's schießen, und sie auch wunderbar bearbeiten.
    Alle Funktionen funktionieren wunderbar, bis auf den Zeitraffer, bei diesem Modus könnte man sich darüber streiten, aber dennoch geht es ja hauptsächlich um das Fotografieren und das kann die App wunderbar.
    Es gibt auch noch einige kostenlose Erweiterungen für Camera Zoom, diese funktionieren natürlich nur, wenn man die originale besitzt. ;D

    Ich empfehle Camera Zoom auf jeden Fall, sie macht Spaß und es ist auch recht lustig mit den ganzen Effekten rumzuspielen. ;D

    MfG Felix :)

  • Tanja R., 27.01.2013

    Echt klasse App macht richtig Spaß mit ihr zu arbeiten!

  • Martin, 23.01.2013

    Keine Rückstelltaste auf die Grundeinstellungen.
    Deutsche Übersetzung teils miserabel.
    Voreingestellte Auslösefunktion funktioniert nicht mit Blitz.
    Zoomfunktion - eines der Highlights - hat keinen Mehrwert.
    Schade-hatte besseres erwartet.

  • Martin, 23.01.2013

    Auslöseton kann (darf) beim Galaxy Ace 2 nicht abgeschaltet werden !

  • Marius K., 15.12.2012

    Top!

  • Dennis Weser, 06.12.2012

    gute app, doch das Geld dafür ist unnötig ausgegeben worden.. es gibt viele billigere oder sogar kostenlose alternativen die die selben/mehr Funktionen bieten.. ich frage mich nur die ganze Zeit wieso die Funktion "deinstallieren & erstatten" nicht angezeigt wird.. hätte gerne mein Geld zurück...

  • Klaus-Dieter Schmidt, 26.11.2012

    Ich bin mit der Apple sehr zufrieden, kann man sehr empfehlen!

  • Peter H., 28.10.2012

    Bei jedem Update muss ich die App auf meinem Motorola Razr neu installieren.
    Frechheit!

  • Steffi P., 24.10.2012

    Habe mir diese App auch gekauft und alles was es noch gratis dazu gab.
    Es speichert sich auf der SD-Karte. Ein super tolles Programm mit den ganzen Buddys und Rahmen.

  • Steffi P., 24.10.2012

    Habe mir diese App auch gekauft und alles was es noch gratis dazu gab.
    Es speichert sich auf der SD-Karte. Ein super tolles Programm mit den ganzen Buddys und Rahmen.

  • Gerhard R., 29.09.2012

    Bei mir ging das Update natürlich auch nicht und auch das Deinstallieren klappte nicht. Der Hinweis, dass auf dem SGS2 der Synchronisierungsbutton erscheinen sollte, brachte nichts. Ich hatte die App damals (Herbst 2011) hier im AndroidPIT-Shop gekauft und ständig mit den Update Ärger. Jetzt habe ich alles deinstalliert und habe es bei Google Play (0,25€) mir neu gekauft. Hoffentlich ist es jetzt mit den Update in Zukunft besser gelöst. Sonst kommt es trotz Kauf in die Schrottkiste. Ich bin es dann leid. Es gibt mittlerweile genügend Alternativen.

  • Ralf S., 29.09.2012

    Läßt sich bei mir (HTC One X) nicht mehr aktuellisieren. War bisher (HTC Wildfire) zufrieden.

  • Sven R., 23.09.2012

    Nachtrag : Alte Version deinstallieren, dann neue Version aufspielen und schon ist alles paletti.

  • Sven R., 23.09.2012

    Schließe mich den Vorrednern an, App ist klasse nur das Update lässt sich nicht installieren.

  • Carsten Köthe, 23.09.2012

    Die App ist gut. Und es ist die einzige App, die man deinstallieren muss, um ein Update zu machen ;)

  • Michael, 22.09.2012

    App ist klasse, nur mit dem Update klappt es nicht. Galaxy Tab 10.1N

  • Michael M., 22.09.2012

    Update funktioniert nicht!

  • Peter H., 22.09.2012

    Unverschämt!
    Bereits beim letzten Update musste ich die App neu installieren weil das Update nicht funktionierte.
    Und jetzt schon wieder!
    Für das Razr definitiv nicht zu empfehlen.

  • Matthias F, 21.09.2012

    Bisher echt Top. aber es wirdbwin Update angeboten. Es erscheint "Update nicht installiert" ??? Bitte nachbessern. auf DHD

  • Burkhard, 11.09.2012

    Schade das es keine Updates gibt. Mittlerweile kann die originale Kamera mehr. Werde das Teil deinstallieren, schade um das Geld

  • Jens Keller, 02.09.2012

    Eben bei meinem neuen S Advance die App installiert (in der Hoffnung, dass ich jetzt zoomen kann) und siehe da, es funktioniert NICHT!!!!.

    Sehr ärgerlich!

  • Peter H., 20.08.2012

    Finger weg!
    Seit Wochen ein Ärgernis, da immer wieder ein Update angeboten wird, dass bei der Installation abbricht.

  • Sandra V., 01.08.2012

    Super, immer wieder. Das einzige Problem, bei einem Android-Update muss ich immer die App deinstallieren und neu laden.

  • Norbert Eichinger, 31.07.2012

    funktioniert nicht richtig mit Android 4.0.3 ICS, der Zoom ist nicht kompatibel mit mein Handy, Bilder werden mehr verschwommen als scharf, deshalb wieder deinstalliert! Handy: HTC Sensation XE

  • Peter H., 20.07.2012

    seit Wochen bekomme ich auf dem Razr ein Update angeboten, dass immer bei der Installation abbricht.
    DAS NERVT!

  • kaha, 08.06.2012

    Naja, macht trotz verschiedener Einstellungen auch nicht bessere Bilder als die Evo-eigene Kamera in Verbindungen mit kostenlosen Zusatzprogrammen...

  • Manni, 01.06.2012

    Mein Galaxie Ace ist mir innerhalb von 20 Minuten 2 mal abgestürzt und Blitzlicht geht überhaupt nicht. Dann lieber normal fotografieren .

  • Andreas Schraml, 31.05.2012

    Topf app. Total zufrieden

  • Alexander S., 26.05.2012

    Update kann auf Samsung Galaxy Ran nicht installiert werden. Auf HTC EVO 3D läuft es.

  • Ralf S., 25.05.2012

    @patrick,du hast recht.
    Deinstallieren und neu updaten (keine Zusatzkosten).
    Funktioniert jetzt prima.
    htc wildfire 2.2.1

  • patrick, 24.05.2012

    Bei fehlgeschlagenem update, einfach deinstallieren und neu installieren, dann sollte es gehen.

  • Thomas Hartmann, 24.05.2012

    Update funktioniert nicht....

  • hakima, 23.05.2012

    Na, da bin ich aber beruhigt, dachte schon ich bin zu doof, lädt update runter, installiert sich aber nicht (Samsung GT-P 1000 mit Gingerbread). Ansonsten Klasse App, kann sicher mehr als ich nutze, manchmal funktioniert die GPS-Speicherung nicht, obwohl eingeschaltet.

  • patrick, 23.05.2012

    Update fehlgeschlagen SGS2 Fehlercode - 104

  • rolf fender, 23.05.2012

    stimmt; update wird zwar geladen, wird aber nicht installiert

  • Bill White, 23.05.2012

    lässt sich nicht updaten, aber bis jetzt war ich zufrieden.

  • Matthias F, 23.05.2012

    Bestimmt n nettes Update. Lässt sich aber nicht installieren. HTC DHD

  • Ralf S., 23.05.2012

    Update läßt sich z.Zt. nicht instalieren.
    htc wildfire 2.2.1

  • Steffen Jurisch, 23.05.2012

    Das Beste an diesem App ist die schöne Frau die es im Video vorstellt. Warum etwas besser machen wollen, was schon gut ist? Ich habe und werde in der Zukunft nix an der Originalkamera vermissen… Dieses App ist eine weitere sinnlose Geldvernichtungsmaschine

  • Michael Bitter, 13.04.2012

    Seit dem Update habe ich kein scharfes Bild mehr. Somit ist diese Kamera-App überflüssig geworden. Hoffentlich kommt bald eine neue Aktualisierung!

  • Moni, 03.04.2012

    Lohnt sich, ist meiner Meinung die beste Camera App für Android!

  • Moni, 21.03.2012

    Top Camera!

  • Boris, 12.03.2012

    Gibt es im Play Store (Android Market) für 20 Cent. Aber funktioniert super und macht tolle Bilder. :)

  • YCT, 12.03.2012

    GNARF! Beim kurzen antesten funktionierte das Ding gut, aber jetzt laesst es mich keine Fotos mehr aufnehmen. Weder der Shutter Button funktioniert, noch irgendeine der Tasten, die ich mit "Bild aufnehmen" belegt hab :ß

  • Alfons Baumgarten, 13.02.2012

    Habe ich im Januar gekauft und installiert. Mit App to SD verschoben. Funktionierte sehr gut, auch das Zoom. Plötzlich(heute) bekomme ich die Meldung: Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert. Aus meiner App-Liste hier bei androidpit ist sie auch verschwunden. Also € 1,50 in den Sand gesetzt. Soll ich die nochmal kaufen? Kann man die App für den Kaufpreis evtl. nur eine Monat nutzen?

  • Jennifer, 09.02.2012

    Beste Kamera, aber die Kamera v meinem htc hat jetzt alles, was ich brauche....

  • Christian H., 09.02.2012

    Klasse Effekte, tolle Einstellungsmöglichkeiten, super App. Preis ist angemessen.

  • Thomas Meinzenbach, 01.02.2012

    Jetzt ist endlich alles auf deutsch

  • Itchy Scratchy, 28.01.2012

    Top cam für das galaxy nexus. Aber wann bringt ihr das IM MARKET schon verfügbare neue Update?

  • Dominik M., 27.01.2012

    Beste Kamera App schlechthin! Wann ist hier das Update 3.4.1 verfügbar? Endlich die deutsche Übersetzung...

  • Werner Kirchberger, 21.01.2012

    Samsung S2 läuft Supper!!!

  • PeterShow, 15.01.2012

    Gutes App, aber warum jetzt kaufen und nicht für 10 Cent damals?

  • Peter Maier, 14.01.2012

    wirklich klasse ...

  • User-Foto
    Karl-Heinz Enzmann, 13.01.2012

    Hallo gibt es hier auch eine Einstellung auf Deutsch, oder finde ich die bloß nicht!!??

  • Marco K., 04.01.2012

    Angeblich für Android 4.0 geeignet, funktioniert aber auf dem Galaxy Nexus NICHT, da der AutoFocus 100% aller Bilder auf unscharf stellt. Gleichlautende Kommentare auch im Original-Market gefunden.

  • Ebabsgnurb, 18.12.2009

    (T-Mobile G2 Touch | M. Milestone)
    Die App. ist zur Zeit (Dez. 2009) die wohl beste, die es für Android Handys gibt.

    Positiv:
    1. Sie ist übersichtlich und selbsterklärend
    2. Sie läuft realtiv stabil
    3. Es gibt zahlreiche Zusatzgimmiks, die man, wenn man dies mag, installieren kann
    4. Man hat unzählige Optionen zur Einstellung der App. inkl. eines recht interessanten Verwackelungssensors, dess Sensitivität man gut konfigurieren kann
    5. Option für automatisches Speichern (Ja/Nein) - finde ich klasse und funktioniert sehr, sehr gut!
    6. Auslöseknopf kann auf den Bildschirm verlegt werden

    Negativ:
    Die App. ist mir einmal komplett abgestürzt, so dass ich sie in den EInstellungen des G2 (Hero) herunterfahren mußte. Dies geschah, als ich die EInstellugen für Verwackelungen auf "hoch" einstellte und während des Fokusierens eines Bildes, die Kamera bewegte. Plötzlich erstarrte alles und ich hatte Mühe, aus der App. heraus zu kommen. Duch Betätigen der "Einstellungen - Anwendungen verwalten - Stoppen erzwingen" , konnte ich die App. wieder normal nutzen, brauchte also keinen extra Taskkiller!! Es wird sich zeigen, ob weitere Abstürze folgen.
    Insgesamt, finde ich die App. vom Handling her aber mit Abstand am Besten, die zuvor geteste "Pro Zoom Camera 5X" kann dieser bei Weitem (noch nicht) das Wasser reichen.

    Des Weiteren ist ein schnelles Fotografieren nicht wirklich möglich, denn man wird beim Start jedes Mal durch einen Mirror für Optionen geleitet, den ich persönlich überhaupt nicht nutze. Schön wäre es, hier eine Standardroutine einzufügen um das zu umgehen.

    Zum Motorola Milestone (Stand März 2010): Die App stürzt hin und wieder mal ab oder zeigt seltsame Darstellungen auf dem Display (Zoomtaste und Menuetasten rutschen aus dem Display heraus). Dies passiert vor allem, wenn man das Programm in den Hintergrund schaltet, also nicht schließt, und anschließend wieder öffnet. Zudem habe ich das Gefühl, die Bilder im Milestone werden nicht richtig scharf, im Vergleich zur originalen Kamera-App.