X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Labyrinth

(2.079)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
USD 3,41

Ähnliche Apps

Robo Defense
(65.126)
USD 2,99
Hyperspace.
(28)
USD 1,20

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos
Grepolis
(67.668)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Labyrinth Lite
(71.241)
kostenlos
Labyrinth 2 Lite
(2.455)
kostenlos

Beschreibung

Labyrinth ist der Spieleklassiker, bei dem man eine Stahlkugel durch Neigen eines hölzernen Labyrinths lenkt. Das Spiel verfügt über 1000 von der Spielergemeinschaft erstellte Level und Du kannst ganz leicht Deine eigenen Level erstellen.

Eigenschaften:
- Neue Level können direkt über das Spiel heruntergeladen werden.
- 1000+ (ja, richtig gelesen - Eintausend) Level.
- 60 FPS (in Abhängigkeit der Hardware-Unterstützung)
- Schatten.
- Optionale 3D Wände und eine sich ändernde Perspektive beim Neigen des Telefons.
- Physics-Simulation beim Sturz in ein Loch. Du kannst somit über die Kante eines Lochs gleiten ohne hineinzufallen.
- Ein Schreiner-Level zur Kalibrierung.
- Automatisches Speichern von durchgespielten Leveln.
- Einfache Level zu Beginn für neue Spieler.
- Klangeffekte.
- Realistische Rückmeldungen.
- Und noch viel mehr...

App-Screenshots

Labyrinth
Labyrinth
Labyrinth
Labyrinth
Labyrinth
Labyrinth

Testbericht

Bei der App „Labyrinth“ handelt es sich mittlerweile um ein Kultspiel, das bereits seit einigen Jahren bekannt ist. Dennoch verliert die (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(2.079)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Blue.Ant, 17.02.2012

    Nachdem ich von der Lite Version begeistert war, habe ich mir die Vollversion geleistet. Das Spiel ist toll. Sehr gute Grafik. Man spürt das Gewicht der Kugel, die Trägheit. Wirklich spitze.

  • Markus Pier, 15.01.2012

    Klasse Spiel! Traurig nur. dass man keine Alternative zur Kreditkarte zum bezahlen anbietet. Komisch, das es bei Android Pit Alternativen gibt wie z. B. "Sofortueberweisung o. Click and Buy ". Da geht doch eine Menge Geld fuer die Entwickler verloren, weil ein Großteil der User keine Kreditkarte hat, mich eingeschlossen.

  • kai nachname, 05.05.2011

    viel zu teuer und macht kein unterschied zur normalen version

  • User-Foto
    Andreas Herzog, 28.12.2010

    finde das spiel super

  • Marci, 05.05.2010

    Die Lite-Version gefiel mir sehr gut. Leider wird die Vollversion nicht vom X10 gefunden im Market.

  • R L Z, 09.04.2010

    Mein erstes App auf dem Milestone und ich habe mich gefragt, wie machen die das?
    Echt gut

  • Kellosh, 22.12.2009

    voll geil!

  • Kellosh, 14.12.2009

    *löschen*

  • Google, 11.11.2009

    gut