X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

GreenPower Premium

(6.991)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
USD 5,36

Ähnliche Apps

2 Battery - Battery Saver
(88.655)
kostenlos
JuiceDefender Ultimate
(49.204)
USD 6,85
JuiceDefender Plus
(13.616)
USD 2,73

Top 5 Apps

Quip
(3.082)
kostenlos
Don't Tap The White Tile
(1.154.581)
kostenlos
VICE
(580)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Der GreenPower-Akku-Sparmodus verlängert deine Akkuleistung um viele Stunden!

"Diese unglaubliche App verlängert die Akkulaufzeit und reduziert so die Zeit am Ladekabel!" (Sprint-Newsletter)

Im Gegensatz zu anderen Akkuspar-Apps, bei denen Benutzereingaben erforderlich sind, läuft GreenPower vollkommen automatisch: Nach der Konfiguration verlängert die App deine Akkulaufzeit eigenständig. Dies wird erreicht durch intelligente Verwaltung von WiFi, mobilen Daten, Bluetooth und Bildschirmhelligkeit: Diese Elemente werden deaktiviert und automatisch aktiviert, wenn du oder andere Apps sie benötigen (z. B. zum Abrufen von E-Mails). Die einfachste, sauberste und schnellste App ihrer Kategorie!
1 Million Downloads und 2 Jahre Erfahrung im Verlängern der Akkulaufzeit für Android!

"GreenPower ist eine einfache und benutzerfreundliche Software zur Verwaltung von Akku und Netzwerk" (Endgaget Chinese Edition)

HAUPTMERKMALE
★ Verlängert die Akkulaufzeit je nach Nutzung um bis zu 100 %
★ Verwaltet automatisch WiFi, mobile Daten (2G, 3G, teilweise 4G) und Bluetooth
★ Kompatibel zu fast allen Geräten und Anbietern
★ Unterstützt alle Android-Versionen von Froyo bis KitKat

"GreenPower hat im Wesentlichen eine Funktion, aber die erfüllt die App so gut und vielseitig, dass die Vorteile erheblich sind." (InfoWorld)

INSTALLIEREN UND VERGESSEN
Oder nimm dir Zeit und konfiguriere die App, um sie optimal zu nutzen!

NICHT ZUFRIEDEN? GELD ZURÜCK!
Teste 24 Stunden lang Premium. Bei Nichtgefallen schickst du uns eine E-Mail und erhältst dein Geld zurück.

"Green Power Premium ist ein beeindruckendes Tool. Verlängert die Akkulaufzeit und spart Zeit ... 1A!" (AndroidPit)

FUNKTIONEN
• Akkulaufzeit-Anzeige im Infobereich.
• WiFi-Verwaltung: je nach Zeitplan, Bildschirmstatus, Standort, Ladestatus, Signalstärke ...
• Verwaltung mobiler Daten: je nach Zeitplan, Bildschirmstatus, Ladestatus ...
• BLUETOOTH-Verwaltung (Premium): je Geräten, die verbunden oder in Reichweite sind, Bildschirmstatus, Akkustatus usw.
• Datenverkehrüberprüfung: Kann konfiguriert werden, um Störungen anderer Apps zu verhindern
• Whitelist und Blacklist für Apps (Premium): Aktivierung von Daten für bestimmte Apps (wie Musik-Streaming)
• Einfaches WIDGET (Premium): zum schnellen Anhalten und Fortfahren
• Nachtmodus (Premium) voll konfigurierbar, Flugmodus ...
• Tasker & lokales Plugin (Premium)
• Kompatibel mit Cerberus 2.0
• Sehr speicherplatzschonende und schnelle App
• Einfache und saubere Oberfläche
• Umfassend konfigurierbare Einstellungen
• Sichern/Wiederherstellen von Einstellungen
• 20 Sprachen (Sprache kann beim Ausführen geändert werden)
• Und ständig neue Funktionen ...

SUPPORT
• Dediziertes Forum für Support-Angelegenheiten
• Support vom Entwickler. Ich beantworte alle Fragen.
• Regelmäßige Updates mit Fehlerbehebungen und neuen Funktionen

NUR PREMIUM
• Bluetooth-Unterstützung
• Widget
• Nachtmodus
• Tasker & lokales Plugin
• Standortbasiertes WiFi
• Whitelist und Blacklist für Apps
• Keine Werbung
• Das gute Gefühl, einen unabhängigen Entwickler zu unterstützen

Tags: battery saver, battery booster, juice defender, batteryfu, apndroid, 2x battery saver, superpower, bluetooth, Wi-Fi, 2G, 3G, 4G, akku, akkuleistung
Keywords: battery, battery saver, battery booster, juice defender, juicedefender, batteryfu, apndroid, 2x battery saver, 2 x battery saver, superpower, easy battery saver, bluetooth, Wi-Fi, 2G, 3G, 4G, power manager, power, deep sleep, battery booster

App-Screenshots

GreenPower Premium
GreenPower Premium
GreenPower Premium
GreenPower Premium
GreenPower Premium
GreenPower Premium
GreenPower Premium

Video

Testbericht

Ach ja, das Thema Akku-Laufzeit eines Smartphones ist so manchen Nutzern ein wahrer Dorn im Auge. Um den Akku zu schonen, gibt es viele Tipps, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(6.991)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Lorenz, vor 8 Monaten

    Durchweg empfehlenswert...
    Wird auch weiterhin weiterentwickelt...
    Benutze die App zum Großteil auf meinem Tablet und da tut es seinen Dienst.

  • Günter Rogalla, vor 10 Monaten

    Bitte meine bezahl App wieder auf Lizenz Modus bringen. Scheiss bin echt sauer.
    Von dem Anbieter werde ich nichts mehr Kaufen.

  • Loddi51, vor 10 Monaten

    Bitte meine bezahl App wieder auf Lizenz Modus bringen.

  • Loddi51, vor 10 Monaten

    Nach Aktualisierung keine Lizenz mehr. Habe diese App bezahlt. Was ist das denn für ein Betrug.

  • David Ostberlin, vor 10 Monaten

    Wann kann man hier endlich mal auf die neue Version 9.10 updaten.... :/

  • Knut V., 18.06.2013

    Konnte nicht wirklich viel Akku-Einsparung feststellen, bis jetzt die Möglichkeit geschaffen wurde, GPS zu deaktivieren.
    Nur müsste das z.B. beim Abschluss eines Ladegerätes auch automatisch wieder aktiviert werden können.
    Wenn das klappt gibt es volle fünf Sterne!

  • carsten nitschke, 02.03.2013

    Einige Personen können einfach das Programm nicht bedienen. Zum Beispiel braucht es das Recht der Standortbestimmung für ortsabhängiges WLAN. Dann schaltet es nur WLAN an wenn ich in der Nähe meiner bekannten WLAN bin.

  • Monika Hampe, 13.02.2013

    Leider muss ich auch sagen, dass der Akkuverbrauch mit der App deutlich höher ist als ohne. Ohne diese App hält mein Akku ungefähr zwei Tage, mit nicht mal einen. Den einen Stern gibt's für Bedinung und Optik.

  • carsten nitschke, 10.02.2013

    Funktioniert perfekt und tut was es soll. Bei mir 50% mehr Laufzeit.

  • Melanie A., 07.02.2013

    Akkufresser hoch zehn! Habe die App nun zwei Monate ausgiebig getestet und gestern leider deinstallieren müssen. Denn die App selber saugt den Akku leer, und das in Nullkommanix! Hatte sie zuletzt nur nächtlichen Datenabschaltung in Gebrauch. Aber selbst hierbei hielt der Akku nur maximal drei Stunden! Seit Deinstallation verbraucht der Akku wieder normal und hält tatsächlich 24 Stunden durch! Greenpower?? Von wegen... Größter Fehlkauf überhaupt!!

  • Thorsten Oppermann, 31.01.2013

    Gibt es ein Handbuch auf deutsch?

  • Dieter Dost, 15.01.2013

    Super App. Besser finde ich eigentlich nur den Power Guard battery saver. Der schaltet Daten und WiFi nur an, wenn eine App gestartet wird, die Internet braucht. Wenn man nur mal auf die Uhr schauen oder telefonieren will, bleibt die Verbindung aus. Leider noch Beta und auf meinem Handy nicht stabil. deshalb habe ich green Power gekauft und bin ganz zufrieden. Vorher musste ich das Handy jeden Abend anschliessen, jetzt habe ich am Abend des nächsten Tages noch Ca 10-15% Akku, das ist echt ne Leistung finde ich.

  • Metschko, 20.12.2012

    Sehr gute App, die genau das tut was sie soll. Möchte sie nicht mehrr missen.

  • Patrick, 10.12.2012

    Fürs Userinterface gibts schon mal 4 Sterne, sehr übersichtlich und gut erklärt. Fast perfekt, in jedem Fall vorbildlich. Obs was bringt muss sich noch zeigen. Hier schon mal ein großes Lob an den Entwickler!

  • User-Foto
    Julian K., 10.12.2012

    wofür braucht diese App Internetzugriff und meinen Standort?

  • volkerb, 03.12.2012

    Absolut eine App, die jeder haben sollte! Mein Akku hält. deutlich länger und die Energieverwaltung ist sehr gut zu bedienen!

  • Melanie A., 01.12.2012

    Die Einsparung des Akkuverbrauchs hält sich leider in Grenzen. Zudem verbraucht diese App selbst am meisten Akku! Habe mir hiervon mehr versprochen. Ferner vermisse ich ganz gravierend eine Übersicht des Batteriestatus bzw. des Akkuverbrauchs. Es wird nur zur Systemeinstellung umgeleitet, die ja nicht gerade aussagekräftig ist. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden! Die App ist also noch ziemlich ausbaufähig. Benutze sie daher zurzeit nur zur Datenabschaltung während der Nacht.

  • Peter Stadler, 07.11.2012

    Nehmt endlich diese sinnlose app vom Markt oder geht es immer nur ums Geld.
    Handy (samsung galaxy S II) stürzt mit der premium Variante mehrmals am Tag ab. Geld einfach zum Fenster rausgeworfen, obwohl von androidpit hochgelobt.
    Schade.

  • eis baer, 11.08.2012

    gute app, macht was sie soll. bei ständiger it Nutzung und spielen bringt die app nix, ansonsten Top.
    HTCsens

  • Jack Sparrow, 31.07.2012

    Also mal ehrlich. Bringt das Programm tatsächlich etwas? Anfangs begeistert, bin ich nun ernüchtert.

    Ich bin mittlerweile sehr skeptisch. Aber schlimmer noch ist, das gelegentlich das Internet nicht eingeschaltet wird.

    Ab und zu muß ich sogar den Neustart bemühen.

    Das ganze am HTC EVO 3D X515m mit Stock ROM.

    Geld rausgeworfen.

  • Paze, 11.07.2012

    Programm tut was es soll. Was NICHT gut funktioniert: inet (3g) wird öfter nach dem Einschalten des Bildschirms NICHT wieder aktiviert!
    Schade!

  • Peter Gyimesi, 06.06.2012

    Hallo,

    leider kann ich keine echte Bewertung angeben, ohne vorher getestet zu haben.
    Vor dem Kauf möchte ich zuerst das Handbuch lesen, wegen der erwähnten Einstellmöglichkeiten für Bluetooth. Wo kann ich das Buch finden ?
    Wenn ich gekauft habe, werde ich meine Wertung allenfalls korrigieren.

    Danke für eine Antwort Peter

  • Andreas Schraml, 03.06.2012

    Nur props. Kein nutzen für mich. Manuel bringt mehr.

  • Eduard J., 11.05.2012

    Nutze die App auf dem One X und sie funktioniert einwandfrei!
    Man sollte allerdings das Handbuch lesen und dann die App auch richtig einstellen.
    Wenn man alles richtig macht, dann spart man tatsächlich etwas Strom, wenn auch nicht soooo viel!

  • Uschi Höse, 21.04.2012

    App funktioniert bei mir einwandfrei..auch WhatsAPP. Als mir auffiel, dass mein WLAN "zickte" ,habe ich die Überwachung des WLANS durch Green Power deaktiviert.Mein Akku Hält definitiv länger als ohne dies App.
    Samsung Galaxy mini habe ich.

  • Markus B., 20.04.2012

    Hab mir Green Power Premium und Juice Defender Ultimate gekauft, für mich funktioniert Juice Defender deutlich besser und hat Green Power Premium komplett ersetzt.

  • Rudolf H, 12.04.2012

    Habe mir hauptsächlich die App gekauft wegen der automatischen Blootothfunkion. Diese wird zwar getrennt nach verlassen der Reichweite, jedoch wird die Verbindung z.b. Freisprechanlage von Auto, nicht wieder automatisch hergestellt. Samsung Galaxy S2. Sehr mangelhaft und deshalb auch nur 3 Sterne

  • Detlef B., 10.04.2012

    WLAN-Verwaltung funktioniert leider nicht mit der Ortsbedingung von Locale. Bislang kein Support vom Entwickler. Ansonsten nicht schlecht.

  • michael Brauer, 23.02.2012

    Immer noch WLAN Probleme! So langsam reicht es!!! Will mein Geld wieder.

  • michael Brauer, 11.02.2012

    Seit dem letzten update, problem mit der WLAN Verwaltung. Sofort beheben!!!!!

  • karsten V., 11.02.2012

    Seit dem Update gestern Probleme mit WLAN Verwaltung, bis gestern Top. Bitte verbessern

  • Cherry, 25.01.2012

    Funktioniert prima, Akku hält gut 2 Tage länger durch. Auf dem Galaxy s i9000.

  • Holle, 16.01.2012

    SG S2. Nach Testen habe ich mir die Pro Version geholt. Bei mir funktioniert es seit nun mehr einer Woche ohne Probleme. Es gibt allerdings nur 4 Sterne, da die WLan Funktion den freeze verursacht.Doch ohne diese Funktion läuft es bestens.

  • Ali S., 08.01.2012

    Ich kann gar nicht verstehen was ihr alle habt :-( Bei mir funktioniert es wie beschrieben. Nutze es auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1 sowie Samsung Galaxy S2. Eine Backup funktion wäre wünschenswert ;-)

  • Akamaru, 08.01.2012

    Ich beziehe mich mit der Bewertung auf das HTC Desire Z mit Android 2.3.3 ohne Custom Rom oder sonstiges.

    Nach der Installation und Aktivierung funktionierte die Wlan-Verbindung nicht mehr einwandfrei, meist konnte sich das Handy nicht mit dem Router verbinden (ging vorher ohne Probleme) oder die Verbindung brach dauernd ab (Einstellung für niedrigem Empfang war deaktiviert und ich war auch mal neben dem Router und der Empfang war deutlich schlechter, als vor der Installation). Deaktivieren (und den Haken von dem Überschreiben der Standbyrichtlinie von Android entfernen) und Deinstallieren hat nichts gebracht, habe letzendlich ein Hard-Reset durchgeführt. Seit dem Hard-Reset funktioniert die Wlan-Verbindung wieder einwandfrei.
    Bei der mobilen Datenverbindung kommen wir zum nächsten Kritikpunkt, diese lässt sich nur noch von der App steuern, sofern der Haken aktiv und nicht mehr manuell deaktivieren. Eine Deaktivierung lässt sich nur einrichten (soweit ich das gesehen habe in den 10min, bevor ich das Hard-Reset durchgeführt habe), wenn die App diese nicht mehr kontrollieren soll (dauert zu lange, bei Android direkt über ein Widget zu steuern).

    Ich für meinen Teil werde diese App nicht mehr installieren und das Geld kann man sich sparen und für bessere Apps ausgeben.

  • Mario Ried, 02.01.2012

    Auf dem S2 bleibt der Bildschirm nach einer Weile dunkel. Dann holt nur Batterie raus und neustarten. Finger weg.

  • Dieter Dost, 30.12.2011

    Geld wurde bis heute nicht erstattet. kann nur vor dem kauf dieser App und den Versprechungen dieses Marktes warnen.

  • Maic Hogrefe, 29.12.2011

    Auf meinem Galaxynote habe ich leider des öfteren einen schwarzen Bildschirm zu bemängeln. Schade.

  • M Salzmann, 28.12.2011

    Ab dem zweiten Tag abstürze, habe alle anderen Modi abgeschaltet, Display blieb schwarz.keine merkliche Verbesserung. Sgs 2 2.3.5

  • Hans-Jürgen Binder, 28.12.2011

    Für was braucht mann das . Habe LG990 . Display reagiert fast nicht mehr. Akkuverbrauch auch nicht weniger . Wieder deinstalliert. Wertung nicht möglich , da - nicht angedacht . Kann jedem abraten dies App zu kaufen.

  • Karsten Wagner, 26.12.2011

    Soweit gut umgesetzt... Nur verabschiedet sich mein galaxy Note nach dem Nachtmodus und kann es dann nur durch Akku entfernen oder gedrückten Power Schalter wiederbeleben. Habe schon alle Einstellungen durch. Wenn das noch behoben wird gibt's 5 Sterne

  • Andreas, 26.12.2011

    Ganz nett die App aber leider verabschiedet sich mein SGS2 unregelmässig und kann dann nur durch Akku entnehmen reaktiviert werden.

  • Josepha Jänicke, 25.12.2011

    S2, Akkuverbrauch grösser als ohne diese App, wieder deinstalliert.

  • carsten nitschke, 25.12.2011

    Keine WLAN Nutzung mehr wenn installiert, selbst wenn die Verwaltung von WLAN deaktiviert ist. Kein manuelles einbuchen ins WLAN. Nicht zu gebrauchen.

  • carsten nitschke, 25.12.2011

    Energieeinsparung ca 50%, leider ist das einloggen ins heimische WLAN oft nicht möglich trotz perfektem Signal.

  • Markus, 23.12.2011

    Im Grunde ist die app sehr gut, leider ist es bei mir so, dass bei jedem einschalten von wlan oder mobiles Internet eine automatische Synchronisation der Daten stattfindet. Auch wenn ich den Haken entferne ist er beim nächsten mal wieder drin. Vielleicht kann man da noch was ändern, ich habe nichts gefunden. Das ist schon nervig weil damit der ganze Effekt zum Akku sparen weg ist. Natürlich dauert das dann auch ewig bis das ganze fertig ist. Vielleicht liegt es auch daran das mein Handy ein branding hat und somit einen Sack voll apps synchronisiert wo niemand braucht. Trotzdem finde ich die app sehr gut.
    HTC Desire HD

  • Piet Bitterlich, 22.12.2011

    Samsung Galaxy S1 mit DarkyRom:
    Sehr ansprechend gemacht, hat mir gefallen. Die Funktionen sind logisch gut geordnet ....
    ABER:
    Mehrere Komplett-Reboots, insbesondere bei Annahmeversuch eines Telefongesprächs. Nicht jedes WLAN wird mehr gefunden, bzw. immer wieder neues einbuchen ...
    => Zwei K.O. Kriterien.
    Nach Deinstallation ging wieder Alles ohne Reboot/WLAN Aussetzer.
    Scheint technsich tricky zu sein, hier gut zu optimieren ....

  • Dieter Dost, 21.12.2011

    Hab es gekauft, getestet und will es nicht mehr. Wie kriege ich mein Geld zurück. Hier im Shop finde ich nix und der Entwickler verweist an den Shop...

  • SekO, 21.12.2011

    ok habe es jetzt 2 Tage lang getestet, dachte am anfang ist es gut, jedoch ist mir was aufgefallen:

    1. 3g funktion (Mobilefunkdaten) werden, wenn man die tastensperre einsetzt direkt aktiviert, d.h. man kann keine Nachrichten über whatsapp empfangen, erst wenn man die Tastensperre aufhebt, verbindet es dem 3g dienst...

    2. wlan wird ständig aktiviert und deaktiviert usw..., wodurhc mehr akku verbraucht wird....



    also an sich eine gute idee, jedoch noch nicht gut umgesetzt...


    nachtmodus ist aber definitv gelungen =)!

    Samsung Galxy S2

  • Dieter Dost, 21.12.2011

    Nur Probleme mit Wlan. Nach kurzer Zeit geht Wlan nicht mehr an. Da hilft nur ein Neustart des Handys. Nacht Modus gut. Gebe app zurück. Defy Cm7.

  • MOSDEV, 21.12.2011

    Super Idee! Ich habe im Auto eine aktive Halterung für mein dhd und ein Bluetooth Autoradio. Ich hatte Bluetooth immer an, WLAN auch. Jetzt wird WLAN und Bluetooth abgeschaltet, sollte keine Verbindung bestehen und das Handy mit Akku läuft. Ich denke schon, das es was bringt. Bin gespannt.

  • Stefan B., 20.12.2011

    Leider hatte ich einige Systemabstürtze, so das ich die app wieder zurück gegeben habe.

    In der kurzen zeit konnte ich noch keinen großen unterschied feststellen...

  • Jürgen, 20.12.2011

    Theoretisch ne gute App. Leider startet SGS 2 seit der Installation in Intervallen neu. Musste es deinstallieren. Schade

  • SekO, 19.12.2011

    also bei mir schaltet es auch 3g ab, was ich eigentlich nicht gut finde, weil ich über whatsapp noch nachrichten empfangen will.
    wie stelle ich das ein?


    das mit wlan abschalten wenn die signalrate nicht gut ist, oder mit keinem wlan verbinden kann genial ^^

    wie gesagt nur das mit dem 3g empfang für whatsapp, müssen wir klären, weil ich nicht jedes mal die tastensperre wegmachen will und warten muss bis 3g wieder verbindet und nochmal auf die whatsapp nachricht nene ^^


    deswegen erstmal nur 4sterne

  • Manu-, 28.11.2011

    Ich habe mir die Premium App auch mal gekauft. Ich weiß nur nicht so ganz, ob ich auch denke, dass es für meine zwecke sein soll. Ich möchte Akku sparen, aber möchte meine Nachrichten z.B. von WhatsApp weiter bekommen. Ich verstehe noch nicht so ganz, ob diese App, wenn man es nicht benutzt, das Internet ganz ausschaltet und man keine Nachrichten mehr empfängt. WhatsApp Nachrichten und von Facebook sollen schon noch weiterlaufen und nicht erst, wenn ich die App einschalte.
    Bitte um Hilfe wie genau das App funktioniert und ob nun alles auch klappt.

  • Helmut Müller, 16.11.2011

    Verbraucht mehr Strom als vorher. WLAN wiedereinschalten bei entsperren funktioniert nur sporadisch. WLAN läuft schon, wenn das Display angeht. Und ja.... Einstellung ist richtig..

  • Udo M., 16.11.2011

    Habe noch keine sinnvolle Einstellung gefunden, mit der eine Verbindung offen bleibt, z.B. wenn ich per Wlan ein 20MB-Spiel aus dem Market lade. Das war immer ziemlich nervig - musste ständig den Bildschirm aktiv lassen.
    Habe probiert das über irgendwelche Traffic-Einstellungen zu verbessern, keine Chance.
    Das Problem, dass das Handy schwarz geblieben ist, wie einige hier beschreiben, hatte ich auch. Hatte es zunächst nicht auf GP zurückgeführt, aber seit ich es deaktiviert habe, hatte ich das Problem nicht mehr.
    Modell: SGS 2

  • Andreas Sommer, 16.11.2011

    En Beitrag mit dem guten Gewissen find ich wenigsten mal ehrlich und eigentlich bei nützlichen Tools auch angebracht. Die 24h allerdings bei einem solchen Tool das auf seine Funktion beim eigenen Handy und Verhalten erst einmal getestet werden muss alerdings sehr zu kurz.

  • Wolfgang Heller, 06.11.2011

    Eigentlich ist die Wirkungsweise dieser App logisch. Eine längere Akkulaufzeit kann ich trotzdem nicht erkennen. Gelegentlich schaltet sich 3g nicht wieder von selbst ein und muss von mir in Einstellungen selbst wieder aktiviert werden.

  • Markus E., 19.07.2011

    Juice defender funzt bei bei meinem HTC Desire cyanogenmod besser.
    Green power erreicht weniger Akku-Verlängerung als JD.

  • Guenther Wilde, 01.07.2011

    Insgesamt sehr akkuschonend.

    Kein freeze usw.

    Nur eine Sache funzt nicht korrekt: Nach Rückkehr aus dem Nachtmodus (mit eingeschaltetem Flugmodus) keine Rückkehr auf Normalmodus ohne Flugmodus (muss manuell deaktiviert werden).

    Wäre schön, wenn das korrigiert werden könnte.

    Ansonsten TOP-APP (Samsung Galaxy S2)

  • Sven Kreiß, 13.06.2011

    @Sebastian, kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft die app stabil und beeindrächtigt mein LGOS nicht.