X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Gmote 2.0

(157.511)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Unified Remote
(30.148)
kostenlos
RemoteDroid
(7.751)
kostenlos
PRemoteDroid
(2.598)
kostenlos

Top 5 Apps

Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Turns your phone into a remote control for your computer, allowing you to start and control movies and music at a distance.

New 2.0
Stream music from your computer to phone!
Linux support
Control PowerPoint, image slide shows
Navigate and launch websites from phone
Acts as a WiFi touchpad/keyboard (improved!)
Bug fixes

App-Screenshots

Gmote 2.0
Gmote 2.0

Testbericht

Hören Sie öfters mit Ihrem Computer Musik und kennen das Gefühl, "gerade jetzt" nicht von der Couch aufstehen zu wollen, um den aktuellen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(157.511)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Edgar, 21.12.2011

    10 of 5 Stars
    LG Optimus Black, Windows7 mit AV-Receiver als 2. Bildschirm. . . da ist kein Mediaserver mehr von nöten, und ich sitz auf dem Sofa ;-)
    Einziges Manko: Ic hhatte zunächst am PC nur ein Laufwerk freigegeben . . . .fand keine Möglichkeit der nachträglichen Laufwerksfreigabe und habs neuinstalliert. . . alles bestens!!!

  • Horst H., 18.05.2011

    Ganz okay, aber mit kleinen Macken, z.B. werden bei flac-Dateien die Metadaten nicht angezeigt.
    Seit dem Update auf v2.0.4 kommt kein Ton mehr und die Verbindung hält nicht.
    Das Serverprogramm deinstalliert sich nicht vollständig - nach einer Neuinstallation sind sämtliche Einstellungen wieder wie vorher.
    Jetzt benutze ich erstmal PlayaControl für WinAmp - und ich hasse WinAmp....

  • Steph Ki, 23.12.2010

    klasse..funzt super

  • Schalker69, 21.11.2010

    MP 3 Streaming funktioniert wunderbar. DIVX Filme können nicht wiedergegeben werden. GALAXY S

  • Anonymon Anonymus, 21.10.2010

    Tolle App!

    Der Vergleich zu "PhonemyPC" hinkt. Dort kann ich zwar mein Desktop aufrufen und vom Handy aus bedienen, aber die Qualität ist so schlecht, dass ich dort kaum den Interpreten im Mediaplayer lesen kann etc.

    Wenn es nur darum geht vom Handy aus Musik oder Videos auf dem PC/Laptop zu starten, weil mensch nicht von der Couch aufstehen möchte etc., dann ist Gmote die ultimative App!

  • Sebastian S., 10.09.2010

    Einfach nur geil! ;) Absolute Empfehlung!

  • b web, 25.07.2010

    Ich bin begeistert, einzig der Medienstream aufs Handy sollte noch funktionieren, bzw demn Betastatus entfliehen, großartige App sonst.

  • Icarus Vandor, 10.07.2010

    Coole App, aber das Beenden klappt irgendwie nicht wie gedacht. der Powerknopf beendet nicht die Telefon App :-(
    Ansonsten TOP. Hoffe das auch das Streamen von Medien an das Handy demnächst klappt!

  • Marcus Lieder, 22.06.2010

    Hi - ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand 2 Fragen beantworten könnte...ich hab leider noch kein Android.

    - Kann man wählen, ob die Dateien auf PC, oder dem Phone ausgegeben werden?
    - Können Medien auch nach Genre, etc sortiert werden?

  • Micha A., 16.06.2010

    Super App... 10 von 5 STERNEN !!! ;-)

  • Pascal Kilian, 23.05.2010

    Ahh Hilfe! Ich will diese App auch haben, aber ich habe ein Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Ich hab die App runtergeladen, auch auf meinen PC geladen und das Programm läuft kontinuierlich im Hintergrund beim PC. Mein HTC Desire und der PC greifen auf das gleiche Netzwerk zu, aber es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen.
    Weiß jemand, was ich machen muss?^^
    (HTC Desire, Windows 7, WLAN)

  • PET, 16.05.2010

    Das ist die u l t i m a t i v e App. Ob Musik vom ServerPC oder Movies vom Lap oder die Bedienung des Laps auf dem 42" Screen.... Läuft einwandfrei.
    Hammer App!!!!

  • Kevin S., 03.05.2010

    Grundsätzlich ist Gmote 2.0 ein sehr gutes und durchaus empfehlenswertes App, vor allem da es kostenlos im Market angeboten wird und trotz der kostenlosen Nutzung einen sehr großen Funktionsumfang bietet. Wenn sich sowohl der PC/Laptop als auch das Smartphone im gleichen Netzwerk befinden, ist es mithilfe des zu installierenden Gmote-Servers sehr einfach das Smartphone mit dem PC/Laptop zu verbinden. Man kann bestimmte Ordner/Pfade auswählen die vom Gmote Server, welcher auf dem PC/Laptop installiert sein muss und ebenfalls gratis zum Downloaden angeboten wird, auf das Smartphone übertragen werden sollen. Diese können sowohl Musik-, Filme- als auch Dokumente (Word-Dokumente, PowerPoint-Präsentationen usw.) enthalten und über das Smartphone geöffnet und ausgeführt werden.

    Weiters besteht die Möglichkeit die Songs und Filme, welche nur stationär auf dem PC/Laptop gespeichert sind, auf das Smartphone zu streamen und somit auch auf diesem wiederzugeben, selbst wenn diese nicht lokal auf dem Smartphone bzw. der Speicherkarte gespeichert sind.

    Eine weitere Funktion ist die Verwendung des Handy-Displays als Touchpad für den PC/Laptop. Damit ist es möglich den Mauszeiger vollkommen frei zu bewegen und somit alle Funktionen des PCs/Laptops zu nutzen.

    Allerdings könnten einige Funktionen des Apps noch verbessert werden, wie z.B. die Speicherung des zuletzt geöffneten Ordners, damit man sich nicht nach jedem Musiktitel erneut durch alle vorhandenen Musik-Ordner "touchen" muss. Oder die Möglichkeit Internetadressen direkt vom Smartphone aus auf dem PC/Laptop zu öffnen, diese Funktion ist zur Zeit zwar schon integriert, befindet sich aber noch im Beta-Stadium und funktioniert zumindest bei mir und meinem HTC Desire leider noch nicht.

    Nichts desto trotz, ist das App aufgrund seines großen Funktionsumfangs und der kostenlosen Nutzung durchaus empfehlenswert!

  • Sascha B., 27.04.2010

    Wer auf Remote steht sollte unbedingt mal PhonemyPC testen. Das ist für mich die ÜberApp. Man sieht hierbei nämlich den gesamten Desktop auf dem Handy. Kann alles super schnell über wlan und in einer wahnsinnigen Qualität steuern. Der Vorteil ist halt das man nicht wie bei Gmote einfach nur ein Lied weiter macht, sondern Beispielsweise Itunes sieht und direkt das Lied wählen kann das man möchte. Der größte Vorteil ist aber definitiv das man es von überall machen kann. Das heißt man muss nicht im Heimischen WLAN machen sondern findet den Rechner auch von Irgendwo über die Mobilfunkverbindung :)

    Aber soll nur ein Tipp sein :)

  • Patric D., 14.04.2010

    ich bin völligst begeistert - die Reichweite meiner Funktastatur reicht nämlich nicht bis zur Couch - und das handy liegt eh immer griffbereit - Genial, einfach zu bedienen und läuft wie geschmiert auf meinem schwarzen Magic und meinem Windows7 Rechner !

  • Sirob, 03.04.2010

    LÄuft auf meinem legend super

  • Sascha, 14.02.2010

    Top App, nutze mein weißes Magic jetzt als Laptop Maus. Macht richtig spass, die Maus wird jetzt nicht mehr benötigt.

  • Dominik G., 04.02.2010

    läuft auch auf meinem MacBook unter Schnee Leopard!

    Super Praktisch!

  • Matthias Henke, 06.01.2010

    1a Programm, im Gegensatz zu vielen Remote-Apps für das Hero die ich probiert habe, war Gmote 2.0 die einzige, die auf Anhieb reibungslos funktionierte (eine stabile WLAN-Verbindung vorausgesetzt). Einfach zu konfigurieren, übersichtlich, einfach nützlich. (HTC Hero auf Windows XP) Sehr empfehlenswert!

  • Ingo V., 28.12.2009

    Sehr cool. Leider nur 4 Sterne, weil das Touchpad (Mausersatz quasi) oft nicht auf Klicks reagiert. Was aber dummerweise essentiell ist.

  • Mark K., 20.10.2009

    Funktioniert einfahc wunderbar und ohne Verzögerung. Das Touchpad als Fernbedienung für den PC ist wirklich zu empfehlen!

  • User-Foto
    Fabian K., 20.10.2009

    koolig. echt nützlich!