X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SmoothSync for Cloud Calendar

(1.401)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 3,47

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Quip
(3.082)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

CalDAV-Sync
(1.891)
USD 3,54

Beschreibung

SmoothSync for Cloud Calendar synchronisiert deine iCloud Kalender und Erinnerungen.
Da SmoothSync als Sync-Adapter implementiert wurde, integriert es sich nahtlos in die native Kalender-App und Widgets und arbeitet unsichtbar im Hintergrund.

Schau dir auch SmoothSync for Cloud Contacts an um deine iCloud Kontakte zu synchronisieren.

Wichtige Information für Android 4.1.x und Samsung Nutzer: Um das automatische Löschen des Accounts beim Neustart zu verhindern, installiert bitte zusätzlich diese App (vor der Installation von SmoothSync)
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.dmfs.jb.workaround.icloudcalendar
Unter Android 4.2 wird der Workaround nicht mehr benötigt (außer auf Samsung-Geräten) und sollte deinstalliert werden.

Support gibt es nicht nur per Mail sondern auch via Twitter auf https://twitter.com/SmoothSync

Die App wurde mit besonderem Fokus auf Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Gib einfach deine Kontodaten ein, wähle deine Kalender aus und SmoothSync hält sie synchron.

Diese App wird neue Kalender auf deinem Gerät erstellen (einen für jeden Kalender in deinem iCloud-Konto).

Wenn du einen Fehler findest, sende mir bitte eine E-Mail. Ohne genaue Fehlerbeschreibung kann ich oft nicht viel ausrichten, besonders wenn ich den Fehler nicht reproduzieren kann.

Wichtig! Wenn deine Accounts nach einem Neustart verschwunden sind, dann verschiebe die App von der SD Karte zurück auf das Telefon. Wie es aussieht, kann Android nicht richtig damit umgehen, wenn beim Start ein Sync-Adapter nicht vorhanden ist (die SD-Karte wird unter Umständen erst später eingebunden)

Der letzte Screenshot zeigt die Kalenderauswahl des Kalendereditors der Standard-Kalender-App.

Features:
* Zwei-Wege-Synchronisation
* unterstützt mehrere iCloud-Konten
* unterstützt Erinnerungen wenn diese App installiert ist: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.dmfs.tasks
* mehrere Kalender pro iCloud-Konto
* automatische Kalendersuche
* synchronisiert automatisch Kalendernamen und -farben
* synchronisiert mehrere Alarme
* Unterstützung von Zeitzonen
* einstellbares Sync-Intervall (Standard: 4h, Änderungen auf dem Telefon werden nahezu sofort synchronisiert)
* synchronisiert den kompletten Kalender
* speichert das Passwort verschlüsselt

bekannten Einschränkungen:
* "Push" wird (noch) nicht unterstützt

iCloud und Apple sind Warenzeichen von Apple Inc., registriert in den USA und anderen Ländern. Der Autor dieser App steht nicht mit Apple in Beziehung.

App-Screenshots

SmoothSync for Cloud Calendar
SmoothSync for Cloud Calendar
SmoothSync for Cloud Calendar
SmoothSync for Cloud Calendar
SmoothSync for Cloud Calendar

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(1.401)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Reiner P., vor 9 Monaten

    Eine wirklich gute App. Ich verwende iCloud und diese App schon seit langem, um meinen Outlook-Kalender (und auch Kontakte) mit mehreren Android-Smartphones und Tablets zu synchronisieren. Ein Apple-Gerät habe ich und brauche ich auch nicht, nur ein Apple-Konto.

  • K. B., 04.02.2013

    Super schneller und sehr netter Support. Top App. Funktioniert so wie beschrieben!

  • Anton, 31.10.2012

    Super App. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich endlich meine iCloud Termine zum Android übertragen kann.

  • Anton, 31.10.2012

    Super App. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich endlich meine iCloud Termine zum Android übertragen kann.

  • Anton, 31.10.2012

    Super App. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich endlich meine iCloud Termine zum Android übertragen kann.

  • Anton, 31.10.2012

    Super App. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich endlich meine iCloud Termine zum Android übertragen kann.

  • Anton, 31.10.2012

    Super App. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich endlich meine iCloud Termine zum Android übertragen kann.

  • android l., 23.07.2012

    Tut was es soll, un das 1a.

  • markus wehrmann, 25.06.2012

    gutes app nur leider geht der Sync nicht vom Telefon auf die cloud nur andersrum
    obwohl ich eingestellt habe das es in beide Richtungen gehen soll. Geht doch alles Super wieder mal User Fehler alles Top !!!Marten ich würde dir ja eine mil schicken aber geht nicht dennoch danke für dein Tipp

  • Andreas W., 03.06.2012

    Hervorragende APP läuft Problemlos mit meinen Mac´s und iCloud

  • Eugen Cooper, 25.05.2012

    Zwei Kalender (“Privat” und “Geschäft”) werden in beiden Richtungen einwandfrei synchronisiert.
    “Erinnerungen” (zwar werden sie anscheinend auch erkannt - dafür wird ein neuer “Erinnerungen” Kalender auf dem Handy angelegt) lassen sich nicht synchronisieren, egal in welche Richtung (weder vom Handy zum Mac noch vom Mac zum Handy)
    Handy – Motorola Defy+

  • Rico Erbe, 15.03.2012

    Andoid mobil x15i, funzt super- Danke an den Programmierer

  • Sascha S., 06.01.2012

    TOP, funktioniert perfekt. Fehlt nur nur die Adressen Sync.