X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

MixZing Music Player
(88.653)
kostenlos
Poweramp
(597.360)
kostenlos
Equalizer
(89.720)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

doubleTwist Player
(151.389)
kostenlos

Beschreibung

This is the beta version of the ³ (aka Cubed) music player. Enjoy!

NOTE_ If you are having issues with album art run 'Get Art' again. If that does not work try deleting the art cache (in the preferences menu) and then running 'Get Art' again. As a last resort you can try deleting the /sdcard/albumthumbs/RockOnNg folder.

Twitter_
@fabrantes

App-Screenshots

³
³
³

Testbericht

Mp3- und CD-Cover sind ja immer "so eine Sache". Manch guter Music-Player lädt sie nicht aus dem Internet herunter und es muss eine weitere (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(27.014)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Hans Steinberger, 22.06.2011

    Seit dem neuesten Update (1.0.93) noch instabiler! Cover werden auch nur noch wenige dargestellt. Somit wieder deinstalliert!

  • Ben, 19.12.2010

    top player. Mir fehlt jedoch ein Lautstärkeregler @front

    thx Ben

  • chri, 02.12.2010

    bester player

  • tazzie, 06.10.2010

    Bisher kurz getestet, zwei kleine Dinge die mich persönlich etwas stören:

    - ich kann ihn irgendwie nicht beenden, läuft in der oberen Leiste weiter im Hintergrund (Desire), mittels TasKiller kann er auch nicht beendet werden

    - keine Zeitanzeige für Titellänge, Restzeit, der "Balken" für mich etwas zu "ungenau"

    sonst ... für den ersten kurzen Test sehr schöne App.
    Jetzt noch ein EQ und alles wär schön.

  • JPsy Droid, 04.09.2010

    @Hans P. ...und da kann dann die App was für? *lol*

  • Bob Kelso, 01.09.2010

    toller player, aber wie kann man die playlist aktualisieren? habe immernoch alben in der liste die ich schon gelöscht habe

  • Hans P., 14.08.2010

    Mangels Performance meines HTC Wildfire nicht nutzbar!

  • Markus B., 09.07.2010

    Das ist für mich der Beste Player!

  • User-Foto
    Raoul J., 04.06.2010

    bester Musicplayer!

  • Oliver E., 06.05.2010

    App ist spitze. Vor allem in letzten Tagen gab es viele updates und verbesserungen.

  • Kerstin B., 28.04.2010

    Optik: topp

    Handhabung: nicht ganz Flop, aber nahe dran

  • MKDD, 25.04.2010

    "was für ein cooles Teil" wie mein Vorredner sagt & dem kann ich mich nur anschliessen! so einen Hammer Player habe ich vor her noch nicht gesehen.
    Funktioniert auch auf meinem 3 Tage alten Desire auf anhieb tadellos. Macht einfach nur laune, man möchte den ganzen Tag nur am Würfel drehen.:-)
    muchas gracias felipe!
    Wenn ich zwei Wünsche habe, dann nur, daß die Spielzeit und länge eines TItels angezeigt wird, sowie ein Verzeichnis bzw. link ausgewählt werden kann, in dem die Musikdateien liegen.
    Dann wäre der Würfel zu 105% perfekt!

  • Sascha B., 20.04.2010

    Was für ein cooles Teil

  • Michael H., 06.04.2010

    Trotz beta-Status ein toller Player.

  • Dennis Hoppe, 16.03.2010

    wirklich toller Player mit nettem Effekt.
    Senkrechtes Drehen scrollt durch sämtliche Alben, waagerechtes Drehen scrollt vor oder zurück zu einem bestimmten Buchstaben (schneller Sprung sozusagen)
    Das zugehörige Widget ist allerdings grausam ;)

  • Henning Stummer, 08.03.2010

    Noch mehr oder weniger in der Beta-Phase, aber schon jetzt ein genialer Player mit einzigartiger Bedienung: Man dreht einen "Würfel" (daher ³ = cubed) um die Alben/Künstler auszuwählen.