X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

DroidStats

(19.424)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

3G Watchdog
(105.378)
kostenlos
NetCounter
(20.508)
kostenlos
Call Meter NG
(10.959)
kostenlos
Data counter widget
(8.997)
kostenlos

Top 5 Apps

Mr Flap
(76.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Diese App ermöglicht es Ihnen ihre vertelefonierten Minuten, verschickte SMS und vebrauchten Daten im Blick zu halten. Sie haben Ihre Limits durch Benachrichtigungen und verschiedene Widgets im Blick. Zudem gibt es viele weitere interessante Statistiken, Kosteneinstellungen und Verbrauchsabschätzungen.

tags: Verbrauch, Kontrolle, Datenverbrauch, Datenzähler, Traffic Counter, Werbefrei

Nach "Droidstats Premium" suchen um uns zu unterstützen und folgende zusätzliche Extras freizuschalten:
- Konfigurieren Sie welche Statistik auf Ihren Widgets angezeigt wird
- Konfigurieren Sie die Transparenz der Widgets
- Nutzen Sie das 4x1 Widget
- Nutzen Sie das alternative 1x1 1-Slot Widget
- Nutzen Sie das StatusbarWidget welches sich in den Notifikationbereich integriert
- Daten-pro-App Feature (Android 2.2+ Geräte)
- Sehen Sie alle SMS und Gespräche chronologisch mit Zusatzinfos
- Sichern und Wiederstellen Sie ihre Konfiguration, SMS- und Gesprächsdaten
- Exportieren Sie ihren Log von SMS und Gesprächen in eine CSV-Datei
- Erweiterte Top-Statistiken inklusive Kuchendiagrammen

Nutzer der freien Version sollen bitte erst das UserVoice (im About) bei Problemen besuchen, bevor E-Mails geschickt werden. Danke

Info: Nutzer, welche ihre ROM zu Ice Cream Sandwhich updaten müssen womöglich die App-Daten zu DroidStats im Systemmenü löschen und DS neuinstallieren.

App-Screenshots

DroidStats
DroidStats
DroidStats

Testbericht

Der Monat ist um, die Rechnung vom Provider trudelt ein – und der Schrecken beginnt: Die Lottozahlen sind es nicht! Ist das jetzt eine (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(19.424)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Christine Flor, vor 11 Monaten

    Hallo,
    ich habe mir die App gerade heruntergeladen und der erste Eindruck ist wirklich übersichtlich und sie scheint mir intuitiv verständlich zu sein.
    Ich habe einen Tarif mit Freiminuten ins EU-Ausland. Ist geplant, DroidStats eine zusätzliche Funktion hinzuzufügen, die auch die Minuten zu Nummern im Ausland überwacht?

  • Horst D., 12.07.2013

    Eigentlich nicht schlecht, wäre vielleicht mein Favorit. Leider kann man auch in dieser App die Abrechnungszeiträume nicht getrennt eintragen, bei mir Anrufe/SMS am Tag X und Datentraffic am Tag Y (1&1 All-Net...). Scheint wohl kein Entwickler in den Griff zu kriegen. Naja, von den Widgets habe ich mir auch mehr versprochen. Ich bräuchte nur zwei Widgets (in 1x1) die ich getrennt für z. B. Daten und Anrufe ablegen kann, geht nicht. Alles in Allem trotz Premium Key für mich nicht nutzbar, wird wohl auch nicht mehr weiter entwickelt. Schade!!

  • Peter Plesch, 13.01.2013

    diese app ist sehr gut du kannst deine ganzen vertragsdaten eingeben von zeitraum,MB,wieviel sms frei auf meinem s 2 bis jetzt topp.übrigens den Monatszyklus kannst du auch eingeben ganz zu letzt unten steht es.

  • Heinz Vetter, 03.01.2013

    Ich bin bei 1&1 und die haben für Datentraffic und Telefon/SMS einen getrennten Abrechnungszeitraum, kann man dafür in dem App auch verschiedene Einstellungen einrichten?

  • Manuel H., 22.11.2012

    Top - genau das, was ich gesucht habe. Funktioniert einwandfrei und warnt bei Überschreitun der Limits.

  • Günther B., 29.09.2012

    zeigt auf dem Samsung Galaxy Tab 10.1N nur noch Unsinn an, völlig unrealistische Werte für den Datentransfer (viel zu geringe Werte).

    Am HTC Desire war alles noch ok, deshalb 1 Stern als "Trostpreis"

  • Caro L., 17.09.2012

    war ja echt gut und so aber seit dem letzten update geht nix mehr

  • Timo P., 04.06.2012

    Zuverlässig und sinnvoll für alle, die mangels Blattes die Kosten überschlagen wollen. Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten, die fast alle Tarifvarianten abdecken.

  • Chris Stein, 10.04.2012

    Super App.Hab immer die übersicht über meine Datenvolumen und wann ich aufpassen muss.Echt Top
    HTC Sensation XE

  • Frank B., 30.03.2012

    App funktioniert tadellos auf meinem SGS2 und dem SGS meiner Frau, deshalb auf jeden Fall schon mal 5 Sterne.
    Aber ich habe trotz des jüngsten Updates und einer frischen Installation auf dem nagelneuen Samsung Galaxy Y meiner Eltern noch immer das Problem "Interface noch nicht gefunden" für den mobilen Datentraffic.
    Woran kann's noch liegen?
    Service Provider ist "Telco", Netz ist O2.

  • Ricarda R., 30.03.2012

    Rest-Datenvolumen wird falsch angezeigt.
    Hab angeblich nur 30 MB diesen Monat verbraucht, andere Apps liegen aber schon bei 120 MB.
    Irgendwas stimmt also nicht!

  • a k, 28.03.2012

    Widget zeigt nix an@ s2. use prepaid aber das wurde hier wohl in den einstellungen nicht berücksichtigt. wie wärs? gebe aufladebetrag ein. app zieht verbrauchtes ab...

  • Ra Na, 07.03.2012

    Soweit alles ok, aber warum wird trotz update die Nummer, die ich kostenlos anrufen kann mit in den Freiminuten berechnet?

  • Stefan H., 01.03.2012

    Bedanke mich für die schnelle Antwort! Gruß...

  • Michael Ludwig, 01.03.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Vielen Dank. Nein das ist kein Eingabefehler. Die Ursache ist nicht klar, betrifft einige Samsung Geräte. Haben aber keine solchen Geräte zur Verfügung zum Testen. Nichtsdestotrotz wird es ein Update geben was etwas aufwendiger ist und dies wahrscheinlich behebt. Grüße

  • Stefan H., 01.03.2012

    Hallöchen Herr Ludwig,

    absolut geniale Applikation!
    Bietet alle wichtigen Funktionen, ist übersichtlich, gut zu bedienen, prima Design, und und und...

    Meldet jedoch bei meinem GALAXY Y für den mobilen Datenverkehr nur "Interface noch nicht gefunden". Bug oder mein Eingabefehler? Währe schön diese Funktion nutzen zu können.

    Ansonsten absolut TOP und sicher das Upgrade ohne Frage wert!

  • Cornelia, 29.02.2012

    Habe mir diese App gerade gedownloadet. Auf den ersten Blick sieht sie sehr sympatisch aus. Jetzt kann ich 1 Monat lang beobachten, bevor ich zu meinen neuen Anbieter komme, bei dem ich . Nach eigenen Test bin ich sehr gerne bereit die Bezahlversion zu kaufen.
    Samsung Galaxy S+

  • Alexander E., 29.02.2012

    Einfach top!

  • User-Foto
    Androweed, 14.02.2012

    Eine wichtige Funktion fehlt. Mein Monatszyklus beginnt immer am 15. des jeweiligen Monats, aber die App bietet diesbezüglich keine Einstellmöglichkeit. Sonst nicht schlecht.

  • Seppile, 10.02.2012

    Das Prgroamm läuft super bis auf ein kleines Problem: habe das Samsung Xcover und bekomme die Meldung beim Datentraffic "Interface noch nicht gefunden". Weiß jemand eine Lösung?

  • Schnorcheletta, 08.01.2012

    funktioniert bis jetzt super! Übersichtlich und sehr gut erläutert. Dankeschön. HTC Explorer

  • Julian F., 22.12.2011

    Tolle App. Gutes Layout, gut zu konfigurieren. Leider berechnet die App aber die als kostenlos hinterlegten Nummern aus dem Adressbuch. Nur die Mailbox wird als kostenlos erkannt, die war wiederum bisher nicht im Adressbuch. SGS2

  • Frank H., 16.11.2011

    Tolle App, sehr übersichtlich alle Funktionen auf einen Blick.
    Einfache Einstellungen des Tarifes möglich.
    Wenn so eine App dann diese :-)

  • Guguck, 19.10.2011

    Prima App! !
    Einfach zu handhaben und in deutsch (Hurra!)!

  • Martin Weinmann, 07.10.2011

    Mobilzähler geht nicht auf mein SGS

  • Delle, 23.08.2011

    Tolle App, Die macht mein Smartphone (Samsung Galaxy I900) perfekt.

  • Dirk Heimann, 12.08.2011

    Hi, ich habe für Freiminuten und SMS "0" eingetragen, da ich keine Freiminuten und Freisms habe und die Minutentraife hinterlegt. Internetflat ist eingetragen. Nun bekomme ich immer eine einen Fehler "*Error: Minutenlimits ungültig gesetzt". Außer rausgehen und mit dem Fehler wieder starten, kann ich nix mehr machen. Wie kann ich die Einstellungen für die App wieder zurück setze?

    Gruß
    Dirk

  • Moe La, 22.07.2011

    Top-App, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt!

  • Michael Ludwig, 22.07.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Es wäre sinnvoll wenn du irgendwelche "Beweise" des Ressourcenverbrauchs anbringst. Die App wurde intensiv analyisert nach Ressourcenverbrauch. Und insbesondere da die App keine Wake Locks verlangt ist der Ressourcenverbrauch verdammt gering. Solange keine Beweise ist diese Aussage anscheinend nur so in den Raum geworfen. Und zwecks Abschmieren kann man immer etwas machen, z.B. den Crashreports an Google senden oder an den Entwickler. In den meisten Fällen wurde Ursachen von Abstürzen gefunden und auch beseitigt. Leider bringt mir dein Kommentar und deine Bewertung rein garnichts, damit kann sicher nichts verbessert werden.

  • Lutz P., 22.07.2011

    Das App ist auf dem A501 TAB gar nicht zu gebrauchen. Die Leistung fällt in den Keller, App schmiert ständig ab. So einen Ressourcen verbrauch hab ich bisher noch nie gehabt.

  • Mark, 18.07.2011

    Sehr schönes app,wäre toll wenn man die fullversion (androidstats spende) übers appcenter beziehen könnte.

  • Klaus, 14.07.2011

    Datenberechnung auf dem SGS2 fehlerhaft. Hat dazu geführt, dass mein Kontingent von 200MB verbraucht war, obwohl die App noch 100MB angezeigt hat. Danach Daten aufgeschrieben und mit den Daten vom Provider verglichen. Ergebnis: App zeigt immer um die 30-50% zu wenig an. Mehrmals mit dem Support Kontakt aufgenommen, aber immer die gleiche Antwort: alles OK.
    Auf dem HTC hat die App noch super funktioniert.
    Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

  • Sascha Lehn, 23.06.2011

    "Interface noch nicht gefunden" bei Daten -> Mobil, welches das Wichtigste für mich ist. Ansonsten gut. SGS2

  • Ralph Poetsch, 19.06.2011

    Super !

  • Jan S., 28.04.2011

    Super App! Macht was es soll und ist schön übersichtlich!

  • Andreas Neef, 25.04.2011

    Schöne aufpolierte Oberfläche, deutlich schneller als der Vorgänger. Gute, genaue app

  • Rudi Mantala, 15.04.2011

    Findet bei meinem Galaxy Mini kein Interface. Daher kann ich den Datentransfers nicht kontrollieren.

  • Dirk Zemisch, 11.04.2011

    Hängt sich regelmäßig auf. Dadurch leider unbrauchbar. :-( Galaxy S 2.2

  • Frank B., 07.04.2011

    Super service. W-lan geht jetzt auch.

  • Frank B., 06.04.2011

    Beim Desire S wird der W-lan Datenverkehr nicht gezählt. Meldung Interface noch nicht gefunden. Ansonsten super App. Wenn das mit dem W-lan auch noch geht 5 Sterne. Übersichtlich einfach genau so was habe ich gesucht.

  • Tl. Bandit, 02.04.2011

    Top.
    Intuitiver & schnellerzubedienen als vergleichbare Apps. Passt vom Design prima zu Widgetsoid. Braucht rel. viel. RAM.
    Verursacht (SGS) bei Warnschwelle o. Limit auf 0 Error -Interface nicht gefunden -

  • Michael Ludwig, 31.03.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi. Bis auf das Samungs Galaxy Ace (falls du das hast) findet er es alleine. Für das erwähnte Gerät wird es im Laufe der Wochen hoffentlich einen Fix geben.

  • Michael Tilgner, 31.03.2011

    Die APP ist gut aufgebaut. Ich habe nur ein Problem: Er kann meinen Mobilen Datenverbrauch nicht lesen, da er ein Interface noch nicht gefunden hat. Findet er das allein oder muss man helfen??? :-)

  • Harvey K., 20.03.2011

    Super App - zuverlässige Werte. Wünschenswerte wäre eine detailliertere Übersicht über den Datenverbrauch (nach Tagen und nicht nur 'heute') und eine Exportfunktion (csv o. ä.)

  • Christian Reuter, 01.03.2011

    eigentlich gut. zählt Datenverkehr komplett in wlan daher nur 2 Sterne.

  • User-Foto
    Christian B., 18.01.2011

    Für mich perfekt! Ebenso sehr guter Support! Freue mich schon auf die kommenden Updates. App läuft stabil und zeigt den Verbrauch genau an. 5* Danke

  • natascha, 15.01.2011

    voll super, das hab ich gesucht. geht einwandfrei super....

  • Tobias Ertl, 12.01.2011

    Habe einen Eplus-Tarif,bei dem restliche Freiminuten in den nächsten Monat übernommen werden.
    Könnte das integriert werden?

  • benny, 03.01.2011

    bei den wlan u. 3G anzeigen steht immer:"Interface noch nicht gefunden" weiß einer weiter?

    ansonsten top

  • Florian M., 02.01.2011

    Funzt bestens und ist praktisch!

  • Kerstin S., 30.12.2010

    Hey herzlichen Dank für die Info und die schnelle Antwort.

    lg Kerstin

  • Michael Ludwig, 30.12.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi, genau sowas ist gerade in der Mache.

    Grüße Michi

  • Kerstin S., 30.12.2010

    Hallo Michael, meinst du es wird irgendwie möglich sein,
    dass die App ein Icon links oben in die Statusbar bekommt?
    Wäre toll, wenn man einfach die Leiste runterzieht und auf
    den Namen im Dropdownmenu klickt und so die App öffnet!
    Irgendwie so, wie es bei bspw. 3g Watchdog oder anderen
    ist. Ich finde diese App nämlich sonst viel besser, als die
    anderen!

    lg Kerstin

  • Ingo K., 25.12.2010

    kann keinen zeitraum für die abrechnung anlegen (bspw 30 Tage) nur zu einem festen monatsdatum.

  • Matti B., 18.12.2010

    stürzt direkt nach dem Start ab. G1

  • Günther B., 08.12.2010

    super, der letzte Update (Nummern die nicht in den Kontakten sind) brachte den Workaround, meine Festnetzflat abzubilden: 09*, 08*, 07*, 06* usw.
    Noch schöner wäre natürlich eine Checkbox für Festnetz generell, aber so schnell, wie hier Anregungen und Wünsche umgesetzt werden, wird das bestimmt noch in einem zukünftigen Update kommen

  • Tho S, 07.12.2010

    Wirklich gute App.
    Was ich mir noch wünschen würde, allerdings nicht weiß ob dies umsetzbar ist:

    Ich schicke oft SMS ins Ausland und führe ab und zu Telefonate ins Ausland, die Option einer extra Eingabe von Kosten für Auslandsgespräche und -SMS und deren Beachtung wäre sehr cool.

  • Egodroid, 06.12.2010

    Das ist ja der Hammer, wie schnell das hier geht... da könnten sich einige Entwickler eine Scheibe von abschneiden :-)
    Ich freue mich auf ein Update. Gute Arbeit.

  • Michael Ludwig, 06.12.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Ist ein Bug der auf ein paar Geräten auftritt. Ist auch schon am fixen und grad in der Testphase. Wird wohl die Tage rauskommen.

  • Egodroid, 06.12.2010

    Kann es sein, dass das App nicht die Google-Kontakte, die auf dem Telefon (HTC Desire) hinterlegt sind erkennt? Das App rechnet bei mir die Freiminuten herunter, obwohl ich Nummern anrufe, die ich in der Rubrik "Kostenlose Nummern" eingetragen habe. Und die Funktion mit den Platzhaltern funktioniert bei mir auch nicht richtig. Das App sagt "Ihr Pattern passt zu 0 Nummern". Landesvorwahl-Korrektur ist eingeschaltet. Bitte um hilfe :-)
    Ansonsten sehr schönes und übersichtliches App... besser als wie alle anderen ;-)

  • Eike Hübenthal, 03.12.2010

    Macht genau was sie soll und bietet noch zusätzliche Statistiken. Wildfire

  • User-Foto
    Julian, 03.12.2010

    @Michael Ludwig
    Meinen Respekt, sehr feines App.

    Lediglich eine Sache vermisse ich-
    das Programm geht beim Traffic lediglich nach Mb, nicht nach Zeit.
    Könnte man das noch abändern, bzw. hinzufügen?

  • Haibrini, 28.11.2010

    Super App. Funktioniert einwandfrei. Schade, dass es man nicht Ausland-Tarife einstellen kann (Wenn Roaming aktiviert ist), und es keine Maske für Festnetznummern in DE mindestens gibt (muss man eine Serie von 02*,03*,... einrichten).

  • wauzi, 27.11.2010

    super app! kann man ohne bedenken weiterempfelen. sehr nützlich und grafisch gut gelungen. ich bin mehr als zufrieden damit!
    galaxy s

  • Uwe S., 24.11.2010

    super Bug ist ruckzuck behoben

  • Eric, 19.11.2010

    Erstmal 5 Sterne dafür.

    Als erstes wollte ich sagen, dass die App DroidStats ein tolles Produkt ist. Ich habe aber leider eine Einstellung nicht hinbekommen. Ich wollte eine Vorwahlen als kostenlos vergeben. Beispiel: Ich habe eine o2 Flatrate. Deswegen sind alle Nummer die mit 0176 und 0179 anfangen umsonst. Ich habe versucht mit dem * und dem @ Symbol irgendwie hinzubekommen, dass er mir diese rausfiltert. Habe ich aber nicht hinbekommen. Vielleicht kann mir jemand einen Lösungsweg verraten?

  • Michael Ludwig, 18.11.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hi, danke für deinen Kommentar. DroidStats wird allerdings nie in die Richtung gehen solche komplexen Business Tarife mit solchen Bedingungen zu unterstützen. Es wird vielmehr die Richtungen von Statistiken gehen wie Diagramme. Eine solche Konfiguration der Anwendung würde sie fast nichtmehr bedienbar machen und von Seiten der Programmierung kaum mehr wartbar/testbar machen.

  • Markus E., 18.11.2010

    Nur für einfache Tarife zu verwenden.

    Was mir fehlt:
    Freiminuten ins Festnetz oder Mobilnetz oder gar für beide unterschiedlich
    SMS/MMS-Kosten ins eigene Netz sind anders als in andere Mobilfunknetze
    SMS und MMs kosten generell unterschiedlich
    Telefonpreise ins eigene Netzt anders als in fremde Mobilnetze
    keinerlei Möglichkeit Vergünstigungen oder Guthaben einzutragen (z.B. 20 % Abschlag auf alle Gespräche ins eigene Mobilnetz, etc.)

    Ich spreche hier vom BusinessProfi Tarif mit firmeneigenen Vergünstigungen.

  • Commander, 17.11.2010

    Top app auf HTC desire. danke dafür

  • Cristina, 16.11.2010

    Super app! Funktioniert gut auf dem htc legend.

  • Thomas M., 22.10.2010

    ich sag einmal, nicht schlecht...aber ich hätte gerne den Verbrauch als Anzeige im Widget und nicht wieviel ich noch könnte, da ich fast unlimitiert bin ist das ziemlich witzlos...gibts ne andere app die mir anzeigt was schon tel und gesmst wurde?
    ansonsten, im Programm drinnen finde ich die statistiken genial.
    works on xperia.

    witzig: unmengen an minuten: und bis jetzt seit 3 Monaten 190 Minuten.
    unmengen an sms: bis jetzt 570 sms.
    da sieht man wieder dass die kinder und teenies das geld dafür rausschmeissn! nicht die mitt-dreißiger...

  • Betty, 17.10.2010

    HAMMERMÄSSIG!!! Wie gerne würde ich, mehr als 5 Sterne geben, es wären Minimum 10, allein schon für die superschnelle Reaktion, DANKE Michael!!!!

    Funktioniert alles wieder einmalig!!!

  • Sebastian G., 17.10.2010

    Super App.
    Übersichtlich, leicht einstellbar, gute Einstellmöglichkeiten.

    Ein User schrieb etwas von einem transperenten Widget. Ich finde dies nur leider nicht :(.

    Würde mich echt über einen Tipp freuen ;)

  • Betty, 16.10.2010

    Das hab ich gerade versucht, nur leider hab ich weder Design noch sonstiges verändert, heute Nachmittag wurde mir das Update angeboten und seitdem funktioniert es leider nicht mehr...habe sogar erst die komplette App jetzt deinstalliert und jetzt wieder neu installiert, nur leider mit demselben Ergebnis, Widget bleibt jetzt zwar da aber ohne Werte. EDIT: nach ca. 5 Minuten kommt jetzt doch wieder die Meldung "Fehler beim Laden des Widgets"
    DANKE für die schnelle Reaktion.
    Falls es relevant ist Galaxy S mit 2.1

    EDIT: Michael falls es hilfreich sein sollte, bisher konnte ich auf die Werte im Widget klicken und die App ging auf - nun reagiert das Widget, wenn es denn da bleibt gar nicht mehr und auch die Werte werden nicht in Zahlen angezeigt sondern nur am unteren Rand die, in meinem Fall, grünen Balken.
    glg
    Betty

  • Michael Ludwig, 16.10.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Probleme bei den Widgets dürfen auf eine Designänderung zurückzuführen zu sein. Diese sind in Android nicht optimal ohne ein Widerhinzufügen der Widgets möglich. Normalerweise sollte dies das Problem lösen

  • Betty, 16.10.2010

    Nach heutigem Update lässt sich Widget am Homescreen nicht mehr öffnen,
    Meldung "Fehler beim Laden des Widgets" bitte fixen dann wieder sehr sehr gerne 5 Sterne!!!

  • Betty, 08.10.2010

    Funktioniert Top - immer auf dem neuesten Stand! Gute Übersicht @ Galaxy S

  • tidus2007, 07.10.2010

    zeigt bei mir falsche werte an bei 3g obwohl ich nur WLAN Nutze

  • Jan S., 29.09.2010

    Nützlich und wirklich interessant!

  • Mirko, 09.09.2010

    Mit deutscher Übersetzung jetzt perfekt!

  • Florian, 19.08.2010

    Wäre schön wenn ich mir im Widget nur Taffic und SMS anzeigen lassen könnte. Wie geht das?

  • Peter Petersen, 02.08.2010

    Auf HTC Desire mit 2.2 Froyo wird Wifi Traffic nicht erkannt.

  • Daniel M., 01.08.2010

    Würde auch 5 Sterne geben, wenn der Bug mit dem Datenvolumen gefixt ist:

    Bug-Datenvolumen:

    Wenn eine neue Billing-Periode startet, wird das Freie Datenvolumen nicht zurückgesetzt. Bei Calls und SMS funktioniert dies.

  • Bernd W., 30.07.2010

    .. genau was ich gesucht habe!

  • Mirko, 20.07.2010

    Tolles Programm! Aber warum ist das nicht auch in Deutsch?

    Toll wäre noch, wenn es (wie z.B. 3G Watchdog) den Datentraffic messen würde und sich dann noch ganz dezent in die Statusleiste einbetten würde (eben genau wie 3G Watchdog; alternativ zum Widget). Deshalb 4 Punkte (als Anreiz).

  • Aurell F., 07.06.2010

    QR-code wird nciht gefunden ((((((((((((