X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Wechselkurse

(19.589)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

aCurrency (exchange rate)
(34.064)
kostenlos
Currate
(139)
kostenlos
Currency Converter
(16.806)
kostenlos

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
Balance Ball 2
(198)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Ein kostenloser Reisewährungs-Umrechner und Wechselkurs-Rechner ohne Werbung.
Sehr einfache Bedienung.

* Integrierter Taschenrechner
* Alle Weltwährungen (integrierte Suche)
* Gleichzeitige Anzeige mehrerer Währungen (nutzerbestimmte Liste)
* Wechselkurs editieren (überschreiben, zurücksetzen)
* Invertierung des angezeigten Wechselkurses
* Online und Offline-Modus
* Wechselkurs-Diagram (Wechselkurs-Historie)
* Automatische Synchronisierung im Online-Modus
* Link zur Wikipediaseite jeder Währung

Wenn Sie diese Anwendung mögen und ihre Entwicklung unterstützen möchten, können Sie spenden, indem Sie
die Version „Wechselkurse (Spenden)” kaufen.

App-Screenshots

Wechselkurse
Wechselkurse
Wechselkurse

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(19.589)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • rene urbanschitz, 14.05.2013

    find ich eine gute app wenn es auch nicht der umrechnungskurs ist, den die banken verwenden....zumindest sieht man, wieviel die abweichung vom wechselkurs zum eigentlichen wechsel ist, und kann dann selbst entscheiden

  • Marco Fenner, 19.08.2012

    Klasse!
    Beste Währungsrechner-App auf'm Markt!
    Dazu auch noch kostenlos!

  • Thomas V., 02.06.2012

    Echt tolle App wenn man mehrere Währungen im Überblick braucht. Das individuelle Zu - bzw. Abschalten einzelner Währungen ermöglicht die totale Anpassung.
    Wenn der (die) EntwicklerInnen auch noch eine Ergänzung mit Börsenkursen inkl. gängiger Zinsen wie Euribor etc. nach diesem Muster herausbringen, ist das der absolute "Finanzhammer"

  • Klaus Z., 13.03.2012

    Kurz und bündig einfach Klasse!

  • JuWo, 26.08.2011

    Einfache Bedienung und übersichtliche Darstellung. Dafür gibt's von mir 5 Sterne :-)

  • Rainer Lange, 05.05.2011

    Einfach super, selbst ein Wechselkusdiagramm mit einstellbarem Zeitrahmen ist implementiert.

  • Lutz Szech, 08.04.2011

    warum gibt es die History nichtmehr?
    Das war super, da ich das für Entscheidungen brauche wann Überweisungen gemacht werden.
    Jetzt ist es für mich leider kein Business Tool mehr!

  • Janine J., 15.03.2011

    Klappt prima:
    Währung antippen (die nicht benötigten können ausgebendet werden)
    Betrag eingeben
    danach wird in der EUR-Spalte der Gegenwert angezeigt.

  • Thomas G., 20.02.2011

    Klappt Prima und in allen gängigen Währungen. Perfekt finde ich den sofortigen Überblick!

  • Christoph Schmitz, 08.02.2011

    Funktioniert gut auf dem HTC Wildfire, super ist der Offline Modus.

  • Ralf S., 07.02.2011

    Sehr gute App. Einfach zu handhaben, offline benutzbar, kennt auch Mazedonien

  • Ralf R., 26.09.2010

    Hervorragende App, durch Offline Modus keine teuren Roamingkosten, kurz vor Abflug aktualisieren und los gehts. Schnell, einfach zu bedienen, trotzdem sehr ansprechend!

  • Klaus R., 29.08.2010

    Super app macht was es verspricht und das um sonst genial von mir 5 Stern Läuft 1A am Samsung I9000

  • TeKaCe, 24.08.2010

    Macht genau, was ich erwartet habe: zeigt mir Wechselkurse an und rechnet jede Welt-Währung schnell und aktuell in jede beliebige andere Währung um. Stabil, klein, einfach bedienbar, optisch schick, ohne Schnickschnack, auch offline nutzbar (dann allerdings nicht mit topaktuellen Werten).

  • achim welker, 07.07.2010

    Genau was ich gesucht habe - ohne Schnickschnack, einfach nur Betrag a nach Betrag b rechnen und hin und wieder ein Update ermöglichen. Großartig

  • Florian B., 23.05.2010

    Wenn es die App jetzt noch mit Widget Option gebe würde, könnte man alle anderen vergleichbaren Apps in die Tonne kippen.

  • User-Foto
    Udo V., 14.05.2010

    Übersichtlicher Währungsrechner, auch offline möglich

  • Olli, 11.04.2010

    Super Anwendung. Habe einige Währungsrechner ausprobiert, Exchanger ist mit Abstand die beste App in dieser Richtung. Insbesondere der Offline Modus gefällt mir sehr gut. So lassen sich auch im Ausland ohne teure Roamingkosten die Kurse berechnen...

  • Alex Voll, 05.04.2010

    Super app, sehr übersichtlich und zeigt sogar den aktuellen Edelmetall Wert an.