X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

FX-602P Taschenrechner

(131)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000 - 5.000
PREIS
USD 6,50

Ähnliche Apps

Droid48
(8.418)
kostenlos
Scientific Calculator
(6.688)
kostenlos
RealCalc Plus
(7.707)
USD 3,14
Rechner Plus
(4.677)
USD 1,04

Top 5 Apps

Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45
Android Geräte-Manager
(178.317)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Der FX-602P Simulator ist einer sehr genaue Simulation des klassischen FX-602P programmierbaren Taschenrechner inklusive allen Zubehörs. FX-602P Simulator ist kein Spielzeug sondern eine vollwertige und vollständig funktionierende Simulation nahezu aller Funkionen des original Rechners und FX-602 Simulator kann daher auch als programmierbarer wissenschaftlichen Taschenrechner verwendet werden.

Wenn der FX-602P Simulator als Taschenrechner verwendet wird übertrifft er die meisten anderen Taschenrechner. Der FX-602P Simulator unterstützt arithmetischen, trigonometrischen, logarithmischen, hyperbolischen, statistischen Funktion und alle alphanumerischen anzeige Optionen des original Taschenrechners.

Und zum guten Schuss ist der FX-Simulator vollständig programmierbar. Man kann bis zu 10 Programme schreiben die 110 Register verwenden.

Auch das zum FX-602P gehörende Zubehör ist vorhanden Mit der eingebauten FA-2 Cassette-Interface Simulation kann man seine Daten und Programme auf sein Flash-Drive speichern und später wieder laden. Oder man druckt die Ergebnissen mit der FP-10 Thermal-Printer Simulation aus und kann diese dann mit Kopieren und Einfügen in anderen Applikationen weiter verwenden.

Für Hilfe und Unterstützung besuchen Sie bitte unsere Webseite. Bei den Markt-Kommentaren gibt es keine Antwort-Funktion - ich kann dann nicht helfen.

GRUNDLEGENDE MERKMALE:

• Grundrechenarten:Arithmetische Operationen (Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division, Potenzieren und Wurzelziehen – alle beachten die korrekte Reihenfolge der Operationen), negative Zahlen, Exponenten, 33 klammern 11 ebenen und konstante Operationen.

• Wissenschaftliche Funktionen: Trigonometrische und inverse trigonometrische Funktionen (mit Winkelargument in Altgrad, Bogenmaß oder Neugrad), hyperbolische und inverse hyperbolische Funktionen, Logarithmus- und Exponentialfunktionen Kehrwerte,. Fakultäten,, Quadratwurzel, Quadrieren, Dezimal ⇔ Stunden, Minuten, Sekunden Umwandlung, Koordinaten Transformation, Absolutwert, Bestimmung des Ganzzahligen Teils einer Dezimalzahl Bestimmung des Dezimalteiles Teils einer Dezimalzahl, Prozentrechnung, Zufallszahl, Kreiskonstante π.

• Statistische Funkionen: Standard-Abweichung (2 Arten), Durchschnittswert, Summe, Quadratsumme, Anzahl.
• Speicher: Unabhängiger Speicher mit 5 Tasten, 11 ~ 110 Register (nichtflüchtiger Speicher).

• Zahlenbereich: ± 1 × 10⁻⁹⁹ bis ± 9.999999999 × 10⁹⁹ und 0, interne Vorgänge benutzen 18 stellige Mantisse.

• Dezimalpunkt: Dezimale Gleitpunkt-Arithmetik mir Unterlauf (Anzeige auch in der technischen Schreibweise mit gleitendem Dezimalpunk).

PROGRAMMIERBARE MERKMALE:

• Anzahl der Programmschritte: 999 Schritte (nicht flüchtig)
Programmsprung: Unbedingter Programmsprung (GOTO), bis zu 10 paaren, bedingter Programmsprung (x=0, x≥0, x=F, x≥F), Zählwerksprung (ISZ, DSZ), Unterprogramm (GSP) bis zu 9 Unterprogramme, bis zu einer Tiefe von 9 (Ebenen).

• Anzahl der speicherbaren Programme: Bis zu 10 (P0 bis P9)
Prüf und Editierfunktionen: Prüfung, Fehlerbereinigung, Streichung, Erweiterung, usz.

• Indirekte Adressierung: Für M-Register, Adresse des Programmsprung, Aufruf eines Unterprogramms.

SONSTIGE FUNKTIONEN:

• Manueller Spring (GOTO), vorübergehende Unterbrechung des Programms (PAUSE), Befehlscode und Programmschrittanzeige während der Prüfung, Simuliertes FA-2 Interface mir Rekord und Datei I/O (Bitte beachten: das letzte benötigt Java Sicherheitsautorisierung).

DEVICE KOMPATIBILITÄT:

Das Programm ist portabel geschrieben und sollte auf allen Android Systemen funktionieren (Auch Honeycomb). Auf Wunsch steht auch ein allgemeines Desktop Jar das mit MS-Windows, Linux oder Mac OS X verwendet werden kann.

BERECHTIGUNGEN:

• WRITE_EXTERNAL_STORAGE: Wird verwendet um den Programmstatus zu speichern und zu laden. Nur das Verzeichnis, in das in dein Einstellungen angegeben wurde, wird verwendet.

App-Screenshots

FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner
FX-602P Taschenrechner

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(131)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Nils S., 22.01.2012

    Es war die allererste App, die ich überhaupt kaufte. Und habe sie seitdem immer als eine der ersten wieder nach einem Update installiert. Eigentlich schon 7 Sterne für die Güte der App.
    Es war eigentlich Pflicht für die Schule, aber musste feststellen, dass er auf 3 Zoll doch recht schlecht zu bedienen ist, wenn man größere Finger hat ;-)
    Aber bei 4 Zoll geht es schon wesentlich besser.
    Aber die Windows-Version habe ich (entgegen dem Hinweis auf der Webseite) nicht bekommen. Aber auch egal. laptop ist so oder so in Klausuren verboten.

  • Martin Krischik, 14.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @ktf: Ich habe die Tastenbeschriftung überarbeitet. Der Aktuelle Stand ist hier «http://my.opera.com/fx-602p/albums/tags.dml?tag=DejaVU» zu bewundern. Auch die Reaktionszeiten für die Tasten wurden überarbeitet.