X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

NetCounter

(20.508)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

3G Watchdog
(105.378)
kostenlos
Call Meter NG
(10.959)
kostenlos
DroidStats
(19.424)
kostenlos
NetSentry
(1.129)
kostenlos
Stats Free
(3.602)
kostenlos

Top 5 Apps

Beschreibung

NetCounter zeigt den durch das Handy verursachten Datentraffic. Es können mehrere Zähler (z.B. Tagesverbrauch, Monatsverbrauch, Gesamtverbrauch) für jedes Netzwerk festgelegt werden.

App-Screenshots

NetCounter
NetCounter

Testbericht

Mal Hand auf's Herz: so ein wenig ist einem ja schon immer mulmig, wenn man mit seinem Handy im Internet surft. Wieviel Traffic habe ich (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(20.508)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Kandi, 09.01.2012

    Genau was ich suche.
    Gute und verständliche App.
    Keine Rechte die sie nicht braucht.
    :):)

  • Klaus Maus, 29.10.2011

    Sicherlich eine informative Sache. Nachteil bei mir: Das App zieht innerhalb kürzester Zeit den Akku leer (max. 1 Tag anstatt knapp einer Woche) und ist darum in meinem Augen nutzlos.

    Huawei X3 + Android 2.3.3

  • Torsten Menz, 15.10.2011

    Auf dem LG Optimus Black wird GSM Traffic nicht aufgeführt, nur WLAN. Für einen Tipp bei Fehlbedienung wäre ich dankbar. Auf Galaxy S und LG Optimus One läuft es ohne Probleme.

  • Norman Z, 04.08.2011

    Gut aber ausbaufähig, zum Beispiel ein Reset-Knopf wäre nützlich...

  • Mr. Blonde, 18.06.2011

    wird auch auf meinem galaxy s mit 45% als der größte stromverbraucher angezeigt. habe auch 2.3.3. drauf.

    wüsste auch nicht wozu ich diese app noch brauchen sollte, da ich eh ne' datenflat habe.

  • Jo L., 18.06.2011

    Früher war NetCounter für mich eine sehr nützliche App.

    Aber seit kurzem wird NetCounter von Android 2.3.3 (Gingerbread) als der größte Akku-Fresser auf meinem Galaxy S identifiziert. Anscheinend weckt NetCounter das Gerät immer wieder auf, besonders wenn der Empfang nicht gut ist.

  • moonshadow, 14.06.2011

    Absolut empfehlenswert! Funktioniert einwandfrei. Samsung Galaxy S

  • Christoph H., 27.03.2011

    Listet Wlan und GSM einzeln auf. Mit eingeschalteter Traffic Warnung, ideal um zu Wissen wann man sich zurückhalten sollte.

  • Katja K., 15.03.2011

    Genauigkeit kann ich nicht beurteilen. Aber für mich ein sehr wichtiges Instrument, um zu sehen, ob meine Datenrate noch ausreicht oder ob es kritisch wird.

  • Achim Pohl, 02.03.2011

    Ich finde leider keine Möglichkeit, den Zähl-Zeitraum genau einzugrenzen. Bei Vodafone wird immer vom 22. eines Monats zum 21. des nächsten gezählt. Sonst: einfach und übersichtlich.

  • Weisser Wolf, 07.02.2011

    Zeigt WLAN & GSM Datentransfer an. Man muss eben einstellen, wie oft der Zähler aktualisiert wird.

    Einfach tiptop um wenigstens ein wenig ein Auge draufzuhalten ohne immer eine SMS an Swisscom zu senden ... was ab und zu genauso nicht funktioniert oder total veraltet ist.

  • Tobias F., 03.12.2010

    läuft einwandfrei

  • Andreas S., 30.08.2010

    Die App gefällt nur gut. Perfekt wäre sie, wenn man die Taktung des Providers in kB eingegebn könnte.

  • Hans P., 14.08.2010

    Da ich keinen Daten-Plan habe, ideal um den verbrauchten Traffic im Auge zu behalten!

  • jenso77, 12.08.2010

    Kann es sein das sich der Tageszähler nicht auf 0 stellt? Sollte doch um 0.00 Uhr passieren, oder???

    Wenn ich morgens schaue dann habe ich angeblich schon Traffic über GSM gehabt. Mein Handy befindet sich aber schon seit etlichen Stunden nur im W-Lan Netz.

    Meiner Überlegung nach sollte doch dann bei GSM 0 MB stehen.

  • Silvana G., 07.07.2010

    funktioniert auf meinem Desire auch einwandfrei!!

  • Frederik Pracht, 20.06.2010

    funktioniert einwandfrei auf dem HTC Desire!
    WLAN und 3G Datenmenge

  • Irina C., 11.06.2010

    Hallo, kann mir mal einer sagen , wie ich den Datenzähler auf mein Handy bekomme ???
    vielen Dank

  • Stefan Hermes, 31.05.2010

    Läuft auf`m Desire wie geschmiert....! Kann aber nur schlecht beurteilen ob alles richtig gezählt wird. Wird man auf der Abrechnung sehen...

  • Daniel K., 10.05.2010

    Zählt bei mir auf dem Desire leider auch nur teilweise (und ich weiß nicht wovon das abhängig ist) 3G und deshalb auch nur falsch.

  • Fabian, 26.04.2010

    Wenn nichts gezählt wird (z.B. Samsung i5700 Spica) , lieber "3G Watchdog" nutzen.

  • Habib F., 20.04.2010

    auf Desire zählt der wohl 3G....nur nicht W-Lan Datenmenge (wozu auch?)

  • Manuel B., 20.04.2010

    Zählt auf Desire auch nix , schade....

  • Mario S., 17.04.2010

    Der Hintergrunddienst zählt auf dem Desire korrekt die 3G-Datenmenge, aber nicht die über WLAN. Sehr simple, aber zweckmäßige Oberfläche.

  • Mario K, 05.04.2010

    Zählt auf meinem Samsung Spica leider gar nichts.

  • Gerhard L., 04.01.2010

    Aus meiner Sicht ein sehr flexibles Tool. Erfüllt meine Ansprüche absolut.
    Für den letzten Abrechnungszeitraum war die Abweichung der gemessenen Datenmenge zu der Datenmenge lt. Provider im 2% - Bereich. Damit kann ich leben und das Programm auch weiterempfehlen.

  • User-Foto
    Mario S., 20.10.2009

    Datenverbrauchs-Zähler. Könnte genauer sein. Schöne Diagramme wenn man lange auf einen Punkt drückt