X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Tasker

(24.439)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
USD 4,10

Ähnliche Apps

Timeriffic
(8.953)
kostenlos

Top 5 Apps

Android Geräte-Manager
(178.317)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

File Magic
(284)
kostenlos
Zoom
(504)
kostenlos

Beschreibung

Komplette Automatisierung von Einstellungen zu SMS.

* Auslöser für Tasks: Apps, Zeit, Tag, Ort, Hardware/Software Status, Ereignis, Widget, Timer, Plugin
* Tasks: 200+ Aktionen, Plugins

Trial-Version: tasker.dinglisch.net/download
Bei Fragen oder Problemen: forum.dinglisch.net

App-Screenshots

Tasker
Tasker
Tasker
Tasker
Tasker
Tasker

Testbericht

Heute möchten wir dir einen der ADC2 (Android Developer Challenge 2) Gewinner im Bereich "Productivity/Tools" vorstellen. Tasker ist ein Tool, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(24.439)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Manu-, 22.12.2011

    Ich habe bis mit GreenPower angefangen, dann habe ich Juice Defender Ultimate geholt und bin damit sehr zufrieden. Aber was ich hier lese, scheint ja noch besser zu sein. Ich werde das App mal laden und testen. Hoffe nur, ich komme mit den Einstellungen klar. Denn so wie ich es hier herrauslese, soll es ja sehr viel sein ;). Aber man hat ja einen Mund und kannhier Fragen!
    LG, eure Manu

  • PeterShow, 28.08.2011

    Nicht wirklich nur was für Programmierer... Sicherlich man kann "programmieren" also Variablen setzen, "IF" und "If Not".. aber in Prinzip muss man das meistens nicht.

    Die Grundlagen sind so Easy dass ich sie hier kurz beschreibe:

    a) Der "Kontext" der sagt quasi wann der "Task" starten soll... Also z.B. Mein W-Lan in der Nähe, Uhrzeit, Hängt am Ladegerät etc.

    Außerdem gibt eine gute "In-App"-Kontext-Hilfe, einfach auf die Fragezeichen klicken.. die Hilfe kann man auch komplett auf die SD-Karte downloaden (sonst aus dem Netz)

    b) Dann die "Aufgabe" die dann die Unteraufgaben (die eigentlichen Aufgaben enthält. Z.B. Wifi setzen
    c) Kann man noch ein "Exit.Task" festlegen, der sagt was man machen soll wenn der Kontext nicht mehr eintritt..

    Hier ist sind ein paar Beispiele:
    http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/427835/Tasker-Profile-fuer-Androidpit-User#p736382

    Wenn man die Verstanden hat, hat mans kapiert... die Grundlagen zumindest..

    Ich kann NICHT programmieren und habe alle Versuche dahin aufgegeben und hab mir heute Mittag das Tool gezogen und jetzt schon einen "Task" erstellt der W-LAN und GPS deaktiviert /aktiviert wenn ich zu Hause oder unterwegs bin...

  • Kitiara, 07.05.2011

    ich finde das App klasse, mach "noch" nicht viel damit, da ich es noch austeste, welche Kombis miteinder genau das machen was ich will. Einlesen hasse ich. Ich mach learning by doing. *grins* Macht mehr Spass zu testen, was wann wie passiert, wenn ich es so oder so einselle.

  • Stephan Fuchs, 28.04.2011

    Sehr geniales Programm. Unglaublich! Damit scheint (fast) alles möglich zu sein, was irgendwie gedacht werden kann.

    Habe bei mir damit so einige Apps ersetzt und zudem noch 100%ig an meine Bedürfnisse anpassen können.
    JuiceDefender Ultimate, Easy Profiles, einen Handyfinder ... Alles mit selbst entwickelten Profilen ersetzt. Akku hält nun deutlich länger, mit den Profilen.

    Allerdings hatte ich es - obwohl ich es bereits kaufte - deinstalliert, weil ich anfangs nicht zurecht kam. Man muss sich wirklich einlesen und bereit sein, etwas auszuprobieren!
    Doch sobald man dann den Durchblick hat, lässt sich so ziemlich alles realisieren. Ich selbst habe den noch nicht so recht; ich denke ich kann auch noch nicht wirklich einordnen, wo wirklich die Grenzen sind. Alles für meine Bedürfnisse mögliche, ist bisher ohne Probleme realisiert worden.

    Toller Support, prima Forum und eine gute Dokumentation erleichtern das "Herumspielen" enorm.

    Ich persönlich kann es wirklich nur empfehlen; doch jeder, der es testet, sollte wirklich bereit sein sich einzulesen und zu üben. Doch dann hat man ein mächtiges Werkzeug, dass grandiose Arbeit leistet.

  • Lady Allista, 18.02.2011

    UNGLAUBLICH!
    Bis vor kurzem hielt ich Apps noch für lustige Spielereien...
    Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden! Natürlich Arbeit und Reinfuchsen, aber für ein so umfangreiches Tool erstaunlich intuitiv zu bedienen und auch für den (interessierten) Laien verständlich.
    Wer jedoch Probleme hat, mit seinem Handy eine SMS zu verfassen, der möge diese App besser meiden. ;)

  • Mike Heitkamper, 03.01.2011

    Awesome APP i ever bought !!
    Jeden Cent Wert !!

  • fox007, 11.12.2010

    Super Tool leider fehlt das Ein und Ausschalten der Datenverbindung G3 um bei WIFI Verbindung Bandbreite zu sparen ;-)
    Wenn dies noch drin ist werde ich es installieren, super Tool

  • Anonymon Anonymus, 21.10.2010

    Ich kann nicht programmieren und komme mit der App wunderbar klar. Und wer Probleme hat, fragt einfach im forum nach wie er diesen oder jenen automatisierten Vorgang erreichen kann.

    Nur als Beispiel: Mein Tasker schaltet automatisch GPS an, wenn eine App aufgerufen wird die GPS braucht (z.B. Google Maps) und schaltet es wieder aus, wenn die App verlassen wird (muss nicht geschlossen werden, "zurück"-Button anklicken reicht!).
    Oder der Klassiker: Die app erkennt, wenn ich zuhause bin und macht automatisch Wlan an, wenn ich weggehe schaltet sie automatisch Wlan aus usw.

    Eine der besten Apps überhaupt!

  • Manuel B., 29.09.2010

    Habe es gestern mal ausprobiert, leider muss ich sagen ist mir das echt zu Kompliziert. Auch die Hilfe auf der Webseite hilft nicht wirklich. Mann muss wahrscheinlich auch ein gerootetes Handy haben. Mein Desire 2.2 wollte einige sachen einfach nicht machen.
    Nur für Programmierer geeignet.

  • Jens W., 10.09.2010

    Nützlichste Android-App überhaupt was die Telefonsteuerung angeht.

    Die 3 Sterne von AndroidPit sind völliger Unsinn, suggeriert es doch, Locale sei besser - und das ist definitiv nicht der Fall!
    Gerade beim Funktionsumfang kann Locale dem Tasker - selbst mit allen Plugins - nicht das Wasser reichen. Schade dass die Sterne hier so irreführend sind.

  • Daniel Hopp, 09.09.2010

    Sehr, sehr, sehr mächtiges App!!! Haut einen fast vom Hocker wenn man's zum ersten mal nutzt. Ich glaube es gibt nichts, was das Tool nicht kann! Kaufempfehlung! 5 Sterne!

  • doc.payce, 03.09.2010

    Wenn man technik-affin und auch etwas nerdig ist, DIE App, die man sich holen MUSS. Diese App macht das Handy plötzlich schlau. Unglaublich, was man damit alles machen kann, wenn man sich mal auskennt. Und Pent (der Programmierer) kümmert sich andauernd um Updates und neue Features. Ein Punkt Abzug gibts trotzdem, da es sicher keine App für jedermann ist. User, die mit Programmierung noch nie was am Hut hatten, werden mit der App unter Umständen nicht glücklich.

  • Fynh, 09.08.2010

    Sehr, sehr mächtig.. Holt nochmal richtig viel aus dem Android raus! Möchte es nicht mehr missen..

  • Heinz Schneider, 07.08.2010

    hab die app schon länger seit den beta releases in Nutzung.
    Kenne nichts mit diesem Funktionsumfang.

    Einfach genial, aber Einarbeitung ist nötig.

  • Michael K., 31.07.2010

    Extrem mächtiges Programm, sehr aufmerksamer Support, gutes Forum. Aber ohne Fließ kein Preis - ohne Einlesen und Verständnis von den Zusammenhängen kommt man nicht weit.

  • kulle k., 07.07.2010

    unendlich viele Möglichkeiten, aber man braucht schon etwas Zeit um sich reinzufinden.