X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Smart Tools - Werkzeugkasten

(47.355)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
USD 3,63

Ähnliche Apps

Taschenlampe LED Licht Lampe
(168.074)
kostenlos
Flash Alerts
(91.434)
kostenlos
WifiPassword
(209.071)
kostenlos

Top 5 Apps

Swarm
(72.388)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Metalldetektor
(43.322)
kostenlos

Beschreibung

Smart Tools bringt fünf Profi-Werkzeugpakete auf Euer Handy, alles in einer App. Der virtuelle Werkzeugkasten ist Taschenlampe und Wasserwaage, Höhenmesser und Spiegel, Winkelmesser und Metalldetektor in einem. Insgesamt umfasst der Smart-Tools-Werkzeugkasten 15 Werkzeuge in 5 Paketen.

Smart Tools vereint folgende Apps:

Smart Ruler Pro: Länge, Winkel, Steigung, Wasserwaage

Smart Measure Pro: Entfernung, Höhe, Breite, Fläche

Smart Compass Pro: Richtung, Metalldetektor, GPS

Sound Meter Pro: Schalldruck-Messung, Vibrometer

Smart Light Pro: Taschenlampe, Bildschirmlupe, Spiegel

In Kürze wird Smart Tools noch weitere Werkzeuge bekommen. Sie vermissen bestimmte Funktionen? Schreiben Sie mich einfach an, ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten.

Für weitere Informationen zu den einzelnen Paketen, schaut einfach in die jeweiligen App-Beschreibungen oder auf meinen Blog:

http://androidboy1.blogspot.com

App-Screenshots

Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten
Smart Tools - Werkzeugkasten

Video

Testbericht

Wer sein Smartphone nicht nur zum Telefonieren, Nachrichten schreiben, Spielen und im Internet surfen benutzen will, sondern auch einen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(47.355)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 5 Monaten

    echt cool ;)

  • Charly, vor 8 Monaten

    Prinzipiell ein tolles App. Nur 4 Sterne, weil es bei meinem Galaxy S2 immer wieder neu installiert werden muss.

  • Apps für Kinder, vor 10 Monaten

    HTC DESIRE X Android 4.1.1 app startet nicht mehr. :( sehr schade

  • Günther Toch, 27.07.2013

    viel Geld für nichts.
    Man spielt damit ein wenig rum und dann ab in den Keller und vergessen.
    Dafür Geld ist rausgeschmissen !

  • Benedikt K, 24.06.2013

    Stürzt ständig ab, auf meinem One S

  • Markus Borgmann, 14.06.2013

    crashes on startup on HTC Sensation

  • Frit, 11.02.2013

    Sgs2 - 4.1 Hatte gehofft, das sich in punkto Anpassung an 4.x etwas getan hat. Dem ist aber nicht so. Wieder deinstalliert, da die App nach wie vor nicht läuft. Da es eine Kauf -App ist,ist das Bauernfängerei und grenzt schon an Betrug. -5*

  • Günter Schulz, 17.01.2013

    Zum zweiten mal installiert,startet einfach nicht.Hängt sich auf(ca 30 sec)danach erscheint "Smart Tools angehalten ok)" Schade....

  • Günter Schulz, 28.10.2012

    Gekauft ,2x lief es einigermaßen, danach nur noch abgestürzt.Schade ums Geld.
    SGS 2

  • siegfried b., 26.10.2012

    Trotz vieler versprechen des Herstellers und neuer Updates noch immer nicht offline benutzbar. Ab und zu ist es offline benutzbar aber man weiss nie wie oft und wann es funktioniert. Alte Weisheit wenn man es braucht geht es sicher nicht.
    Aus diesem Grund ist das Tool nicht brauchbar.
    Wer hat schon im Ausland Internetzugang um die Lizenz abzurufen.

  • habanero, 23.10.2012

    Man steht vor dem schiefen Turm von Pizza und der Lizenzsserver ist nicht erreichbar ist absolut bitter. Wenn ich schon die Software kaufe erwarte ich ein Apps ohne anmelden beim Lizenzsserver und ohne Werbung. Deshalb ist die Apps unbrauchbar sehr ärgerlich. Meine Bewertung -1

  • Carsten C., 24.09.2012

    Einfach nur Gut!! SGS 3

  • Axel F., 21.09.2012

    wo ist denn die Bildschirmlupe, wie in der Beschreibung unter Punkt 5 beschrieben ?
    Ansonsten nettes Tool.

  • Daniel Paul, 18.09.2012

    Warum kann ich nur Schall bis 81db messen?

    Samsung Galaxy Note

  • Frit, 06.09.2012

    Nachtrag: Gerät SGS2

  • Frit, 06.09.2012

    wird ständig beim Start abgebrochen, keine Nutzung möglich - schade um's Geld!!

  • r.o, 02.08.2012

    Startet nicht bei Xperia Active. Geld rausgeschmissen.

  • Ralf W., 10.06.2012

    Schöne Idee, aber leider funktioniert keine der Anwendungen wirklich gut! Mehr fach gibt es Startschwierigkeiten bis hin zur Meldung: Prozess kr.aboy.tools. Danach muss man die App deinstalliern und wieder neu aufspielen (wenn mal will, aber warum?) Schade! Ein Stern für die Idee

  • richie rich, 07.06.2012

    Klasse App - läuft einwandfrei!

  • Peter H., 03.06.2012

    Finger weg!
    Lässt sich auf meinem Razr ohne Internet Verbindung nicht starten.
    Wollte Entwickler über den mailbutton im pitstore kontaktieren, der blockt meine Mail als Spam, da ich angeblich zu wenig Beiträge habe.
    Unverschämtheit!

  • Niklas Grießer, 02.06.2012

    Es funktioniert, wenn man während des Ladens der App die Menütaste drückt!!!! Daher 4 Sterne, da ganz nützlich.

  • Niklas Grießer, 02.06.2012

    Lief früher gelegentlich, nun garnicht mehr. Schade, war eigentlich recht nützlich...

  • Jürgen Zielinski, 23.05.2012

    Galaxy S+ keine Soundmessung möglich.

  • dante, 22.05.2012

    App gekauft und nun startet sie nicht mehr, deinstallation und neu installieren brachte auch nichts. Schade, Geld zum Fenster raus geworfen. Ist die einzigste App die auf meinem HTC ONE X nicht läuft.

  • El.Mars, 13.05.2012

    Läuft gelegentlich. Aber auch dann nicht mehr als Spielerei. Kann man kaufen, muss man aber nicht.

  • Bernd Probst, 10.05.2012

    Zitat Tobias

    Überall sieht die App gut aus, aber sie startet einfach nicht:

    Wird geladen ...

    Tut uns Leid!
    Die Anwendung Smart Tools (Prozess kr.aboy.tools) wurde
    unerwartetet beendet. Versuchen Sie es erneut.


    Diese Meldung kam bei mir auch.
    Probiere mal folgendes:
    Drück mal während des Ladens auf Einstellungen da startet dann die App bei mir.

  • Roland M., 09.05.2012

    Will bei jedem Start ein Login in das App-Center und ist somit offline nicht verwendbar. Von so einer App habe ich persönlich nichts, auch wenn die App funktional sonst sicherlich gut ist.

  • kola86, 08.05.2012

    Läuft ein paar Tage und lässt sich dann nicht mehr starten und stürzt ab.nach neu Installation ist das Problem wieder für ein paar tage behoben.... Samsung Galaxy s2

  • Heinz Helbig, 08.05.2012

    Jo, noch was vergessen- nutze das App in Griechenland. Hat bei Erdbeben wirklich funktioniert! Vorhersage währe aber besser! Ja, wieder einer, der Unmögliches verlangt!

  • Heinz Helbig, 08.05.2012

    Funzt gut auf Motorola. Absolut keine Probleme. Nach Calibrierung recht genau. Danke und weiter so!

  • Dennis W., 05.05.2012

    Eigentlich ganz gute Idee, aber die Umsetzung ist einfach schlecht. Die Hälfte der Funktionen funktionieren nicht oder nicht richtig und die Funktionen die funktionieren gibts auch kostenlos. Dazu kommen leider keine Updates! Wenn die Fehler behoben werden gibts mehr Sterne!

  • Mike, 05.05.2012

    taschenlampen widget funk nicht mehr seit android 4.0

  • Sascha Gabriel, 05.05.2012

    also, wenn man sich die zeit nimmt, die app richtig einzustellen. dann past es immer bis auf ein paar cm. aber um so genau zu sein das es im mm bereich passt ist nunmal nichts besser als der gute alte gliedermassstab. :D

    das ganze auf einem htc hd2, mit aufgespieltem miu rom, und es rennt wie die post.

  • Martin Bischoff, 05.05.2012

    ich könnte ein paar Tage einen Blick drauf werfen und kann bestätigen, dass hier gute Ideen zusammen gefasst sind. Allerdings startet das Programm bei mir nur, wenn ich das AppCenter gestartet habe.

  • Rene S., 04.05.2012

    Recht gute Idee, aber Entfernung messen ungenau & umständlich, Wasserwaage & Kompass gibt es auch kostenlos. Ich sehe keinen Nutzen... Deinstallation
    GNex

  • A. Bernal, 04.05.2012

    Startet bei mir auch nicht. HTC Sensation XL.

  • 7542, 04.05.2012

    startet nicht ... bitte problem beheben

  • Quags, 03.05.2012

    Tolle App, von der man sicher nicht die Präzision von professionellen Vermessungsgeräten erwarten darf.

  • VoDB, 03.05.2012

    Funktioniert einwandfrei auf dem Defy.
    Die Längen-, Höhen- und Winkelmessungen finde ich sehr praktisch. Nach entsprechender Einstellung bei dem einen oder anderen Tool sind die Ergebnisse ziemlich realistisch. Der Metalldetektor bringt beim Defy nicht viel und der Vibrationsmesser ist in unseren Breiten wohl eher uninteressant ;-).

  • Michael L., 03.05.2012

    App startet nicht Motorola Defy schade drum und schade ums Geld!

  • Oliver Z.B, 02.05.2012

    Na ja die Idee ist ja ganz gut nur die Umsetzung ist nicht das Erwünschte oder das Erhoffte vor allem das Längenmaß funktioniert nicht, es berechnet in meinem Wohnzimmer eine Länge von 16 Metern mein Gott wär das schön wenn es wahr wär . Ich vergebe einen Punkt für die Idee und einen für die Entwicklung .

  • Marco Eckert, 02.05.2012

    App startet nicht! Samsung Galaxy xCover

  • Dirk, 02.05.2012

    App startet nicht! HTC One X

  • Stefan P., 02.05.2012

    Crached at startup! Android 4 / HTC One X

  • Stephan Cronjäger, 02.05.2012

    Schlecht, startet fast immer mit abstürzen hoffe update kommt bald..... galaxy tab p-1000

  • Gebbie66, 01.05.2012

    App hört sich gut an. Allerdings läuft Sie bei mir (HTC Sensation) nicht. Unterschiedliche Meldung. Meistens "App-center wurde geschlossen". Woran liegt das? Hoffe, mit nem Update wird's dann besser.

  • Julian Gauger, 01.05.2012

    Schlecht

  • smi, 01.05.2012

    app startet nicht (Sony Xperia S)

  • Siegbert Kuhn, 30.04.2012

    Version 1.4.3 läst sich installieren
    startet aber nicht :(
    Version 1.4.2 lief noch ohne Probleme
    woran kann das liegen ?

  • Martin B., 30.04.2012

    Geräuschmessung funktioniert nicht bei Desire HD

  • Jule, 30.04.2012

    SoundMessung funktioniert nicht beim Galaxy S+

  • Pierre Richter, 26.04.2012

    leider funktioniert der Entfernungsmesser nicht. Zeigt Meter an und es sind gerade mal 30cm.

  • Ralf Läßig, 19.04.2012

    Nach superschneller Hilfe vom Support funktioniert alles einwandfrei! Danke!

  • Ralf Läßig, 19.04.2012

    Sensation XE ICS 4.03 Stock ROM Absturz beim Öffnen!Bitte updaten und beheben!

  • Andreas S., 17.04.2012

    Gerade gekauft, stürzt beim Öffnen komplett ab! Bitte zeitnah beheben!!! Galaxy Note mit original 2.3.6 Stock-Rom!

  • Roland Junghänel, 16.04.2012

    Startet leider nicht. Galaxy Note.

  • Andreas B., 12.04.2012

    konnte nach installation nicht öffnen, auch nach neustart keine möglichkeit SG S2

  • Tobias, 10.04.2012

    Überall sieht die App gut aus, aber sie startet einfach nicht:

    Wird geladen ...

    Tut uns Leid!
    Die Anwendung Smart Tools (Prozess kr.aboy.tools) wurde
    unerwartetet beendet. Versuchen Sie es erneut.

    Edit: Weiß jemand eine Lösung???

  • Sascha Gabriel, 31.03.2012

    Ja, bitte in andropit aufnehmen. möchte es gerne kaufen.

  • Tobias, 24.03.2012

    Bitte in AndroidPIT AppCenter aufnehmen! :)

  • Sigmar Kahlen, 16.03.2012

    super Programm.... ABER:
    Startet sich automatisch im Hintergrund und saugt den Akku leer (50%)
    Wenn man es mit dem Taskmanager stoppt, ist es nach einer Weile wieder aktiv, warum auch immer....