X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Jorte Kalendar

(135.998)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Google Kalender
(137.303)
kostenlos
Calendar Pad
(13.901)
kostenlos
CalenGoo
(6.047)
EUR 5,39

Top 5 Apps

Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.578)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

JS Backup
(1.985)
kostenlos
Jorte Sync
(893)
kostenlos
JS Photo
(160)
kostenlos

Beschreibung

Die Anwendung "Jorte" ist ein persönlicher Organizer. Wir wollten das Look & Feel einer Agenda in Papierform erreichen, damit es gleichzeitig gut aussieht und praktisch ist.

o Ein Aufgabenplaner ist integriert und kann nach Ihren Wünschen angepasst werden.
o Sie können den Kalender anschauen und schnell in die Wochenansicht wechseln. Die Ansicht wechselt ja nach Lage des Displays.
o Sie können mit einem Blick die (rot gefärben) wichtigten Termine erfassen und ebenso die bereits erledigten Termine.
o Je nach Ihren Bedürfnissen können Sie den ersten Tag der Woche festlegen, Daten von öffentlichen Feiertagen empfangen und selbst Feiertage anpassen.
o Wenn Sie mit ToDos (Aufgaben) arbeiten, können Sie die wichtigen Aufgaben rot markieren und die Reihenfolge der Aufgaben anpassen.
o Kalender und Aufgaben können als CSV importiert und exportiert werden.
o Google Maps und Google Speech werden unterstützt.
o Es gibt viele weitere Features wie die Synchronisation mit dem Google-Kalendar oder eine große Auswahl an verfügbaren Widgets.

Android OS 2.1 / 2.2 / 2.3 / 3.0 / 3.1 / 3.2 / 4.0 / 4.1 / 4.2

Jorte ver1.3.x Synchronization
http://facebook.com/note.php?note_id=343352989024170

App-Screenshots

Jorte Kalendar
Jorte Kalendar
Jorte Kalendar
Jorte Kalendar
Jorte Kalendar
Jorte Kalendar
Jorte Kalendar
Jorte Kalendar

Testbericht

Das Smartphone kann ein nützliches Werkzeug sein. Für viele Millionen Menschen ersetzt es einen persönlichen Assistenten, der das Gedächtnis (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(135.998)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Benjamin G., vor 7 Monaten

    Und das noch kostenlos.
    Prima App, was sehr viele Einstellungen hat.. Vor allem sehr üersichtlich!
    Eine Verbesserung hätte ich, das man am Widget auch blättern und einträge machen kann...Ansonnsten respekt vor so einem Programm

    benutze dieses Programm schon seit ca. 2Jahren

  • Hayo, 19.09.2012

    Wie speichere ich denn Terminänderungen auf dem Handy?

    Wenn ich einen Termin bearbeiten will, wähle ich ihn aus, drücke auf bearbeiten und kann dann die Änderungen vornehmen.
    Nur speichern kann ich die nicht. Es erscheinen 3 Buttons mit [Bearbeiten] [Rückgängig] [Löschen].
    Ich finde aber keine Möglichkeit zum speichern.

  • JuSo, 28.08.2012

    Ich benutze Jorte um Einträge auf Google(Privat) und Outlook(Dienstlich) in einem Kalander zu sehen.
    Leider werden bei Kontakten, die auf Outlook erfasst sind, der Geburtstag häufig um einige Stunden falsch angezeigt! In Outlook 1971-08-29 in Jorte 1971-08-28T22:00:00.000. Werden Kontakte in Jorte angelegt, wird der Kontakt in Outlook garnicht angezeigt.

  • thomas schacke, 26.06.2012

    Einen besseren Kalender habe ich bis jetzt noch nicht gefunden

  • VeJo, 08.06.2012

    Nach Update werden neue Termine nicht mehr angezeigt. Samsung S II

  • Jörn Pachl, 23.05.2012

    Das o. g. Problem ist nach einer Neuinstallation verschwunden. Damit bin ich mit Jorte jetzt rundum zufrieden.

  • Jörn Pachl, 23.05.2012

    Jorte beschriftet die Anfangs- und Endzeit von Terminen immer nur mit vollen Stundenangaben und ignoriert die Minutenangabe. Ist oben auch in dem Screenshot zu sehen. In der grafischen Wochenansicht beginnen die Termine zwar bildlich zur richtigen Zeit, sind aber aber im Kasten nur mit der Stundenangabe beschriftet. Die Listenwochenansichten sind dadurch kaum brauchbar, da man nicht sieht, wann ein Termin tatsächlich beginnt. Ist ein reines Anzeigeproblem, beim Aufrufen eines Termins zum Bearbeiten werden die richtigen Zeitangaben gezeigt. Habe trotz intensiven Suchens in den diversen Einstellungen noch keinen Punkt gefunden, wo man da ändern kann.

  • sabine r., 30.04.2012

    der Kalender ansich ist nicht schlecht nur leider hat mich gestört das ich bei jedem öffnen immer alles neu einstellen musste und das er den akku, trotz juce defender, zu schnell leer macht! Ich bleibe bei calengoo!

  • Hermann L., 15.04.2012

    Kalender ist super besser wie der von Samsung!

  • Sabine V., 10.03.2012

    Das mit M rz lässt sich beheben, wenn ihr die Schriftart ändert, es gibt Typographien die kein ä, ö oder ü können.

  • Sabine V., 07.03.2012

    Optisch sehr nett, aber etwas umständlich. Die immerhin vorhandene Aufgabenliste lässt keine Wiederholung zu und das Widget lässt sich nicht scrollen. Sehr gut fand ich das gesonderte Auflisten wichtiger Termine, aber das lässt sich bei meinem Standardkalender über die Farbwahl regeln.

  • Frit, 24.02.2012

    SGS II GT l900
    Bezeichnungen bei der Zuordnung der Farben müssen dringend überarbeitet werden.
    Einstellung Erinnerungston funktioniert nicht.
    Buttonbezeichnung für Speichern der Einstellungen ist falsch.
    Sprachmemo funktioniert nicht.
    Ansonsten gut.
    Werde Vollversion kaufen wenn es über AndroitPit möglich ist.

  • Nils Neumann, 31.01.2012

    Eine sehr übersichtliche app! eigentlich die beste Kalender app! leider lassen sich einzelne Termine aus einem Serientermin nicht verändern :-(

  • Nils Neumann, 31.01.2012

    Eine sehr übersichtliche app! eigentlich die beste Kalender app! leider lassen sich einzelne Termine aus einem Serientermin nicht verändern :-(

  • Christian Ehemann, 26.01.2012

    Super App, absolut übersichtlich und leicht zu bedienen. Hab nur jetzt ein Problem, hab mir ein neues Handy geholt und möchte da all meine Einträge samt Farbhinterlegung wieder im Jorte haben. Kann mir da einer nen Tip geben? Mit google funzt das irgendwie nicht.

  • Patricia Breit, 06.01.2012

    unübertrefflich. Top kalender. (:

  • PET, 28.12.2011

    Hi, thanks for this great app! I'm very happy to have an app, that sync all my mobile devices with the google calendar. But now, I found a bug : I set all my dates into the google web calendar for the year 2012. I synced the google calendar with jorte on my mobile devices. But it displayed the dates only till the 50th calendar week (15.dec 2012). Can you tell me somerhing about this bug and can you fix it? My birthday dates can I see for the years 2012,2013 ...

  • User-Foto
    Mala B., 26.12.2011

    Läuft super auf meinem S2. Keine Unregelmäßigkeiten.

  • Fritz Meier, 23.12.2011

    War (Vergangenheit!) eine super App. Nach derm letzten Update läuft der Kalender extrem langsam, eine Eingabe neuer Termine ist nicht möglich mit exchange Kalender! Sehr schade!

  • Dee D., 12.12.2011

    Beste Kalender App !!!! Kein Synch Zwang, da man dies abschalten kann. Mann kann auch mit dem Google Kalender synchronisieren - ich bevorzuge SD ;) Termine und Aufgaben können somit auch auf SD exportiert und umgekehrt auch wieder importiert werden. Viele Einstellmöglichkeiten, sowie auch bei der Ansicht/Optik.
    Beste Kalender App !!!!!! :)

  • User-Foto
    Ebines, 31.08.2011

    Ein sehr guter Kalender und einer der wenigen, die auch ohne den google-Spion auskommen. Aber warum um Himmels Willen startet die App immer wieder, obwohl man sie nicht gerade benutzt und die sync Funktion aus ist??? Unnötiger Speicherverbrauch.

  • Daniel H., 10.08.2011

    Bedienung etwas komplex. Intuitiv sieht anders aus. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat vielleicht praktisch.
    Mein Favourit bleibt "Business Calendar".

  • User-Foto
    Ebines, 08.08.2011

    Ein Klassekalender. Der größte Plus: meine Termine bleiben meine Privatsache, da man die bescheuerte Synchronisation abschalten kann. Allerdings sind aus iwelchem Grund seit ein paar Tagen meine Widgets weg und ich kann sie nicht einschalten.

  • Michael Peters, 12.07.2011

    Benutze Jorte schon lange.
    Perfekt wäre es, wenn bei der Monatsansicht die Balken von mehrtägigen Terminen am Anfang und Ende zumindest ungefähr die Zeiten beachten würde. Soll heißen, ein Balken eines Termines der um 03:00Uhr endet, muß nicht über den ganzen Tag gehen. So wirkt der Termin so, als wenn er den ganzen Tag belegen würde. Defacto kann man ihn aber (fast) vernachlässigen.

  • Doppelhelix, 12.07.2011

    Super!

  • Janine J., 20.06.2011

    Bin zufrieden mit Jorte, die gelegentlichen Sync-Probleme liegen am Google-Kalender - nicht an Jorte.

    Was mir noch fehlt ist die Funktion "gehe zu Datum". Wenn ich im März einen Termin für Dezember machen möchte, muss ich wischen, wischen, wischen...

    Edit:
    außerdem fände ich es schön, wenn es einen Zeilenumbruch geben wrüde. Ich nutzte z. B. die 14 Tage-Sicht, da ist die Terminbezeichnung gleich mal etwas länger als die Tages-Breite.

    Wenn das noch kommt, volle Punktzahl!

  • ottokar, 20.06.2011

    Der Kalender ist eine gute werbefreie Alternative zum Business Calendar Pro.
    Im Zusammenhang mit dem Udate auf Android 2.2.2 beim Motorola Defy gab es hier Aussagen, Jorte würde danach nicht mehr mit dem Google-Kalender funktionieren, bzw. dieser wäre in Jorte nicht mehr auswählbar - das stimmt so nicht.
    Da Jorte auf den internen Kalender zugreift, muss nach dem Update in den Einstellungen des internen Kalenders erst der gewünschte Google-Kalender aktiviert werden, dann steht er auch unter Jorte zur Verfügung.

  • Ulli, 15.06.2011

    Super Kalender, übernimmt alle Termine von Google problemlos in den eigenen Kalender, Export als CSV.file, daher auch auf andere Kalender auf PC exportierbar. Genau das was ich gesucht hab. (Samsung Galaxy i9100) Google tschüss!!

  • moonshadow, 14.06.2011

    Mein Hauptkalender. Übersichtlich,simpel zu bedienen. Großartig Samsung Galaxy S

  • Rico, 26.05.2011

    nicht mehr brauchbar...nun das 2.mal konnte das widget nicht geladen werden und lässt sich nicht neu erstellen, also würde da nur neuinstallieren helfen...aber nicht alle 2 tage...schade ansich ne tolle app

  • Thomas F., 20.04.2011

    Läuft nicht mit dem internen Kalender und somit nicht mit Exchange Konten. Ist mir völlig unverständlich, wie man so etwas nicht einbauen kann. Ich habe Jorte geliebt, als ich noch mit Google Kalender gearbeitet habe. Kein anderer sieht so gut aus. Als Alternative benutzt ich jetzt Calengoo und als Widget Pure Calendar Widget. Aber Calengoo und alle anderen Kalender sind hässlich gegen Jorte. Also bringt eine exchangefähige App raus, ich zahl auch gern dafür. :-)

  • Botrytis, 19.04.2011

    große Klasse !!!

  • Karsten B., 30.03.2011

    Seit dem letzten update werden die unterkalender des Google Kalender nicht mehr angezeigt :-(

  • Fritz Meier, 28.03.2011

    top Kalender. 2 Dinge fehlen: eine "Gehe zu Datum" Funktion und bei den Terminwiederholungen ein wählbares Enddatum.

  • Patrick Schneider, 23.03.2011

    ist ja alles schön und gut. aber die berechtigungen sind ein witz. da kann ich meine termine gleich in die zeitung schreiben.

  • fox007, 11.03.2011

    Im Jorte Kalender sollte auch auf den lokalen Kalender zugreiffen und nicht nur zwischen Jorte und Googel.
    Da würden sich sicher alle freuen die Google nicht alle ihre Termine verraten möchten ;-)
    Somit kann ich leider nur 3 Sterne vergeben.

  • Silvia B., 09.03.2011

    Kann mir vieleicht jemand helfen?

    Es gibt viele weitere Features wie die Synchronisation mit dem Google-Kalendar oder eine große Auswahl an verfügbaren Widgets.

    Nur der Calender synchronisiert nur mit dem Standardkalender obwohl ich denn Google Kalender ausgewählt habe synchronisiert Jorte nicht mit dem Googlekalender. Was mache ich falsch???
    Vielen Dank, ich hoffe jemand kann helfen. Silvia

  • Klaus S., 19.01.2011

    Mie diesem Kalender habe ich endlich eine schnelle Übersicht. Im Widget habe ich 2*2 gewählt und sehe da alle Termine für die nächsten Tage.
    Wenn ich dieses anklicke, habe ich die Darstellung für einen Monat auf dem ganzen Bildschirm (lesbar mit den Terminen) und kann beispielsweise in die Vertikal view wechseln wo ich die Termine von 7 Tagen mit Zeitdauer (graphisch) für eine einstellbare Taglänge angezeigt bekomme.
    Schade das es für Android keinen Kalender mit Jahresansicht gibt, funkionierte bei meinem Palm auch auf 320*320 er Bildschirm.

  • Slim S., 18.01.2011

    Seit dem neustem Update geht Jorte nicht mehr auf meinem Defy.

  • Tom N, 11.12.2010

    macht einen sehr guten eindruck. teilnehmer einladen und als "privat" synchronisieren fehlt noch, dann gibts 5*

  • Sili, 07.11.2010

    Seit update stehen keine widgets mehr zur verfügung : -(

  • howa, 30.10.2010

    Optisch nicht so das Wahre,aber die Übersichtlichkeit bist TOP !!!!!!!!!!

  • Manuela S., 27.10.2010

    Bester Kalender bisher! Habe viel probiert & bin jetzt hier sehr glücklich mit. Ein 4x4 Widget für eine Zwei-Wochenansicht wären noch toll, aber man kann ja nicht alles haben ;-)) Super - weiter so!

  • Jay Tra, 27.10.2010

    naja optisch überhaupt nedd der bringer, auch funktional kann da mein kalender vom samsung galaxy s locker mithalten, finde ihn ziemlich langsam

  • Johannes Müller, 06.10.2010

    Optisch gelungen und übersichtlich, mir fehlt aber eine Goto-Funktion für Termine, die weiter entfernt liegen.

  • Malte G., 06.10.2010

    Synct Jorte denn auch mit dem Kalender des eigenen Google Kontos?

  • Otto B, 31.08.2010

    Nach monatelangem Rumgehüpfe zwischen diversen Kalenderwidgets wurde jetzt Jorte zum König gekrönt. Gigantische Widget-Auswahl, Schriftgröße im Widget änderbar und immer übersichtlich, dazu auch noch eine ToDo-Liste, sind absolut praxisgerecht. Wenn man sich an die etwas seltsame Bedienung, z.B. die den Weg über kleine Fensterchen bis zum Ändern eines Eintrags, gewöhnt hat, wird man glücklich mit Jorte.

  • Willie W., 21.08.2010

    Bester Kalender bisher! Die möglichen Einstellungen sind (fast zu) umfangreich, allerdings könnte die grafische Amnpassung besser sein.

    Der einzige Punkt, in dem Calender Pad vorn liegt, ist die zusammenhängende Darstellung von Ereignissen, die über mehrere Tage verlaufen.

  • Rolf Radam, 08.08.2010

    Guter Kalender. Allerdings aktualisieren die Widgets neuerdings nicht mehr den Tageswechsel.

  • Gerald S., 04.08.2010

    Mit Froyo 2.2 hat es Darstellungsfehler. Statt Mo zeigt es 2 an. Bitte fixen ist ein super Kalender

  • User-Foto
    Malik030, 30.07.2010

    nettes kleines widget, das meine termine pro tag oder woche anzeigt. mit einem klick grosser kalender mit verschiedenen ansichten

  • Stefan J., 30.07.2010

    Bester Kalender !
    Die älteren Semester kennen vielleicht noch den Kalender (aus Papier!) der Firma 'TimeSystems'. Jorte kommt dem optisch sehr nahe. Gefällt mir. Sync mit Outlook ohne Probleme. Erinnerungszeit ist dabei, verstehe die Kritik von anderen nicht. Einziges Problem sind periodische Termine zB 14tägig. Oder zusammenhängig. Aber das kommt noch. Bestimmt. Großes Lob !

  • Sid, 28.07.2010

    Bin am austesten der Kalender. Die import/Export Funktion finde ich gut, allerdings fehlt mir die Möglichkeit Termine ganztägig und mehrere Tage zusammenhängende einzugeben. Ideal wäre auch die freie Einstellbarkeit der Erinnerungszeit. Daher erst mal 3 Sterne.

  • Sili, 15.07.2010

    Ich schaffe es nicht ganztägige Termine einzugeben, bzw. Termine die sich über eine ganz Woche ziehen einzutragen (zB einen Kurs). Da muss ich jeden Tag einzeln anklicken und dann hab ich wie gesagt auch keinen Möglichkeit den Termin ganztätig einzugeben.
    Weiß jemand wie das geht?

  • Michaela T., 15.07.2010

    Optisch nicht so ganz der Knaller! Aber nach so einem Kalender habe ich monatelang gesucht. Endlich nicht mehr nur die Ecken die angezeigt werden, sondern direkt der Termin. Und dass in der Monatsübersicht! Muss die App noch genauer testen. Aber bis jetzt bekommt sie schon mal 5 Sterne.
    Teile mir übrigens den Google-Kalender mit meinem Freund. Jetzt sehe ich hier genau welche Termine seine sind, und welche meine. Ich find´s genial.

  • Timo, 14.07.2010

    Genau was ich suchte!

  • User-Foto
    Roli, 09.07.2010

    Funktionaniltät bekommt 5 Sterne, Optik ist bei einer solchen Anwendung jedoch auch sehr wichtig. Farben und Aufteilung wirken zu unübersichtlich, daher nur 3 Sterne.

  • sebastian budke, 06.07.2010

    Endlich mal ein Kalenderapp was sich auch so nennen darf. Wirklich nützlich und übersichtlich.

  • kingofsurf, 05.07.2010

    Wirklich gut, nur diese Schweinchenfarbe der "Today"-Makierung müsste zu ändern sein.

  • wollekr, 11.05.2010

    Endlich ! Genau was ich fast in Auftrag gegeben hätte.
    100%ig mein Kalender !

  • kathiii kasi, 02.05.2010

    Total super und praktisch.Seit Update auf deutsch klasse.Widget grössenverstellbar wäre super.