X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Stuffle – der mobile Flohmarkt

(2.309)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Quoka Kleinanzeigen
(4.723)
kostenlos
Sparkasse+
(5.810)
USD 1,26

Beschreibung

Flohmarkt ist, wo du bist!

Mit Stuffle kannst du schöne Sachen in deiner Nähe entdecken und deine aussortierten Dinge schnell und sicher verkaufen. Egal, wo du bist: Zahle schnell und sicher per PayPal!


So einfach geht’s:

FLOHMARKT IM TASCHENFORMAT
Stuffle öffnen und schon siehst du alle Angebote in deiner Nähe, egal wo du bist. Einfach nach Entfernung zu deinem Standort sortiert.

ANGEBOT IN 1 MIN
Bei Stuffle ist Anbieten wirklich so einfach. Bild knipsen, Titel, kurze Beschreibung und Preis eintragen - schon findet jeder um dich herum deine Sachen.

SICHER BEZAHLEN MIT PAYPAL
Geh auf Nummer sicher und nutze PayPal direkt in der App zum Bezahlen oder bezahlt werden.

GANZ EINFACH LIEFERN LASSEN
Falls du deinen Kauf mal nicht abholen kannst: Regel die Lieferung direkt in der App - DHL bringt das Paket schnell und sicher zu dir.

ÜBERALL VERBREITEN
Mit nur einem Tap kannst du bei Stuffle ganz schnell deine Angebote per Facebook, Twitter, Pinterest, Google+, SMS oder E-Mail bekannt machen. Deine Freunde kennen bestimmt jemanden, der genau das sucht, was du gerade anbietest!

PRIVAT VERHANDELN
Bei Stuffle sind alle Nachrichten zwischen Nutzern privat. Kein anderer Nutzer kann sie einsehen.


+++ Sag uns, was du über Stuffle denkst und schreibe eine Kundenrezension. Dein Lob oder Deine Kritik helfen uns sehr, Stuffle weiterzuentwickeln. +++


Kritik oder Verbesserungsvorschläge lieber per Mail?
Melde dich einfach bei uns unter support@stuffle.it.

Noch Fragen? Hier findest du Infos: http://stuffle.it/faq



DEINE RECHTE
Damit Stuffle richtig funktioniert, benötigen wir einige Rechtefreigaben von dir. An dieser Stelle möchten wir dir genau erklären, welche das sind und warum das so ist.

GPS-Koordinaten: ACCESS_FINE_LOCATION
Bei Stuffle geht es um Angebote in deiner Nähe. Die Standortabfrage erfolgt via GPS und immer dann, wenn die App startet oder aktualisiert wird.

Internet: INTERNET
Stuffle ist eine reine Internet-Anwendung und alle Angebote werden dort gespeichert. Wenn du also durch Angebote stöbern oder ein eigenes Angebot bei Stuffle einstellen möchtest, musst du online sein.

Bilder machen: CAMERA
Bei Stuffle findet man Angebote nur über ihr Bild. Wenn du ein eigenes Angebot bei Stuffle einstellen möchtest, benötigst du also ein Bild von deiner Sache. Natürlich nutzen wir deine Kamera nur dann, wenn du gerade ein Angebot oder dein Profilbild einstellst.

Bilder speichern: WRITE_EXTERNAL_STORAGE
Wenn du ein Angebot bei Stuffle einstellst und dafür deine Smartphone-Kamera verwendest, speichern wir das von dir geschossene Bild auch auf der Speicherkarte deines Smartphones.

Push-Benachrichtigungen: RECEIVE
Damit dein Gegenüber deine Nachrichten, Angebot oder “Gefällt mir”-Benachrichtigung auch bekommt, verschickt Stuffle Push-Nachrichten. Das sollte dann jeder Stuffler auch erlauben.

Push-Benachrichtigungen und Netzwerkstatus: ACCESS_NETWORK_STATE
Für diese Push-Nachrichten muss Stuffle auch deinen aktuellen Netzwerk-Status abfragen können. Also zum Beispiel, wie du mit dem Internet verbunden bist.

Push-Benachrichtigungen: GET_ACCOUNTS
Zudem kann Stuffle nur Push-Nachrichten verschicken, wenn die App weiß, mit welchem Google-Account du angemeldet bist.

Push-Benachrichtigungen: WAKE_LOCK
Die Nachrichten machen natürlich nur Sinn, wenn man sie auch mitbekommt. Dafür möchte Stuffle dein Smartphone aus dem Ruhezustand aufwecken dürfen.

Google Karte: READ_GSERVICES
Ob du ein Angebot abholen möchtest oder nicht, siehst du am besten auf einer Karte. Dafür muss Stuffle auf die Google Services zugreifen.

Bezahlung: BILLING
Um noch schneller zu verkaufen, kannst du deine Angebote in Stuffle im Schaufenster bewerben. Die Gebühr dafür kannst du dann über dein Google Play Konto bezahlen.

Du siehst: wir holen uns nur die Freigaben, die wir brauchen, damit Stuffle richtig funktioniert. Mehr dazu findest du unter:
http://stuffle.it/datenschutz

App-Screenshots

Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt
Stuffle – der mobile Flohmarkt

Testbericht

Stuffle, das ist die iPhone App des Jahres 2012, das ist ein Mix aus „eBay mit Pinterest”, Stuffle, das ist der Flohmarkt im Taschenformat. (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(2.309)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • axel hannemann, vor 9 Monaten

    braucht man nicht. lange getestet aber nichts bei rum gekommen... da sind anderen Anzeigenportale besser und bieten mehr Schutz

  • Manuel W., 27.03.2013

    Lool, nur mit Ortung funzt dat Teil!

    FAZIT: Müllapp :'(

  • Marc G., 21.03.2013

    Ich erlaube keiner App meinen Standort zu bestimmen, deshalb nutzlos und wieder deinstalliert. Wenn ich einen Standort eingeben könnte wäre die Apple brauchbar. So nicht!

  • Jens, 20.03.2013

    verwendung nur mit Ortungszugriff?? EIN NO GO !!! Bitte freie PLZ eingabe nachruesten dann eventuell noch mal ein blick wert ...

  • KÖRSCHTN, 17.03.2013

    Gefällt mir. Alles sehr einfach und schnell auch die anmeldung. Schade ist das es nur mit facebook geht. Würde mir Kategorien wünschen. Oder ich hab noch keine gesehen. Alles ist besser als ebay. :-) klasse Idee diese app.

  • saskia kreativbox, 17.03.2013

    erst mal topp, die Idee ist super. Schoen waere es, wenn neben zurueckziehen auch eine Anzeige anzeigt, ob der deal erfolgreich war mit: ja oder nein.

  • Koni b, 14.03.2013

    Nur mit facebook ist ein No Go

  • Horst Freudenberg, 13.03.2013

    Klasse App mit kleinen Bugs.Auf meinen Note 2 stürtzt die App ab und an ab.Artikel kann ich nur über die App und nicht übers Bild direkt einstellen, obwohl es möglich ist.Versuche ich es übers Bild zeigt mir die App einen Black Screen.
    Alles andere funzt aber ganz wunderbar.
    Habe auch keine Probleme mit Ortung.
    Habe auch gleich was gekauft.Holen es morgen ab.
    Bitte die kleinen Bugs beheben, dann gibt es 5 Sterne.

  • Enrico Wagner, 13.03.2013

    Wenn euer Gerät nicht geortet werden kann, versucht folgendes. Geht in Einstellungen - Standort & Sicherheit - ein Haken bei Drahtlosnetzwerke ( Standort über WLAN und/oder Mobilfunknetze bestimmen) setzen.
    Bilder können auch direkt von der Kamera aufgenommen werden. Das Symbol unten rechts für neuen Verkauf anlegen tippen. Dann tippt auf das Kamera + Symbol links neben Titeleingabe, dann öffnet sich ein neues Fenster, da auf Android-System tippen, Kamera auswählen und Foto machen fertig.

  • enrico w., 12.03.2013

    unübersichtlich und kann much nicht orten

  • Jonny Oelrich, 09.03.2013

    leider wurde ich von der APP. nicht geortet werden was kann ich tun? große JO

  • cabriogerri, 08.03.2013

    Angebotsseite sehr unübersichtlich ("Bilderchaos")

  • Benjamin R., 08.03.2013

    ich weiß nicht warum aber bei mir ist die App zu doof mich per gps zu orten
    habe schon Entwickler angemailt und mir die Auswahl aus einer Liste gewünscht ich hoffe da gibt's eine Antwort

  • Enrico Wagner, 06.03.2013

    Auf den ersten Blick super App. Sehr übersichtlich, die Angebote sind nach Entfernung gegliedert. Die Registrierung braucht nur Name und Email, geht schnell. Die Suchfunktion ist auch OK und ist flott unterwegs. Werde mal meinen ersten Verkauf starten und sehen wie das funktioniert.