X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Easy Reminder

(1.742)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Reminder
(27)
kostenlos

Top 5 Apps

Skoobe
(3.067)
kostenlos
Shadow Fight 2
(197.284)
kostenlos
Sparkasse+
(5.810)
USD 1,26

Mehr von diesem Entwickler

GD&T Calculator
(4)
kostenlos
Tim Widget
(256)
kostenlos

Beschreibung

How many times do you not hear the phone?
Thanks to Easy Reminder missed calls and unread messages (SMS/MMS) will no longer be a problem!
With Easy Reminder You can easily set an alert that will be repeated periodically.
Notication is highly configurable and you can also decide a time slot during which You will not be disturbed.

The solution for your missed call and unread sms

Manual on the website.

App-Screenshots

Easy Reminder
Easy Reminder

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(1.742)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Gregor N., 19.02.2012

    HTC Desire S (Android 2.3.5) - funktioniert.
    Wünschenswert wäre noch die Möglichkeit, LED auch bei SMS aktivieren zu können. Habe allerdings zufällig entdeckt, dass LED auch bei SMS blinkt, falls SMS-Benachrichtigung mit Ton aktiviert ist.

  • Lorelei, 05.09.2011

    Motorola Atrix: funktioniert! Separate Erinnerung für Anrufe und SMS/MMS. Greift auf Klingeltöne (auch geladene) zu, nicht nur auf Erinnerungstöne. LED farbig.
    Klasse: Erinnerungspause einstellen, z.B. Nachtruhe. Kann ein bisschen deutsch (witzig). Empfehlenswert.

  • markus w., 01.02.2011

    tut das was es tun soll. sehr klasse!

  • jenso77, 31.12.2010

    Da ich in letzter Zeit öfter mal Anrufe verpasse habe ich nach so etwas gesucht und gefunden.
    Funktioniert wunderbar.
    SMS Erinnerung brauch ich zwar nicht da ich das über SMS Pop-Up mache aber für die Anrufe ist es klasse.

  • Silvia B., 17.12.2010

    Super Idee, sagt auf dem Motorola Defy leider nicht einen einzigen Ton oder dergleichen.

  • Manuela S., 27.10.2010

    Läuft super auf dem Desire (Froyo) 2.2. E-Mailbenachrichtigung wäre noch gut, dann gäbe es 5 Sterne.

  • elia z. zebra, 09.09.2010

    Gefällt mir besser auf meinem Legend als Missed Call. Schlank und intuitiv zu bedienen.

  • ich auch, 08.09.2010

    funktioniert nicht auf meinem HTC Desire

    @ Michael hast du ein anderes HTC Desire oder hast du einen fake eintrag gemacht?

  • TeKaCe, 04.08.2010

    Erinnert an verpasste Anrufe, Nachrichten und Termine per LED (Farben einstellbar) und Ton (ebenfalls einstellbar). Gute, schlanke Alternative zu Missed Call. Gefällt mir besser, funktionert stabil und zuverlässig, etwas weniger Funktionen, aber völlig ausreichend.