X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

WEB.DE Mail

(132.348)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Yahoo Mail
(1.208.730)
kostenlos
K-9 Mail
(138.445)
kostenlos
GMX Mail
(142.966)
kostenlos
Gmail
(1.312.698)
kostenlos

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
chomp SMS
(236.647)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

WEB.DE Online-Speicher
(2.407)
kostenlos
WEB.DE Fotoalbum
(1.303)
kostenlos

Beschreibung

WEB.DE Mail ist die einfache App-Lösung für alle Kunden von WEB.DE. Die Einrichtung ist ganz einfach: Einfach mit Benutzername und Passwort einloggen, schon habt Ihr immer und überall vollen Zugriff auf Eure E-Mails und alle Kontakte in Eurem Web.de-Adressbuch.

WEB.DE Mail ist besonders einfach zu bedienen und die perfekte Lösung für alle, die auch mobil jederzeit auf ihr Web.de-Konto zugreifen wollen.

Viel Spaß mit unserer App wünscht Ihnen

Ihr WEB.DE-Team

App-Screenshots

WEB.DE Mail
WEB.DE Mail
WEB.DE Mail
WEB.DE Mail
WEB.DE Mail
WEB.DE Mail
WEB.DE Mail

Testbericht

Wenn Du mehrere E-Mail-Adressen bei verschiedenen Anbietern hast, bist Du bisher nicht um den K9-Mail Client herumgekommen. Denn das Abrufen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,3
(132.348)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Sandra G., vor 2 Monaten

    Seit dem Update habe ich bei einer gesendeten Mail immer zwei Mails im Gesendet-Ordner, einmal als ungelesene und einmal als gelesene Version.

    Zudem werden bei mir immer zwei neue E-Mails angezeigt, auch wenn ich nur eine erhalten habe.

    Weiterhin sollten Mails aus dem Spam-Ordner nicht als neue Mails angezeigt werden.

  • Susanne Hein, vor 9 Monaten

    bei mir geht auch seit dem letzten Update "nichts"mehr. Mails werden nicht mehr angezeigt. Bitte dringend beheben. vorher war alles gut....

  • Stefanie Wetterau, vor 9 Monaten

    seit dem letzten update kann ich keine Mails mehr löschen, Speicher läuft über mit Müll! schade, vorher war alles super! jetzt nutze ich die app nicht mehr.

  • alex lesnik, vor 10 Monaten

    h

  • mc hetzger, vor 11 Monaten

    update ist Mist !
    setzen 6

  • Heiner Glauben, vor 11 Monaten

    Tja da wurde nicht genug getestet.......nach dem Update kein mailversand mehr. Damit ist die app unbrauchbar. (Asus tf101 ics402)
    Schade es gibt keine "minus-sterne"

  • Andreas Hann, vor 11 Monaten

    seit dem update kann man keine mails mehr empfangen
    schnellstens ändern

  • Frank L., vor 11 Monaten

    Das Update hat mir nur eine Verschlechterung gebracht. Der Postausgang funktioniert seitdem nicht mehr.

  • Heinz Klavitt, 09.07.2013

    ist nach Update nicht mehr zu gebrauchen, aktualisiert nicht mehr und gibt wirre Datei-Informationen.

  • Nik Spitz, 04.07.2013

    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, wie man mit der web.de-App mehrere E-mail-Konten behandeln kann? In Google finde ich nichts dazu. Ich habe die neueste Version von web.de und ein Sony Ray mit Android 4.0.
    Ich finde leider keine Möglichkeit, ein zweites Konto einzubauen und leider schon zuviel Zeit damit verbracht, das rauszufinden.
    Vielen Dank. N-Spitz

  • r. n., 16.02.2013

    nach letztem update "frisst" sich die bis dahin gute app fest!!! man kann gut funktionierende apps also auch "VERSCHLIMMBESSERN"!!!
    < samsung galaxy s2 mit android 4.1. >
    MINUS 5 STERNE UND DANKE FUER NICHTS! j. edermann

  • cabriogerri, 24.01.2013

    Tut was sie soll! Läuft prima!

  • norbert stiel, 23.01.2013

    gut

  • Thekla Schneider, 10.01.2013

    5 Sterne gibt es wenn ich rausfinde, wie ich an das Adressbuch komme!

  • Thomas Ebert, 10.01.2013

    Stürzt ständig ab... Nervig...

  • Jochen Liedel, 26.12.2012

    super easy Sache, Top!

  • Bernd, 02.12.2012

    gut um "mal eben" mails abzurufen zeigt nur leider manchmal nicht alles an oder löscht/leert die ordner nicht richtig

  • Mira Stahlberg, 25.11.2012

    Super um mal kurz zwischendurch Mails abzurufen. Zeigt aber leider nicht immer alle an.

  • TecDemonic, 06.11.2012

    Also in der aktuellen Version können einige emails nicht anzeigen werden. Da kommt nur so ein blauer Ladebalken der irgendwie flackert! Habe jetzt wieder mit Titanium Backup die vorherige Version wiederhergestellt. Mit der gibt's das Problem nicht!

  • Canadian Summer, 03.11.2012

    Täusche ich mich oder wird die App mit jedem update schlechter...

    Bekomme in der Übersicht im posteingang z. B. 9 neue Mails angezeigt gehe ich in den ordner rein kann ich nur einen Teil davon sehen. Bei k9 mail funktioniert das einwandfrei.... Wenn da nicht besser wird war die App die längste Zeit auf meinem Handy...

  • Marleen, 13.09.2012

    ich kann mich nich anmelden

  • Helmut H., 07.09.2012

    Ich kann es nicht begreifen, dass es immer noch Menschen gibt, die eine Web.de Mailadresse haben???

  • Jan En, 14.06.2012

    Super App... Besser als das Originalprogramm, da man auch unbekannte Emails direkt sehen kann.

    @Nadine: Schau doch mal an deinem Postkasten vor der Tür nach, ob die Post bekommen hast. Dafür braucht man keinen Internetzugang.
    *kopfschüttel*

  • Nadine Saier, 08.06.2012

    braucht man für die app inernetzugang?

  • herkner,lukas, 29.05.2012

    top ! richtig praktisch

  • Andreas H., 28.05.2012

    Top

  • Frank T., 16.05.2012

    Fuer web.de Freemail vielleicht ungeeigneter.
    Fuer web.de Club Kunden ein ordentliches App mit vielen Einstellmoeglichkeiten.
    Abfragezeiten lassen sich von (nur manuell) ueber minuetlich, 5 Min., 10, 15, 30 usw. beliebig variieren.

    Funktioniert einwandfrei.

  • Eduard J., 05.05.2012

    Funktioniert einwandfrei!

  • Sabine Guardian, 21.04.2012

    Funktioniert so wie gewuenscht.

  • kawkha, 21.04.2012

    gut aber der bug im menuepunkt papierkorb nervt ... android 2.x

  • Reinhold Huber, 15.04.2012

    Braucht man nicht unbedingt .

  • Andreas Mück, 31.03.2012

    von update zu update unübersichtlicher, Ordner bauen nicht auf, Mails lassen sich nicht löschen, spam Ordner "macht was er will". War mal ne super app...

  • Fussballstar, 18.03.2012

    Zu viel werbung von web.de und zu wenig speicher gmail ist besser

  • Thomas M, 17.03.2012

    ganz gut. braucht aber zu viele Berechtigungen für eine nickte App.

  • lissi, 16.02.2012

    Doch sehr schlecht App sie hat etwas was mein tablet kapput machen könnte

  • lissi, 16.02.2012

    klasssef App :)

  • Erwin K., 28.01.2012

    Unausgereift, keine Möglichkeit zum senden vorhandene alternative Absender zu nutzen. Signatur Blödsinn auf Tablet.

  • lissi, 23.01.2012

    tob!echt klasse! kann mann nur weiter empfehlen :)

  • Kille 1848, 20.01.2012

    SHIT seit vorletztem Update!!! Zeigt dutzende ungelesene Mails an obwohl der Posteingang leer ist und beim Laden schläft man ein!! Defy.

  • lissi, 12.01.2012

    einfach nur toll :)

  • Niels Koopmann, 24.12.2011

    eigentlich sehr geil, da die mail app meines x10 mini pro etwas lahm ist, aber habe eine frage...und zwar:

    wie kann man ein zweites web.de konto zusätzlich einrichten??

  • Thomas Heesch, 16.10.2011

    Seit den letzten beiden Updates funktioniert das löschen von Mails im Posteingang nicht mehr richtig! Obwohl die Mail im Papierkorb landet bleibt der Betreff und ein Überbleibsel im Posteingangsordner stehen. Warum ist die Löschfunktion im Papierkorb so versteckt? Legt Sie doch auf den Button für die Entwurfsfunktion, die braucht man dort doch nicht.

  • Pasi Dasi, 10.10.2011

    Hallo,
    bin seit noch nicht so langer Zeit Smartphonebesitzer. Habe mir gestern diesen App installiert und er funktioniert auch einwandfrei.
    Ich bin nur etwas verwirrt, da ich nirgends einen button für den Logout finde.
    Ist ein Logout bei dem App nicht nötig, bzw wurde er bewusst so konzipiert?

    gruß

  • Izabella, 02.07.2011

    super*****

  • alex peter, 12.05.2011

    vorher alles prima! neues Design ist gut. aber seit update geht es nicht mehr wirklich.alles hängt.macht das Handy lahm und lädt & lädt lädt lädt sich tod.schau mir das noch ne weile an.sonst weg damit

  • Mark D., 08.05.2011

    laeuft seit diesen Oster Theme Update nicht mehr richtig.... auf einmal werden meine Unterordner nicht mehr angezeigt!!! bis dahin lief die App problemlos..... @Milestone2

  • Jennifer B., 05.05.2011

    Die App ist an sich gut allerdings ist diese viel zu langsam. Wirklich schneller und einfacher geht es mit dem EmailSync auf deinem Handy und vorallem wenn du Push einstellst, denn dann bekommst du Benachrichtigungen sobald Emails eingehen. Bei der App musst du diese jedesmal aufrufen und aktualisieren. (HTC HD2 - MIUI - 2.3.4)

  • Michael Wyrsch, 29.04.2011

    Finde die App nicht im Market, ist die nur in Deutschland erhältlich?

  • M. W., 25.03.2011

    Auf jeden Fall gute App und nützlich. Doch es fehlt mir die Fax-Funktion und direkte Löschen (POP3-Einstellung fehlt, warum nur IMAP?)

  • Bill, 15.03.2011

    Hm......Nach einem Update ging gar nichts mehr. Habe es dann gelöscht und wollt es neu installieren und nun kann ich es nicht mehr installieren, es kommt permanent die Meldung, keine Verbindung zu Server..... was nur??? Zu t-online oder gmx wechseln ??????????

  • Janine J., 15.03.2011

    für den Notfall zum Mail lesen ok. Aber Kontakte sehe ich garkeine (Galaxy 3, 2.1)

  • Achim Pohl, 09.03.2011

    Mit dem Mailen komme ich gut zurecht. Aber die Kontakte sind plötzlich verschwunden und ich sehe - außer bei der Erstinstallation - auch keine Möglichkeit mehr den Haken für das Synchronisieren der Kontakte zu setzen.

  • Udo, 13.02.2011

    Absoluter Dreck nach up date!!! Vorher super. HTC Desire

  • Steffen Baldauf, 01.02.2011

    Funktioniert nicht auf meinem Desire 2.2

  • deepnight, 31.01.2011

    funktioniert nicht auf dem galaxy s. müll hoch 3, warum kann man bei web nicht wie bei allen anderen auch mit dem stock mail client seine mails abholen???

  • Marcus Wolschon, 09.12.2010

    ok

  • Wolfgang Haeusler, 22.11.2010

    Unbrauchbar!!
    Aktualisiert sich nicht wirklich. Ich (wird bei anderen mit gleichem Gerät sicher auch so sein) muss jeden Order also Spam, UnBbekannte, Eingang einzeln öffnen und auf den Button drücken um das übertragen der Mail's anzustoßen. Seit Monaten starte ich immer wider mal versuche über Tage aber immer das gleiche.

    Auch das verschieben, löschen ect. ist wie ein Fake. Wenn ich dann online in den E-Mail Bereich gehe sind die Änderungen die ich vorher mit diesem App gemacht habe nicht durchgeführt.

    Online auf dem Server geht es weiter um eine Mail zu löschen muss jede einzelne Mail geöffnet werden um sie zu löschen auch wenn ich in der Übersicht am Header schon erkennen kann das sie gelöscht werden könnte. Im Vergleich zu dem Yahoo-App und Online wirklich von vorgestern!

    Es sieht so aus als wenn der Kundenservice nur noch auf kostenpflichtigen Dienst begrenzt ist. Scheint wie bei Ebay die Gier nach Gebühren hat Ausmasse angenommen das , wie bei vorherigen Rezessionen schon angedeutet, es Zeit ist Web.de den Rücken zu kehren!

    Galaxy S

  • Eduard Jenni, 01.11.2010

    Ich kann diese App mit meinem Samsung i9000 Galaxy S nicht runterladen. Wieso nicht?

  • Chinakracher, 28.10.2010

    Gut von K9 kopiert kann auch gut gemacht sein.

  • Marcus Wolschon, 28.10.2010

    Einwandfrei auf Nexus One

  • j s, 04.10.2010

    funktioniert der dazugehörige link eigentlich (noch)?
    Im Android-market kann ich nichts finden bzw. wird gar nichts zu irgendeinem "web"-Stichwort ausgewiesen, und bei Aufruf des QR-Codes erscheint nur eine Fehlermeldung. eine Fehlfunktion des barcode-Lesers kann ausgeschlossen werden, da andere apps sich aufrufen und laden lassen.
    (samsung galaxy S)
    Wenn's doch funktioniert, ändere ich ggf. auch meine Bewertung ....

  • Luigi G., 20.09.2010

    Einwandfrei auf dem Desire 2.2

  • Gregor R., 18.08.2010

    web.de ??? - Dieser Anbieter lässt nur alle 15 Min. einen Abruf zu und hat nur 20 MB Speicherkapazität. Außerdem kann man große mails gar nicht versenden/empfangen.

    web.de zählt, wie oben schon gesagt, eher zur Web-Steinzeit.
    Daher kann ich nur konstatieren: Hände weg !

  • Peanut Katze, 18.08.2010

    Funktion super, auch einfach einzurichten. Nur leider werden die Mails, wenn man sie auf dem Handy löscht auch gleich vom Server gelöscht. Somit hat man nach einer gewissen Zeit das Handy voller Mails. Denn wenn man sie vom Handy löscht, sind sie auch online bei web.de weg.

    Abruf klappt prima. Alle 5 Min. :)
    Leider muss man den Ordner Unbekannt und Spam manuell abrufen.

    Hab deswegen (auch wg. dem Server) die Entwickler angeschrieben, aber keine Reaktion.

  • Martin B., 18.08.2010

    Nur eine schlechte Kopie von K9 Mail mit dem web.de Branding und mit weniger Funktionen.

  • Peter Schmidt, 17.08.2010

    Also für andere Konten gut, aber jeder der noch Web.de benutzt gehört in die Steinzeit. Ein Anbieter der sich Freemail nennt und nur 20MB Space hat und nur 2-5 MB Mails zulässt und bei dem man per Imap nur alle 15 Minuten abrufen kann, der sollte sich schämen.

    Kehrt Web.de den Rücken zu und wechselt zu jedem anderen Anbieter auf der Welt, da habt ihr mehr von.

  • Zoiberg, 17.08.2010

    Ist es möglich die App so einzurichten das man alle E-Mails Zuhause im Outlook auch noch zur verfügung hat? Sprich nur eine Kopie aufs Handy bekommt?

  • Res Bateman, 17.08.2010

    Nutzte schon vor Gmail Freemail von WEB.de und diese App hat K9-Mail abgelöst, weil sie auch schlanker und besser ist.

  • Hans P., 17.08.2010

    Ich bin froh, dass ich kein web.de Mail mehr benutzen muß!

  • Stefan Riederer, 09.08.2010

    Fax Funktion fehlt! Leider!!!

  • TObias M., 23.07.2010

    Funktioniert mit meinem HTC Desire nicht !!!!

  • Tom Collins, 15.07.2010

    Funktioniert super und ist wesentlich schneller wie der Xperia Emailclient