X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Haushaltsbuch (adFree)

(506)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 1,40

Ähnliche Apps

Mein Haushaltsbuch
(9.024)
USD 3,52
MoneyManager
(3.835)
kostenlos
DailyCash
(680)
kostenlos

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.742)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(29.627)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Sie kennen das Gefühl, am Ende des Gelds ist noch so viel Monat übrig - doch wo ist das Geld geblieben?
Mit dem Haushaltsbuch erhalten Sie einen Überblick über Ihre Einnahmen und Ausgaben welche in frei konfigurierbaren Kategorien verwaltet werden können.
Der Haushalt kann nach Zeitraum und Kategorie ausgewertet werden und bietet Ihnen durch den Einsatz von Widgets stets einen Überblick über Ihre Finanzen.

Was sagen die Medien über das Haushaltsbuch ?
- AndroidPIT testet das Haushaltsbuch mit Gut ((http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391967/Haushaltsbuch-buchhalten-und-den-Ueberblick-bewahren)
- Januar/2011: Empfehlung der Bildzeitung (http://www.thomasschiffler.de/2011_01/google-android/bildzeitung-empfiehlt-das-haushaltsbuch/)

Als besonderes Feature bietet das Haushaltsbuch die Möglichkeit Ihre Daten über mehrere Android-Geräte hinweg zu synchronisieren. Führen Sie ein Haushaltsbuch gemeinsam mit Ihrem Partner und behalten Sie somit bequem den Überblick über Ihren Finanzstatus.

alle Funktionen im Überblick:
- freie Kategorieverwaltung
- Auswertung / Analyse
- Datenspeicher nach Wahl intern oder externem Speicher
- Ein- / Ausgabenreport
- Import / Export (CSV-Format)
- grafische Umsatzauswertung
- Buchungsvorlagen verwalten
- Wiederkehrende / Terminerte Buchungen
- Passwortschutz
- Budgetverwaltung
- Statistiken des Budgetverbrauches (Restbudget / Tag)
- Backup und Restore über DropBox
- Verwaltung von beliebig vielen Konten
- Synchronisation Ihres Haushaltsbuch über mehrere Geräte / Benutzer
- integrierter Taschenrechner
- Sprachwahl unabhängig von Geräteeinstellung
- "Blick in die Zukunft" - Information über geplante Zahlungen
- Widgets zur Budgetübersicht
- Ordnen Sie Fotos von Quittungen zu Ihren Buchungen zu

Selbst verständlich werden alle Daten welche übertragen werden durch eine Verschlüsselung vor unberechtigtem Zugriff geschützt.

Berechtigungserklärung:
- Internet - Abgleich mit DropBox
- SD-Karte - ablage der Daten & Datensicherung
- Licence - dürfte klar sein - Lizenzprüfung
- Camera - benötigt um Bilder von Belegen aufnehmen zu können
- Start bei Boot - Mehrbenutzersynchronisierung - abschaltbar

Sie haben einen Fehler gefunden, Verbesserungsvorschläge oder wünschen neue Features?
Kein Problem - senden Sie mir einfach eine Mail an: support@thomasschiffler.de

Fehlermeldungen in Bewertungen bringen genau nichts ausser seinen Frust los zu lassen. Da wir keine Möglichkeit haben mit Ihnen in Kontakt zu treten um eventuelle Probleme lösen zu können bitten wir Sie direkt per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen.

App-Screenshots

Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)
Haushaltsbuch (adFree)

Testbericht

Das neue Jahr ist bereits einige Tage alt. Und da stellt man fest: irgendwie fangen die neuen Jahre immer wieder gleich an. Da wären zum einen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(506)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Lischen Müller, vor 10 Monaten

    Die kostenlose Version lief super. In der adFree kann ich keine Ausgaben-Kategorien mehr erfassen, bzw. die erfassten erscheinen nicht in der Kategorienliste. Jemand das gleiche Problem?

  • Martin211, 24.03.2013

    Super App!!! Schön wäre es wenn man für Kategorien noch einzelne Budgets festlegen kann. Aber sonst bin ich mit der App sehr zu frieden.

  • Sebastian Fischer, 04.10.2012

    Bin bisher voll begeistert....heute erst installiert. Gibt es schon irgendwie eine gescheite Umsetzung für die CSV-Datei am PC? Würde gerne daheim die Sachen am PC weiterverarbeiten können (größerer Bildschirm u. Übersichtlicher)

  • karlo buerschaper, 29.08.2012

    Antwort vom Support innerhalb von 15 Minuten. Respekt! :-)

  • sam amor, 28.06.2012

    super

  • Janik J., 06.03.2012

    Das Problem mit den Vorlagen ist trotz des Updates nicht behoben.

    sonst ist die app nur zu empfehlen!

  • Janik J., 22.02.2012

    wann wird denn endlich bei Android pit das Update freigeschaltet?

  • Nico Zehrer, 04.02.2012

    Achtung!!!Bei der Softwareaktualisierung von meinem LG Optimus Speed hat sich von selbst mein PW geändert.
    Das Haushaltsbuch ist ansonsten Top

  • Josef Leeb, 04.01.2012

    Seit dem letzten Update ist die App auch ideal für Tablets geeignet, da die Schriftgröße automatisch der Auflösung angepasst wird. Darüber hinaus sind auch alle Schaltknöpfe der Schriftgröße angeglichen, sodass sich ein harmonischer Eindruck ergibt. App kann uneingeschränkt empfohlen werden.

  • Reinhard Scharff, 02.01.2012

    Das APP ist uneingeschränkt empfehlenswert und bietet eine gute, leichte Übersicht aller Ein und Ausgaben.
    Auf meinem Galaxy S2 läuft es einwandfrei ohne Probleme.
    Danke Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

  • Lutz Goerschel, 14.12.2011

    Kann man die Datenbanken nur über Dropbox syncen?
    Bin bei "Wuala", und will eigendlich nicht noch einen Account!
    An sonsten ein Spitze Programm. Danke

  • nicht meins

  • Tobi H, 02.12.2011

    Super App! Das beste Haushaltsbuch was ich bisher getestet habe!!
    Was ich mir aber noch wünschen würde: Ist eine Computerseitige(Windows 7) lösung.

  • Memento Mori, 24.11.2011

    Auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500 leider völlig ungeeignet.
    Grund: Viel zu kleine Schrift, die sich auch nich anpassen lässt.
    Zudem immer noch völlig unzureichende Möglichkeiten den Hintergrund, Schriftfarben und vor allem die Schriftgrösse anzupassen.
    Da können andere ähnliche Apps deutlich mehr.
    Sollte das oben genannte in Kürze verbessert werden. würde ich die App nochmals probieren.

  • Michael Torenz, 17.10.2011

    genau sowas habe ich gesucht, vielen Dank

  • Zicke, 15.09.2011

    Find ich 1A weil ich kann, unterwegs meine einnahmen oder ausgaben eingeben

  • L.Schneider, 14.09.2011

    super app,
    nicht so gelungen ist die knappe Auswahl an Hintergründen..
    beim scrollen durch die Auswertungsauswahl wechselt der Hintergrund von grau zu schwarz.
    ansonsten genial gemacht

  • Smartphone-Concepts, 22.08.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Victor
    vermutlich hast du deine budgetberechnung falsch konfiguriert
    Schau mal hier:
    http://www.smartphone-concepts.com/2011_01/faq-anleitungen/haushaltsbuch/wo-konfiguriere-ich-die-budgetverwaltung/

  • Viktor, 20.08.2011

    Hallo habe eine Frage. wenn ich zb mein gehalt dazu tue kommt das aber nicht auf mein budget dazu. wieso nicht?

    wenn ich irgendwas abziehe wird es abgezogen vom budget aber + kommt nichts dazu

  • gluecke63, 18.08.2011

    Stürzt permanent ab.Keine Synchronisation möglich. Support reagiert nicht mehr. Aufforderung zur Erstattung wird ignoriert. So nicht!

  • Frank Albrecht, 18.08.2011

    Schonwieder gesperrt. Laut App habe ich keinen Internetzugang und deswegen wird es gesperrt. Anroidpit Market und Internet sind aber an. Jetzt reichts. GELOESCHT. Frank

  • Robert Pietsch, 11.08.2011

    Top app, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Heinrich, 01.08.2011

    Hallo Thomas,

    Ich habe mir dein Programm nach einigen Vergleichen mit anderen Programmen doppelt zugelegt, da meine Frau und ich endlich eine koordinierte Übersicht über unsere Ausgaben gewinnen wollen. Die Multiuserfunktion ist, so weit ich das sehe, ja ein Alleinstellungsmerkmal. Bis jetzt funktioniert auch alles recht gut. Ich würde mir aber doch sehr wünschen, dass sich die Daten auch am PC auswerten und darstellen ließen. Ich las, dass das schon einmal geplant war.
    Mir würdest du damit eine große Freude machen.

    Ach, falls es noch nicht deutlich geworden ist: Tolles Programm, würde ich immer wieder kaufen. Die sparsame Gestaltung erinnert mich an meinen Palm (und den habe ich geliebt). Weiter so!!!

    Heinrich

  • Smartphone-Concepts, 22.06.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Frank
    für das von Dir angesprochene "Sperren" kann ich nix - Die Lizenzprüfung läuft über AndroidPIT, hier ist dann wohl etwas schief gelaufen. Sprich die App fragt bei AndroidPIT nach ob für Dich eine gültige Lizenz existiert, AndroidPIT antwortet mit Ja oder Nein - in Deinem Fall wohl mit Nein. Nach X fehlerhaften Versuchen wird die App dann irgendwann gesperrt. Ich kann Deinen Ärger hier zwar verstehen, aber diese Beschwerde musst Du wohl an AndroidPIT richten.

    Bezgl Deiner Mail:
    Im Ticketsystem kam kein Ticket an - sonst hätte ich Geantwortet.

  • Frank Albrecht, 18.06.2011

    am 15.5.11 gekauft + bezahlt
    am 30.5.11 Fehler gefunden und dem Entwickler Tipps gegeben
    am 16.6.11 wurde das Programm bei mir gesperrt, wegen einer angeblich falschen Lizenz.
    Da steht, wer will kann sich über ein Ticketsystem beschweren, bei support @thomas....
    am 16.6.11 beschwert
    am 17.6.11 2 x beschwert
    am 18.6.11 beschwert und geflucht, immer noch keinen Zugang auf meine Gelddaten
    ...
    am 18.6.11 Schifflers Haushaltsbuch Android App gelöscht und als unzumutbar bewertet.

    Was soll der scheiß, Thomas?
    Sperren und nicht antworten?
    Sowas macht mich richtig wütend.

    Auf der Homepage rühmst du dich damit das du keine Werbung machen muss weil die Kunden für dich werben.

    Naja, Ich gehöre ganz sicher nicht dazu.......
    Ich werde mein Geld lieber mit Dokument to Go erfassen...

    und Tschüss

    Update 19.6.11: Nach Löschung und Neuinstallation funktioniert es wieder. Immer noch keine Antwort über das Supportsystem ...
    Update 23.6.11: Dem Entwickler einen Link zu seinem Ticketsystem/meinem Ticket gesendet (http://ticket.thomasschiffler.de/tickets.php)
    Update 24.6.11: Ticket endlich beantwortet. Laut dem Entwickler muss zur ordnungsgemäßen Funktion des Apps
    1. AndroidPit installiert sein
    und
    2. User muss angemeldet sein bei AndroidPit
    und
    3. Das App muss ab und zu Kontakt zu AndroidPit aufnehmen können.

    Also Ich brauch auf meinen T-Mobile Pulse den Platz für wichtigeres als AndroidPit. Ich meine, solche Nutzungs-Pflicht-Bedingungen sollten in der Beschreibung dabeistehen. Für solchen Sperr-Lizens-Ticketschreib-Firlefanz ist mir meine Geldverwaltung zu wichtig. Beim nächsten Problem lösch ich. Boooooah *augenroll* *umdreh und weggeh*

  • Thomas D., 16.06.2011

    Bietet funktional was ich gesucht habe. Lässt sich in Optik Buttongrößen, Farben) und Handling (z.B. eine bevorzugte Kategorie+Unterkategorie) als Standardeinstellung meiner Meinung nach noch optimieren.

  • Thomas D., 16.06.2011

    Habe heute die Bezahlversion gekauft. Gerade um mal zu überprüfen, wo eigentlich das viele viele Kleingeld hinwandert, ein sehr gutes Tool!

  • Rudi Schubert, 09.05.2011

    Hallo. Super APP. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die exportierte CSV Datei ansehlich mit einem Programm auf dem Computer anzuschauen? VG

  • Gary K., 15.04.2011

    Warum wird der Anfangsbetrag bei einem neu erstelltem Konto nicht bei der Kontoübersicht berücksichtigt, wenn ich als Monat "-" auswähle?

  • New-Bee, 13.04.2011

    klasse app. Multiuser synchro möglich.
    Und vor allem der Support ist klasse. Mail geschrieben, 5 mins später eine Antwort.

  • Andrea Weinmeier, 08.04.2011

    Bin sehr begeistert...einfache Bedienung, alles drin,
    was man braucht. (Galaxy S)

  • Smartphone-Concepts, 31.03.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Andreas
    Das kann nicht an der App liegen - das letzte Update war quasi kosmetischer Natur

    Schreib mir mal ne Mail wenn Du meinst dass da ein Fehler besteht - wir suchen ihn dann und lösen das Problem

    Ich gehe aber definitiv davon aus dass der Fehler nicht an der App liegt
    Meinst Du mit dem letzten Update die Version 2.7.1?

  • Andreas S., 31.03.2011

    Seit den letzten beiden Updates wird die SD-Karte nicht mehr erkannt (GalaxyTab Froyo 2.2), somit kaum nutzbar.

  • Smartphone-Concepts, 09.03.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Misterbe
    das ist schon so ...
    zwar nicht 1 Monat (aber ab der nächsten Version) sondern eine Woche ...

  • misterbe, 03.03.2011

    Super App, ABER die ständige Lizenzabfrage geht mir auf die Nereven. Wenn schon eine Abfrage, dann bitte wenn möglich gesteuert. Ich benutze das Programm auch im Urlaub und will keine Roamingkosten haben. Beispiel: Fahre morgen in Urlaub - heute Lizenzprüfung vornehmen - 1 Monat Ruhe. Ist so etwas machbar?

  • Olaf Radeke, 22.02.2011

    @Thomas "daumenhoch" :-)

  • Smartphone-Concepts, 22.02.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Thomas F.
    dann sag halt einfach bescheid wenn sie ned taugt - dann werden wir das eben so anpassen dass sie taugt ;)

  • Thomas F., 21.02.2011

    So ich habe mir die App jetzt auch einmal zugelegt und werde sie heute Abend ausgiebig testen. Wehe das Teil taugt nix. :-)

  • Smartphone-Concepts, 21.02.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Olaf
    jo
    ich bin dran ;)

  • Olaf Radeke, 20.02.2011

    Hallo Thomas,
    konntest du schon etwas über die "Sprachpromblematik" herrausfinden?

    mfG
    Olaf (Schweden)

  • Smartphone-Concepts, 19.02.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @AIF
    die Lizenzprüfung wird nicht ständig gemacht sondern nur in unregelmäßigen Abständen

    Wenn Du die App über AndroidPIT gekauft hast dann muss das Appcenter weiterhin installiert und du musst hier auch eingeloggt sein - ansonsten kann die Lizenzprüfung nicht durchgeführt werden

    Das gleiche Problem solltest Du dann auch bei Daily Cash bekommen ... sprich das Problem ist bei allen Apps die das Lizenzsystem nutzen ...

  • ALF S, 16.02.2011

    App erzählt mir dauern das Lizenz nicht Ok ist obwohl ich bei AndroidPit bezahlt habe. Scheint dauern Online Lizenz prüfen zu wollen ? Jetzt reicht App fliegt raus - meine Empfehlung Daily Cash pro - heut im Angebot

  • ALF S, 13.02.2011

    Gute Oberflaeche und das in deutsch. Allerdings ist die exportiert CSV Datei nicht in Excel einfach weiterverarbeitbar (komplizierte Struktur). Haette mir je Zeile "Datum;Betrag;Kategorie" gewuenscht.

  • Smartphone-Concepts, 10.02.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Lars
    bei AndroidPIT kannst DU die APP 24 Stunden testen

  • Lars M., 08.02.2011

    Ich befürchte, dass die App mit den Funktionen inzwischen zu überladen ist. Ich kann nicht sagen, wie es vor ca. 2 Monaten war (der Entwickler ist ja fleißig mit Updates), aber mir sind die Buttons zu klein und viele Funktionen zu versteckt.

    Beispiel: Ich wollte für ein vernünftiges Haushaltsbuch ersteinmal alle meine Konten (Bar, Giro, Kreditkarte,...) eintragen und mit dem jeweiligen Vermögen initialisieren. Für diesen eigentlich einfachen, ersten Schritt habe ich schon die FAQ des Entwicklers benötigt, da mir nicht klar war, wo ich Konten einrichten kann.

    Für den täglichen Einsatz kommt das App dann nicht in Frage, denn ein Haushaltsbuch möchte gepflegt und ständig mit Daten gefüttert werden - das kann ich nur, wenn mir die Bedienung auch Spaß macht.

    Ich hätte die App gerne ausgiebiger getestet, aber die 15min-Rückgabefrist-Politik von Google verhindert dies leider.

  • Dorthe Sommer, 05.02.2011

    Gutes App um eine Übersicht für die täglichen Aussgaben zu bekommen. Sehr vielfältig beim Anlegen neuer Konten. Schneller Support. Danke. Zum Sparen, muss man sich nur an das sich vorgenommene Budget halten.

  • Corinne R., 03.02.2011

    @Thomas
    Danke. Alles klar. Dann muss ich es aushalten, immer "in den Miesen zu sein", da das Gehalt am Monatsende kommt.
    Vielleicht probiere ich es auch mit der temporären Buchung, hatte ich mir auch schon überlegt.
    Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit der App.

  • Smartphone-Concepts, 02.02.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Thomas
    kannst du deinen letzten absatz noch etwas "erklären"?
    ich stehe gerade auf dem schlauch und weiss nicht was du mir damit sagen willst ;)

  • Thomas Therre, 02.02.2011

    Hat sich erledigt...
    nachdem in den Daten der Typo in meiner E-Mail Adresse beseitigt war gings auch mit dem Update ..


    So dann mal weiterentwickeln...

    Übrigens Swype wäre doch echt auch dann erste Sahne wenn es eine Touchtastatur gäbe...

  • Smartphone-Concepts, 02.02.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Corinne
    leider noch gar nicht, die Anfangsbestände hab ich total vergessen :(
    Ich liefere das mit der nächsten Version nach - aber jetzt kannst du dir wohl nur mit ner temporären buchung helfen

    @Thomas
    bist du auf dienem gerät im androidpit market eingeloggt?
    könnte mir vorstellen dass du das nicht bist und dass androidpit deshalb den status nicht prüfen kann
    frag hier mal direkt bei androidpit nach - das ist etwas bei dem ich nun wirklich nix tun kann ...

  • Thomas Therre, 02.02.2011

    Meine als App des Monats bei AndroidPit gekaufte Version lässt sich nicht updaten, die APP an sich ist spitze, scheint wohl ein AndroidPit Market Problem zu sein.

    AndroidPit Market behauptet ich hätte auf dem Google Market gekauft....
    App sei nicht updatebar

  • Corinne R., 02.02.2011

    Guten Morgen, Thomas,
    seit gestern erfasse ich meine Ausgaben. Um den realen Kontostand und den im Haushaltsbuch zu "synchronisieren" zu können, müsste ich den Anfangsbestand für die Konten und das Bare eingeben können. Wie geht das?

  • Smartphone-Concepts, 31.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @All
    bitte erwartet jetzt aber nicht dass alle Mails innerhalb von 5 Minuten beantwortet werden - hin und wieder muss ich auch mal schlafen oder was essen ;)

  • Susila, 31.01.2011

    Sehr schöne App. Intuitiv zu bedienen, kontinuierliche Weiterentwicklung und superschneller Support (Antwort auf meine Email kam nach ca. 5 Minuten!). Nur zu empfehlen.

  • Smartphone-Concepts, 31.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Thomas
    dann geht es dir hier so wie mir - ich habe das ganze eigentlich ursprünglich für reine bargeldausgaben gedacht (und nutze es auch noch so). Zu diesem Zweck habe ich die Kontenverwaltung so gebaut dass du sie deaktivieren kannst. Somit hast du eine einfache Verwaltung für das Bargeld und der ganze übrige Rest wird ausgeschaltet und ist nicht sichtbar ...

  • Thomas F., 31.01.2011

    Ich nutze bisher das kostenlose Expenses für meine täglichen kleinen Ausgaben. Weiß nicht, ob mir diese App hier etwas bringt, da es mir vorwiegend um reine Bargeldausgaben gibt und nicht um Einnahmen oder Kontobewegungen. Aber ich denke, ich werde es "riskieren", das Geld zu investieren. :-)

  • Sebastian A., 30.01.2011

    So, update installiert und umbuchungsfunktion gefunden, vielen Dank dafür.

    Leider tauchen die eingegebenen Umbuchungen weiterhin in der Grafik Ausgaben nach Kategorie unter dem Punkt "Rest" auf. Dadurch wird der Vergleich der Ausgaben hinfällig, denn eine umbuchung stellt ja noch nicht direkt eine Ausgabe dar.
    Wenn dieser Punkt noch korrigiert wird gibts auch 5 Sterne ;-)

  • Bridda B., 30.01.2011

    Perfekt!!!!Danke

  • Smartphone-Concepts, 29.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Sebastian
    na dann wird Dich ja freuen zu hören dass Deine 2 Wünsche beide mit dem Update von morgen (ich führe heute noch die letzten Tests durch) verfügbar sind ;)

  • Sebastian A., 28.01.2011

    Hallo,

    super App. Kategorien und Unterkategorien lassen sich schnell anlegen, ändern und auch wieder löschen.
    Optisch nich gerade ein Leckerbissen, aber tut was es soll, und darum gehts ja ;-)

    Insgesamt nur 4 Sterne weil:
    1.) Umbuchungsfunktion noch nicht verfügbar. Soll zwar mit der nächsten Version kommen, aber momentan bucht man auf einem Konto (Girokonto) eine Ausgabe und auf dem anderen (Bar) eine Einnahme, was dazu führt, dass beide Buchungen in der Übersicht der Ausgaben bzw. Einnahmen auftauchen, was natürlich nicht sein sollte.
    2.) Regelmäßige Buchungen können nur zum 1., 15. oder Ende eines Monats angelegt werden. Mein Fitnessstudiovertrag wird aber z.B. immer am 27. abgebucht. Eine freie Belegung der monatlichen Buchungen auf einen beliebigen Tag wäre also wünschenswert.

    Wenn diese beiden Funktionen noch angepasst werden (wobei eigentlich würde mir die Umbuchungsfunktion schon reichen ^^) gibts auch von mir 5 Sterne :-)

  • User-Foto
    Christian B., 23.01.2011

    Tolle App! Damit hat man sehr schnell seine Ausgaben im Blick. Vielen Dank für die App! 5*

  • Sylvie Bär, 23.01.2011

    würde App wieder kaufen, habe nun meine Finanzen perfekt im Blick. Bin auf die angekündigten Veränderungen gespannt. WEITER SO!!!

  • Smartphone-Concepts, 21.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    die umbuchung ist bereits fertig implementiert und getestet und kommt in der nächsten Funktion. wenn alles gut geht ist diese ende nächster Woche verfügbar

  • Domagoj Misic, 21.01.2011

    Das App ist der Hammer
    Noch ein Verbesserungsvorschlag da man ja verschiedene Konten verwalten kann, währe eine umbuchungs-Funktion praktisch z.B. vom Bankkonto zu Bargeld
    da es im moment 2 Buchungsvorgänge benötigt. Ansonsten wie gesagt ein Top Produkt.

  • Farberleben, 21.01.2011

    Schönes App. WEnn Die ToDo-Liste jetzt auch noch hier kaufbar wäre zum runterladen (ohne Scanfunktion bitte, da PAD-besitzer ohne Kamera) wäre das superklasse. Für gut programmiertes zahle ich auch gerne.

  • Pascal J., 18.01.2011

    Ich bin gerne bereit für etwas zu Zahlen wenn es gut ist.
    69 Cent fand ich jetzt nicht groß überlegenswert, da ich solche Finanzapps auch gerne nutze. Und da ist auch schon der Grund weswegen ich zwei Sterne abgezogen habe.
    Es gibt einfach Apps die ähnlich sind, aber halt nichts kosten! Natürlich haben auch die Ihre Nachteile, aber nem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul.
    Hier habe ich jetzt Geld bezahlt, weswegen ich auch was kritisch sein darf ;-).

    Es ist schön aufgebaut und man findet sich schnell zurecht. Bei vielen Geld Ab- und Eingängen natürlich auch schnell alles gelernt durch das viele tippen und Anlegen der Kategorien. Jedoch haut mich hier nichts vom Hocker! Weswegen ich, falls mich jemand fragt, keine Empfehlung aussprechen kann.

    Trotzdem schön, wenn man Jemanden unterstützen kann ;).

    P.S.: Haut mich vom Hocker und ich zahle meine 5-10€ für ein App :)

  • Evil Lyn, 18.01.2011

    Von mir gibts auch 5 *! Die Einträge funktionieren schnell und unkompliziert. Zudem gibts einen super Support vom Entwickler - das gehört belohnt ;)

  • Pascal Halbleib, 17.01.2011

    oke eine Testversion die NUR Zeitlich begrentzt ist währe gut

  • Marcel S., 17.01.2011

    Gefällt mir, echt empfehlenswert.

  • I. S., 17.01.2011

    Schade.. ich will nicht über PayPal zahlen. Kreditkarte gibts hier nicht als Option und im Market kostet sie noch 1,49 .... war wohl nix.

  • BerlinScout, 15.01.2011

    + + + S U P E R + + +
    Jetzt hat das Update funktioniert. Danke für den Support. Das Programm ist wirklich sehr hilfreich. :-)))

  • Smartphone-Concepts, 15.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    ;) dann hätte ich ein Problem weniger und alles ist gut

  • bull3tcatch3r, 15.01.2011

    So, nachdem das Update heute wieder ständig abgebrochen wurde, hab ich es über W-Lan versucht, und siehe da, es hat einwandfrei funktioniert. Dafür kann aber der Entwickler nichts. Ich bin ein großer Fan dieser App, toller Support....

  • TabletUser, 15.01.2011

    dank der neuen konten jetzt noch besser!

  • Fabien Roehlinger, 15.01.2011

    @BerlinScout, Robin Molatta: es gab seit gestern Abend ein Problem mit einem Cronjob im Store. Dieser wird gerade behoben. Bitte entschuldigt die technischen Probleme.

  • Robin M., 15.01.2011

    Bei mir kommt auch beim download der Errorcode
    500. Hab schon versucht es zu löschen und neu runter zu laden, mit dem effekt, dass ich nun gar nicht mehr dran komm. Bitte fixen! Ansonsten sehr gute App.

  • BerlinScout, 15.01.2011

    Wie "neu runterladen", 1. bietet mir die Software nur "Aktualisieren" an und das funktioniert nicht und 2. will ich auch nicht zweimal zahlen. Det is Käse. Das Programm finde ich ansonsten sehr gut. Wirklich schade. :'-(

  • Smartphone-Concepts, 15.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Berlin
    lade mal die neue version 2.3.1 runter, damit dürfte das nicht mehr passieren

  • BerlinScout, 15.01.2011

    Aktualisierungen schlagen ständig fehl und ich bekomme dauernd Meldungen, HILFE. Das ist nicht toll. Ich hab ein Galaxy Tab.

  • Susila, 15.01.2011

    Bei mir der gleiche Fehler. Werde es morgen noch einmal versuchen. Vielleicht kriegt ihr den Download bis dahin "repariert". Ansonsten super App und rasend schneller Support. Daumen hoch!

  • bull3tcatch3r, 14.01.2011

    Ja, ich bekomme den update-hinweis, gehe ins App-Center, klicke auf aktualisieren und bekomme diesen Fehler...

  • Smartphone-Concepts, 14.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @bull3tcatch3r
    da muss was mit androidpit ned hinhauen - für den download kann ich nix
    prinzipiell funzt das aber - ich habe mein tablet über androidpit aktualisiert (mti dem haushaltsbuch) - somit klappt die aktualisierung prinzipiell schonmal

    wo tritt der fehler denn auf?
    wenn du in der androidpit anwendung auf aktualisieren klickst?

  • bull3tcatch3r, 14.01.2011

    ich will die ganze zeit updaten. Der Download ist fehlgeschlagen, Error 500 Oo ???

  • H. Pengel, 13.01.2011

    Grundsätzlich ein tolles App. Fünf Sterne würde es geben, wenn man den Zeitraum für seine Buchungen wählen könnte. Mein Monat fängt nicht am 01. an. Ich fänd es toll, wenn man einen wiederkehrenden Monatsrytmus eingeben könnte, z.B. 22.01. - 21.02.

  • Florian Kondert, 11.01.2011

    sehr fein!
    Wenn damit die Übersicht nicht geht, dann gar nicht ^^

    Vielleicht noch ein bissl die FAQ aufblasen, denn die Usability an sich ist gut, nur nicht komplett konsistent (weil schwer umzusetzen).

    Großes Lob!
    Danke

  • Smartphone-Concepts, 10.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    @All
    die neue Version 2.2 enthält auch eine kleine Anleitung
    das mit dem "Bearbeiten" / "Löschen" ist vielleicht noch nicht ideal gelöst - Anregungen werden gerne angenommen ....

  • Rene Wandke, 10.01.2011

    super und sehr fix mit Verbesserung volle Punktzahl

  • Susila, 10.01.2011

    @Rainer: Auf das Augensymbol tippen, Alles anzeigen, länger auf die entsprechende Buchung drücken. Es erscheint ein Kontextmenü mit löschen und ämdern.

  • bull3tcatch3r, 05.01.2011

    seit neuestem Update noch besser zu bedienen...danke dafür...

  • User-Foto
    Daniel Hemmer, 02.01.2011

    Sehr gute App. Einnahmen bzw. Ausgaben sind flott eingegeben und gut strukturiert. Sehr übersichtlich und sein Geld zu 100% wert.

  • Smartphone-Concepts, 31.12.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    @Rene
    das steht doch im Changelog ;)
    ich weiss gestern war es etwas viel - hatte leider ein paar Bugs eingebaut
    Kommt nicht mehr vor, die App wird nun automatisiert vorm Veröffentlichen komplett getestet ..
    Sorry wegen der Umstände

  • Rene Pointner, 31.12.2010

    wofür die ganzen updates

  • Smartphone-Concepts, 29.12.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Kleine Info am Rande:
    Die Probleme von Don lagen nicht am Galaxy ansicht sondern lagen bei mir in der Programmierung ... der Fehler ist inzwischen behoben

  • Don Julian Großmann, 29.12.2010

    jap ist sein geld wert trotz kleiner probleme. aber das lag warscheinlich an meinem galaxy. auf jeden echt gutes produkt. lohnt sich

  • bull3tcatch3r, 27.12.2010

    Top! Ist sein Geld Wert!

  • TabletUser, 21.12.2010

    Super Bedienung, schneller Support und Lieferung neuer Funktionen (heute kam der Passwortschutz auf meinen Wunsch) und bisher ohne Fehler. Gefällt mir sehr gut.

  • babybaer, 13.12.2010

    super app