X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

MortPlayer Music

(25.460)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Poweramp
(558.914)
kostenlos
tinyPlayer
(3.705)
kostenlos
Directron
(63)
kostenlos

Top 5 Apps

Shadow Fight 2
(175.930)
kostenlos
Skoobe
(3.067)
kostenlos
Audible für Android
(80.001)
kostenlos
2048
(121.094)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

MortPlayer Widgets
(3.480)
kostenlos
MortRing
(68)
kostenlos
MortNotifier
(4)
kostenlos

Beschreibung

Einfach verwendbarer Musik-Player für alle, die lieber nach Verzeichnissen als nach Tags strukturieren. (Du willst deinen Mix-Ordner, nicht getrennte Interpreten, oder?)

Widgets für den Home Screen als eigener Download "MortPlayer Widgets".

Funktionen:
- Ordnerbasierte Navigation
- Einstellbares Hauptverzeichnis (z.B. alle Dateien unter "/sdcard/music" oder "/sdcard/audiobooks", individuell für jeden Player)
- Playlists: Liest m3u, m3u8, pls und asx; schreibt m3u und m3u8; Dateien außerhalb des Hauptverzeichnis können hinzugefügt werden; einfacher Zugriff auf Playlists im Hauptverzeichnis und dessen Unterverzeichnissen
- Ignoriert .nomedia (da das Verzeichnis gewählt wurde, sollte es passen, oder?)
- Liest die ID3 Tags selbst (meistens weniger buggy als Androids Medienbibliothek)
- Coveranzeige: ID3 Tags (jpg+png, Typen "anderes" und "Front Cover"), AlbumArt.jpg/png, cover.jpg/png, folder.jpg
- Spielt alle Formate, die vom Android-Kern unterstützt werden (MP3, Ogg Vorbis, M4A, 3GP, MIDI, Wave) sowie ein paar Gerätespezifische (WMA, FLAC), diese aber nur auf den entsprechenden Geräten
- Einfache Verzeichnis-/Dateiauswahl durch Antippen von Cover bzw. Tag-Infos
- Reihenfolge der Lieder kann pro Ordner festgelegt werden
- Flexible Wiedergabe-Modi (Stopp nach Lied, Verzeichnis wiederholen, Dateien pro Ordner mischen, alle Dateien mischen, ...)
- Unterstützt Kopfhörertasten und OpenWatch
- Pause/Fortsetzen bei Ein-/Ausstecken vom Kopfhörer und bei Anrufen
- Einschlafmodus (Stoppt Wiedergabe, Ausschalten wird vom System nicht erlaubt)
- Wisch-Gesten
- Wählbare Layouts (bisher nur Standard, KFZ-Halter und Großes Cover) und Themen
- Auswählbarer Hintergrund (Themen-Standard, eigene Bilder oder das Home-Wallpaper - auch Live Wallpaper!)
- Löschen und Versenden von Dateien
- Unterstützung von ScrobbleDroid und Simple last.fm Scrobbler (beide Protokolle werden auch von vielen anderen Scrobblern unterstützt, z.B. der offiziellen last.fm-App)
- Unterstützt Equalizer, Bass Boost und Reverb (Hall) auf Geräten mit Android 2.3
- und vieles mehr, schau einfach mal in die Einstellungen...

App-Screenshots

MortPlayer Music
MortPlayer Music
MortPlayer Music
MortPlayer Music
MortPlayer Music
MortPlayer Music
MortPlayer Music
MortPlayer Music

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(25.460)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • K.G. B., vor 2 Monaten

    super der beste Player den ich kenne
    seit das S3 auf Android 4.3
    funktioniert der Equalizer nicht mehr
    der Player stürzt ab wenn ich den Equalizer einstellen will

  • Wutali, vor 11 Monaten

    Seit ich bei Windows Mobile beim Mortplayer gelandet bin, konnte kein andere Player mithalten. Danke!

  • Phil, 09.04.2013

    Mit Abstand der beste Player für mich.

  • Mac Goofy, 23.03.2013

    läuft bei mir auf Xperia T ohne Macken. Begeistert mich durch die Möglichkeit der Ordnerfunktion.

  • D. J., 10.12.2012

    Funktioniert ohne Probleme.
    behindert keine andere App!

  • blutengel, 22.09.2012

    geht nicht

  • Marco C., 10.07.2012

    Super Player + Widget! viele einstell möglichkeit.... hier habe ich gern etwas gespendet, nun auch per paypal.
    Danke für das tolle app :-)

  • Rafael K., 14.05.2012

    TOP! Eine der wenigen Apps, die ich wirklich täglich nutze.
    Da kauft man auch gerne die Donate App.

  • Robert Zheng, 26.01.2012

    Bin sehr zufrieden, macht was er soll und das stabil.
    Der Player laeuft bei mir auf einem chinesischen Android 2.2 MobilePhone, Android 2.3 10" Pad und einem Android 3.2 7" Pad einwandfrei.

  • Johann Pieck, 29.08.2011

    bisher IMMER super zufrieden. seit update auf android 2.3.3 leider sehr oft Aussetzen und Holpern. X10

  • Stefan :-), 04.07.2011

    super app nur bei mir zeigt es keine cover an - obwohl die cover im normalen mp3 player zu sehen sind - macht mich feddich kann jemand helfen ?

  • Diana L., 23.06.2011

    Super App, endlich werden meine Mix Ordner nicht mehr auseinander gewürfelt!

  • Hans Solo, 28.05.2011

    Sehr gute App ;)

  • Hans Solo, 28.05.2011

    Sehr gute App ;)

  • Thomas G., 16.04.2011

    Mit dem aktuellen Bugfix läufts perfekt. Vorher hatte ich Probleme beim mischen von Liedern. 5 Sterne, klare Sache.

  • K.G. B., 24.03.2011

    bester player den ich kenne

  • Ralf Wenzel, 20.03.2011

    bester Player für Hörbücher !!

  • User-Foto
    Dave Gregor, 09.03.2011

    Einfach genial! Danke!

  • User-Foto
    Denis F., 17.02.2011

    genial

  • Thomas G., 12.02.2011

    Super Player, sogar mit Lockscreen-Tool und dabei schmal in der Installation!
    Bitte noch einen kleinen Equalizer integrieren. Dann muss ich nicht mehr zum PowerAMP schielen. Dann gibts auch 5*

  • Mak W, 21.01.2011

    Absolut empfehlenswert! Nicht zu viel Schnickschnack, super übersichtliche Bedienung!! TOP!
    X10 mini

  • User-Foto
    Denis F., 16.01.2011

    Best Player, ich liebe ihn

  • User-Foto
    Denis F., 16.01.2011

    Best Player, ich liebe ihn

  • Bernhard A., 09.01.2011

    Guter Player in Deutsch

  • Otto Hahn, 08.12.2010

    sehr gutes proggi mit vielen einstellungsmöglichkeiten. nur fehlt ein equalizer.
    ansonsten top!!!
    @ sili: albumcover solltest du mit mp3 tag einfügen. dann klappts!

  • Stefan T., 29.11.2010

    schon in der beta-Version absolut genial!!!

  • Steven, 29.11.2010

    Hammer Player! Endlich Ordner abspielen! Mehr brauch man kaum ^^

    Naja aber es gibt immer was man noch einbauen kann und wie mir scheint denkt sich der Programmier das auch und enrwickelt fleißig weiter

    Top!

  • Mr. Soap, 25.10.2010

    Wirklich der beste Player, wenn man - wie ich - einen absoluten Tag-Hass hat. Aber BITTE BITTE BITTE: bindet einen Equalizer ein! ...dann würde ich auch dafür zahlen. (Neben der Spende, die ich bereits getätigt habe) ... ;-)

  • Sili, 23.08.2010

    Genialer Player. Endlich ein Player bei dem ich meine eigenen Ordner anlegen kann. Bravo!
    Aber eine kleine Sache stört mich:
    Mit Mortplayer werden etliche Album bzw. SongCovers nicht angezeigt, die aber mit zB TuneWiki sehrwohl angezeigt werden und auch auf der SDCard unter albumart abgespeichert sind.

  • Jasi, 15.07.2010

    Bitte Bitte macht einen Equalizer dazu :-)

    Ansonsten meistens super ;-)

  • elia z. zebra, 10.06.2010

    Noch ne Anmerkung:
    Während des Betriebs kommt bei mir in der o2 Homezone keine Ansage des eingestellten Tonindikators, auch auf der Rechnung werden diese Telefonate als nicht in der Homezone erfolgte kostenpflichtig abgerechnet. Also schön aufpassen, wenn der Player z. B. noch in der Statuszeile schlummert, wenn man anrufen will... :)

  • User-Foto
    Johann Q., 30.05.2010

    Super! Genau was ich gesucht habe.

  • Bob Kelso, 11.05.2010

    Hi und Danke mort für diesen geilen player!

    würde es begrüßen wenn man die navigation auch auf dem lockscreen sehen würde, genauso wie beim standard player.

    Gruß

  • elia z. zebra, 05.05.2010

    Fünf Sterne, weil der Zugriff auf Verzeichnisse mir sehr entgegenkommt. Da verzichte ich gerne aufs Erstellen von Playlisten. Erfüllt genau meine Zwecke und ist clever durchdacht. Dickes Plus und danke!

  • Thomas B., 02.05.2010

    Sehr guter, auf das Wichtigste reduzierter Player - gefällt mir vor allem sehr gut, weil er sich auf eine Ordnerstruktur konzentriert und weniger auf Tags, die oft nicht konsistent sind... Daumen hoch! :-)

  • Ralf Lange, 22.04.2010

    Ich habe diesen Player auf meinem Xperia X1 genutzt und war sehr sehr sehr zufrieden damit!....
    Habe mich gerade riesig gefreut, dass er jetzt auch für Android verfügbar ist!
    Ich vermisse nur eins, aber dass wirklich sehr: Den Wecker!!!

    Bitte bitte, pflegt den Wecker mit ein!!!

    Grüße, Ralf.

  • Andreas O., 14.04.2010

    Super Player, nutze als Musiker auf der Bühne mit meinem HTC Legend. Super Arbeit !!! Mirco dir weiterhin viel Erfolg und bleibe bitte bei deinem Grundsatz "weniger ist mehr". Für mich sind die Funktionen das Lied einzeln abspielen und das nächste Lied bereits vorher auswählen zu können, sind GOLD wert.

    VIELEN DANK!!!

  • Jens Geipel, 03.04.2010

    Hurra!! Mein LieblingsPlayer.

  • Michael B., 18.03.2010

    O.k. habe nun auch gespendet. Das wars mir wert. Appell an den Entwickler: Weiniger Updates und mehr Testen. Die App ist Spitzenklasse und zu gut für zu viele Experimente, auch wenn's noch Beta ist.

  • Mirko Schenk, 17.03.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Die Werbung kannst du in den Einstellungen abschalten. Donate-App kommt aber auch noch, viel mehr als die Option umsetzen macht die aber auch nicht. Soll ja freiwillig bleiben.
    Die meisten Updates in letzter Zeit waren übrigens eher Bugfixes (meist Workarounds um Unerwartetes vom System) als Experimente.

  • Michael B., 17.03.2010

    Funktioniert wieder auf Spica, leider jetzt mit Werbung. Würde gerne was bezahlen, wenn die Werbung verschwindet, muss dann aber stablier werden.

  • Michael B., 15.03.2010

    0.5.013 führt bei mir (Samsung Spica mit 1.5) zum FC. Schade, der beste Player wird leider schlechter. Ich benutze 0.5.03, die läuft stabil.

  • Michael B., 12.03.2010

    Seit neuestem Update funktioniert die Hintergrundfunktion nicht mehr!

    Der Player ist klasse, es gibt aber leider zu viele Updates (jeden Tag eines) und kein vernünftiges Change-Log.

  • PM HB, 09.03.2010

    Super! Mit Cover-Einbindung! Den Player kann ich empfehlen