X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

simfy classic

(1.720)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.6 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Rdio
(77.038)
kostenlos
Last.fm
(58.918)
kostenlos
Poweramp
(597.360)
kostenlos

Top 5 Apps

Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

simfy
(1.081)
kostenlos

Beschreibung

=========
HINWEIS:
Diese App wird nur noch für Nutzer von älteren Android Geräten bereit gestellt und nicht mehr weiterentwickelt.
Solltest du ein Gerät mit Android 2.3 oder höher verwenden, so lade dir bitte die neue und verbesserte App "simfy" herunter.
=========

simfy ist deine Musik - immer und überall! Teste simfy PremiumPLUS auf deinem Android jetzt 14 Tage kostenlos und greife sofort auf mehr als 25 Millionen Songs zu.


Teste jetzt kostenlos: http://goo.gl/MRHCy

Dank on-demand Streaming hörst du deine Lieblingsmusik in bester Soundqualität: von Adele bis Zaz, von Mainstream bis Underground! Lass dir von unserer Musikredaktion neue Musik empfehlen oder mache deine Playlists offline verfügbar und höre sie sogar ganz ohne Internetverbindung.

Mit simfy
- hörst du über 25 Millionen Songs in bester Qualität.
- entdeckst du neue Musik über Empfehlungen unserer Musikredaktion oder deiner Freunde.
- legst du deine eigenen Playlists und Favoriten an.
- teilst du deine Musik mit Freunden.
- wirst du von Künstlerradios inspiriert.
- öffnet sich dir eine völlig neue Musikerfahrung!

Um simfy mobil nutzen zu können, benötigst du simfy PremiumPLUS. Teste simfy PremiumPLUS jetzt 14 Tage kostenlos unter:

http://goo.gl/MRHCy

Derzeit werden Android Tablets nicht unterstützt. Du kannst die App auch auf deinem Tablet nutzen. Allerdings können hier Fehler auftreten.

App-Screenshots

simfy classic
simfy classic
simfy classic

Testbericht

Musik, das Lebenselixier! Nur schade, wenn sie Dich nicht überall begleiten kann. Online-Streaming Services wie last.fm benötigen dringendst (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,3
(1.720)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • saimen sagt, 21.11.2012

    Habe mein Abo gekündigt und werde zu My JUKE wechseln. War zwei jahre bei simfy, alle die hier beschrieben Fehler kann ich nur bestätigen. Es ist schon eine Frechheit in zwei Jahren den ganzen Player nicht einmal zu verbessern obwohl die Fehler bekannt sind. Hatte jetzt My JUKE länger getestet und war begeistert, alleine die neu Vorstellungen, das Radio, Favoriten Übernahme und das ganze aussehen haben mich überzeugt.

  • Peter Plan, 31.03.2012

    Als Premium-Plus-User ein absolutes Muss. Ich streame mit WLAN und höre sonst meine Offline-Playlist.

    Ich freue mich schon darauf, dass das Programm als normaler mp3-Player funktionieren wird. Auch das entdecken neuer Musik wird demnächst verbessert.

  • m.s., 04.11.2011

    ich habe das schon am pc mal gucken ob das auf dem tablet genauso ist am pc ist es jedenfalls super

  • Patrick S., 23.08.2011

    Ich weiß nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft sie problemlos und ohne abzustürzen (Galaxy SII). Die Musik bricht auch nicht mehr ab und ein mal einloggen hat gereicht.

    An alle die, die schreiben das die Datenflat leer gesaugt wird. Ist docb logisch, die Musik wird gestreamt. Klar das dafür Datem drauf gehen, aber dafür gibt es den Downloadmodus. Einfach per w-lan die Playlists offline verfügbar machen und fertig!

    Jetzt auch noch ermöglichen, dass auch mp3-Dateien von der SD Karte abgespielt werden können, dann passt alles.

    Und ja, das Update ist immer noch nicht im AppCenter!!!

  • Tobias, 17.08.2011

    Also mittlerweile klappt das anmelden über 3g bei mir auch. Aber 5 Sterne gibt es erst wenn ein equilizer drin ist und die app nicht so Akku intensive ist.

  • Patrick S., 14.08.2011

    Warum gibt es die App nicht mehr hier bei AndroidPit?

    Edit: App ist wieder bei AndroidPit verfügbar. Super Sache :-)

  • Tobias, 26.07.2011

    Also so verbuggt wie die App im jetzigen Zustand ist einfach nich hinnehmbar, einloggen im 3G Netz quasi unmöglich somit nix für unterwegs und offline playlist geht auch nur wenn ich mein Datennetz komplett abschalte. Also eindeutig nicht zu empfehlen.

  • Jennifer, 17.07.2011

    nicht mal kostenlos testen kann man das :-/ ja, mir sind 8€ zuviel!! ich kann gar nicht verstehen, wieso man da über die 3€ von last.fm meckert, denn last.fm kann auch mehr :-D

  • Patrick S., 16.07.2011

    Geniale App die auf meinem Smartphone einfach nicht mehr fehlen darf. Hier und da mal ein Hänger aber im Großen und Ganzen super Arbeit! Weiter so ...

    @ alle die sagen 8€ im Monat sind zu viel ... In was für einer Welt lebt ihr? Mit dem Geld werden die Künstler, Plattenfirmen, Simfy-Mitarbeiter,... bezahlt und ihr habt Zugriff auf 11Millionen Songs ... normal könnt ihr damit nicht mal ein Album bezahlen! Der Preis ist mehr als angemessen ...

  • Miriam Vanessa, 24.05.2011

    ich habe heute eine email vom support bekommen ! eine Entschuldigung und dann der Hinweis: das Probleme nur bei lg geräten auftauchen. warum wisse man noch nicht, aber sei bemüht dieses problem zu lösen ! Netter Service, dafür gibts auch den Stern, aber das andert nichts daran das die App funktioniert wie sie will oder garnicht !!! schade !! da die idee aber toll ist hoffe ich es klappt bald mal !!

  • Miriam Vanessa, 23.05.2011

    Zuerst war alles super: tag 1 ! dann tag 2 : nur noch Theater , erst war ich nir noch offline obwohl ALLES in ordnung war, dann konnte ich nur noch meine playlists die ich offline gestellt hatte hören und dann ging garnichts mehr !! hatte gefragt beim support und dann kamen viele viele Vorschläge aber nichts klappte !! was ist dann schuld ?! natürlich das handy, zu alt, android version nicht ok,....!! ich hab echt schon gezweifelt, aber habe dann mal gegooglt und bin seitenweise auf andere leute mit diesem problemen gefunden !!!!! ich habe das optimus speed von lg und neuer gehts kaum !! und dann spielt simfy nicht ab mit der begrundung : ....ihr account word bereits auf einem andetem gerät genutzt! wie bitte ist das möglich , wenn man simfy nur auf diesem einem gerät installiert hast und benutzt !!!!! ich bin wahnsinnig entäuscht !! und mir fehlen nun einige nerven und verlorene zeit !!!!

  • Patrick S., 03.04.2011

    Hab mir heute das erste Mal einen PremiumAccount gekauft und bis jetzt bin ich zufrieden.

    Die App könnte zwar noch erweitert werden aber die Musikauswahl ist super ... Der Download der offlinePlaylis ist definitiv zu langsam!

  • el mas, 18.01.2011

    die idee von simfy ist toll. hier eine beschreibung aber, was man für sFr 14.50 (!) im monat bekommt. man bekommt eine app:

    - in welcher man keine, aber auch gar keine musikrelevanten einstellungen (und auch sonst kaum welche) vornehmen kann
    - in welcher man nur playlisten erstellen und nicht weiter strukturieren kann (nicht wirklich übersichtlich ab ca. 50 playlists)
    - welche bis zu 60 sekunden (!?) braucht, um sich einzuloggen und aufzustarten
    - welche ab und an meldet, dass man bereits woanders eingeloggt sei, auch wenn das gar nicht stimmt
    - deren offline-playlisten einfach mal so gelöscht werden, wenn man sich auf dem webportal einloggt und dort was an den PL verändert, welche sich eigentlich synchronisieren sollten
    - welche jedesmal meldet, dass man im offline-modus sei.. weshalb eigentlich?
    - welche sich bei der kleinsten unregelmässigkeit (z.b. empfang verloren) aufhängt
    - usw. usw.

    es gäbe noch einiges mehr zu berichten, was den umgang mit simfy ausgesprochen unkomfortabel und anstrengend macht. total schade, ich wär bereit gewesen, den hohen preis zu zahlen, denn die idee ist wie erwähnt ausgezeichnet. aber nicht so.

    hab gekündigt und schau mir nun mal an ob wenigstens die desktop-applikation was wert ist.

  • Kai Langenbach, 27.12.2010

    Ich habe keinen Plan wie das hier mit meinem HTC geht, kann mir das einer erklären?

  • Mathias K., 21.12.2010

    Bis auf den Preis passt alles

  • christian m., 10.12.2010

    super app, läuft absolut stabil( milestone)

  • Florian K., 09.12.2010

    Kann mich nicht mal registrieren, stürzt andauernd ab! Desire HD

  • tom berger, 09.12.2010

    wie funktioniert das syncronisieren denn auf dem dell streak ? habe auf "meine apps" geklickt...und dann komme ich nicht mehr weiter ??? gruss, tom.