X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

IM+

(86.338)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

BeejiveIM Pro
(1.844)
EUR 7,38
mundu IM Lite
(261)
kostenlos

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.741)
kostenlos
2048
(103.191)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

IM+ Pro
(15.239)
EUR 4,39
RDM+ Remote Desktop
(301)
EUR 3,69
Business Card Reader
(184)
EUR 0,73
iDisplay
(1.942)
EUR 4,39

Beschreibung

IM+. Eine App, alle Messaging-Dienste.

IM+ unterstützt alle großen Instant Messaging Dienste, einschließlich Facebook, Skype (In-App-Kauf), MSN/Live Messenger, Google Talk, Yahoo!, AIM/iChat, ICQ, Jabber, MeinVZ, Gadu-Gadu, RenRen, mig33, SINA Weibo, Fetion, Mamba.Ru, VKontakte, Odnoklassniki.Ru, Yandex IM und Mail.Ru Agent.

Im Folgenden findest du die Übersicht mit weiteren fantastischen Features, die garantiert für ein völlig neues Erlebnis beim Instant Messaging sorgen:
- Optimierte Benutzeroberfläche für Android Smartphones und Android Tablet Computer
- Sende Textnachrichten, Fotos und Sprachnotizen
- Gruppenchats in Skype, MSN, AIM, ICQ
- Chatverlauf
- Mehrere Konten pro Service
- Erstelle persönliche und Geo-Status Nachrichten
- Passe den IM+ Look and Feel mit verschiedenen Sound-Benachrichtigungen und Emoticons an
- Tippbenachrichtungen
- Off-The-Record (OTR) Datenaustausch
…und wir sind noch lange nicht fertig, neue IM+ Features kommen ständig hinzu!

Folge @implus auf Twitter und Like www.facebook.com/plusim um die neusten Updates vom IM+ Team zu erhalten!

Dieses Produkt verwendet Skype™, wird jedoch von Skype weder bestätigt noch zertifiziert.

TRADEMARKS:
IM+® ist eine eingetragene Marke der SHAPE GmbH.
AIM® ist eine eingetragene Marke von AOL LLC.
ICQ® ist eine eingetragene Marke von ICQ.
Yahoo!® eine eingetragene Marke der Yahoo Inc.
MSN®, Windows Live™ sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation.
Jabber® ist eine eigetragene Marke der Jabber Inc.
Google™ Talk ist eine eigetragene Marke von Google Inc.

Keywords: Beep, chat, Skype chat, Facebook, FB chat, AIM, AOL, MSN, Windows Live Messenger, WLM, GTalk, implus, IM, instant messaging, instant messenger, OTR, Off-the-Record, secure, geo, chat, messenger.

Supported Accessories:
Sony-Ericsson LiveDock - com.sonyericsson.extras.ATTACHED

App-Screenshots

IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+
IM+

Testbericht

In der heutigen Zeit hat man meistens mehrere Messenger Profile, mit denen man im Internet unterwegs ist. So nutze ich zum Beispiel Gtalk, ICQ (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(86.338)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • skybrush, 29.03.2013

    Super Multimessenger für Android und iOS! Die Updates kommen zügig, außerdem spart man Platz weil man die ganzen Solomessenger runterhauen kann. Von mir gibts vor Allem 5 Sterne wegen der übersichtlichen Gestaltung. Einzelne Accounts können während des Betriebs einfach getrennt werden (gut bei dienstlich und privater Nutzung).

  • User-Foto
    mar_k83, 22.03.2013

    ganz gut. aber die kontaktliste müsste besser zu ordnen sein

  • Ma Kon, 12.08.2012

    Großartig. Einzig die fehlenden Newsfeeds trüben das ganze.
    Odys LOOX

  • Sandra W., 11.07.2012

    Nachrichten von facebook kontakten die offline sind , kommen nicht an. Oder ist das eine einstellungssache ?

  • Dini E., 25.04.2012

    Absolut Brilliant...Besser wie manch andere Messenger..:)

  • Alexandra K., 16.02.2012

    Find es doof das ich mich nicht mehr in Skype anmelden kann

  • Micha F., 03.01.2012

    deinstall ist Müll

  • Micha F., 30.11.2011

    löschen und wieder installieren. so umgeht ihr das Update was Müll ist.

  • JAN, 22.11.2011

    Funktioniert seit der neuen Version nicht mehr korrekt, schließt sich automatisch, wenn man den Bildschirm abschaltet. Wie schwach ist das denn? Vorher super - wo ist die alte Version? (Xperia Arc, Gingerbread)

  • TeddybaerCgn, 27.09.2011

    an sich gut nur warum verliert es immer wieder die Verbindung mit wildfire und galaxy

  • Rieke, 02.05.2011

    Muss sagen, dass dies der Messenger ist der momentan auf meinem Desire HD am stabilsten läuft. Allerdings kommt er mit dem wechsel vom mobilen ins Wlan Netz überhauptnicht klar...

  • Erik, 25.03.2011

    Sehr schneller und hilfreicher Support.

  • Steffen K., 05.01.2011

    nicht stabil und braucht zu viel Leistung

  • Manuela S., 27.10.2010

    Auf meinem Desire (Froyo) 2.2 läuft das Programm super (ICQ und Skype). Hat sogar App2 SD! Deutsches Menü wäre noch schön & noch einige zusätzliche Einstellungen für Benachrichtigungen, z.B. anderen Sound als den Standard-Benachrichtigungston wären gut.

  • Manuel B., 16.08.2010

    Ein Messenger der schlicht und einfach läuft. Unterwegs brauch ich keine großen Smile sammlungen.

  • Toni S., 06.11.2009

    Ich habe mir dieses App eig. als Icq-Live alternative heruntergeladen, muss aber zugeben das ich mit der Lite-version nicht zufrieden bin
    ich nun leider nichts zur Fullversion sagen, aber ich muss sagen abgesehen vom design hat dieses app nicht allzuviel zu bieten