X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

IM+ Pro

(12.877)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
50.000 - 100.000
PREIS
USD 5,96

Ähnliche Apps

imo kostenlose Videoanrufe
(157.794)
kostenlos
Trillian
(10.941)
kostenlos
BeejiveIM Pro
(1.862)
USD 10,97
Yahoo Messenger
(329.116)
kostenlos

Top 5 Apps

Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
VICE
(580)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

IM+
(82.808)
kostenlos
RDM+ Remote Desktop
(359)
USD 5,48
Sicher
(389)
kostenlos
Business Card Reader
(221)
USD 0,99
iDisplay
(1.691)
USD 5,96

Beschreibung

IM+ Pro. Eine App, alle Messaging-Dienste.

IM+ Pro unterstützt alle großen Instant Messaging Dienste, einschließlich Facebook, Skype, MSN/Live Messenger, Google Talk, Yahoo!, AIM/iChat, ICQ, RenRen, Jabber, MeinVZ, Gadu-Gadu, mig33, SINA Weibo, Fetion, Mamba.Ru, VKontakte, Odnoklassniki.Ru, Yandex IM und Mail.Ru Agent.

Im Folgenden findest du die Übersicht mit weiteren fantastischen Features, die garantiert für ein völlig neues Erlebnis beim Instant Messaging sorgen:

***FANTASTISCHES NEUES FEATURE FÜR IHRE SICHERHEIT!***
Wir freuen uns, Ihnen die OTR-Verschlüsselung für Ihre Nachrichten vorstellen zu dürfen, womit eine sichere und geschützte Kommunikation gewährleistet ist. DIESER SERVICE IST KOSTENLOS!

- Optimierte Benutzeroberfläche für Android Smartphones und Android Tablet Computer
- Sende Textnachrichten, Fotos und Sprachnotizen
- Gruppenchats in Skype, MSN, AIM, ICQ
- Chatverlauf
- Mehrere Konten pro Service
- Erstelle persönliche und Geo-Status Nachrichten
- Passe den IM+ Look and Feel mit verschiedenen Sound-Benachrichtigungen und Emoticons an
- Tippbenachrichtungen
- Off-The-Record (OTR) Datenaustausch
…und wir sind noch lange nicht fertig, neue IM+ Features kommen ständig hinzu!

Folge @implus auf Twitter und Like www.facebook.com/plusim um die neusten Updates vom IM+ Team zu erhalten!

Dieses Produkt verwendet Skype™, wird jedoch von Skype weder bestätigt noch zertifiziert.

TRADEMARKS:
IM+® ist eine eingetragene Marke der SHAPE Services GmbH.
AIM® ist eine eingetragene Marke von AOL LLC.
ICQ® ist eine eingetragene Marke von ICQ.
Yahoo!® eine eingetragene Marke der Yahoo Inc.
MSN®, Windows Live™ sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation.
Jabber® ist eine eigetragene Marke der Jabber Inc.
Google™ Talk ist eine eigetragene Marke von Google Inc.
Facebook® ist eine eigetragene Marke der Facebook, Inc.
Skype™ ist eine eigetragene Marke der Skype Technologies S.A.

Supported Accessories:
Sony-Ericsson LiveDock - com.sonyericsson.extras.ATTACHED

App-Screenshots

IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro
IM+ Pro

Testbericht

Wie Ihr vielleicht kürzlich aus dem ARTE-Beitrag erfahren habt, gehöre ich zur Generation "Always-On"... :-). Und ich gehe davon aus: Ihr (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(12.877)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Benjamin R., 13.01.2013

    nachdem Update funktioniert Facebook nicht merh
    kurz um schnelles downgrade

  • Enrico K., 09.01.2013

    Super App! wird mit jedem update besser!!

  • BarbiesBöseSchwester, 25.11.2012

    Push-Modus geht nur noch zufallsmäßig und auf dem Widget stehen immernoch meine angeblichen ungelesenen Nachrichten obwohl alle gelöscht wurden.. Update bitte un evtl. verschiedene Widgetgrößen wären vorteilhaft! | Samsung Galaxy W

  • Benjamin R., 02.11.2012

    Update 6.4.2 verursacht leider eine Menge bugs im Bereich Chat mansche Kontakte habe ich doppelt und dreifach wiederum andere schreiben mir aber ich bekomme den Text nicht und jedesnal wenn ich aus dem push gehe erhalte ich alle Nachrichten die mir ein Skype Kontakt je geschickt hat :-(
    wenn diese argen Bugs wieder behoben werden ist der Messenger auch wieder erste Sahne solange beinahe nicht mehr zu benutzen :'(

  • Enrico K., 22.08.2012

    Ich bin soweit zu frieden. Außer mit dem Skypeprotokoll scheint es noch probleme zu geben. Ich kann von Skype-kontakten zwar bilder senden, aber beim empfangen wird nichts angezeigt! bitte nachbessern! dann gibts 5 sterne.

  • Benjamin R., 17.08.2012

    letztes Update gut aber die OTRKosten sind auch meiner Meinung nach ne Frechheit

  • Raphael Jahnke, 14.07.2012

    Ich gebe nur 2 Sterne weil IM+ pro zwar die beste Multimessenger App ist was das Design den Umfang und die Bedienung geht, aber leider ist der Akkuverbrauch doch enorm hoch. Sollte das irgendwann mal gefixt werden, nutze ich auch wieder IM+ pro. Tests auf dem SGS2 haben ergeben, dass die Akkulaufzeit statt 3 Tage 9 Std (mit dem 2000mAh Akku) nur noch auf knapp 11 Std kommt. Das ist inakzeptabel.

  • Andreas Stein, 14.06.2012

    Moin,
    Die App ist grandios, verwende sie schon seit meinen Palm OS Zeiten.
    Jetzt jedoch seit ca. einer Woche erhalte ich jede aus- und jede eingehende Nachricht 3 x. Woran koennte das liegen?
    Gruss
    Andreas

  • BarbiesBöseSchwester, 13.06.2012

    Ich wollte jetz schon zum 10. mal die App aktualisieren un nach 20 % laden kommt, dass Netzdaten nicht geladen werden können?!
    Kann mir einer helfen?
    Samsung Galaxy W

  • Tillmann Barsch, 10.05.2012

    danke für Update!!

  • ich_bins, 07.05.2012

    Hatte auch schon den Support angeschrieben. Die meinen, dass das Update diese Woche oder so erscheint.

  • Tillmann Barsch, 01.05.2012

    es ist bereits Version 6.2.1 draußen mit einer Menge Neuerungen die auch gut sind!

  • Tillmann Barsch, 01.05.2012

    wo bleiben die Updates? ist nicht auf dem neuesten Stand leider...

  • F Z, 29.04.2012

    imo ist in allen Belangen besser und zuverlässiger...dazu noch kostenlos!

  • nora troll, 01.03.2012

    Nach jüngstem update wieder stabil und benutzbar. Sehr praktisch, wenn auch merklicher akku-mehrverbrauch. Muss jeder selbst abwägen ...

  • Roland Wittmann, 27.02.2012

    ach ja und andauernd sind angeblich keine Kontakte online muss Verbindung trennen neu verbinden um dann meine Kontakte wieder online zu Sehen

  • Roland Wittmann, 27.02.2012

    schönes Tool ansich nur das ich fast 5Euro für zahle und dann immer noch Skype die Verbindung standig abreißt ,ist schon schade .
    Msn hatte ich auch schon das Problem und wie mir scheint immer in dem Push Service wenn er umschaltet . Naja Verbesserungs würdig Geld noch nicht wert wenn das mit den Verbindungs abrissen auch gelöst ist gibt dann auch gerne 5 Sterne . Samsung Galaxie W

  • Carsten Richter, 19.02.2012

    Finde es auch Mist das ich immer noch die alte Version habe obwohl es schon eine neue gibt .

  • Klaus F., 19.02.2012

    Warum gibt es im Android Market eine neuere Version dieser App?
    Wenn hier bei Android Pit immer eine Verspätung gegeben ist dann kaufe ich nur noch im normalen Market.

  • Marc B., 26.01.2012

    ich finde es auch traurig, dass es im market die 6.0.3 gibt und hier immer noch die 4x rumgeistert. davon aber mal abgesehen, finde ich auch, dass diese app a) kein bisschen performant ist (dauernd lags) und b) dermaßen energiehungrig ist, dass mir die app über nach den akku leergezutscht hat. TRILLIAN bekommt es doch auch hin, dauer-online zu sein, ohne dass ich jedes mal nen taschen-akw dabei haben muss. echt schade um die 5 euro (wenistens waren es bei mir net über 9 euro, wie bei hannes k.)! ich werde in regelmäßigen abständen überprüfen ob sich hier noch etwas ändert, denn gekauft hab ich den schund ja nun leider schon... vielleicht gibts ja irgendwann nochmal mehr als einen stern von mir - bei dem derzeitigen stand der app, aber DEFINITIV NICHT!

  • Lars P., 20.01.2012

    Wann kommt denn die aktuelle Version 6.x ins AndroidPIT AppCenter? Ich warte da jetzt drauf, weil die App in der Version 4.x ab und zu echt spinnt.

  • Hannes Keil, 08.12.2011

    Derzeit ist ein Verbindungsaufbau eigentlich nie möglich, egal ob ICQ, Jabber oder Facebook. In dem Zustand ist die App unbrauchbar und es ist nur noch ärgerlich, für einen Haufen Schrott über 9€ bezahlt zu haben. Fail!

  • Christian S., 08.11.2011

    Im Market gibt es ein Update, wann ist das bei euch verfügbar?

  • Marcus, 17.10.2011

    ich würde gern wissen wie ich am meinen lizenscode komme.

  • Oliver Kalkbrenner, 16.09.2011

    Wann wird denn hier mal aktualisiert? Im Market gibts schon längst 4.2.0 :-(

  • Sascha egal, 15.08.2011

    wann kommt Twitter noch dazu?

  • Bernd F., 28.06.2011

    Ab wann steht denn das Update auf 4.1.1 bei Androidpit zur Verfügung?

  • ted, 30.04.2011

    app laesst sich nicht downloaden achtung!!!!

  • Matthias W., 20.04.2011

    Grad update übers Appcenter gemacht. License Error scheint der Vergangenheit anzugehören. Mal schauen ob die App nun stabiler läuft. bis dahin 3*

  • Christian S., 17.04.2011

    wirklich schlecht mit dem Error. Genauso ist es ärgerlich, dass die App so langsam reagiert. Da wurde wohl irgendwo schlecht programmiert. Denn an der Leistung des Handys mangelt es nicht.

  • Jan K, 17.04.2011

    kann mir mal jemand erklären wie ich nach dem kauf denn error weg bekommen ?

  • Thomas Lenze, 14.04.2011

    Kann bitte mal jemand erklären, was man machen muss, wenn nach dem Update License Error erscheint? Danke für die Hilfe.

  • Sebastian D., 13.04.2011

    funktioniert wieder aber die avatars werden nicht immer geladen die kontakte werden zu groß angezeigt und die symbole für das netzwerk sehen echt schlecht aus. ..

  • franz h., 12.04.2011

    toll wozu zählt man knapp 5 Euro und dann kommt ein Lizenzfehler?!

  • Matthias W., 12.04.2011

    Tja nachdem ich endlich Antwortvon Shapeservice bekommen habe lief die App auch kurzzeitig wieder. Jetzt hab ich andauernd Verbindung Unterbrochen. Ich soll meine Connection prüfen... Alles andere geht. im+ nicht. Was soll ich dazu noch sagen...

  • Martin M., 09.04.2011

    Lizenzerror.... laßt sich seit dem update nicht installierten. Da sollte sich auch AndroidPit drum kümmern, immerhin wurde dir Lizenz von mir über diese Plattform erworben. Das ist echt enttäuschend für das Geld. Ich will Rückerstattung des Betrages.

  • Daniel Wünsch, 09.04.2011

    Seit dem Update funktioniert es nicht mehr ...

  • Martin, 09.04.2011

    Nach dem update geht auch bei mir nix mehr. Gleiche meldung wie bei den kollegen.
    Nachtrag: Nach Erhalt der Seriennummer gehts wieder und passts wieder.
    Komisch dass man die Sterne nicht editieren kann. Für den recht schnellen Support solltens schon 3 sein.

  • Oliver Faßbender, 08.04.2011

    nach update mal wieder fehlerhafte Version (Meldung unknown licence error und dann schliesst sich die Anzeige)... besser nicht update wer noch eine laufende version hat

  • Matthias W., 08.04.2011

    Wahnsinn, für sowas bezahlt man. Geht nicht mehr. Lizenz fehler...

  • Sebastian D., 08.04.2011

    geht nach update nicht mehr

  • Dirk K., 07.04.2011

    geht nach Update nicht mehr. unknown licencing error. DHD

  • Rudolf Knapp, 07.04.2011

    Funktioniert nach update nicht mehr.

  • Jens F., 05.03.2011

    Da kann man lieber bei der light Version bleiben.... Übernahme der Away´s werden nicht gespeichert und weitergegeben an die anderen Messengers... :-(

    Bin auf Trillian gegangen, finde das ist ein Multimessenger....

    Für 4€ zu teuer für nichts....

  • Michael Beck, 03.03.2011

    ich benutze die gratis app imo.im und verstehe nicht ganz was an im+ so viel besser sein soll, dass der entwickler ~4 euro dafür haben möchte o.0

  • Marc S., 02.03.2011

    Was sind denn die Vorteile gegenüber der Light-Version?

  • Sascha Kreuz, 28.02.2011

    Meiner Meinung nach der beste Multimassenger. Auf jeden Fall sein Geld wert.

  • Seader Shelefey, 05.02.2011

    hab androidpit und shape services mal angeschrieben bzgl lizenzcode; mal schauen, vllt wird's easier für die zukünftigen käufer :)

  • Seader Shelefey, 05.02.2011

    jop, die app ansich ist soweit super; nur dass man den lizenzcode gesondert anfordern muss, ist bissle ungünstig gelöst. das sollte vllt noch in die app beschreibung mit 'rein ;)

  • Sven, 03.02.2011

    Nachdem ich nun einen Lizenzcode vom Entwickler bekommen habe ist alles in Ordnung.
    Man muss die Lizenz leider extra per Mail anfordern, automatisch geht da wohl nichts.

  • Sven, 02.02.2011

    Nachdem ich nun einen Lizenzcode vom Entwickler bekommen habe ist alles in Ordnung.
    Man muss die Lizenz leider extra per Mail anfordern, automatisch geht da wohl nichts.

  • Michael Anyone, 08.08.2010

    Das Update besteht aus einer Downloaddatei auf der Homepage von Shapeservices. Nach der Installation wird nach einem Lizenzcode gefragt, den es als Google Checkout User natürlich so nicht gibt. Einen Update Download im Market kann man zzt. nicht finden. Somit ist die Androidversion 3.011 im Moment reichlich nutzlos, es sei denn man erwirbt eine separate Lizenz. Auf Anfragen im Forum bekommt man nur eine lapidare Antwort man solle nochmal im Market schauen und sich im Handbuch seines Handys über den Gebrauch erkundigen. Auf Abfragen per Mail keine Reaktion! Auch ein Versuch per Twitter oder Facebook Support zu bekommen verlief negativ.
    Die Damen und Herren haben wohl noch immer nicht bemerkt, dass Android stärker wird und es nicht nur Blackberry und iPhone gibt.
    Im Nachhinein muss ich sagen, schade ums Geld! Da sind kostenlose Apps wesentlich benutzerfreundlicher und die Devs kümmern sich sogar noch!
    Mein Tip: FINGER WEG!

    Edit vom 09.08.2010: Update im Market nun erhältlich!

  • Andreas G., 22.06.2010

    Hmmm...kein Facebook? Kein Skype? Warum sollte man dafür Geld ausgeben?

  • Normen Düring, 06.05.2010

    Wenn Skype jetzt auch noch mit drin ist dann kauf ich es. Aber laut Beschreibung ist das ja nicht mit bei. Schade die Liteversion ist schon super.

    Wenn Skype mit drin ist dann gibts 5 Sterne