X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

KWICK! - Neue Leute treffen

(5.789)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Facebook
(16.314.643)
kostenlos
VZ-Netzwerke
(11.553)
kostenlos
chathouse
(84)
kostenlos

Top 5 Apps

Beschreibung

In anderen Communitys kennst Du doch schon alle. Bei KWICK! warten über eine Million neue Leute und alte Bekannte auf Dich. Auch in Deiner Region. Hier hat Langeweile keine Chance.

- Ein eigenes Profil mit Galerie, Blog und Gästebuch warten auf Dich
- Täglich viele neue Mitglieder auch in Deiner Region
- Der Datenschutz auf KWICK! wird groß geschrieben
- KWICK! kannst Du mobil nutzen oder am PC
- egal ob chatten, flirten oder einfach nur neue Leute kennen lernen

--------------------------------

Und das sagen Nutzer der App über KWICK!:

★★★★ "Kwick ist mittlerweile Kult, man muss einfach dabei sein" (Alina, 18)

★★★★ "Ich kann die App nur empfehlen, so hab ich immer meine Messages am Start egal wo ich bin, und das ist mir das wichtigste" (Marc, 23)

★★★★ "Bei Kwick! kann ich mich mit neuen Leuten connecten, das macht's für mich aus" (Ina, 20)

--------------------------------

Schick uns bitte Dein Feedback oder Fehlermeldungen an android@kwick.de

App-Screenshots

KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen
KWICK! - Neue Leute treffen

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(5.789)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • 江 少 张, 15.03.2013

    好吧,我也来看看了,伟大的德意志屌丝们。

  • Neubert Maika, 12.06.2012

    Es wäre schön wenn man über Handy auch Bloggen könnte :-) zum Beispiel Bilder im blog stellen :-) ansonsten bin ich damit zufrieden und freundschafts Anträge machen wäre super :-) deswegen nur 4 Sterne

  • cutaway, 03.06.2012

    Kann nicht mit der Webversion mithalten. Sehr magere Funktionen, z.B. ist es nicht möglich Leute zu suchen und deren Profile anzuschauen.

  • Denkmann G, 22.01.2012

    Kaum weiter zu empfehlen... Viel zuwenig Funktionen hat die App. Zudem hängt sie sehr oft,und verlangsamt die anderen Vorgänge.... wird echt Zeit das ein pasables Update dafür erscheint

  • sabine Carrasco, 08.10.2011

    hallo zusammen
    ich bin absolut technisch dumm möchte aber die kwick app auf meinem Handy haben
    kann mir bitte jemand sagen wo ich die finde bzw wie ich die auf mein Handy bekomme
    danke schön

  • Patrick S., 01.05.2011

    Mit dem Update wieder ein riesen Fortschritt gemacht ... einfach super!!!

  • Tazan Gablowski, 07.02.2011

    wie bring ich des drauf ?!

  • KWICK! Community GmbH & Co. KG, 12.01.2011
    (Kommentar des Entwicklers)
  • Yakup Okii, 10.01.2011

    Wo find ich den QR code am pc ???

  • Patrick S., 23.12.2010

    Danke für das Update! Tolles Weihachtsgeschenk von euch. Das ist bei mir die am meisten genutzte App (:

  • Patrick S., 23.12.2010

    Danke für das Update! Tolles Weihnachtsgeschenk von euch. Das ist bei mir die am meisten genutzte App (:

  • Cornelius Staude, 13.12.2010

    @ Jonas Bark: "Die App nutzt die Vorteile der Android-Plattform voll aus: Dank automatischer Hintergrundaktualisierungen wirst Du so z.B. zeitnah über Neuigkeiten informiert." Wie ist das beitteschön zu vestehen? Gibts dazu n Widget? Wäre echt genial^^ Und baut doch bitte ein, dass man die Startseite und Blogeinträge sehen kann :)

    mfg

  • Daniel Tahler, 08.12.2010

    L0L bei mir ist bei diesem App kein download button -.-

  • Jonas B., 05.12.2010

    @Cornelius: Funktioniert ab 1.5! Bestimmte Geräte können die App im Market nicht sehen, für die gib's dann die APK unter http://www.kwick.de/forum/5-4/429531

  • Cornelius Staude, 05.12.2010

    Kann man Blogeinträge ansehen? Bestimmt nicht, oder? Eig. sinnlos wenn das nicht gehen würde, weil es im Grunde das gleiche wie n gb is :/ Leute Funtioniert nur auf Android 2.1+, wenn ich mich nicht irre. Das x8 hat momentan 1.6, soll aber bald 2.1 raus kommen. & das aino geht nicht da es symbian hat.

    mfg

  • Gloria Washabt, 11.11.2010

    ich komm danet weiter,...wp m,uss ich etz kliken wenn ich auf dieser seite bin?!

  • Sami C., 10.11.2010

    weiß jemand ob des auch beim sony ericsson aino läuft?

  • Sven Kaden, 09.11.2010

    Moinsen!

    Also ganz ehrlich, dass ist mal ne App die wirklich geil ist! Danke an den Entwickler! Nur wisst ihr, was mir fehlt? Bilder-upload funzt net! Hat jemand gegenteilige Etfahrung gemacht? Dann bitte kurzer Tipp wie ich meine Bilder da rauf bekomme.

    Danke und Grüßle

  • kay burkart, 28.10.2010

    wie soll man das downloaden???ich raffs ned ich hab dacht ich uss mich anelden aber i-wie gehts trotzdem ned also wie geht das?!

  • Andrej Gorbulenko, 08.10.2010

    frage gibt es Kwick auch für das Sony ericcson xperia x8 und wenn ja kann mir jemand denn link komentieren danke

  • Manu He, 03.10.2010

    wo kann ich des runterladn? im android market? übers handy? geht des auch über den pc? danke

  • Özkan Dogan, 18.09.2010

    wie kann mann downloden

  • Patrick S., 17.09.2010

    Danke für das Update! Wieder ein großer Schritt in Richtung perfekte App ;)
    Weiter so ...

  • Hans Müller, 13.09.2010

    hmm ich wollte mit meim Handy samsung wave auf den link hier gehen zum runterladen ging nicht kann mann das nict aufn Computer runterladen ?

  • robin hihi, 19.08.2010

    ich hab das neue vivaz und m.kwick.de gehd nicht da kommt wenn ich mich einlogge "zugriff verweigert" und ich weis auch nichht welche app ich brauche.

  • Jan B., 08.08.2010

    @ole schmidt das archos hat leider keine Google Market sondern ihren eigenen. Die App kannst Du dir aber selbst Installieren die APK gibt es hier: http://files.kwick.de/kwick.apk

  • Hüseyin Pehlivan, 05.08.2010

    hey :D eine frage funkt des eigentlich auch auf blackberry curve 8520 weil so viel ich wies hat des ja bertriebssystem blackberry OS würde mich freuen wen ihr antwortet

  • ole schmidt, 02.07.2010

    ka ich bekomme das nicht hin weis einer ob das mit archos 7 geht?? hat auch android

  • ma wa, 25.06.2010

    ohje da hab ich mich wohl vertan *lol*

    danke

  • Jonas B., 25.06.2010

    @ma_wa: N97 hat auch ein Symbian Betriebssystem und nicht das hier gebrauchte Android...

  • ma wa, 25.06.2010

    wollte es auch auf mein N97 bringen. Scannen kann er das auch.Speichert das als market://search?q=pname:de.kwick ab aber wie öffne ich das bzw bekomme ich das zum laufen?? Link öffnen finde ich nicht bei Optionen etc

  • Michael M., 06.06.2010

    Firmware Version 1.6.... Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Handy das HTC Tattoo ist und es Probleme mit der unterschiedlichen auflösung gibt.... anders kann ich mir es nicht erklären

  • Jan B., 24.05.2010

    @Michael welche Android Version hast Du?

  • Michael M., 24.05.2010

    also bei mir funktioniert der link nicht wenn ich ihn mit dem barcode-scanner scanne. und wenn ich im market nach kwick oder kwick! suche find ich es auch nicht....kann mal bitte jemand weiter helfen??

  • Jan B., 07.05.2010

    @Kommentare über mir. Einfach im Market nach "kwick" suchen oder den QR-Code mit dem Barcodescanner lesen: http://www.androidpit.de/de/android/blog/171262/Wie-verwende-ich-die-QR-Codes-bei-Androidpit

  • Jan B., 07.05.2010

    Sehr Geile App! Perfekt um die Kommunikation zwischen seine Buddys auch unterwegs aufrecht zu halten.

  • Florian Jerg, 03.05.2010

    wie kann ich die app downloden weil bei mir der link nich auf geht

  • raffael vladislavic, 02.05.2010

    wie läd man des runter???

  • playa_bull, 24.04.2010

    der link zum downloaden lässt sich bei mir nicht öffnen kann mir jamand sagen wie ich es noch downloaden kann???

  • playa_bull, 24.04.2010

    hey wie kann ich denn App downloaden bitte brauch hilfe danke

  • Katja Zim, 18.04.2010

    genial ein muss

  • Kevin W, 15.04.2010

    was mach ich wenn der Link nicht funktioniert???

  • Tobias M., 14.04.2010

    und wie krieg ich da app auf mein handy?

  • Jonas B., 12.04.2010

    WENN ihr ein Android-Telefon besitzt, dann müsst ihr in den Android Market und dort nach "KWICK" suchen. Wenn euch beide Begriffe nichts sagen, ist diese App nicht für euer Telefon bestimmt.

  • sskssksk, 11.04.2010

    ja der link geht nicht wie kann ich es mir noch holen?

  • James Kameron, 11.04.2010

    Sehr geil! :-)

  • kevin s., 11.04.2010

    Wie kann ich den Android Market öffnen weil der Link nicht geht?

  • Jonas B., 11.04.2010

    @Hallo_d: Probier's mal im Android Market...

  • User-Foto
    Hallo d, 10.04.2010

    wie kann ich es downloaaaden ? -.-

  • User-Foto
    Anita G., 10.04.2010

    Prima, gefällt mir fast besser als Kwick im www :-)
    Alles drin was man braucht. Das Schlimme ist nur, dass ich jetzt wohl nie wieder Offline bin... :-)

  • Alexander R., 10.04.2010

    Top!