X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Calendar Event Reminder (CER)

(689)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 2,73

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Sparkasse+
(6.727)
USD 1,45

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Calendar Event Reminder (CER) gibt deinen Android Kalendern neue Stärke und verpasst den Erinnerungen zu den darin gespeicherten Terminen ein Face Lift.
Damit kannst du erstmals die Dauer, Wiederholungen, das Alarmsignal (auch deinen eigenen Sound) und das Vibrationsmuster nach deinen Wünschen völlig frei gestalten.

CER wird dich durch seine weitreichenden und mächtigen Einstellungen so laut, sanft, oft...du möchtest und stets passend zu deinem Lifestyle erinnern. CER ist die perfekte Ergänzung deines Kalenders sowohl bei geschäftlichen wie privaten Terminen.

Die Benutzung von CER ist ganz einfach! Nachdem du die Einstellungen auf deine Bedürfnisse angepasst hast, brauchst du nur einen Termin + Erinnerung in den Kalender einfügen. Wenn der Alarm ausgelöst wird, erscheint ein kleines Fenster mit Infos (Titel, Uhrzeit, Ort) zum Kalendereintrag und das Alarmsignal wird abgespielt. Der Alarm kann dann beendet oder geschlummert werden.

Schau dir einfach eine Demo auf YouTube an: http://bit.ly/iXku5Y !!!

Features:
** Einstellungen pro Kalendar möglich
** Wiederkehrende Benachrichtigung für alle gesyncten Kalender (auch Firmenkalender)
** Vibration und Alarmmelodie einstellbar
** Lock Screen-ähnliche Slider zum Schlummern / Beenden
** Slider unterstützen Froyo, Gingerbread und ICS Look & Feel
** Text-zu-Sprache
** Bleibt nach jeder/letzter/keiner Erinnerung geöffnet
** Mehrere Schlummerknöpfe mit definierbarem Layout und konfigurierbarer Schlummerlogik
** Schaltet den Bildschirm automatisch ein
** Zeigt Benachrichtigungen in der Notification bar
** Kann die LED flashen
** Kann den Bildschirm während des Alarms blinken
** Einstellbare Ausrichtung

** Unterstützt Android 2.1+ bis zur aktuellsten Version.

** ...und vieles mehr!

BITTE BERÜCKSICHTIGEN:

- Das Alarmsignal der Kalender-App muss deaktiviert werden, da der CER-Alarm sonst unterdrückt wird
- Bitte CER von Task Killern ausschließen

- Touchdown, Cozi und Lotus Traveler nicht unterstützt

Kommentare, Feature Requests oder Fragen sind immer willkommen.
Wähle auf meiner Website welche neuen Features es geben soll. Du kannst mir auch auf Twitter @invalidobject_ folgen, um über neue Entwicklungen informiert zu werden.

Möchtest du bei der Übersetzung von CER in deine Sprache helfen? Schick uns eine Email oder gehe zu: http://bit.ly/MGO4Ly

Erläuterung zu den Berechtigungen:
- android.permission.VIBRATE
Gerätevibration: Wird verwendet, um das Gerät während des Alarms vibrieren zu lassen
- android.permission.WAKE_LOCK
Standby-Modus: Wird verwendet, um den Bildschirm für den Alarm einzuschalten und sicherzustellen, dass das Gerät nicht in den Standby-Modus geht
- android.permission.READ_PHONE_STATE
Telefonstatus: Wird benötigt, um einen Alarm bei eingehenden Anrufen zu schlummern oder bestehende Anrufe nicht zu stören
- android.permission.READ_CALENDAR
Kalendereinträge lesen: Erlaubt den lesenden Zugriff auf Titel, Zeit und Ort eines Termins aus dem Kalender um diese Informationen darzustellen
- android.permission.WRITE_CALENDAR
Kalendereinträge verändern: Wird benötigt, um bei geschlummerten Alarmen neue Terminerinnerungen zu setzen. Diese Information wird in der Kalenderdatenbank gespeichert.
- android.permission.GET_TASKS
Laufende Anwendungen auslesen: Wird vom Home Helper benötigt, um die installierten Launcher für den Home Button zu ermitteln
- android.permission.SET_PREFERRED_APPLICATIONS
Favirisierte Apps festlegen: Wird vom Home Helper benötigt, um den Home Button zu belegen
- android.permission.HARDWARE_TEST
Hardware steuern: Wird benötigt um den Bildschirm zu blinken
- android.permission.RECEIVE_BOOT_COMPLETED
Automatischer Anwendungsstart nach Geräteneustart: Wird genutzt, um nach einem Geräteneustart nach verpassten oder offenen Erinnerungen zu suchen.
- android.permission.MODIFY_AUDIO_SETTINGS
Audio-Einstellungen ändern: Wird verwendet, um die Lautstärke von Alarmen einzustellen

Erläuterung weiterer Berechtigungen auf meiner Homepage

App-Screenshots

Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)
Calendar Event Reminder (CER)

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(689)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Walter K., vor 1 Monat

    Apk stürzt dauernd ab und ein Update ist hier nicht zu haben, bei Google gibt es bereits Abhilfe, nie wieder kaufe ich hier eine Apk.

  • Jule Mira, vor 8 Monaten

    Bin sehr froh, diese App gefunden zu haben. Funktioniert super, nutze sie nicht mit Google Kalender sondern einem anderen und es läuft ohne Probleme, auch auf CyanogenMod System. Viele Einstellungen, man muss sich erstmal durcharbeiten, aber es ist zu schaffen, ich glaube ich kann da noch mehr rausholen, als sie bisher für mich tut. - Aber individueller Ton- und Dauer, ansteigenden Lautstärke, Snooze so oft ich will etc. etc. das kann sie auf jeden Fall!!! (und ich bin Smartphone-Neuling)
    Diese App war für mich ihr Geld wert, ohne die wäre mein Kalender nur noch halb so wertvoll.
    Volle Empfehlung von mir und:
    Danke an den Entwickler für schnelle Antwort
    Danke an das App Center dass ich sie hier, außerhalb von google play, bekommen konnte!!!

    Nachtrag 19.Dez. 2013
    Bin auch nach Wochen begeistert von der App, funktioniert immer, kombiniert mit anderen Apps, wie myProfils, klappt auch alles, so bleibt sie z. B. leise, für die Zeit, die ich bei den Profilen eingestellt habe, meldet sich dann aber auch wieder, vergisst nichts. Die Einstellungen für Schlummern, Bearbeiten sind super und funktionieren alle. Und superPlus für diese App nochmal

  • foo bar, 09.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    GTasks ist eine App zur Verwaltung von Aufgaben.

  • Aloisia Müller, 31.10.2012

    kann mir jemand sagen was heißt "GTasks " danke im voraus

  • foo bar, 24.09.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    @max mann: Ich konnte dich bisher nicht erreichen. Verstehe dein Feedback irgendwie nicht :-(

  • max mann, 11.09.2012

    kann ich kontakte aus meinem telef.-buch einfügen und daraus dann auch gleich telef, ?

  • Peter H., 02.09.2012

    Sehr viele sinvolle Einstellungen. Bisher macht die APP das was sie soll, sehr gut.

  • Andreas Koeppen, 22.08.2012

    Sehr gut! Die App, die ich mir gleich als erstes für Android gekauft habe. Das Problem des fehlenden Alarms wurde hier elegant gelöst. Allerdings muss dieser in der App noch mit einem Sound (unter Einstellungen/alle Kalender) verknüpft werden, sonst bleibt der Alarm stumm...

    Bietet sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, ein engagierter Entwickler mit gutem Support.

  • nicci k., 10.03.2012

    funktioniert zuverlässig und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten. bestens

  • Kai S., 05.03.2012

    Für mich als Business user absolut notwendige App., die perfekt funktioniert (Galaxy SII).

    Wirklich herrauragend:
    der Entwickler ist extrem hilfsbereich und reaktiv. Beispielhafter Service am Kunden!
    Leider kann ich das von den Google-Leuten, die für mein Problem verantwortlich sind, nicht behaupten.

  • Stefan66, 22.02.2012

    Sehr nützliche App, im System fehlt hierzu leider jegliche Möglichkeit.
    Wundert mich schon sehr, da diese Funktion bei meinem letzten Nokia zur Grund-Ausstattung gehörte, beim Samsung muss ich diese App leider hinzukaufen.

    Eigentlich fehlt nur noch die ansteigende Lautstärke, dann wäre es absolut perfekt.

  • Andreas Luhmann, 15.12.2011

    Super Apple Galaxy

  • Mad, 07.05.2011

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat mir der Support-Dienst gleich weitergeholfen!
    Jetzt funktioniert es einwandfrei. Genau so soll es sein! (Ist sein Geld wert)
    Habe auch "Calendar Snooze" & "Nudnik Reminder" ausprobiert.
    "Calendar Event Reminder" gefällt mir am besten!

  • adnan oezcelik, 28.01.2011

    besser gehts nicht,bin sehr zufrieden.genau das was mein handy nicht hat.
    wiederkehrender alarm und ein fenster auf dem didplay....super

  • Jens S., 01.01.2011

    Klappt super. Es geht im Kalender auch eine Erinnerung auf, wenn man einen Termin einstellt. Außerdem kann die Dauer des Sounds verlängert werden. Prima.