X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

ALDI TALK

(8.710)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Kundencenter
(7.821)
kostenlos
ALDI Photo App
(273)
kostenlos
KAGmobile
(14)
kostenlos

Top 5 Apps

Sparkasse+
(5.810)
USD 1,25
Skoobe
(3.168)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

Die App für alle, die ALDI TALK benutzen, hilft dabei, sich einen Überblick über die Tarife zu beschaffen und notfalls Anpassungen am eigenen Tarif vorzunehmen. Diese können dann direkt aus der App heraus vorgenommen werden. Guthaben kann von überall aufgeladen und der Guthabenstand abgefragt werden.

Aber Vorsicht: Sie erhalten bei der App-Registrierung eine SMS. Sollten sie mehr als eine SMS-App auf Ihrem Gerät installiert haben, kann das zu Problemen führen. Stoppen Sie also vorsichtshalber alle neben dem vorinstallierten Programm laufenden Programme, die SMS empfangen und verarbeiten.

App-Screenshots

ALDI TALK
ALDI TALK
ALDI TALK
ALDI TALK

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(8.710)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • kay Scharfenberg, vor 3 Wochen

    Super App. Hat alles, was ein Aldi-Talker braucht um mobil zu sein.

  • stinni, vor 8 Monaten

    Was ist denn eine Custom Rom?

  • Peter D., vor 8 Monaten

    Tja, die App hat bei mir eigentlich immer funktioniert, aber seit ein paar Monaten bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich keine Simkarte eingelegt habe. Was ja nicht sein kann, da ich darüber die ganze Zeit telefoniere etc. ich muss dazu sagen, dass ich das Handy mit einer Custom Rom betreibe, allerdings hatte es davor funktioniert, mit der neue Rom leider nicht mehr.

  • Fredy V, vor 10 Monaten

    Nicht fertig gedacht-auf die Idee dass Papa, der kein Aldi-Talk hat, seine Aldi kids so verwalten will, ist wohl noch keiner gekommen. Mit den Voraussetzungen nicht installationsfähig - Schade

  • gsoberger, vor 11 Monaten

    Samsung Tab 10.1n wird nicht unterstuetzt!? => das ist schlecht

  • stinni, vor 11 Monaten

    gelöscht

  • stinni, vor 11 Monaten

    seit ca. 3 Monaten klappt es bei mir, darum gibt es von mir auch nun volle Punktzahl

  • Stefan J., vor 11 Monaten

    Preis-Leistung Top.

  • Datenschredder, 09.01.2013

    Es gibt einen bekannten Dual Sim Fehler, das Problem habe ich in Foren von Leuten mit Dual Sim China Smarties schon öfter gehört. Typischerweise gibt es beim Start der App ziemlich gleich eine Fehlermeldung der Art : "Während des Anmeldevorgangs ist ein Fehler aufgetreten" .

  • stinni, 08.01.2013

    genau so kennen ich das auch. Meinst Du es liegt am Dual Sim?

  • Datenschredder, 08.01.2013

    Ich habe letztes Jahr einige Versuche unternommen, um Aldi Talk dazu zu bewegen, die App auch für Dual Sim Phones nutzbar zu machen. Resultat: Viel Blabla und nix passiert.

  • Mexnatter Verena, 24.11.2012

    scheisse

  • stinni, 30.10.2012

    Aldi App geht nicht mit Simvalley SP-140 und die bei Medion wissen auch nicht weiter. Also scheiss App.

  • stinni, 30.10.2012

    Aldi App geht nicht mit Simvalley SP-140 und die bei Medion wissen auch nicht weiter. Also scheiss App.

  • Rainer Hagen, 30.10.2012

    Sms kommt nicht

  • Doedyl, 23.07.2012

    wie haben die eifon-luser die sim-karte in ihren apfel reinbekommen, mit der kneifzange?? oder mitm messer die sim auf micro umgepolt??

  • Doedyl, 23.07.2012

    grosses LOL für die eifön-luser. können sich en apfelsmartfön leisten und dann nicht die knete für nen "normalen" smartfontarif........dumm gelaufen

  • berhan dogan, 02.07.2012

    ich habe mir heute eine neue sin karte geholt sie ist freigeschaltet dann habe ich die Aldi flat gewählt für 3.99 Euro und ich warte und warte sie ist immer noch nicht aktiviert ich habe Handy aus und angemacht trotzdem geht es nicht ich habe auch versucht durch 1155 doch die frau sagt es läuft schon so eine Buchung oh mann kann mir jemand helfen :(

  • R Kitzing, 27.06.2012

    SIM Karte wird nicht erkannt. Lenovo K1 :-(

  • maik mispelkamp, 04.06.2012

    klappt bei androit 2 nicht zeigt simkarte kann nicht gelesen werden trotz aldi Talk

  • Marius Cronau, 02.06.2012

    Habe ein A-Rival Pad M82VG mit Android 2.1.1 drauf. Kann die Alditalk-Karte leider garnicht verwenden, weil ich nicht mal die Möglichkeit habe die App runterzuladen. Schade... :-(

  • 7542, 28.05.2012

    perfekt mit samsung-smartphones

  • T.F.E., 13.05.2012

    Funktioniert nicht auf tablet mit androit 4. Ich bin zwar online, aber app kann die sim-karte nicht finden. Somit ist keine aufladung via tablet moeglich.

  • TAR, 28.04.2012

    App funktioniert nicht, da die Codierte SMS von E+ nicht verarbeitet werden kann, die einem zur Freischaltung zugeschickt wird.

  • Ralf Binnenböse, 12.04.2012

    geht seit tagen nicht mehr

  • Mona, 22.02.2012

    geben ich dir vorkommen recht,reger!

  • Björn, 22.02.2012

    ich finde die app echt praktisch,
    kann ich nur weiter empfehlen!!!

  • 6651jojo, 14.02.2012

    Okay.

  • Loddi51, 20.10.2011

    Zuerst lief die App einfach Top und seid 2Monaten nur noch Flop.Immer neu anmelden aber ohne Erfolg.Bitte nachbessern.

  • maggi magg, 27.09.2011

    nun ja, ich schließe mich dem kommentar des ersten kommentators an. wenn dat app registriert ist, dann läufts super. aber bis dahin nicht. habs samstag vergeblich versucht, zu registrieren, denn sonntags so gegen 1 uhr morgens bimmeln mich dann 5 sms ausm bett mit den aldi-registriercodes. schlaftrunken dacht ich, hey, nun isses endlich registriert, nö....dann sonntag nochmal 5 versuche..nö und montag nachmittag dann hats geklappt. ab freitag um eins macht jeder seins...aldies server inbegriffen.

  • Karl-Heinz Streif, 09.09.2011

    Nach längerer Testphase auf meinem HTC Handy und Samsung TAB, würde ich sagen: das ist echt super gemacht. DANKE.
    Tolle Übersicht und volle Kontrolle.
    Gruß K-H

  • Klo Dette, 15.04.2011

    Ich krieg ständig die Fehlermeldung das es nicht für mein Phone sei und tschüss.
    Was braucht man denn noch Ausser ein Android Phone eine Aldi talk Karte einen Market zugang?

  • mac, 28.03.2011

    Für alle iPhone Benutzer gibt es jetzt auch die iPhone Version:

    http://itunes.apple.com/de/app/aldi-talk/id423979998?mt=8

    Viel Spaß damit!

  • Klo Dette, 17.03.2011

    alsoo ihr superuser die mit eiersalat müssen nicht im Kühlregal suchen sondern beim EiTuner. Da gibbs die ooch fürn Eiersalat.

  • Sandra Bachmann, 15.02.2011

    Mein Gott, es gibt doch auch Apps, die es nur für das iPhone gibt, ist halt so.
    Die App ist für alle Smartphones, die mit Anroid laufen, ist das denn so schwer zu verstehen?

  • benjamin Peters, 26.01.2011

    Hallo Ich habe ein problem der findet das bei mir im mark nicht
    wie kann ich das den bekommen ??

  • Maximilian Lang, 09.01.2011

    ich finde es blöd das es diese app nur für Android handy verfügbar ist sollte gändert werden -.-

  • Peter Enns, 03.01.2011

    weis jemand ob das app für Samsung Wave S8500 gibt? und wie lade ich das runter???

  • Thomas D., 16.12.2010

    Einfach - schnell - cool... vor allem die neidischen Blicke anderer Handy-User.

  • Daniel, 05.12.2010

    @ Patrizia Rotolo
    wenn du am computer bist, ist der link nicht zu öffnen.
    nur von einem android smartphone.


    die app ist super ;D
    verursacht sie eigentlich kosten, wenn ich sie nutze?
    also ich hab keine internetflat und weiß aber, dass sie übers internet funktioniert.
    rechnen sie mir das ab oder ist das ein kostenloser dienst?

  • Patrizia Rotolo, 01.12.2010

    Dann bin ich wahrscheinlich zu d... dafür. Wie schon gesagt, wenn ich dadrauf gehe, kommt Fehler bei der Webseite.

  • Patrick S., 30.11.2010

    Also der Donwloadlink zum Android-Market ist doch nicht zu übersehen!

    Alle iPhone-Nutzer haben pech gehabt! Die Leute von e-plus haben halt erkannt, dass sich eine App für Android mehr lohnen dürfte wie für das EiPhone. Und das ist auch gut so ... super!

  • Patrizia Rotolo, 28.11.2010

    Hm, wie kriegt man diese, wenn man fragen darf? Wenn ich auf den Link gehe, zeigt es nur Fehler bei der Webseite an???

  • angelo, 28.11.2010

    ja sehr nützliches app für android Mobile/ aldi talk

  • Uncanny Valley, 23.11.2010

    ich glaub das sind alles EiPhone User die nicht richtig lesen können (geschweige denn richtig schreiben)... "luser" :D

    lol
    wie blöd kann man denn sein? (rhetorische frage)

  • Nikolaus, 23.11.2010

    Download nur für Android Handys:

    Einfach auf dem Handy im "Market" nach ALDI suchen und "ALDI Talk" runter laden. Fertig.

    Ist doch ganz einfach, wenn man weiß wie! ;-)

  • Sabrina Lieske, 22.11.2010

    Ich find auch keinen Link, mega nervig, wenn man erst 500 Jahre suchen muss!!!Ein Hinweis von jm, der das App schon mal runtergeladen hat, wär super!

  • User-Foto
    jupp, 22.11.2010

    scheiße...kein link...meld mich wieder ab...scheiß seite...

  • User-Foto
    rike, 22.11.2010

    wo kann man das nun runterladen?!

  • Patrick Lueg, 22.11.2010

    Wo kann man das denn Runterladen? bin ich blind???????

  • Thorsten Schröder, 21.11.2010

    Find ich echt k...., das esdieses APP nur für Android gibt. Das steckt doch System dahinter...

  • User-Foto
    Gabi Eckl, 21.11.2010

    Das ist doch hier alles "Verarschung hoch 3"!!! Nicht mal ein Download-Link auf der Seite. Ich melde mich jetzt gleich wieder aus dieser merkwürdigen "Community" ab.

  • holzi spam, 21.11.2010

    wo lad ich den kack runter?

  • michael leck mich, 20.11.2010

    warum gibts das nur für luser handys und nicht fürs iphone appel hat doch die apps erfunden. IPHONE 4 for ever

  • Patrick S., 20.11.2010

    @Nase: Die App gibt es nur für Android Handys und nicht für das EiPhone!!!

  • Nase, 19.11.2010

    Wie kann ich dieses App auf mein iPhone laden. Ich finde kein Link. Mein iPhone läd immer eine Datei runter, die von meinem Gerät nicht erkannt wird.

  • Jens K., 18.11.2010

    Leider fehlt das "kleingedruckte", hier ist es :-)

    für 7,99 Euro eine "Flat" die wohl ausreichend ist aber keine Flat ist.
    für 14,99 Euro gibt es 5 GB, auch mit dem Notebook nutzbar, prima.

    2 Die Zusatzdienstleistung erstreckt sich auf UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen innerhalb des E-Plus-Mobilfunknetzes über den Zugangspunkt (APN) internet.eplus.de und wap.eplus.de. Ab 500 MB je Optionslaufzeit steht GPRS Bandbreite (max. 56kbit/s) zur Verfügung. Nutzung nur mit Handys/Smartphones gestattet.

  • Klaus D., 18.11.2010

    Klappt alles erstklassig. Und dazu noch die neuen Tarifmodelle: Bestens!

    Nachtrag (23.11.2010):
    Nach rund 4tägiger Nutzung muss die Bewertung leider ein wenig revidiert werden, da es in unregelmäßigen Abständen zu Problemen beim Verbindungsaufbau zum Server bei Abfragen kommt :-(

    Nachtrag (24.11.2010):
    Ausprobiert und für gut befunden: Aufladung klappt einwandfrei, Buchen von Community-Flat und Handy-Internet-Flat ebenfalls. *100# (Kontostandabfrage) und *104*..# (Aufladung) können somit aus dem Adressbuch rausgelöscht werden. Bleibt die zeitweilige Serverüberlastung - sind aber hoffentlich nur Kinderkrankheiten.