X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Fahrschulcard

(9.410)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.3.3 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Top 5 Apps

Beschreibung

Das Original vom Deutschen Fahrschulverlag liefert das vollständige Wissen zur Vorbereitung auf die theoretische Führerschein Prüfung.

*** ACHTUNG ***
Die Vollversion kann nur mit einem gültigen Account beim Online-Lernsystem fahrschulcard.de freigeschaltet werden. Den Zugang bekommst du exklusiv in deiner Fahrschule.

- Immer und überall lernen ohne Internetverbindung
- Aktueller amtlicher Fragenkatalog TÜV | DEKRA
- Fragen für alle Klassen A, A2, A1, AM, B, BE, C, C1, C1E, CE, D, D1, D1E, DE, L, T und Mofa
- Erklärung zu jeder Frage
- Vorlesefunktion für alle Fragen
- Übersichtliche grafische Auswertungen und Statistiken
- Prüfungssimulation
- Fremdsprachen (Französisch, Griechisch, Englisch, Italienisch, Kroatisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Spanisch, Türkisch)

Synchronisierung: Ob PC oder mobiles Gerät, Nutzer des Online-Lernsystems fahrschulcard.de (erhältlich in der Fahrschule) lernen immer auf Ihrem aktuellen Stand.

Die Lernsoftware Fahrschulcard begleitet Dich selbstständig bis zur Prüfung. Durch das exklusive Ampel-Lern-System werden die Fragen systematisch gelernt und Du wirst so optimal auf die Prüfung vorbereitet. Erst wenn die Fragen mehrfach richtig beantwortet wurden gibt das System grünes Licht für die Prüfung.

Sicher zum Führerschein mit dem Deutschen Fahrschulverlag

App-Screenshots

Fahrschulcard
Fahrschulcard
Fahrschulcard
Fahrschulcard
Fahrschulcard

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(9.410)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Silke Höhmann, 20.05.2013

    App ist gut
    Aber ich habe jetzt ein neues Handy und brauche die App nochmal. Jetzt geht die nicht mehr zu kaufen.
    Die Vollversion kann nur mit einem gültigen Account beim Online-Lernsystem fahrschulcard.de freigeschaltet werden. Den Zugang bekommst du exklusiv in deiner Fahrschule. So ein sceiß

  • anika fröhlich, 28.04.2012

    Kann leider nichts über die App sagen, der Download bricht immer wieder ab. :(

  • Laura Plum, 21.04.2012

    Eine tolle App! Man müsste das Problem mit den ausfüll-Fragen beheben!

  • Markus Wachter, 06.04.2012

    Habe auch den Eindruck, dass die Statistiken nicht richtig synchronisiert werden. bei mir funktionieren auch die Zahlenfragen nicht. Gebe dieb richtige Zahl ein und bekomme eine Falsche Antwort quittiert.
    Schade, dass eine kostenpflichtige app schlechter funktioniert als so manches kostenlose.

  • christopher schlegel, 05.04.2012

    Achja, heute selbes Spiel: 28 Fragen aus dem Fragenkatalog geladen 27 richtig beantwortet, versucht gegen 10/11 Uhr hochzuladen. (dh. letzte Frage beantwortet und Fragenliste verlassen in das Hauptmenü, wobei Statistik geupdatet wird)

    Vermutlich Timeout durch 3G, oder sowas. Würde mal Empfehlen nen Cache für sowas zu machen, wie auch immer...

  • christopher schlegel, 05.04.2012

    Wenn man mit App arbeitet werden die investierten Minuten nicht auf der Statistik der Homepage angezeigt. Habe etwa 9h bearbeitet, aber es werden nur 15 Minuten in der Statistik angezeigt. Mal abgesehen davon, dass wie im vorherigen Kommentar geschrieben, der ganze Tag fürn A**** war, da die Ergebnisse verloren waren.

    Außerdem wird Zusatzstoff B - Aufgabe 31 (2.2.30-101.) - Punkte: 3 immernoch als falsch bewertet (vermutlich ist Zahleneingabe "Null" defekt.

  • christopher schlegel, 05.04.2012

    Hatte Probleme beim syncronisieren. Beantwortete 300 Fragen. Habe am Ende des Tages irgendwann gesynct. Kurz danach war die Statistik reseted. Zur Zeit ist mein gestriger Verlauf verschwunden. Zudem kann man falsch beantwortete Fragen nach einem Druck auf die Hilfe(soft)taste und einem wisch zur alten Frage resetten. sodass man die Frage, wenn man zurück blättert erneut kreuzen kann. Man sieht sogar die richtigen Antworten noch. Frage würde nach Bewertung grün.

  • christopher schlegel, 04.04.2012

    Top App. Zahlenfragen kein Problem. SGS2 Android2.3.6

  • srbija, 01.04.2012

    App bitte zurück

  • Jörg Tjaden, 30.03.2012

    Im Market ist schon länger die neue Version verfügbar nur hier tut sich leider rein gar nichts. AndroidPit antworte noch nicht einmal auf Mails.
    Die App Bewertung bezieht sich allerdings auf den reinen Online-Modus.

  • Melina, 13.03.2012

    Ok aber stürzt öfters ab.

  • Ipet 1337, 27.02.2012

    schade, meine handyhardware hatte einen defekt und musste deswegen komplett getauscht werden.
    hab die app gekauft zum lernen. jetzt ist das geld weg und die app steht nicht mehr zur Verfügung!

    wie ist es mit einer kostenrückerstattung??

  • Car Mann, 27.02.2012

    Die App ist für's Lernen wirklich sehr hilfreich und einfach zu bedienen.
    Hat aber folgende Nachteile:
    - Synchronisationsfehler (Statistik wird manchmal falsch synchronisiert)
    - Eingaben in Textfeldern bei den „Zahlen Fragen“ werden falsch bewertet
    - Menüpunkt „Zahlen Fragen“ fehlt – fand ich schade, denn genau da musste ich am meisten nachhacken

  • Matthias Heidorn, 24.02.2012

    Wieso ist das App Raus genommen im Den Buch vom Verlag ist groß Werbung drinnen und nun kein App Mehr ?