X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Post mobil

(3.798)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

App Backup & Restore
(77.788)
kostenlos
Pakete
(9.887)
kostenlos
DHL Paket
(4.019)
kostenlos

Top 5 Apps

Yelp
(143.681)
kostenlos
Punch Quest
(65.867)
kostenlos
Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Funcard
(630)
kostenlos

Beschreibung

Schnell und bequem von unterwegs ausgesuchte Deutsche Post Services mobil nutzen:

- Filialsuche inkl. Öffnungszeiten
- Briefkastensuche inkl. Leerungszeiten
- Packstation/Paketbox suchen, inkl. Routenanzeige
- Sendungsverfolgung von Briefen/Paketen
- PLZ-Suche
- Handyporto
- echte Postkarten versenden
- Portokalkulator

App-Screenshots

Post mobil
Post mobil
Post mobil
Post mobil
Post mobil
Post mobil

Testbericht

Fragt ein Kunde den Postbeamten nach einer Briefmarke für 0,55 und erhält auch eine. Er leckt sie an und will sie auf seinen Brief kleben, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,9
(3.798)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • dr.ekkehard mannigel, vor 1 Monat

    Warum gibt es beim porto und der sendungsverfolgung kein up-date?? Das ist seit langem überfällig! dr.mannigel berlin. Darum nur 3 Sterne.

  • Alf Burau, vor 6 Monaten

    Die Portoangaben sind nicht aktuell. Deinstalliert.

  • Jule Mira, vor 7 Monaten

    Die App lässt sich auf Cyanogenmod-Smartphone nicht installieren, sehr ärgerlich, wie bei der Bahn-App. Dabei laufen viele Apps auch wirkl sehr gut auf diesem verbreiteten guten System! - Bitte unbedingt nachbessern.

  • F. R., vor 7 Monaten

    Diese App ist ja wohl von der Post selbst. Haben die noch nicht gemerkt, dass Sie schon vor längerer Zeit ihr Briefporto erhöht haben?

  • Petra Lux, 03.12.2012

    Funktioniert mit keiner der genannten Optionen. Warte schon fast eine halbe Stunde auf meine sogenannte Briefmarke. Ich hoffe nur die wird mir nachher nicht auch noch in Rechnung gestellt. Die Preise finde ich bei Funktionalität in Ordnung, immerhin müsste ich nicht erst nach einer Filialen suchen.

  • gabriel klasen, 12.07.2012

    die app is schwachsin. läst sich net bei mir öfnen

  • Andreas H., 28.05.2012

    Toll

  • A.R.Ty, 03.02.2012

    laesst sich sich auf 2.0 nicht installieren

  • Frank R., 03.11.2011

    Sendungsverfolgung Brief (Einschreiben) funktioniert nicht! Preis für Briefmarken einfach lächerlich!

  • Robert Dumont, 21.10.2011

    Lässt sich auf dem Touchlet nicht installieren.

  • Robert Dumont, 21.10.2011

    lässt. sich auf dem tmtagjdt nicht installieren

  • Rudolf L., 30.09.2011

    Auf einem Tablet ist die Schrift unter den Symbolen auf der Startseite viel zu klein. Man kann kaum lesen, was da steht.

  • Thomas, 14.09.2011

    Uhrzeit wird in der sendungsVerfolgung nicht angezeigt, auch nicht im querformat. Spalte zu klein eingestellt. xperia neo

  • David Winter, 15.08.2011

    lässt sich auf Odys Extrem nicht installieren

  • Engelbert Darmstadt, 19.07.2011

    Nur Preise für Päckchen und Pakete. Keine Preisangaben für z.b. Büchersendungen etc. Hätte man mehr draus machen können. Setzen sechs, liebe Deutsche Post.

  • Sascha, 17.07.2011

    einfach nur schrott

  • Tom Test, 13.07.2011

    Umständliche Fillial Suche und übernahme nach Google Maps.
    Das funktioniert über die Webseite besser.
    Kein Portokalkulator integriert!!!
    Fillalenstandorte teilweise nicht mehr aktuell.

  • Strubbl, 13.07.2011

    Braucht die App Internetzugang oder reicht ein GPS-Signal?

  • Alexander Braun, 13.07.2011

    Unglaublich... 40 ct Aufschlag auf das Porto + sms Kosten, dass laß' ich dann doch mal lieber!

  • Res Bateman, 24.05.2011

    Benachrichtigung für Lieferungen an die Packstation fehlt.

  • Dirk A., 22.04.2011

    Sehr gut...

  • Katja K., 15.03.2011

    Eigentlich so richtig praktisch, aber bei mir besteht erstaunlich wenig Bedarf. daher noch nie genutzt.

  • Uwe B., 03.02.2011

    Zeigt Porto an, sucht nach Briefkästen und Filialen in der Nähe, sucht nach Postleitzahlen. Sehr praktisch, vor allem, wenn man nicht in einem Umfeld ist, in dem man sich auskennt.

  • Dirk S, 24.07.2010

    GPS schaltet nach Nutzung durch Post Mobil nicht mehr ab. Muss App killen.
    Auch blöd: wird nur eine Filiale in der Map gezeigt... Möchte aber eventuell sehen, welche Poststation an der jeweiligen Fahrstrecke am Besten liegt...

    Porto Diskussion versteh ich auch nicht. Wem es zu teuer ist, der darf immer noch bitte Briefmarken nutzen.

  • Karsten, 15.06.2010

    Eig. ne super App, aber unter O2 funktioniert das mobile Marken lösen nicht... Schade!
    Zwar überteuert, aber es gibt manchmal Situationen, wo man es doch gebrauchen könnte..

  • Andreas S., 23.03.2010

    Klasse App - alles drin, was ich schon länger gesucht habe.

    Porto natürlich teuer, aber für den Notfall noch angemessen. Billiger als unfrankiert.

    Andy

  • Heiko B., 09.03.2010

    Eine wahre Bereicherung durch die Deutsche Post! Super Mehrwert für "Notfälle". Die Diskussion über die Preise verstehe ich nicht. Bequemlichkeit hat halt seinen Preis. Volle 5 Stars

  • Madeleine Grobe, 02.03.2010

    Tolle App! Haben sich was dabei gedacht ... doch leider auch von mir Sterneabzug fürs Porto :-(

  • Fabien Roehlinger, 02.03.2010

    Gute App, gute Innovationsansätze... Hoffentlich wird beim mobilen Porto nachgebessert.

  • Stephan K., 27.02.2010

    Ich bin eben durch eine Reklame im Express auf die Software aufmerksam geworden! Nicht schlecht muss ich sagen! Was für mich wichtig ist.....auch Paketstationen lassen sich hiermit finden!

  • Martin Schumacher, 23.02.2010

    Die Post Services mobil. Sehr praktisch.

    Handyporto ist übrigens ein unabhängiger Service. Die App integriert ihn nur.