X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

FRITZ!App Fon

(7.965)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Sipdroid
(10.586)
kostenlos
VpnCilla
(526)
USD 5,48

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

FRITZ!App WLAN
(3.394)
kostenlos
FRITZ!App Cam
(529)
kostenlos
FRITZ!App Media
(1.292)
kostenlos
FRITZ!App Fon Labor
(1.590)
kostenlos
FRITZ!App Ticker Widget
(1.337)
kostenlos

Beschreibung

FRITZ!App Fon verbindet sich über WLAN mit Ihrer FRITZ!Box, um zu Hause komfortabel über Festnetz und Internet zu telefonieren.

Neben der Telefonie-Funktion erhalten Sie Zugriff auf die Anrufliste und die Telefonbücher Ihrer FRITZ!Box.

TIPP: Sollen Rufe ohne Rückfrage automatisch über die FRITZ!Box erfolgen, wählen Sie bei der Anwahl einer Rufnummer im Auswahldialog, dass immer FRITZ!App Fon verwendet werden soll. Besteht keine Anmeldung zur FRITZ!Box, erscheint bei der Anwahl eine Sicherheitsrückfrage zur Anwahl über das Mobilnetz. Diese bestätigen Sie einmalig mit "immer" und erscheint dann zukünftig nicht mehr.

Voraussetzungen für die Nutzung der App:
- FRITZ!OS 4.86 oder neuer

Praxis-Tipps und Antworten auf häufige Fragen finden Sie im FRITZ!App Service-Portal unter http://www.avm.de/fritzapp

Erläuterungen zu den erforderlichen Berechtigungen dieser App:
• Telefonnummern direkt anrufen: Rückruf aus der Anrufliste und Anrufen aus dem FRITZ!Box-Telefonbuch
• Audio-Einstellungen ändern: Lautstärke und Lautsprecher-Ausgabe anpassen
• Zugriff auf alle Netzwerke: Abfrage der FRITZ!Box Firmware/Modellnummer, Anrufliste, Sprachnachrichten, Telefonbuch, WLAN-Status, Telefonate über die FRITZ!Box
• Kontakte lesen/ändern: Telefon-Kontakte einbinden für die Anzeige und Namensauflösung
• Ausgehende Anrufe umleiten: Für ausgehende Anrufe aus anderen Apps die FRITZ!App Fon mit anbieten
• Telefonstatus und Identität abrufen: Aktives Telefonat über Mobilnetz erkennen, um Telefonat über FRITZ!Box automatisch zu halten
• Inhalt USB-Speicher/SD-Karte ändern oder löschen: Sprachnachrichten zur Wiedergabe und Faxdokumente zum Anzeigen zwischenspeichern
• WLAN-Multicast-Empfang zulassen: Automatisches Finden von FRITZ!Box-Geräten im Heimnetz unabhängig von der IP-Konfiguration
• Systemeinstellungen ändern: Automatischen WLAN-Standby bei Ersteinrichtung deaktivieren
• Ruhezustand des Telefons/Tablets deaktivieren: Während Telefonaten Echtzeitübertragung der Sprachdaten bei inaktivem Display

App-Screenshots

FRITZ!App Fon
FRITZ!App Fon

Video

Testbericht

Die FritzBox ist das Universal-Talent schlechthin. Es gibt mittlerweile fast nichts, was der schlaue Fritz nicht beherrscht. Er ist Router, (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,8
(7.965)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • J Jopper, vor 5 Monaten

    Klangqualität ist sehr schlecht. Mobil telefonieren funktioniert nicht mehr reibungslos. Weg damit.

  • Michael M., vor 8 Monaten

    Innerhalb von drei Updates die App deutlich verschlechtert!
    Symbol für kommende Anrufe spackt herum und wird nicht korrekt angezeigt, Sprachquallität deutlich verschlechtert, Zeiten fehlerhaft, aber ist ja uninteressant ob es auf "älteren Geräten" läuft - hauptsache die neueste Android Version wird unterstützt!?

  • Grisu, 04.06.2013

    Super App und funktioniert soweit echt gut.
    App wird automatisch gestartet und meldet sich an der Fritzbox an sobald der WLAN Empfang vorhanden ist. Eingehende und ausgehende Anrufe ohne Probleme möglich.
    Selbst Verbindungen über VPN funktionieren tadellos.
    Anrufliste, verpasste Anrufe, Anruf aus Telefonbuch…. Bin begeistert!

    ABER!?!

    Leider ist die Sprachqualität unbrauchbar und kann ein DECT Telefon nicht ersetzen. :-(
    Sprachaussetzer, schlechte Tonqualität, Verbindungsabbrüche machen ein Telefonieren unmöglich.
    Somit von mir leider nur ein kleines Sternchen.

    Fritzbox 7390 mit Razr i und heute neuester Software.
    Werde am Ball bleiben, vielleicht wird es ja noch besser.

  • Anja A., 13.03.2013

    Gebe mal vorsichtig 4 Sterne. Kann bisher einwandfrei auf meine Box zugreifen. Anrufe kontrollieren und auf weitere Inhalte wie NAS etc. zugreifen.
    Habe aber noch längst nicht alles probiert.
    Die Einstellungen selbst lassen sich so aber nicht verändern. D.h. ich habe in der FritzBox die Einstellung keine weiteren W-Lan Geräte hinzufügen gewählt, dieses Einstellungsmenü konnte ich mit der App nicht aufrufen. Vielleicht auch gut so.
    Aber sonst echt Klasse. Danke. Weiter so.

  • Jürgen Pletinski, 09.01.2013

    Sehr gute Idee, Echos und bescheidene Sprachqualität machen jedoch alles wieder kaputt... Schade!

  • Klaus H., 06.12.2012

    Application mit 7390 und Motorola RAZR i hier nicht brauchbar. Gesprächspartner klagen über Echo und kaum verständliche Übertragungsqualität. Gegenstelle hört sich selbst deutlicher als den Benutzer der FRITZ!App.

  • H. R., 29.09.2012

    aktuelle labor raufgezogen aufn galaxy s2 ( mit 4.04er android und root ). funktioniert problemlos mit einschalten wlan startet auch fritzfonapp und mit auschalten des wlan wird fritzfonapp auch geschlossen !
    hervorragend und simpel aber effektiv gelöst. hab ne fritz 7390 mit aktuelle firmware 5.22 drauf

    edit :
    das s2 mit 4.04er neu geflasht , die laborapp wieder rauf alles wird so angezeigt und funktioniert auch ... nur das telefonbuch aus der fritz wird nicht geladen bzw. "es konnten keine daten geladen werden" wird angezeigt wenn ich auf den button "telefonbuch" klicke . lieg vielleicht an der fritzbox laborsoft ?

  • Carsten Jagnow, 22.06.2012

    Für Kabelkunden unbrauchbar. avm verspricht schon seit monaten ein Firmwareupdate.

  • Thomas K, 13.02.2012

    Modell: FritzBox 7390 Telefon HTC Desire

    App und der Sinn dahinter erst mal einwandfrei.

    Aber: Einige Probleme:

    1.) Automatische Verbindung mir FritzBox funktioniert nicht immer (nach Aktivierung WLAN)
    2.) Sprachqualität schlecht
    3.) Ich habe eingestellt, dass Mobiltelefonnummern nicht über die FritzBox laufen sollen, wird aber komplett ignoriert.
    4.) Anwendung stürzt öfters ab und zerschießt die HTC Sense Anwenung, so dass diese dann neu gestartet wird.
    5.) Nach Anruf oftmals Fehlermeldungen, dass an der FritzBox die Netzwerkfreigabe aktiviert werden muss, obwohl dies aktiviert ist.
    6.) Oberfläche: na ja....

    Fazit: Idee gut, aber schlecht (mit viel Fehlern) umgesetzt. Vielleicht tut sich ja noch was.

    (Mitteilung von mir an AVM blieb ohne Rückmeldung)

  • Nicolina, 18.12.2011

    Funktioniert klasse,aber sie Sprachqualität ist nicht sehr berauschend.Für kurze Gespräche ist es gut.Wenn man länger telefoniert ist es etwas anstrengend und nervend,wenn man sein eigenes Echo hört und blechernde Geräusche da sind.Ich hoffe auf Besserung

  • KGL, 11.11.2011

    Schade, könnte richtig gut sein, wenn es nicht ein paar kräftige Macken gäbe:
    Fritz 7270 aktuelle Firmware, Samsung SG2 Android KG1 2.3.3 Siyah 1.8
    1. Ein Telefonbuch sollte nach Nachnamen sortiert sein, wie man auf die Idee kommt das nach Vornamen zu sortieren ist mir ein Rätsel, es sei denn der Entwickler ist ein 16jähriger Pickelbubi der nur seine Kumpel anruft.
    2. Internationaler Rufnummernstandard beginnt auf der ganzen Welt mit + und nicht mit irgendwelchen Nullen. Das war und ist schon beim eingesetzten Fritz Fon eine Krankheit. So ein bug erschliesst sich mir nicht und ist echt echt halbgar. Internationale Rufnummern (stellt Euch vor Entwickler, das gibt es dass man nicht nur Oma um die Ecke anruft.. oder die Kumpel) werden nur gewählt wenn man manuell die Nullen vorsetzt, das ist unterirdisch. Ansonsten bricht die Anwahl ab, bis man mal dahinter kommt, dass das Fon und die App die Nummer nicht vertragen, das dauert.
    3. Das FritzApp Labor letzte Version läuft auch über WLAN und Fritz Repeater einwandfrei. Aber wie wähle ich aus, dass ich über Mobil telefonieren will (flatrate) ? Es wird nur der Dialer, SIP und Skype angezeigt. Warum muss ich das in der Box über den Präfixausschluss regeln, was mache ich mit internationalen Mobilnummern (es gibt Länder, da haben die meisten Menschen kein Festnetz mehr..)
    4 Kabel -.Headset von Samsung funktioniert, aber da ich nicht immer an der Leine rumlaufen wollte habe ich ein Jabra Bluetooth Headset angeschafft. Funktioniert Klasse, nur nicht dem AVM Fritz App auf SG2. Warum nicht ? Ist das so aussergewöhnlich, dass man mit einem BT Headset telefonieren will ?
    5.Das Ganze hat echt Potenzial wenn man es denn ausschöpfen würde. Das Mobiltelefon in Kombination mit der FritzBox und dem App könnte - richtig programmiert - den ganzen Telefonfuhrpark DECT, FritzFon SIP und Mobiltelefon auf dem Schreibtisch konzentriert ersetzen, wenn es denn ginge.
    Der Höhepunkt der Nutzbarkeit wäre dann noch der direkte Import und Sync der Google Kontaktliste, booo - da wäre man fast on the top.
    Aber wer will da schon sein, oder ?
    Entwickler kommen in eine eigene Hölle und müssen sich da mit ihren Programmen das Essen bestellen. Da droht Hungersnot.
    Aber vielleicht wird es ja mal besser und man hört mal auf den Nutzer, das unbekannte Wesen.
    Und, ja - ich habe das Gerät eingeschaltet.

  • Kat T., 02.11.2011

    Ich habe es wieder deinstalliert. Anruf kommt, ich drücke auf annehmen und nichts passiert.damit ist das Gespräch natürlich flöten.
    Samsung Galaxy I5800

  • Horst J., 11.10.2011

    Funktioniert mit den HTC Desire HD so einigermaßen, leider hat man bei Gesprächen oft Aussetzer und ein blödes Echo. Konfiguration / Installation ist recht einfach…. AVM muss aber noch so einiges tun :-) na und die Optik, hier sollten die auch etwas tun! Urteil: Grundsätzlich brauchbar aber wegen der "Problemchen" nur 3 Sterne ;-)

    Fritzbox: 7170 Firmware-Version 29.04.87

  • PET, 08.10.2011

    Funzt super! @ all: wenn man bei laufender App aus den Phone Kontakten wählt, telefoniert man über die App/FritzBox. Es langt also, dass die App bei eingeschalteten WLAN im Hintergrund läuft.

  • User-Foto
    Torben B., 15.08.2011

    Funktioniert wunderbar.

    Geräte:
    Fritzbox 7240 unter Verwendung von IP-Telefonie (Firmware aktualisiert auf 73.05.05) , Samsung Galaxy GT-I9000 (Firmware 2.3.3)

  • Jens M, 18.07.2011

    hat was ! :-)

    könnte ich ja eigentlich mein Gigaset in die Tonne hauen, grins

  • Hans N., 12.07.2011

    Schnelles Verbinden. Leider häufiger Hall mit 7170. Verbindet sich meistens auch wieder mit Box nach der Heimkehr (aber nicht immer)
    Keine Bluetoothverbindung mit Headset (Handytelefonate kommen rüber, aber Mann kann nicht alles haben)

  • Ingo Lohmann, 22.06.2011

    Wenn das Echo nicht wäre dann eine sinnvolle App

  • dietmar rach, 13.06.2011

    super app funktioniert auf xperia x8 und fritzbox 7240 einwandfrei.

  • Jochen Frick, 23.05.2011

    Achtung läut leider nicht richtig auf dem Archos 5. Telefonie nicht möglich. Mfg. Jogi9577

  • Alex, 05.05.2011

    Einfach und wirksam... dazu noch kostenloss :-D
    Von Samsung Galaxy Tab kann ich sogar Fritzbox steuern
    GEIL

  • Lutz Ott, 12.04.2011

    Voll Klasse. Wenn die Frau mal wieder stundenlang das Telefon belegt und dauernd Anrufe für sie reinkommen.....

  • Smudo, 28.03.2011

    Hmm komisch nach Update der App auf die neuste Version
    ist meine FritzBox 7170 nicht mehr auffindbar.
    Jetzt installier ich wieder die alte Version und schalt Autoupdate aus.
    Hmm dachte immer Update macht alles besser?!

  • Robert, 01.03.2011

    Geniale Idee.
    Sprachqualität mit FritzBox 7390 und Galaxy S nun akzeptabel bis gut und für den praktischen Einsatz ok.
    Es wird offenbar intensiv geforscht und "laboriert", daher lohnt es sich, Feedback zu geben.
    Was nun noch fehlt, ist der Bluetooth Headset Support.

  • Peter Fieber, 15.02.2011

    Top App geniale Idee 1+++*

  • Reiner Hessler, 07.02.2011

    Gegenstelle hört mich nicht.
    Desire HD

  • George Orwell, 04.02.2011

    Funzt leider nicht mit meinem Archos43. Ist ja auch kein ausgesprochenes Mobilphone :-(

  • Donnerwolke, 01.02.2011

    Technisch gesehen Funktioniert diese App bei mir. Leider permanentes Echo im Test. Nutze SE X10, FRITZ!Box Fon WLAN 7170 mit Firmware-Version 29.04.80.
    Was noch sehr schön wäre ist, wenn ich eine Telefonnummer von meinem Telefon aus wähle, das er mich fragen würde, mit welchem Programm ich diese Rufnummer wälen möchte, so wie sonst auch. (Werde gefragt, ob mit Skype oder Telefon)

    Bin bereits auf das Update gespannt. Trotzdem, klasse Idee :-)
    lg Donnerwolke

  • Peter Evans, 30.01.2011

    Mit xperia x10, FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, Firmware-Version 74.04.88 FRITZ!App Fon version 136, Sprachqualität so schlecht, dass es unbrauchbar ist. Hängt, wenn die Gegenseite auflegt. Deinstalliert.

  • Steph Ki, 26.01.2011

    Unterstützung für ältere Fritz!boxen wäre nicht schlecht..

  • Gerhard Andreas Mende, 22.01.2011

    App funktioniert flüssig. Sprachqualität könnte besser sein. Bluetooth Headset wird leider nicht unterstützt.

    Es wäre schön, wenn sich ein Entwickler bei AVM den Kinderkrankheiten widmen könnte. Für mich derzeit keine brauchbare Alternative zu MT-D und MT-F.

    FB 7390 mit neuester offizieller Firmware von AVM. Smartphone: HTC Wildfire mit FROYO.

  • Ralf M., 21.01.2011

    Genial. Musste auf der Fritzbox 7270 ein Firmwareupdate nach 54.04.88 machen. Der Rest war problemlos. Läuft auf LG GT 540 mit Android 2.1

  • Thomas Schmidt, 09.01.2011

    avm-schrott... mehr nicht...

  • jenso77, 05.01.2011

    Extremes rauschen wenn ich jemanden anrufen will. werde ich angerufen klappt es ohne Probleme.
    Hab leider noch keine Lösung gefunden.

    Fritz Box 7390 und HTC Desire

  • jenso77, 05.01.2011

    Extremes rauschen wenn ich jemanden anrufen will. werde ich angerufen klappt es ohne Probleme.
    Hab leider noch keine Lösung gefunden.

    Fritz Box 7390 und HTC Desire

  • Patrick Z., 30.12.2010

    Funktioniert auch Wunderbar mit meinem X10 Mini

  • MrSteve, 28.12.2010

    Gutes App, wenn ich jetzt noch vor dem telefonieren aus meinem Telefonbuch gefragt werde ob ich über die App oder das Mobilnetz telefonieren will wäre es eine 5. Ok, das Design ist etwas eigen. Achso, Desire und 7170.

  • jogy Baer, 28.12.2010

    funktioniert auf meinem X10 Mini Pro mit Fritz 6360 bestens

  • Robert, 27.12.2010

    Ich hatte dieses Tool als Ersatz für ein altes DECT-Telefon eingeplant.
    Erster Eindruck: Gut gemacht und sehr sinnvoll.
    Leider ist die Gesprächsqualität unbrauchbar (Rauschen und Echo's) in folgender Konfiguration:

    - AVM Fritzbox 7390 mit neuester Firmware 84.04.89.
    - neues S68H GigaSet.
    - Galaxy S mit Froyo

    Das S68H funktioniert in dieser Umgebung sonst problemlos!

    Ich hoffe fest, dass es bald funktioniert. Erstmal leider nur 1 Punkt wegen
    des technischen Problems.

  • supibjoern, 26.12.2010

    Funktioniert einwandfrei mit Galaxy S und Fritzbox 7270.
    Musste zunächst ein Firmware-Update über benutzeroberfläche der Fritzbox machen. Keine Sorge, alle Einstellungen bleiben erhalten. DAnn konnte ich das bereits per WLAN verbundene) Galaxy mit der Fritz App an der Box anmelden. Als nächstes in der Fritzbox unter Telefonie den Assistent ausführen und ein Passwort vergeben und Rufnummern auswählen. DAnn im der App selbiges PAsswort eintragen, fertig funktioniert. Dank Ausnahmen 015 016 017 telefoniere ich jetzt automatisch auf Handy per mobil und auf Festnetz von Festnetz. Tolle App.

  • Susanne W, 25.12.2010

    Schade, hatte mich so auf das App gefreut. Mit dem 7270 und dem Galaxy S I9000 leider nicht funktionstüchtig.
    Wnn jemand die Lösung hat, wäre ich dankbar.

  • Ralf K., 24.12.2010

    Super App laeft einwandfrei, nach dem Update

  • aguart, 12.12.2010

    Funktioniert echt wunderbar mit meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7320 - Firmware-Version 100.04.86
    Ich musste nach der Installation die App schliessen und neu starten. Danach hat es funktioniert. Ich bin sehr zufrieden.

  • J Haenel, 29.11.2010

    Super Idee, leider wird die Verbindung sofort wieder automatisch beendet.

    Fritz Box 7270 mit Galaxy S I9000

    Hat jemand eine Lösung? Ich habe bereits vom App die Version 1.33 (zuvor 1.30)

  • Roland Appel, 27.11.2010

    Mittlerweile funktioniert auch meine Fritz!Box 7170 mit dem Fritz!App. Ich habe die Anlage auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und danach funktionierte es. Mittlerweile gibt es das App in einer Laborfunktion 1.33. Mit ein paar Verbesserungen. Das Echo habe ich beim Telefonieren auch!

  • Markus S., 27.11.2010

    Insgesamt tolle App, läuft einwandfrei auf dem Motorola Defy. Qualität über Festnetz äquivalent zum MT-F. Punktabzug gibt es für gekoppelte SIP-Accounts auf der Fritz. Die Klangqualität ist leider unbrauchbar, sowohl beschweren sich meine Gesprächspartner über dumpfen Klang als auch über Echos, ich selbst höre meine Partner auch nur gedämpft und "blechern". Hier punktet das MT-F definitiv im Vergleich mit brillianter Qualität. Fritz!App ersetzt mein MT-F somit nicht, sondern ergänzt es sinnvoll.

  • Roland Appel, 12.11.2010

    Hi Uwe Siegmund,
    da kann ich dir leider nicht zustimmen!
    Mit G1 (Android 2.2.1) und 7170 (Aktuell installierte Firmware-Version: 29.04.86-18618) funktioniert nur ankommende Gespräche annehmen und intern telefonieren! Bei abgehenden Gesprächen kommt immer besetzt!
    Ansonsten wäre das ein super App das ich gerne nutzen würde, wenn es denn funktionieren täte! ;-(

  • Stefan G., 19.10.2010

    App funktioniert....Design könnte besser sein

  • Gerhard G., 15.10.2010

    Funktioniert einwandfrei auf Desire/2.2 mit FB7390

  • Pascal F., 08.10.2010

    Funktioniert nicht bei mir auf dem Galaxy S, trotz Labor Version von AVM.

    Anrufe werden zwar angezeigt, wenn ich abnehme wird das Gespräch sofort beendet, wenn ich eine Rufnummer wähle wird das Gespräch sofort nach dem ersten tuten beendet.

    Schade.

    Galaxy S / Android 2.1 / Fritz Box 7170

  • Hrundi Bakshi, 01.10.2010

    funktioniert ohne Probleme auf Wildfire / Android 2.1

  • Sascha Hummel, 29.09.2010

    Neue Bewertung: Seit dem Update Funktioniert die App super, leider ist die Sprachqualität sehr schlecht, HTC Wildfire und Fritz!Box 7240

  • Sascha Hummel, 03.09.2010

    Leider Funktioniert das app nicht mit der 7240 und dem HTC Widefire, die Verbindung zur Fritzbox ist zwar da aber Telefonieren geht nicht.

  • Stephanie Harms, 25.08.2010

    14.07.2010 13:35:47

    Will irgendwie mit meiner Fritz Box 7270 Firmware-Version 54.04.80 und dem Samsung Galaxy S i900 nicht funktionieren.
    Es scheitert an der registrierung des IP telefons.
    Jemand ne Lösung an der Hand?

  • Hensing, 09.08.2010

    Funktioniert bei mir nicht - mit dem iPhone bei der selben Fritz!Box jedoch schon... komisch!

  • Sebastian, 30.07.2010

    Neue Bewertung. Funktioniert super. Qualität könnte etwas besser sein. Deshalb nur 4 *

  • Dirk H., 29.07.2010

    Bekommst du hier:

    http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/index.php

    Da wird auch alles erklärt

  • Sebastian, 29.07.2010

    @Dirk Wie spielt man die Labor Firmware auf? Woher bekomme ich das? Ich habs bis jetzt noch nicht hinbekommen.


    E// Selber schon hinbekommen :D Trotzdem Danke

  • Dirk H., 28.07.2010

    Funktioniert mit dem 7240 100%. Man muss nur die Labor-Firmware aufspielen!
    Leider habe ich am X10 viele Abstürze

  • Marcel L., 14.07.2010

    Will irgendwie mit meiner Fritz Box 7270 Firmware-Version 54.04.80 und dem Samsung Galaxy S i900 nicht funktionieren.
    Es scheitert an der registrierung des IP telefons.
    Jemand ne Lösung an der Hand?

  • Anja W., 13.07.2010

    Funktioniert bei mir auch nicht mit der 7240

  • Manfreds, 06.07.2010

    Schlechte Sprachqualität bei 7170 und Desire ...

  • Mario H., 07.06.2010

    Hallo Zusammen,

    habe es hinbekommen. Der Installationsleitfaden in der App war hilfreich.

    Mario

  • Mario H., 07.06.2010

    Ich habe mich auf dieses App gefreut. Nach der Installation erscheint bei mir folgende Meldung " .. Die verwendete Fritz!Box unterstützt kein Fritz!app Fon ... "

    Ich habe die Fritz!Box 7270. Dannach sollte es eigentlich gehen. Ich verwende auch schon WLAN Fons von Fritz!.

    Was läuft da falsch? Kann mir eventuell jemand helfen?

    Mario

  • Andreas B., 28.05.2010

    Funktioniert einwandfrei - lediglich ein wenig schicker könnte es sein. Daher nur 4 Sterne.

    Getestet mit HTC Desire und FritzBox 7170 mit Firmware-Version 29.04.80.

  • elia z. zebra, 27.05.2010

    Problemloses Einrichten, funktioniert sehr gut, erfüllt also seinen Zweck, da ich mein Mobile als Zweit-DECT-Handy haben wollte. Danke avm. (HTC Legend)

  • Jürgen Jakobs, 27.05.2010

    top App, fehlt nur noch die Fernaufschlatung über https Port

    klasse weiter so!!!

  • Kartoffel Nase, 10.05.2010

    Funktioniert mit meiner 7170 und dem Desire wunderbar.

  • Jessica Gaiß, 10.05.2010

    Läuft gut auf dem HTC Desire bloß die Lautstärke des angerufenen lässt etwas zu wünschen übrig. Aber sehr coole App!!!

  • Alex S., 01.05.2010

    Funktioniert nicht mit der 7240

  • Uwe Siegmund, 26.04.2010

    Funktioniert auch mit G1 und 7170 prima