X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SMS Backup +

(39.960)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

SMS Backup & Restore
(54.573)
kostenlos
SMS Backup
(1.325)
kostenlos
TxtArchive SMS Backup
(249)
USD 3,83

Top 5 Apps

Sparkasse+
(6.727)
USD 1,42

Mehr von diesem Entwickler

gist-it
(32)
kostenlos

Beschreibung

Automatically backup SMS, MMS and call log entries using a separate label in Gmail / Google Calendar. It is also possible to restore SMS and call log entries back to the phone (MMS not supported yet).

Remember to enable IMAP in Gmail.

Please note that auto backup might not work reliably when SMS Backup+ is installed on the SD card. Future version will hopefully fix this, in the meantime please move it back to phone memory if possible.

For those of you worried about app permissions: there is a detailed explanation in the FAQ section of the website.

Also, please consult the FAQ on the website before sending me an email.

App-Screenshots

SMS Backup +
SMS Backup +

Video

Testbericht

Mein Nokia 3210 hatte ja so viel SMS-Speicher, wie ich Finger (10 sind es - glaube ich (wobei die Frage der Einheiten jetzt noch zu klären (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(39.960)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • S.Ritter, 22.03.2012

    Genau das was ich gesucht habe.

  • Stefan, 24.07.2011

    Perfekt! Klappt super und die Speicherung als email ist perfekt.

  • Thusjanthi Sivalingam, 30.03.2011

    hey Leute
    ich SMS Backup auf mein Handy installiert und weiß nicht was ich jetzt machen soll. Kann mir bitte jemand helfen?

  • Ilian P., 25.03.2011

    Das Positive zuerst: App funktioniert bei mir einwandfrei (HTC Hero) und ich finde es hervorragend, dass man sich nun die gesicherten SMS & Call logs auch bei Gmail anschauen kann.

    Im Market ist die Größe der App mit 1,05 MB angegeben. Wenn ich aber in meine Systemeinstellungen schaue, ist die App 2,64 MB groß! Ich hoffe stark, dass die gesicherten Items nicht im Speicher der App verbleiben. Das wäre doch überflüssig, da die App ja auch in der Lage sein muss, das Backup aus Gmail wieder einzuspielen (auch nach wipe)!

    Wenn jemand Genaueres weiß wäre ich demjenigen sehr verbunden, wenn er mich aufklärt.

  • Res Bateman, 23.03.2011

    Macht genau das, was es soll, mit guten Einstllungsmöglichkeiten.

  • Michael G., 23.03.2011

    Hatte auch bei mir damals Calltrack und SMS Backup abgelöst.
    Nutze es seit dem 12.12.2010 und es läuft seitdem zuverlässig, jetzt auf dem HTC Desire HD.

    Sehr gut finde ich, dass Anrufdaten in den Kalender geschrieben werden können!

  • Sunny Beck, 15.03.2011

    sehr gute App.
    Dadurch behielt ich schon einige SMS, die ich, dank Problem mit dem Stein, sonst verloren hätte…

  • Pierre B., 28.02.2011

    Brauche Hilfe!!

    Wenn ich den Button "Backup" drücke,
    kommt leider folgende Meldung
    "There were no items to backup."

    Nur neue SMS werden zu meinem Google-Account gesendet!!!

    Wie bekomme ich denn auch die alten Nachrichten rüber?

  • Torsten L., 08.02.2011

    War eigentlich auch sehr zufrieden, leider kann ich mich seit einiger Zeit nicht mehr einloggen, ich soll immer IMAP in meinem Googleaccount einschalten, ist aber an... schade.

  • steffi s, 05.01.2011

    super app
    tut was es soll !
    wildfire

  • Kevin S., 05.12.2010

    Download, Installation und Einbindung des eigenen Gmail-Kontos ohne Probleme mit HTC Desire.

    Wirklich klasse App, bietet neben dem eigentlichen Backup von SMS auch das Aufzeichnen der gesamten Anrufliste. Nie wieder eine SMS versehentlich löschen und diese dann niemals mehr finden, und jeder Anruf mit Nummer, Name, Zeit und Datum für immer einsehbar!

  • Alex V., 30.11.2010

    Super :-)
    Anmeldung hat aber erst mit dem "Dolphin Browser HD" geklappt. Beim Android eigenen (Motorola DEFY) funktioniert es nicht.

  • Manuel Wildauer, 12.11.2010

    Sehr geil ... :=)