X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

WhatsApp Messenger

(8.949.141)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
500.000.000 - 1.000.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Viber
(3.935.258)
kostenlos
BBM
(634.595)
kostenlos
UppTalk Gratis Telefon+SMS
(93.698)
kostenlos

Top 5 Apps

Mr Flap
(25.971)
kostenlos
Quoka Kleinanzeigen
(4.578)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

WhatsApp Wallpaper
(673.695)
kostenlos

Beschreibung

WhatsApp für Android ist ein Messenger für dein Smartphone. Über deine 3G/Edge- oder WLAN-Verbindung (wenn verfügbar) kannst du Nachrichten an deine Freunde und Familie verschicken. Das erste Jahr kannst du WhatsApp kostenlos nutzen, danach kostet der Dienst 0,89€ pro Jahr.

Warum WhatsApp nutzen?

* Keine versteckten Kosten: Einmal von dir und deinen Freunden heruntergeladen, kann WhatsApp unbegrenzt genutzt werden. Da WhatsApp deine Internet-Verbindung mit Edge/3G oder WLAN nutzt entfallen die üblichen Kosten für SMS.

* Multimedia-Inhalte:Neben Sprachnachrichten kannst du auch Videos, Bilder oder Sprachnachrichten an deine Freunde verschicken.

* Gruppenchat: Mit WhatsApp kannst du einfach Gruppengespräche mit deinen Freunden führen.

* Keine internationalen Gebühren: Für die Nutzung von WhatsApp musst du keine zusätzlichen Gebühren entrichten wenn du dich im Ausland aufhältst und mit deinen Freunden in Kontakt bleiben möchtest.

* Sag Nein zu neuen Benutzernamen und Passwörtern: Für die Benutzung des WhatsApp-Messengers musst du keinen neuen Account mit einem neuen Benutzernamen und einem Passwort anlegen. Genau wie dein SMS-Dienst benutzt WhatsApp deine Telefonnummer und die Kontakte aus deinem Telefonbuch.

* Keine An- und Abmeldung: Du musst dir nie wieder Gedanken darüber machen, ob du dich an einem Gerät abgemeldet hast oder nicht. Dank Push-Nachrichten bist du immer online und wirst immer auf dem Laufenden gehalten.

* Freunde nicht extra hinzufügen: WhatsApp verwendet dein Telefonbuch – das heißt, dass du nicht zum x-ten Mal deine Freunde mühselig über ihre Nicknames suchen musst. Alle deine Freunde die WhatsApp ebenfalls nutzen werden automatisch in deinen Favoriten angezeigt.

* Offline-Nachrichten: Du willst dein Telefon mal ausschalten? Kein Problem! Deine Nachrichten werden offline gespeichert falls dein Telefon mal ausgeschaltet ist oder du deine Push-Nachrichten verpasst hast. Die Nachrichten werden dir angezeigt wenn du WhatsApp das nächste Mal benutzt.

* …und vieles mehr: WhatsApp ist mehr als nur ein Messenger. Du kannst deinen Freunden mitteilen wo du gerade bist, mit anderen Visitenkarten austauschen und mit persönlichen Individualisierungen zu *deinem* WhatsApp machen. Du willst einen Chat archivieren? Schick den Chat-Verlauf einfach an eine E-mail-Adresse. Diese und viele Funktionen mehr findest du bei WhatsApp!

---------------------------------------------------------
Wir freuen uns über Feedback! Wenn du Fragen oder Anregungen hast, maile uns bitte unter:
android-support@whatsapp.com
oder folge uns auf Twitter:
http://twitter.com/WhatsApp
@WhatsApp
---------------------------------------------------------
Im Roaming können zusätzliche Kosten bei deinem Mobilfunkanbieter anfallen. Bitte kontaktiere deinen Mobilfunkanbieter für Details.

App-Screenshots

WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger
WhatsApp Messenger

Testbericht

iPhone, Blackberry, Nokia und Android könnten in vielem Unterschiedlicher nicht sein, jedoch eins haben alle gemein: WhatsApp (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(8.949.141)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mar_k83, vor 4 Tagen

    ACCOUNT gelöscht und App deinstalliert! Hallo Threema

  • mar_k83, vor 1 Monat

    S.... Fb :(

  • Engel, vor 1 Monat

    Mir reichts jetzt mit dem Datenklau. Die App läuft auch im Hintergrund einfach mit...wie ein Mikro!
    Fliegt jetzt raus!

  • Mark A., vor 2 Monaten

    Mit den Basisfunktionen zufrieden. Seit zu viel Rechte notwendig sind, auch solche die der App zu krasse Sachen erlauben, vermeide ich Updates -.-

  • DO MI, vor 3 Monaten

    Schickt mir bitte in Facebook ne Fa: Heiße Do Mi Link.: https://www.facebook.com/dominik.lenz.923?fref=ts

  • DO MI, vor 3 Monaten

    geile kjatrrefdasasfffffffffffffffffffffffffffffffffff

  • Bodo Belling, vor 3 Monaten

    bis jetzt garnicht so schlecht nur die einrichtung konte einfacher werden

  • Lars Hagedorn, vor 3 Monaten

    hat sie es also deine Mutter von ihrem Handy mit paypall gezahlt
    oder von deinem Handy?
    wenn sie es von ihrem Handy gemacht hat dann geht das auch nicht sollte sie schon von deinem machen!

  • Sarah Markus, vor 3 Monaten

    ja also das is scheiße in der beschreibung steht nix davon das dass nach nem jahr was kostet ich wollte bezahlen aba hab nix von den zahlungsmöglichkeiten dan hab ich meine mutter gefragt ob die das machen kann über pay pall hat sie auch zahlung is eigentlich abgeschlossen aba bei whatsapp steht immer noch das dass abgelaufen is un net bezahlt wurde. sooooooooo bescheuert

  • Lars Hagedorn, vor 4 Monaten

    Jeder denkt das Whatsapp das beste ist aber das ist nicht der Fall!!!
    Es gibt bessere App's mit denen man viel mehr machen kann als mit Whatsapp und die auch noch kostenlos sind ....
    Ja klar Whatsapp ist kostenlos aber nur für 1 Jahr!
    Dann muß man 24 Stunden warten damit es wieder für 1 Monat freigeschaltet ist oder man zahlt dafür.
    Was für ein Schwachsinn ist das???
    Ihr macht euch abhängig von Whatsapp warum? Weil die, die Whatsapp installiert haben voll dumm im Kopf sind und nicht nachdenke.
    Was kann denn Whatsapp besser zum Beispiel als ICQ?
    Absolut nichts!!!
    Bei ICQ kann man Dateien senden und kostenlos von Handy zu Handy telefonieren.
    das geht bei Whatsapp nicht!
    Mit ICQ kann man auch seine Freunde bei Face.... sehen und schreiben und das geht mit Whatsapp nicht.
    Also Whatsapp ist mega Schrott und ihr erkennt das noch nicht einmal!
    Na Baumschule machts möglich hehe.
    Lieben Gruß an euch.
    P.s.
    Whatsapp wird sterben So oder So wie alle anderen vor dem!
    :-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
    B-)B-)B-)B-)B-)B-)B-)B-)B-)B-)B-)

  • Sarah Markus, vor 4 Monaten

    das is ja ein jahr schön und gut aber wenn das abläuft muss man das bezahlen was auch ok ist aber man kann das nicht vom guthaben abrechnen -.-* das is das dumme daran

  • Wolfgang W., vor 4 Monaten

    WhatsApp kann man wohl auf SD-Karte verschieben. Als Speicherort beim Handy SD-Karte angeben und mit SDK-Manager bearbeiten. Einfach mal googlen.

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 5 Monaten

    Schaut euch mal mysms an! viel besser als Whatsapp mit sms funktion, kostenlos, ohne Werbung, finanziert durch kostenpflichtige SMS :-) Top

  • Daniel J., vor 6 Monaten

    Für mich gibt's keinen besseren Messenger. Auch die Gebühren nach dem ersten kostenlosen Jahr gehen voll in Ordnung. Mich nervt's nur etwas, das sich die App seit einiger Zeit in immer kürzer werdenden Intervallen Updates verlangt.

  • Manfred Erlbacher, vor 6 Monaten

    hallo
    ich kann meiner Frau keine whatsapp schicken, sie bekommt sie nicht. erst dann wenn wir zuhause sind kommen die nachrichten alle, was stimmt hier nicht.

  • Sebastian P., vor 7 Monaten

    Die beste App die es gibt. Alles vorhanden was man braucht.

  • Anna-maria Renner, vor 7 Monaten

    wahts app ist super aber wie erstelle ich eine gruppe?
    ps ich habe das samsung galaxy ace

  • Tina Tinchen, vor 8 Monaten

    Ansich super.. Aber seid dem Firmware Update kann ich keine Screenshots oder Fotos senden. Alte Fotos und Shots ja.. Aber keine neuen. Irgendwie ein Problem der Freigabe. Handy ist das Samstags S2 plus
    ich las das whatsapp auf Twitter gepostet hätte, das sie an dem Problem arbeiten.

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 8 Monaten

    läuft super, sollte es auch im Androidpit App Center geben ;-)

  • steffi br., vor 8 Monaten

    Mein tablet ist nicht kompatibel kann mir jemand helfen

  • Wolfgang W., vor 8 Monaten

    Seit Version 2.11.12 kann man nur noch die normale Galerie öffnen und nicht mehr z. B. Emojidon oder andere Programme mit Smileys. Deshalb nur 3 Sterne.

  • Moe, vor 8 Monaten

    Also ich muss sagen, das ich es nicht mehr missen möchte. Und für alle die von Iphone auf Android umgestiegen sind, sogar noch besser, weil man hat nur einmal 79 cent im apple Store bezahlt und man hat einen lebenslangen Account, wenn man seine Handynummer behält :D

  • Julian, vor 8 Monaten

    TOP TOP TOP :) was würde die welt ohne WhatsApp machen :D

  • JackiB, vor 9 Monaten

    Seid heute funktioniert mein Whats app nicht mehr, da es angeblich eine alte Version ist und ich solle eine neue runterladen. Wenn ich das mache heißt es, mein handy sei mit dieser neuen Version nicht kompartibel. Ich habe aber Android und schon seid zwei Jahren verwende ich Whats app und auch bezahlt. Handy aus gemacht, Simkarte raus und rein ... habe ich auch schon. Whats app deinstaliert und versucht neu zu installieren geht auch nicht. HILFE!

  • Monika L., vor 9 Monaten

    Gestern brach die Verbindung mit der App ab, völlig schwarz ohne jegliche Funktion.
    Habe schon Handy (htc hd7) ausgemacht, Karte raus, wieder eingebucht, nichts!
    Wer hat eine Idee?

  • Tom Maennel, vor 9 Monaten

    Bisher absolut zufrieden..nach dem letzten Update aber nur 4 Sterne, da das automatische Abspeichern von erhaltenen Fotos nicht mehr funzt...Bitte schnellstens überarbeiten, oder gibts eine andere Möglichkeit ?

  • g.k., vor 10 Monaten

    I♥WA :-)

  • User-Foto
    marian_kieper, vor 10 Monaten

    gruppenzwang :[

  • Jesus Gregorio, vor 10 Monaten

    beste

  • Free Kurdistan, vor 10 Monaten

    FreebKurdistan

  • Karin Schwarz, vor 11 Monaten

    Bin jetzt auch da..

  • Láá Krásáviízzáá, vor 11 Monaten

    ich bin jasmin````

  • Blocksberg, 05.04.2013

    Ich weiß gar nicht was ihr habt,die 89 cent im Jahr sind ja wohl nicht der rede wert.Ich finde es absolut in Ordung.

  • Blocksberg, 05.04.2013

    super app!

  • Selam Boran, 17.03.2013

    Kerstin ...
    Whatsapp war von Anfang an das erste Jahr umsonst und ab dem zweiten Jahr musste man bezahlen.Das stand schon immer dabei.Ich kann die allgemeine Aufregung nicht verstehen.Für ein Jahr ist das doch ein sehr kleiner Betrag ...
    Und wie man mit paypal bezahlt , habe ich weiter unten schon erklärt ( bevor das wieder gefragt wird ) .

  • Kerstin Scharnberg, 10.03.2013

    Hallo an alle die Whatsapp nutzen. Warum muss man ploetzlich eine Verlaengerung machen und bezahlen? Da stand ueberall kostenlos und auch nichts von einem Jahr??? Ich bei sowas immer vorsichtig. Geht mir nicht um eine kleine Gebuehr, aber bei mir ist dann alles auf Englisch in der Verlaengerung und $ 0,89. Das verunsichert mich noch mehr. Ist das sicher und richtig?

  • Jens P., 10.03.2013

    das mit dem bezahlen geht mir auf die Eier lasst euch mal einfallen

  • Cyn Min, 26.02.2013

    diese app ist noch nicht im app Center verfügbar s c h e i ß e

  • Jens P., 09.02.2013

    scheiß

  • Jens P., 09.02.2013

    super schweiß auf Datenschutz

  • Kristof Nadler, 08.02.2013

    Datenschutz?

  • Selam Boran, 07.02.2013

    Leute geht mit dem COMPUTER auf die WhatsApp Seite. Ladet von da die WhatsApp Software runter und packt die auf euren Smartphone drauf. Löscht bzw deinstalliert euer WhatsApp auf dem Smartphone und installiert nun das neu runtergeladene WhatsApp. Nun könnt ihr per PayPal bezahlen...
    Für alle die nicht das WhatsApp auf dem Handy finden können, solle zusätzlich ES Datei Explorer installieren... Damit kann man seine Speicherkarte durch suchen und WhatsApp installieren...

  • stefanie f., 30.01.2013

    hallo ich hab ein htc desire z .. jetzt geht mein whattsapp nicht mehr... in 7 tagen is es abgelaufen und jetzt steht da die ganze zeit was von play store aber nix passiert... was mache ich da jetzt? ich habe kein google play store.....

  • ThaMe, 30.01.2013

    mies.
    kann jetzt schon 7 Tage vor Ablauf nicht mehr schreiben und dann
    wollen die mein Geld, bieten aber keine weiteren zahlungsmethoden an.
    es geht nicht um die paar cent sondern um die Tatsache dass es keine weiteren Möglichkeiten zum bezahlen gibt.

  • Tamara Stammel, 29.01.2013

    eigentlich super, aber dass man SIEBEN TAGE VOR ABLAUF nur noch nachrichten bekommen kann und keine mehr schreiben kann ist ja wohl echt ein schlechter scherz! scheiss kreditkartenbezahlung!

  • Michaela Schmider, 29.01.2013

    ich hab mich nun mal an whatsapp persönlich gewandt

    vielleicht kommen die in die pötte und melden sich und vielleicht dann auch mit paypal zahlung im gepäck...


    support@whatsapp.com

  • Michaela Schmider, 29.01.2013

    hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen - ich nutze whatsapp und bin sehr zufrieden. nun läuft in einer woche dass kostenlose erstjahr aus. FRAGE - wie kann ich dass dann bezahlen... da ich keine kreditkarte habe hoffe ich dass es vielleicht über paypal machbar ist habe aber noch nichts in dieser richtung gefunden. kann mir jemand helfen?

  • Peter Stürzl, 28.01.2013

    Hab das selbe Problem wie Carsten.
    PayPal wäre nicht schlecht.

  • Carsten Schade, 27.01.2013

    ich bin voll begeistert von der app aber bei mir zeigt es heute an das es in 6 tagen abläuft und ich habe auch kein problem damit die 89 cent im jahr zu zahlen aber ich kann duch das google konto nur mit kreditkarte zahlen und das hab ich nicht...kann mir jemand dabei helfen eine lösung zu finden???

  • angelika heiden, 09.01.2013

    hallo

  • Kristof Nadler, 04.01.2013

    Datenschutz?!? Nehmt lieber yuilop, da seiht ihr sicher..

  • Gerd M., 01.01.2013

    Nach den ganzen Meldungen über Datensicherheit kann ich nur den Kopf schütteln über die Leute die hier 5 Sterne vergeben und die App bis in den Himmel loben. Ist Euch Eure Datensicherheit wirklich so egal?
    Also bei mir kommt diese App mit Sicherheit nicht auf´s Handy und werde auch alle Bekannten, die diese App installiert haben, bitten mich aus ihrem Telefonbuch zu löschen!!! Was gehen irgendwelche Amis meine Daten an???
    Selbst syncronisierungsdaten und Internetdaten werden da gespeichert.
    Leute - aufwachen!!!!

  • Hannes Sodamin, 30.12.2012

    Ich hatte damit nicht soviel Glück.Als ich die App installiert hatte, habe ich sie ausprobiert. Ist eine super Sache, aber ich verwende mein Handy im Nachtdienst als Hotspot für meinen Laptop. Das hat dann aber plötzlich nicht nehr funktioniert.SCHADE

  • Marisa Ames, 29.12.2012

    warum kann der mist do net mo bei mir gehn ?

  • Selin Hofmann, 26.12.2012

    Toll ist diese App!!
    Aber leider habe ich ein problem, mein Whatsapp ging aufeinmal nicht mehr dann habe ich es Deaktiviert und wollte es wieder aktivieren aber es ging nicht. Jetzt kann ich mir gar keine Apps mehr herunterladen... leder :(
    Und hab mein play store auch ausversehen gelöscht?
    Kann mir jemand bitte helfen???

  • Thomas F., 26.12.2012

    Muss sagen nach meinem Test des Programmes (2Wochen) bin ich damit
    sehr zufrieden. Habe es auf meinem S2 und meinem Samsung Galaxy Note 10.1 installiert. Übertragung sehr schnell und kein schnick schnack.
    Einfach eine super App !! Hoffe es bleibt kostenfrei.

  • Anne D'Andrea, 09.12.2012

    Find ich gut etwas was noch kostenlos ist

  • Hanspeter Zeiter, 01.12.2012

    Musste Whatsapp deinstallieren, weil es nicht mehr funktioniert hat. Nun kann ich es nicht mehr installieren. Auf Google Play heisst es einfach bereits installiert. Was nun? Kann mir jemnad weiterhelfen?

  • Moritz Pabst, 30.11.2012

    geile app

  • manuela schwebel, 11.11.2012

    Seit letztem Update kann ich nur noch Nachrichten über W-Lan empfangen. Habe Tarif bei BASE und alle Einstellungen überprüft. Für mich nicht lösbar, wer hat Rat?

  • BlackPearl, 04.11.2012

    warum können einige ihren letzten Login verstecken? also unsichtbar bzw sieht aus als wäre man blockiert. finde i eigendlich gsnz gut. ....wer weiss wie es geht das man mich nur sieht wenn i online bin u nicht mehr mein letztes login? ?????

  • Natti, 30.09.2012

    Top!!!!! aber irgendwie aktualisiert er den letzten Login nicht,steht von vor 5 tagen letzter Login,hab aber heute noch mit dem Kontakt geschrieben! bitte den Fehler schnellst möglich beheben ! ansonsten fast klasse und macht riesen Spaß!!!!

  • Daniel U., 29.08.2012

    Super App, die ich nicht mehr hergeben würde. Benutze ich jeden Tag. One X

  • Gertie F., 29.08.2012

    Eine vielseitig nutzbare App, kurzweilig gestaltbar und äußerst bedienerfreundlich. Weniger Nutzerfreundlich jedoch die Zugriffe, die ganz empfindlich in die Privatsphäre eindringen und regelrechte "Spionagetätigkeiten" ausführen. Was geht den Machern der App die Telefonnummern meiner Freunde an?
    So gut die App ist, aus Datenschutzrechten sollte man sich dies das doch nochmals überlegen! Deshalb leider nur wenige Sterne.

  • jue be, 22.08.2012

    Könnte mir bitte jemand einen tipp geben wie ich whatsapp bekomme mein market sagt das es dass nicht gefunden werden kann

  • AndyGerman, 20.08.2012

    Whatsapp ist laut adroidpit verschlüsselt. Bey bey whatsapp sniffer ;-P

  • marcel hoss, 14.08.2012

    Top .gerade für Bilder.hat mir auf der Arbeit schon oft geholfen.

  • Nerus Dark, 11.08.2012

    Akkufresser!!!!

    Whats app installiert und eingerichtet, dann Handy ans Ladegerät angesteckt. Um 5 Uhr Handy vom Ladegerät genommen und um 16 Uhr nur noch 22% Akku. In 11 Stunden 78% und das im Standby. (Handy lag den ganzen Tag im Auto) Normalerweise hält mein Akku 3-4 Tage im Standby.

  • Peter R., 02.08.2012

    ideal für MMS, für SMS auch ganz nett, wenn man viele schreibt.

  • Marcel Reifenstein, 24.07.2012

    kann keine Bilder mehr herunterladen!

  • Maria Pretzner, 13.07.2012

    Ech ein super Messenger super zum schreiben und ging echt einfach zu installieren

  • Andreas N., 07.07.2012

    Dann doch lieber den Kakao Talk Messenger - auch nach einem Jahr kostenfrei, die gleichen Funktionen wie WhatsApp und zudem noch VoIP ;-)

  • Selam Boran, 01.07.2012

    @ Pawel , dafür , das du unendlich viele Text Nachrichten und unendlich viele Fotos versenden kannst , ist doch diese kleine Summe einfach ein Witz oder ?? eine Sms kostet 9cent ...den rest kannst du dir selber denken ....

  • Pawel, 30.06.2012

    Hi ist supper aber nich kostenlooos nach ablauf des datums soll mann $0,99 zahlen .... also dofff

  • Pawel, 16.06.2012

    hi was supper wehre ist das man eigene kringel töne verwendend könnte

  • Fabian Th., 16.06.2012

    geniale App! :)

  • Joachim S., 13.06.2012

    !

  • André Schmidt, 09.06.2012

    Wo sind eigentlich die Kommentare
    vom 7 - 14 Mai ? vom 8 - 9 Mai
    gab es schon mal Ausfälle, da hatten Anwender von Whatsapp
    über ausfälle des Servers geklagt,
    die sind alle weg, sehr komisch !!!

  • André Schmidt, 09.06.2012

    Heute ist der 3 Tag wo die Nachrichten nur zum Server
    gelangen, nicht aber auf das
    Empfänger Handy. Was machen
    die eigentlich zur Zeit bei
    Whatsapp? Das ist eigentlich
    eine geniale App, aber auf Grund
    der großen Probleme zur
    Zeit leider nur 1 Stern wert..
    Bitte schnellstens das pro
    beheben, dann wieder 5
    Sterne !!!

  • André Schmidt, 08.06.2012

    Kann seid zwei tagen keine texte
    mehr versenden. Die Nachrichten
    gelangen nur bis zum Server von
    Whatsapp, werden aber nicht zum
    Empfänger weitergeleitet. Der zweite grüne haken fehlt, der anzeigt, das die sms auf dem Handy des Empfängers angekom- men sind. Das ist ärgerlich, da ich
    gerade meine sms flat bei Vodafone gekündigt habe.
    Sonst geniale App...!!!

  • Natascha B., 05.06.2012

    Ich wollte mal fragen ob hier einer weiß wie man die Schrift bei Whats App ändern kann ??? :))

  • silke kraus, 04.06.2012

    Habe die Whatsapp gestern auf mein Samsung Galaxy über den Appcenter geladen. Funktioniert 1 A...bin total begeistert :-)))

  • Marion Füller, 02.06.2012

    Hallo ich hab mir vor kurzen samsung wave3 gekauft und wollte mir whatsapp drauf machen aber ich kann mich nicht anmelden bei google um die App runder zuladen und da wollte ich euch mal fragen ob ihr mir mal helfen könnt und was ich machen kann das ich es runderladen kann

    würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Antwort gebt
    Danke im vorraus

  • Bernd, 01.06.2012

    Hammergeil das Teil. Überall jetzt Verbindung und mit EuropaFlat sogar jetzt auch aus dem Ausland. Das senkt mal ordentlich die Kosten.
    Und dadurch, dass das Teil überprüft wer wieder neu in die Gemeinde gekommen ist wird das WhatsApp Telefonbuch auch immer dicker ...

  • Fips05, 28.05.2012

    Was die für Rechte verlangen ist unverschämt !!!
    Warum holen die sich alle meine Telefonnummern von meinem Handy ?

    Der Messenger ist wirklich gut !

    Wart unsere Privatsphäre und ich gebe gerne 5 Sterne.

  • Sophie urbanczyk, 14.05.2012

    Die app ist der hammer!! Habe aber mal ne frage:kann ich whatsapp auch unterwegs nutzen?

  • André Schmidt, 05.05.2012

    André S. 05.05.2012 (Android)
    Ist mit Abstand der beste Massenger den ich kenne. Warum
    für sms bezahlen wenn's nach 1
    Jahr nur Ca.1.50€ pro Jahr kostet.
    Internetflat vorausgesetzt. Leider
    läst sich der Look keinesfalls so
    komfortabel nach eigenen Wünschen verändern wie bei
    Handcent sms. Vor allem fehlt
    eine Erinnerung, das man nach
    Minuten, die frei wählbar sind, von 1 bis zu 10x an die Nachricht erinnert wird, eben wie bei Handcent.
    Bitte noch ändern, dann giebt's den 5 Stern. Sonst geniale App.

  • M.B., 23.04.2012

    WhatsApp für mich der beste Messenger den ich bis jetzt auf dem Handy hatte. Vor allem Schnelligkeit von Mitteilungen sowie Fotos und Musikübertragungen und das alles noch kostenlos. Ich hoffe das sich noch mehr meiner Freunde und Familie ein Smarthandy zulegen und diese App runterladen. Einfach super!!

  • Lars P., 21.04.2012

    WhatsApp ist einer besten Messenger, die ich bisher auf Android gefunden habe.
    Ich nutze WhatsApp häufiger als SMS zu schreiben, weil's einfach schneller geht &' kostenlos ist, wenn man eine mobile Internetflat besitzt.

  • Snjezana balaban, 19.04.2012

    Super

  • Holger Lübeck, 10.04.2012

    Absolut spitze!
    Kostenlos simsen - statt SMS-Flat braucht man nun nur noch die Internet-Flat, die man ja eigentlich eh hat.

  • Robert H., 08.04.2012

    Super App ich kann sie jedem empfehlen eine kostenfrei alternative zu sms und mms

  • Frank H., 16.03.2012

    Habs heute wieder gelöscht, weil ständig Spam-SMS mit Sex Videos von 9999 kommen. Müll

  • Roger K., 15.03.2012

    Sehr gut - und funktioniert. ;)

  • Pawel, 08.03.2012

    Hallo warum für WhatsApp zahlen wenn live Profil kostenlos ist. und WhatsApp sich nicht verbessert alle zu live Profil kostenlos

  • Mark H., 28.02.2012

    Whatsapp ist eine Super App. Vier Sterne, weil es soviel Platz intern verbraucht. Und wenn ich es installiert habe, bei mir die Synchronisation von GMail usw. nicht mehr fubktionuert.

  • Gregor Warwas, 16.02.2012

    absolut spitze - uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Mali, 16.02.2012

    Super Messenger...nur leider kommen ab und an die Nachrichten zu spät an. Deshalb Sternabzug.

  • miriam, 12.02.2012

    Top Top Top!!!!

  • User-Foto
    Torben, 29.01.2012

    1** ;)

  • Jenna, 26.01.2012

    die App ist super! die 1,99 sind es doch echt wert!!!

  • Alexey Egorov, 09.01.2012

    swissroland: es geht mir nicht wirklich um die 1,50 Euro! Es geht mir ehrlich gesagt ums Prinzip! Abgesehen davon, gibts auch andere Apps die all das tun können... und wenn ich auch zum Facebook-Messenger greife! Bilder kann ich auch per Email verschicken! ;)

  • swissroland, 09.01.2012

    Alexy du bist ne lachnummer!!! 1.99 dollar für das geile app!! Und du beschwerst diich über den preis. Hol dir doch ein eierphon

  • Alexey Egorov, 09.01.2012

    hat hier jemand schon die $ 1,99 zahlen müssen? ich finde das wirklich auch nicht gerecht. beim iphone zahlt man nur einmalig $0,99 und das wars! für android zahlt man das doppelte und das auch noch jedes jahr!!!
    ich überlege gänzlich auf messenger von google+ zu migrieren... auch wenn ich die app super finde!

  • User-Foto
    Mala B., 26.12.2011

    Klasse App. auf S2 ; sehr empfehlenswert !

  • aber kh, 24.12.2011

    echt super
    aber eine frage ich hab 2 nummer kann ich das bei whatsapp ändern also ich hab mal meine alte nummer gegeben und jetzt möchte ich meine neue eingeben aber ich weiss nicht wie das geht kann mir jemand villt. helfen bitte?

  • Martin S., 15.12.2011

    Super um Kosten zu sparen. Der geringe Betrag nach einem Jahr ist definitiv preiswerter wie SMS zu schreiben.
    Man sollte jedoch eine Datenflat haben

  • Dee D., 12.12.2011

    Hallo liebe Leute :)
    ich bin noch am überlegen ob ich die App nochmal installiere.
    An sich tolle App, vor allem, da ich viele im Ausland kenne und es günstiger als SMS wäre und ich nicht immer zwischen ICQ, Skype und Co switchen müsste ;) , je nachdem wer was auf seinem Phone hat.
    Nun haben schon mehrere meiner Freunde WhatsApp und ich überlege es doch auch zu nutzen.
    Die 1,99$ im Jahr find ich auch nicht schlimm.
    Hatte es mal installiert und dann doch wieder deinstalliert, da ich mir nicht sicher war, wegen den Rechten.
    Der Grund der Rechte leuchtet mir ein ;), jedoch werden die Telefonbuchdaten mit dem WhatsApp Server jederzeit synchronisiert und irgendwie ist mir mulmig, ob es den anderen aus meinem Telefonbucht recht ist, dass deren Nummern einfach automatisch auf dem WhatsApp Server landen.
    Habe auch unterschiedliche Infos gelesen, dass die Nummern aus dem Telefonbuch einerseits ohne Name (nur eine ID) aber dann doch wieder mit synchronisiert werden zum WhatsApp Server.
    Wird denn schon auch das Telefonbuch synchronisiert , wenn man WhatsApp installiert und zustimmt oder erst nach Registrierung der Handyummer?
    Desweiteren konnte ich nirgends eine Info finden, ob die Nachrichten verschlüsselt übertragen werden wie bei manch anderen Messengern?

  • Selam Boran, 02.12.2011

    super app , kann man sehr vielseitig benutzen, das beste ist aber , das es Betriebssystem übergreifend ist, kann mit all meinen Kumpels , die im Ausland leben, wunderbar in Kontakt bleiben....Und für alle die über die lächerlichen Jahreskosten von 2tacken Heulen : ich habe innerhalb von 10 Monaten 4500 Text messages verschickt ....rechnet das mal bitte in sms kosten um...WhatsApp ...weiter so

  • Omar, 22.11.2011

    ich brauch bitte antwort Found Whatsapp ?

    Herunterladen Fehlheschlagen

    ungültiger Inhalt
    !content_delivery


    samsung star 2 GT-s5260

  • na ich, 10.11.2011

    Achtung! Hinter der App steht He Abzocke. Rufnummer 99999 !!!

  • Tanja R., 04.11.2011

    Echt colle App läuft einwandfrei! Schade das die nach einem Jahr was kosten soll,doch immer noch billiger als alles andere. Wäre trotzdem super, wenn es kostenlos bleiben wúrde!!! Deswegen nur ein Stern

  • Thomas .D, 23.10.2011

    perfekt und erst lesen dann meckern ;)

  • Thorsten Rahtz, 12.10.2011

    Eben mal chatten usw....echt witzig

  • Florian R., 12.10.2011

    wie bezahlt man denn die 1,99$ im Jahr?

  • Florian R., 12.10.2011

    wie bezahlt man denn die 1,99$ im Jahr?

  • Pet, 02.10.2011

    Ich brauche voip und diese ist doch dann absolut kompatibel und unabhängig mit allem. ich will direkt und.nicht auf umwegen.

  • Mali, 27.09.2011

    Empfehlenswert. Läuft super auf dem SGS2.

  • mari, 26.09.2011

    Top app genial

  • Michael T., 15.09.2011

    Funktioniert nicht Samsung Tab 10.1

  • User-Foto
    Ebines, 31.08.2011

    Was heißt "Superapp", wenn man zwangsbeglückt wird und den Müll nicht desinstallieren kann???

  • Cetax, 06.08.2011

    sehr gutes App. Mehr muss man nicht sagen. Läuft super auf Desire HD with Revolution HD ROM

  • M.D., 05.08.2011

    ich finds Gut leicht und simpel

  • zioba, 04.08.2011

    hi. nach dem update zeigt es bei mir das Icon-Bild nicht mehr an.
    HTC desire z.

  • rudy, 04.08.2011

    sehr gutes App.

  • helm g, 24.07.2011

    braucht auf meinem sgs sehr viel strom....sonst super

  • Michael Rötzsch, 22.07.2011

    Kostenlose SMS nur.....wenn eine Flat dafür vorhanden. Sonst O.K.

  • Michael Rötzsch, 22.07.2011

    habe heute meine 1 Rechnung von meinem Vertragspartner bekommen .Es wurden sämtliche SMS die ich über WhatsUpp gesendet habe berechnet. Also NIX KOSTENLOS.

  • Rene Bischof, 20.07.2011

    auf galaxy 551. perfekt

  • User-Foto
    Gladdi, 16.07.2011

    Mit Abstand das beste App.....einfach erste Sahne ....Danke

  • Maverick J., 09.07.2011

    4*, weil es nach einem Jahr Geld kostet und nicht über das App Center zu bezahlen ist und weil einige Nachrichten erst nach manueller Öffnung des Programms als Benachrichtigung angezeigt werden. ansonsten super App!!!!!

  • Izabella, 02.07.2011

    fehlt App2SD deswegen nur 4*

  • Henry Baum, 26.06.2011

    Inzwischen gibt es forfone.de mit 100 Freiminuten ins deutsche Festnetz monatlich!

  • MyNameIsKenny, 23.06.2011

    Super App. Sehr empfehlenswert.

  • Nils L., 18.06.2011

    komisch ich finde es nicht mehr im market, weiss jemand warum? HTC desire hd

  • Tante Emma, 17.06.2011

    Total super! Kann man die Schrift verändern wie in den vorschaubildern?

  • Stephanie H., 13.06.2011

    super!

  • Mrs.Unknown, 13.06.2011

    Super tolle App !

    auch wenn es nach dem 1. Kostenpflichtig wird finde ich diese Lohnenswert !

  • Daniel, 04.06.2011

    2 Dollar jedes Jahr sind dreist. Man wird mit einem kostenlosen Angebot geködert und danach vor der Wahl gestellt, entweder man zahlt oder man darf es nicht mehr nutzen. Die AppleFanboys zahlen 2,5 fach weniger, somit ist es eine Anti-Android Politik und die gilt es nicht zu unterstützen! Nicht kurzsichtig sein, auf Alternativen ausweichen, nicht nachgeben! Indem man die App nutzt, unterstützt man die Abzocke weiter!

  • Henry Baum, 03.06.2011

    wer SKYPE und seine eMail-Accounts auf seinem Handy hat, braucht diese App nicht, insbesondere wenn man berücksichtigt, auf welche persönlichen Daten (http://www.whatsapp.com/legal/) die Amis zugreifen wollen. Keiner weiß, wer der Entwickler dieser App ist.... Also Finger weg davon! - Der Entwickler soll erst einmal sagen, warum er all diese Zugriffsmöglichkeiten braucht und wie sicher die von den Nutzern registrierten Daten sind!!! - Ich wette, dazu wird es keine Stellungnahme geben!! - bild.de hat über diese App berichtet und auch beim Entwickler in Sachen Sicherheit nachgefragt. Antwort aus den USA: "Wir geben keine Auskunft!" - Bravo - Onlinesicherheit a la USA!! - Also die Finger weg davon - dazu kann man nur raten!!!!!!!

  • Kimberly Griese, 29.05.2011

    muss man dafür bezahlen oder kostenlos?

  • Claudia K., 29.05.2011

    genial HTC DHD

  • Alexander, 23.05.2011

    Ist ein TOPApp. Schön wäre allerdings noch die unterstützung für honeycomp...

  • Jakob S., 08.05.2011

    super geil. aber die kosten Sind schade.

  • M.Bernau, 28.04.2011

    super app besonders wenn man keine sms flat hat ist Sie super vielleicht ein paar andere degsin auf dem HTC läuft es echt super gut ohne Verzögerung

  • Jens L., 03.04.2011

    Wirklich geiler Messenger!

    4 Sterne von mir!


    Allerdings muss ich sagen, sollten die Hersteller noch daran arbeiten, dass die Daten, welche durch die App produziert werden weniger werden oder weniger Platz in anspruch nehmen.

    Nach ein paar Tagen nutzung war die App 18 MB groß und sie war schon auf der SD Karte!

    Daher nur 4 Sterne!

  • GoodN8, 31.03.2011

    habs mals durch den übersetzer gejagt und ich finde nix von kosten?!

  • Kai K., 31.03.2011

    teilweise kommen die Nachrichten mit erheblichem Timelag an

  • Felix, 08.03.2011

    wurde von Tom zwar schon drauf hingewiesen...

    lest euch doch endlich mal die NUTZUNGSBEDINGUNGEN durch!

    http://www.whatsapp.com/legal/

    na dann prost!

  • Giusi, 03.03.2011

    Beim 3. Versuch hat es funktioniert, wahrscheinlich ein Software-hänger des Handys. Habs sofort ausprobiert, erster Eindruck super!

  • Giusi, 01.03.2011

    Habe das whatsapp heruntergeladen, scheint als hätte alles korrekt funkioniert, jedoch habe ich das App nicht auf meinem Phone!
    Weiss jemand wieso bzw. was falsch gelaufen ist?

  • Karius Baktus, 28.02.2011

    Wir nutzen das APP seit kurzem. Mit einem Wildfire und einem Flipout. Es ist insgesamt ein tolles app. manchmal dauert es aber mehrere Stunden bis die Mail meine Freundin erreicht. Ich finde das SOP gut da man es aucch auf anderen Betriebssystemen nutzen kann. Was nicht so gut ist, das ich das Internet ausschalten muss damit ich nicht mehr erreichbar bin. Hier sollte es eine andere Lösung noch geben. Ich finde es aber besser als ICQ und Co...nur Skype gefällt mir noch besser da ich hier den Zugang mit einem Passwort schützen kann.

  • Edwin Gräfe, 22.02.2011

    Funktioniert super, kann ich nur empfehlen

  • TazZ.HD, 19.02.2011

    alles top soweit! Allerdings dauert die Übertragung doch seltens Mal einige Zeit! kp woran das liegt )am Server?)

  • Lars M., 18.02.2011

    So interessant wie das App ist, evtl. kann der Entwickler mal Stellung zu den ganzen gewollten Zugriffsrechten nehmen, für meinen Geschmack ein wenig viel...

  • patric scherzinger, 18.02.2011

    ein muss!absolut zuverlässigen schnell und komfortabel zum handhaben.
    eine automatische listenAktualisierung wäre jedoch super.

  • Tom, 17.02.2011

    WhatsApp Legal Info

    WhatsApp Access
    B. ... you will have to provide WhatsApp with ... the phone numbers of third parties whom you wish to use the Service with.
    C. WhatsApp grants the operators of public search engines permission to use spiders to copy materials from the site for the sole purpose of creating publicly available searchable indices of the materials, ...

    The Way WhatsApp Uses Information
    ...
    Any personal information or status content that you voluntarily disclose becomes publicly available and can be collected and used by others.
    ...
    Any status content that you submit to the WhatsApp Sites may be redistributed through the internet and other media channels, and may be viewed by the general public.
    ...
    We use both your personally identifiable information and certain non-personally-identifiable information ... to create ... services by storing, tracking, and analyzing User preferences and trends.
    ...
    We use cookies and log file information to: (a) remember information; (b) provide custom, personalized content and information; (c) monitor individual and aggregate metrics ... and (d) track your entries, submissions, views and such.

    When WhatsApp Discloses Information
    Other users ... see your status information ... . For example, a status of "Can't talk, please SMS instead" set by phone number +1 (408) 555-1212 will be available to every user of WhatsApp Services or WhatsApp Software who knows that phone number.
    ...
    WhatsApp also reserves the right to disclose personally identifiable information and/or non-personally-identifiable information ... to assist government enforcement agencies ...

    Special Note to International Users
    ...
    through your continued use of the WhatsApp Sites and Services, ... you are transferring your personal information to the United States ... .

    In the Event of Merger, Sale, or Bankruptcy
    In the event that WhatsApp is acquired by or merged with a third party entity, we reserve the right ... to transfer or assign the information we have collected from our Users ... . In the ... event of our bankruptcy, insolvency, reorganization, receivership, or assignment for the benefit of creditors ... we may not be able to control how your personal information is treated, transferred, or used.

  • Lars, 14.02.2011

    bisher super app auf meinem desire. wenn man damit pro sms 15 Cent spart, sollte der Jahrespreis schnell reingeholt sein

  • Reckly, 09.02.2011

    zu teuer? im ersten Jahr kostenlos und dann 1,99 €,ist doch SUPER

  • Jens Christian, 09.02.2011

    Sehr geiles Programm, hat mir ein Freund empfholen und ich bin echt begeistert.

  • Tim O., 08.02.2011

    Super Programm. jetzt noch app2sd dann is es perfect

  • schneewante, 07.02.2011

    ich hab ein kleines problem, mich hat jmd in der app angeschrieben dessen nr nicht in meinem defy gespeichert war, er hatte meine aber noch und somit bin ich in seiner liste aufgetaucht. jetz versuche ich verzweifelt diesen kontakt zu speichern (funzt im handy natürlich auch) aber der name wird nicht in der app übernommen.
    das andriod männchen von diesem kontakt wird in der app türkis angezeigt, hat das irgend eine bedeutung?

    habe versucht den kontakt so: +4915 .... und so :015.. zu speichern, beides übernimmt die app nicht obwohl mir die nr in der app wie meine erste variante angezeigt wird, also +4915 ..

    HELP....
    find diese app total genial, würde aber gern diesem kontakt nen namen geben!

  • mandy g., 03.02.2011

    super app!!!

  • chrisklick, 01.02.2011

    Wie läuft denn das nach der Free-Zeit ab??? kommt dann hier jetzt bitte zahlen oder wie ist das?

  • Jens E., 31.01.2011

    Ein muss für Smartphones. Läuft bestens. X10

    Das Programm ist sowas wie ICQ, MSN, etc....kein SMS-Versand.

    @Polat es geht auch auf dem Iphone

  • TazZ.HD, 29.01.2011

    Super App

  • Marc, 28.01.2011

    Soweit ganz fein, frisst aber schon viel Speicher. Also App2sd bitte, dann gibt es auch den 5. Stern. Desire 2.2

  • Polat Alemdar, 25.01.2011

    Ich hab eine Frage...!
    Will mir heute ein HTC Desire kaufen...und wollte fragen, ob ich WhatsApp ganz normal wie mit einem Iphone 4 benutzen kann ?! ?!

    Bitte um schnelle Antworten...

  • Moe, 19.01.2011

    Saucooles App. Aber auf meinem HTC Desire hat es mich in anderthalb Stunden 20% Akkuleistung gekostet. Wenn sie das in Griff kriegen wärs ein Traum...

  • Moto D., 19.01.2011

    Diese Anwendung kann auf Folgendes zugreifen (Mouse-over für Beschreibung):

    System-Protokolldateien lesen, allgemeine Systemeinstellungen ändern, Synchronisierungsstatistiken lesen, Synchronisierungseinstellungen lesen, Synchronisierungseinstellungen schreiben, laufende Anwendungen abrufen
    * Anrufe
    Telefonstatus lesen und identifizieren
    * Ihre persönlichen Informationen
    Kontaktdaten lesen, Kontaktdaten schreiben
    * Ihre Konten
    bekannte Konten suchen, Authentifizierungsinformationen eines Kontos verwenden, Kontoliste verwalten, Als Kontoauthentifizierer fungieren
    * Netzwerkkommunikation
    uneingeschränkter Internetzugriff,
    * Kostenpflichtige Dienste
    Kurznachrichten senden, Telefonnummern direkt anrufen

  • David F., 06.01.2011

    copied from Whatsapp.com/faq:

    WhatsApp is a Smartphone-2-Smartphone instant messenger application and chat service that works over your existing internet data plan. Because WhatsApp uses the same internet data plan that you use for email and web browsing, there is no cost to message and stay in touch with your friends.

    ich hoffe ihr versteht auch englisch.

  • Mia Albers, 21.12.2010

    spitze!und cool dass es für android umsonst ist.iPhone besitzer zahlen für den download der app hihi

  • Izabella, 15.12.2010

    super

  • Simon F., 11.12.2010

    Funktioniert eigentlich gut, ist aber im Vergleich zu anderen Messengern sehr unflexibel (wegen der Bindung an die Telefonnummer) und nicht am PC verfügbar.
    Ich hab Whatsapp deinstalliert.

  • Kuhn Tk, 06.12.2010

    Wo ist voip? Sehe keine vorteile....

  • Stefan Glasauer, 27.11.2010

    Supergeile App, die nach Update noch wesentlich besser aussieht. Ich verstehe nur nicht, wie man so unintelligent sein kann und wegen Fragen zur Installation und Bedienung hier nachfrägt und dieser super App nur einen bzw. zwei Sterne gibt. Ihr macht die ganzen guten Bewertungen zunichte. Kauft euch entweder ein einfacheres Handy oder fragt in irgendeinem Forum und nicht bei den Bewertungen.

  • Sascha Basinski, 25.11.2010

    Das geht leider auf meinem Handy nicht :( ..Brauche dafür wohl Android 2.2 aber das gibt es noch nicht :(

  • Hans Meiser, 18.11.2010

    Du verschickst keine sms es werden nur daten gesendet dein genüber muss auch dieses App haben.

    es kostet nach der trial Zeit 1,99$ pro jahr

  • Hans Meiser, 18.11.2010

    Du verschickst keine sms es werden nur daten gesendet dein genüber muss auch dieses App haben.

    es kostet nach der trial Zeit 1,99$ pro jahr

  • Anne Zimmermann, 18.11.2010

    Hallo Leute...
    Ich bin ganz neu hier.. Ich hab das HTc Android und möchte gerne mal wissen wie ich WhatsApp Messenger auf mein Handy bekomme.. Hab schon alles mögliche probiert und bin jetzt total Ratlos.. Bitte helft mir doch mal :-)

  • Thordis Wieckhorst, 15.11.2010

    Hallo! Ich wollte mal fragen, ob ich mit dem App tatsächlich SMS kostenlos schicken kann? Oder wo finde ich Preise hierüber? Bin ganz neu hier und hab noch keinerler Erfahrungen...
    Danke ..

  • Daniel K., 10.11.2010

    Funktioniert super! Klasse App!

  • Uli B., 27.10.2010

    Funktioniert bereits top! Schnelle Übermittlung der Nachrichten & das alles (fast) kostenlos. UI ist schon ganz nett, aber daran könnte man noch ein bisschen basteln...

  • Carsten M., 21.10.2010

    Ein top Messenger, der auch viel von iphone Besitzern genutzt wird.
    Bilder, Videos,Text und Ton können ganz einfach zu deinen Freunden gesendet werden. Nutze es seit der Beta. Absulut top.