X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Radardroid Lite

(24.979)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
1.5 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

MySpeed
(1.001)
kostenlos
iDGT+
(129)
kostenlos

Top 5 Apps

Zalando Mobil
(22.743)
kostenlos
Grepolis
(68.109)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Radardroid Pro
(2.125)
USD 12,70
NavSpeedo
(38)
USD 2,81

Beschreibung

Radardroid ist ein GPS Geschwindigkeitswarner für Android Handys. Die App warnt visuell und per Warnton vor stationären oder mobilen Blitzern, welche der enthaltenen Datenbank bekannt sind.

DISCLAIMER
=======
This app uses Google Analytics for gathering ANONYMOUS app-usage statistics.

App-Screenshots

Radardroid Lite
Radardroid Lite

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(24.979)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Rene Schaaf, 03.10.2011

    Hahaha... wer sich auf diese App verlässt und Gas gibt, der dürfte bald Fußgänger sein! Total ungenau und die Datenbank ist von vorgestern. Also runter mit dem Quatsch und für alle Anderen - Finger weg und lieber an die Verkehrsregeln halten.

  • Marc Rattmann, 14.07.2011

    Mir wurden feste Blitzer gemeldete die es gar nicht mehr gab. Bei mir machte nur die position auf der Karte Probleme, sprich ich war dort auch öfter neben der Fahrbahn. Man sollte auch selbst welche melden können.Sonnst bin ich zufrieden.

  • Izabella, 15.12.2010

    super Sache hätte nie gedacht

  • Jürgen Schulze, 30.09.2010

    Hallo,
    könnte mir jemand helfen?
    Ich bekomme das Ding zum Laufen und kann auch die Datenbank laden. Wenn ich Radardroid starte, funktioniert auch alles.
    Nur, wenn ich dann zu Google Maps wechsle, um eine Route einzuprogrammieren, dann schaltet sich RadarDroid aus.
    Das macht dann keinen Sinn

  • Gerd Nixdorf, 02.09.2010

    Es arbeitet auch auf dem HTC HD2 Froyo 2.2.
    Der Support ist exzellent.
    Für mich ist das Programm ein Muss, ich werde die Vollversion erwerben.

  • Andreas, 08.08.2010

    Und wie importiert man die Datenbank richtig.
    Das hättest du ja auch mal schreiben können.