X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SwiftKey Tastatur + Emoji

(697.843)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
5.000.000 - 10.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

AnySoftKeyboard
(14.670)
kostenlos
SlideIT-Tastatur
(19.286)
USD 5,45
Thumb Keyboard
(7.730)
USD 2,93

Top 5 Apps

Mr Flap
(76.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

SwiftKey für Android - die gedankenlesende Tastatur.

Eine Nachricht zu tippen kann mannchmal ganz schön lange dauern. Nicht nur, weil Nachrichten manchmal sehr lang sind sondern auch, weil die Auto-Rechtschreibkorrektur Dinge korrigiert die gar nicht korrigiert werden müssen oder sollen. Damit ist jetzt Schluss! SwiftKey für Android ersetzt die Touchscreen-Tastatur auf Ihrem Android Smartphone und wird für ein "gruselig schnelles Schreiberlebnis" (TIME Magazine) sorgen.

Was unterscheidet SwiftKey von einer herkömmlichen Touchscreen Tastatur auf einem Android Smartphone?
Ganz einfach: Während Sie schreiben, "lernt" SwiftKey Ihren Schreibstil und passt sich ihm an - so lernt die Tastatur den Zusammenhang zwischen Wörtern im Allgemeinen und den Zusammenhang von Wörtern die sie oft benutzen. So entwickelt sich nach kurzer Zeit eine präzise und zuverlässige Autokorrektur, SwiftKey bietet sagt Ihnen sogar das nächste Wort voraus, noch bevor sie den nächsten Buchstaben getippt haben.

Sie können SwiftKey auch auf Basis Ihrer Schreibweise bei Facebook, Twitter, Gmail, Yahoo oder Blog Ihren individuellen Schreibstil beibringen und dann das Gelernte in einer Cloud abspeichern und mit all Ihren Android-Geräten synchronisieren.

Und wenn Sie mal in einer anderen Sprache schreiben wollen? Kein Problem! SwiftKey unterstützt kontextabhängige Vorhersagen in 60 Sprachen und Sie können 3 Sprachen gleichzeitig verwenden - ohne vorher irgendwelche Einstellungen ändern zu müssen!

Privatsphäre ist sehr wichtig für uns: SwiftKey lernt nicht von Passwort-Feldern und die SwiftKey-Cloud ist ein optionaler und verschlüsselter Service. Selbstverständlich unterliegt auch die Nutzung der App als solche unseren strengen Datenschutzrichtlinien.

Für mehr Informationen zu Funktionsumfang, Datenschutz und natürlich zur App als solche besuchen Sie unsere Webseite: http://www.swiftkey.net/

App-Screenshots

SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji
SwiftKey Tastatur + Emoji

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(697.843)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • klaus Matheis, vor 6 Tagen

    nicht mehr verfügbar obwohl ich dafür bezahlt habe..was soll man dazu sagen?
    1 Stern für Androidpit!

  • Wolfgang W., vor 2 Wochen

    Habe ein Trekstor Tablet Surftab Ventos 10.1, wo nach ca. 2 Tagen immer die Meldung kommt :
    Kein Sprachmodul installiert. Habe aber das deutsche Sprachmodul schon 10 mal installiert.
    Was tun?

  • Chris, vor 1 Monat

    Nie wieder AndroidPit! App hier gekauft und nun... Unverschämtheit!

  • Jörg Müller, vor 1 Monat

    SwiftKey ist nun kostenlos bei Google play. Wer es gekauft hat, bekommt über inapp ein premium skin Paket als Ersatz

  • Timo L., vor 1 Monat

    Frechheit. App hier gekauft nun nicht mehr verfügbar. Unverschämtheit, wenn ich mir es nochmal im Playstore kaufen soll.

  • Björn Bieber, vor 1 Monat

    Und schon das 2. mal das ich bei AndroidPit eine gekaufte App verliere. Soll ich jetzt noch mal zahlen? Nie wieder AndroidPit

  • Enrico Carteciano, vor 1 Monat

    wieso ist die Tastatur Nicht mehr im Store verfügbar?

  • Sabine G., vor 3 Monaten

    Habe auch die Kaufversion.Die Tastatur ist Super ..aber das Auge ißt eben mit.Mehr Design und die Smileys fehlen einfach.Aus diesem Grunde habe ich erstmal wieder deinstalliert und warte auf ein gutes Update :-)

  • Melanie A., vor 4 Monaten

    WANN GIBT ES ENDLICH MAL SMILEYS BZW EMOJIS?? Das kann doch nicht so schwer sein!! Warum bekommt SwiftKey das nicht hin?? SEHR ENTTÄUSCHEND!!

  • Melanie A., vor 6 Monaten

    Wo bleiben die Emojis??

  • Melanie A., vor 6 Monaten

    Designs sind langweilig und weiterhin keine Emojis! Die Beta hat nur schwarze Androidemojis, die zudem völlig unsortiert sind. Das können andere Tastaturen wie ai.type Tastatur und Kii Tastatur eindeutig besser! Einzig die Worterkennung und Wortvorhersage sind bei SwiftKey unschlagbar. Schade, dass am Outfit nicht weiterentwickelt wird.

  • Josh L., vor 6 Monaten

    Tolle Tastatur, die auch nach Jahren das Tippen sehr vereinfacht und immer mal wieder Innovationen mit sich bringt!

  • wes net, vor 6 Monaten

    wäre toll, wenn auch der Schreibstil und die Wörter von WhatsApp erlernt werden könnten! bearbeiten des Wörterbuchs wäre auch nicht schlecht
    ansonsten tolle App!

  • Melanie A., vor 6 Monaten

    Die Beta 4.5. hat Emojis... Suuuuper!! Aber bitte farbige Emojis machen wie bei der iPhone Tastatur. Die schwarzen Android Emojis kann man kaum erkennen! Die Zahlenreihe über der Tastatur ist auch Klasse. PLEASE COLORED EMOJIS LIKE IPHONE KEYBOARD! Dann ist die Tastatur perfekt.

  • Melanie A., vor 6 Monaten

    Keine Emojis! Bitte unbedingt Emojis implementieren, dann ist die Tastatur perfekt!

  • Bronko Kageruchi, vor 7 Monaten

    In der Hoffnung, dass die Macher von SwiftKey hier mitlesen: Jungens, es kann doch nicht sein, dass auf einem Mobiltelefon = klein, die Pfeiltasten optional angezeigt werden, auf einem Tablet = groß, eben nicht. Wer ist denn für diese, seeehr vorsichtig ausgedrückt, wenig schlaue Entscheidung verantwortlich? Der muss zum Chef - Gespräch unter vier Augen, Abmahnung und Druck machen. Jungens (ja, ja, damit sind auch Sie Mädels gemeint)! Positiv: Die Fehlerkorrektur tötet die Konkurrenz!

  • Kim Tammert, vor 7 Monaten

    Mal in Ernst, das ist die Beste Tastatur die es auf den Markt gibt.
    Ich bekomme begeistert und habe die auch gekauft. KLASSE Weiter so

  • Oliver Kawada, vor 8 Monaten

    Nach 2 Jahren IMMERNOCH kein Japanisch..

  • Melanie A., vor 8 Monaten

    Bitte Emojis implementieren, dann wäre die Tastatur perfekt!

  • Sven Owsianowski, vor 8 Monaten

    Die, meiner Meinung nach, beste Tastatur auf dem Androiden.

  • Michael Denk, vor 8 Monaten

    Beste Tastatur nur irritierend das seit dem letzten update der num block auf der rechten Seite ist

  • Michael K., vor 8 Monaten

    Top App, erkennt zuverlässig was ich eigentlich schreiben möchte und verbessert mich ohne zu meckern. Im Vergleich zu früheren Versionen nicht mehr so forgiving was die Präzision beim drücken der tasten angeht, dafür mit besserer vorhersage der Wörter.
    Schön, dass man jetzt unterschiedliche Layouts hat und die Größe anpassbar ist.
    Nur Flow ist bei mir abgeschaltet, damit bin ich eher langsamer als schneller.
    Auf jedem Fall klare Kaufempfehlung, falls man mit seinen Standardkeyboard nicht gut Freund ist.

  • PillePalle83, vor 8 Monaten

    Nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu!
    Seit dem letzten Update ist der Zahlenblock nun endlich auf der richtigen Seite also besser für Rechtshänder geeignet. Die neue Einstellungsmöglichkeiten runden die perfekte App ab und ist weiterhin meine "Lieblingstastaturapp".

    Weiter so!

  • Wolfgang W., vor 8 Monaten

    Im Querformat z. B. bei Email in der Zeile an keine Zahlen mehr anwählbar. Tastaturhöhe kann nicht mehr eingestellt werden.

  • Jörg S., vor 8 Monaten

    Sehr handlich und stabil und gut lernfähig, ich benutze das ausschließlich, weiter so :-D

  • Matthias Voigt, vor 9 Monaten

    Solides Layout, zuverlässige Fehlerkorrektur und ein persönliches Wörterbuch. Mehr als ich von einer Tastatur je erwartet habe.

  • Tim, vor 9 Monaten

    Ich muss sagen mit dieser Tastatur schreibe ich schneller und intuitiver. Eine Weiterentwicklung lässt sich durch die Entwickler auch noch immer erkennen. Gerade das auch neue Wörter des aktuellen Weltgeschehens eingepflegt werden finde ich super.

  • Josh L., vor 9 Monaten

    Nutze die Tastatur nun schon bald zwei Jahre und habe mich so dran gewöhnt, dass ich nicht mehr ohne SwiftKey könnte.
    Durch flow kam auch eine sinnvolle Erweiterung hinzu.

  • Sebastian Klein, vor 10 Monaten

    Verwende ich nun fast zwei Jahre und bin sehr zufrieden.

  • dawit krinn, 16.06.2013

    Optional eine feste Zahlenreihe fehlt noch. Hier könnte nachgebessert werden. Hat die Werkstastatur vom S4 sogar schon.

  • Kim Tammert, 11.06.2013

    Klasse Tastatur, habe mir jetzt nach der ein Monatigen Testabo die Vollversion gekauft bin absolut zufrieden, habt ihr klasse gemacht

  • Melanie A., 09.06.2013

    Wohin sind die Umlaute? Ein eigenes Wörterbuch bzw. Lernen durch Eingabe wäre hilfreich. Denn SMS lesen nutzt zu Zeiten von WhatsApp & Co nicht mehr viel! Unbedingt verbesserungswürdig!

  • Martin, 31.05.2013

    Wie gesagt: Was sollen all die Erleichterungen wenn bei der deutschen Tastatur die Umlaute nicht direkt angezeigt werden können.
    Die muss ich mir dann doch mühsam raussuchen
    Nicht umsonst gibt es die dt. Tastatur extra zum Download
    Also bitte dieses mal endlich umsetzen.

  • Paul Rickmers, 30.05.2013

    Konnte Swiftkey jetzt installieren, konnte aber die Sprachpakete nicht herunterladen, da das Netzwerk zu ausgelastet sei. Ich solle es später noch mal versuchen. "Später" scheint aber auch nichts zu bringen. Any comments? Thx.

  • Paul Rickmers, 30.05.2013

    Die App (Swift Key 3) finde ich wirklich gut und nützlich. SGS2 mit Jelly Bean 4.1.2. Habe jedoch ein Problem, weil ich bei einem Update die Meldung bekomme, dass die Sprachpakete nicht heruntergeladen werden können (Ohne weitere Begründung) oder wegen Problemen mit der Wlan Verbindung, ich möge es doch später noch mal versuchen.
    Habe dann die App auf dem Smartphone deinstalliert und "sauber gemacht". Dann wollte ich neu installieren.
    Das war wohl ein Fehler, denn im App Center erschien die nur die Option "Deinstallieren", obwohl die App ja schon deinstalliert war. Habe dann noch mal die Deinstallation "angemeldet", bekam den Hinweis das dann im App Center auf dem Smartphone über "synchronisieren" zu machen. Das klappte dann natürlich nicht, denn die App war ja schon weg und die "Option" Deinstallieren" steht weiterhin da.
    Was kann ich jetzt tun? Sorry für die lange Story...

  • Dennis Weinhardt, 29.05.2013

    Ich weiß garnicht wie man ohne SwiftKey effektiv auf dem Smartphone schreiben soll.
    Wirklich die beste Tastatur!

  • Martin, 27.05.2013

    Mir fehlen die deutschen Umlaute direkt auf der Tastatur. Wann kommt das endlich?

  • SnOoze, 15.05.2013

    Super app würde mir nur wünschen das das update auch bei androidpit schneller erscheint. - - 4.1

  • Roja Mc, 14.05.2013

    seit dem kauf des s4 und Android 4.2.2 kann ich keine Email mehr schreiben (vorinstallierte Email App) ohne das nach ein paar worten der Cursor paar Worte zurück springt und eingaben wieder gelöscht werden. hier ist DRINGEND EIN UPDATE NÖTIG!!!!! Momentan kann ich die gekaufte App nicht nutzen, da der beschriebene Fehler ein schreiben von mehreren Worten unmöglich macht!!!! BEHEBT DEN FEHLER!!!!!!!!

  • Michael Bethke, 03.05.2013

    super App ,klasse Einstellung leicht erklärt (Vollversion),klasse einfach ,kann ich nur weiterempfehlen

  • Melanie A., 27.04.2013

    Beste und nützlichste App überhaupt! Aber seit dem neuesten Update sind die Wortvorhersagen mangelhaft. So wird z. B. grundsätzlich nach dem Wort "Guten" das Wort "Morgen" leider klein geschrieben vorgeschlagen. Schade... Hoffe, die deutsche Sprache/Rechtschreibung wird noch mal überarbeitet!

  • User-Foto
    Nancy Holzinger, 26.04.2013

    Wie bekomme i sie nur auf mein handy.i bin am verzweifeln

  • CSS, 16.04.2013

    App ist super. Die vorhersagen und flow sind gut, funktioniert fast immer. An der Performance kann noch einiges gemacht werden. Tastatur hängt manchmal beim aufrufen und es nervt auf die zu warten.

  • Lady Dy, 13.04.2013

    Bis jetzt kann ich sagen, dass es keine bessere App in dieser Richtung gibt. Eine Sache stört mich aber doch sehr, daher nur 4 Sterne ...
    Das Hochformat funktioniert super. Wenn ich aber zum Beispiel bei What's App das Querformat benutze, ist das Schreibfeld derart hoch, dass ich den letzten Eintrag nicht sehen kann. Wenn es eine Einstellung geben würde, mit der ich die Größe dieses Fensters einstellen kann, gibt es die volle Punktzahl.

  • Cakwall Akban, 10.04.2013

    Sehr gutes Keyboard, eine der wenigen apps wofür sich das Bezahlen lohnt. Einstellungsmöglichkeiten sind gut, am Design könnte meiner Meinung nach noch etwas gearbeitet werden.
    SwiftKey Flow ist super, schade das man dadurch aber 2-3 Möglichkeiten verliert, eine andere Umsetzung dieser wäre aber auch ziemlich schwierig. Was man noch einbauen könnte wäre das Freihandzeichnen wie z.B. beim Note 2 Keyboard.
    Alles in allem das beste keyboard für Android!

  • Chaosbam79, 29.03.2013

    Super diese app, mehr brauch man nicht zum chatten oder einfach nur eine sms schreiben.

  • SekO, 28.03.2013

    Fehler mit dem Fragezeichen immer noch nicht behoben... Wenn Flow an ist kann ich kein Fragezeichen setzten -. -

    Bitte beheben bis dahin nur 3 sterne

  • SekO, 24.03.2013

    Die app ist der Hammer...

    Appcenter dagegen bzw. Androidpit Team dagegen naja eher nur 2/3 Sterne wert, weil die Updates immer so lange brauchen... 12 Tage schon rum seit es ein update gibt

  • Shi Q., 18.03.2013

    Updates lassen mal wieder auf sich warten...

  • Kalashnikitty, 16.03.2013

    Warum gibt es hier die neue Version nicht?

  • Martin, 12.03.2013

    Sonderzeichen auf der Tastatur lassen sich ausblenden, würde mir aber wünschen das die Umlaute bei der deutschen Tastatur direkt angezeigt werden können. Ich sehe das als Manko.

  • A.T., 10.03.2013

    ...

  • A.T., 10.03.2013

    sehr cool!

  • Æon Flux, 07.03.2013

    Einfach der Hammer!!!

  • Dieter Hennes, 28.02.2013

    Super klasse weiter so bin voll zufrieden mit dem poramm werde es allen meinen Freunden weiter empfehlen das Programm ist das beste was ich kenne. LG euer Dieter Hennes

  • Heiko Ju, 26.02.2013

    hat sich Platz 1 auf jeden Fall verdient :)

  • SekO, 22.02.2013

    Eigentlich super aber seit dem update funktioniert das wischen zum Fragezeichen nicht... Bis es behoben wird 3 Sterne nur

  • Kevin B., 22.02.2013

    Ein Klasse App die gut vorhersagt, schnell reagiert und sehr persönlich ist. Aber solange mein HTC One X weiter einfriert, wenn ich Musik höre, gibt es nur 4 Sterne.

  • Dominik W., 14.02.2013

    Kann nicht mehr ohne leben, ist sein Geld auf jeden Fall wert. Kann aber auf langsameren Geräten zu Performance-Problemen führen (zB HTC Desire C).

  • Alexej S., 02.02.2013

    Schreibe laut Statistik 25% effizienter. Spricht für sich. Das Geld ist es wert! 8)

  • Andreas D., 15.01.2013

    Lässt sich auf dem HTC one x+ nicht installieren die bezahlversion :-(

  • Para Noia, 05.01.2013

    Megaapp! Für Grobmotoriker wie ich genial. Schreibe doppelt so schnell vor allem im Querformat. Obwohl ich mit meinem Note 2 schon komfortabel bedient bin, ja sogar mit Handschrifteingabe. Diese App gehört wirklich zurecht auf Platz 1.Kaufen!

  • Ali K., 20.12.2012

    Sieht super aus, mach echt Spaß mir der Tastatur zuschreiben

  • Marius K., 15.12.2012

    Der HAMMER!

  • Michael D., 29.11.2012

    Sehr gute App. Hab sie mir jetzt endlich mal für mein Galaxy S III gekauft. ich bin echt sehr zufrieden damit.

  • Tester, 22.11.2012

    Nicht schlecht aber warum habe ich immer in der Statuszeile die Meldung, dass ich die Eingabemethode wählen soll. Ist extrem nervig.
    Das letzte update war eher ein rüchschritt.

  • Anonymous, 21.11.2012

    Einfach nur genial. Hatte die trial Version erst nur 5 min drauf und sofort die Vollversion gekauft. Würde wenns geht sogar 10sterne vergeben. Das einzige was ich wünsche das ein paar mehr Layouts geben würde.
    Also von mir eine absolute Kaufempfehlung.

  • Kai O., 14.11.2012

    Eigentlich eine tolle app, was mich echt stört sind die knapp 40mb Speicher Verbrauch und heftige 16 Prozent Akku Verbrauch, auch wenn das Phone 3 Tage fast nur rumgelegen hat... Das finde ich etwas heftig und gibt 2 Sternchen Abzug.

  • Dieter Ebschke, 12.11.2012

    War bis jetzt sehr zufrieden doch plötzlich sind alle Wörter die schon gelernt waren weg. Muss wieder bei Null anfangen. Ärgerlich

  • Uwe S., 29.10.2012

    Sorry für das Dreifache Senden der Bewertung!
    ich habe Diese auf dem PC geschrieben,und beim Senden eine Fehlermeldung bekommen!
    Also keine Verdummungsversuch!
    Sorry Nochmals

  • Uwe S., 29.10.2012

    Also ich habe Diese App sit einigen Wochen!
    Und ich muss sagen,bin Sehr Zufrieden,bis Jetzt mit Dieser App!
    Der Finanzielle Aufwand hat sich Gelohnt,und wenn jetzt noch die Verbesserungen dazu kommen,wird es die ToppApp!!!

  • Uwe S., 29.10.2012

    Also ich habe Diese App sit einigen Wochen!
    Und ich muss sagen,bin Sehr Zufrieden,bis Jetzt mit Dieser App!
    Der Finanzielle Aufwand hat sich Gelohnt,und wenn jetzt noch die Verbesserungen dazu kommen,wird es die ToppApp!!!

  • Uwe S., 29.10.2012

    Also ich habe Diese App sit einigen Wochen!
    Und ich muss sagen,bin Sehr Zufrieden,bis Jetzt mit Dieser App!
    Der Finanzielle Aufwand hat sich Gelohnt,und wenn jetzt noch die Verbesserungen dazu kommen,wird es die ToppApp!!!

  • Jaku, 12.10.2012

    Weltklasse die App, ist jeden € Wert.

  • Melanie A., 09.10.2012

    Die App ist jeden Cent wert!! Erspart einem enorm viele Tastenanschläge durch (erschreckend) genaue Vorhersagen! Auch wen man totalen Quatsch tippt, erkennt die Tastaur korrekte Wortvorschläge! Total genial und absolut empfehlenswert - einfach ein MUSS!!!

  • Holger E., 22.09.2012

    Kann man einfach nur weiter empfehlen, Top!
    Bin sonst nicht der Schreiberling, so macht es aber wieder Spaß.

  • Thorsten Schneider, 21.09.2012

    Hervorragendes Werkzeug. Definitiv eine Empfehlung wert für Leute die wirklich sehr viel tippen und sich Zeit oder ständige Wiederholungen ersparen wollen. Trotzdem merkt man dieser App an, das sie nicht aus Deutschland kommt. Wenn ich Umlaute verwende und die Rede von Mehrzahl ist, könnten die Vorschläge besser sein. Sinnvoll wäre zum Beispiel bei "Kasten" die Mehrzahl "Kästen" vorzuschlagen. Dies bessert sich dann meist aber durch die Lernfunktion häufig verwendeter Worte und Wortkombinationen. Alles in einem 5 Sterne von mir!

  • Patric Springborn, 10.09.2012

    Super App. Benutze keine andere Tastatur mehr.
    Läuft aber leider nicht unter JellyBean (DesireHD)
    Daher 1 Stern Abzug.

  • Lima, 08.09.2012

    seit demvheutigen apdate stürz es ständig ab

  • Lima, 08.09.2012

    seit dem heutigen update stu

  • User-Foto
    Tom, 04.09.2012

    Kann ich nur bestätigen. Wirklich super App, macht wirklich spass. Einziger Nachteil, die App kommt mit Polaris Office nicht wirklich klar.

  • thomas schacke, 03.09.2012

    Kann ich mich nur anschließen eine super App

  • christian klossek, 02.09.2012

    Einfach genial. Es funktioniert absolut problemlos und eröffnet einem Funktionen, an die man überhaupt nicht glaubt. Es macht richtig Spaß!!

  • Dietmar Peters, 24.08.2012

    So etwas habe ich noch nicht erlebt.
    Man kann ja tippen was man will und es kommen zu 99% die richtigen Vorschläge. Wenn das Programm sich erst mal an meine Schreibweise gewöhnt hat und ich mich natürlich auch an SwiftKey, dann sind wir ein unschlagbares Team.

  • piet f., 15.08.2012

    Top!

  • Henry S., 13.08.2012

    Super App

  • Jenny B., 20.07.2012

    Super Tastatur und viel besser,als die Standard Tastatur. BIn sehr zufrieden und das Geld hat sich gelohnt.

  • Kevin Urbainczyk, 19.07.2012

    Die App ist echt Super!!!!!
    Damit kann man schneller tippen als auf dem pc (Ohne Fehler) echt Top!

  • Michael B., 18.07.2012

    Sehr gute app. Möchte nicht mehr drauf verzichten!

  • Mario G., 13.07.2012

    Ist gegenüber der Standard Tastatur schon ein schnelleres schreiben, jedoch kann ich mich den letzten Kommentaren anschließen. Beim Schnellschreiben stottert es und die Umlaute und das Fragezeichen sollten eine eigene Taste bekommen. Ich nutze die Tastatur dennoch gerne und hoffe auf verbessernde Updates.

  • Martin Nell, 06.07.2012

    Also was mich sehr stört sind diese verzögerungen beim schnell schreiben! Wenn ich schnell scbreibe stottert die erkennung hinterher und reagiert nicht mehr richtig bei der Eingabe. An meiner Performance vom S2 liegt es mit sicherheit nicht.

  • Zeronix, 30.06.2012

    Klasse, nutze es schon lange aber was sollen bitte diese TÄGLICHEN UPDATES?

  • Daniel R., 25.06.2012

    Muss mich meinen vorgaenger anschließen.
    Umlaute und Fragezeichen wieder her!

  • Cleopa68, 25.06.2012

    Klappt super, aber den fünften Stern gibt es erst wieder, wenn die Umlaute wieder schneller zu erreichen sind und das Fragezeichen eine eigene Taste hat. Ansonsten beste Tastatur!

  • Winfried Lange, 24.06.2012

    Eins der besten apps die es gibt. So schnell ging das schreiben noch nie

  • Jannis Haase, 23.06.2012

    Meiner Meinung nach die beste Tastatur für Android. Besonders die Möglichkeit mehrere Sprachen für die Vorschläge und Autokorrektur zu verwenden ist genial. Die Umlaute (ä, ö, ü) kann man in den Einstellungen aktivieren. Auch sonst lässt sich die Tastatur sehr stark an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
    Die intelligente Vorhersage der Wörter ist so erschreckend gut, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte.

    Diese Tastatur ermöglicht quasi das blinde Tippen.

  • NaNoX, 23.06.2012

    Kann ich nur unten zustimmen habe mir wieder die 2er Rauf gemacht eigentlich schade.

  • MasterPhW, 23.06.2012

    Verschlimmbesserung in Version 3. Diese Riesen Leertaste braucht kein Mensch, vorallem wenn dadurch die Satzzeichen nur noch eine statt Zwei Tasten zur Verfügung haben. Mit der 2er konnte ich blind schreiben, hier ist jetzt mehr statt weniger Arbeit vonnöten... Schade. Zumindest gab es das 3er Update gratis. Bringt nur nix, wenn die 2er Version besser war/ist.

  • Daniel Paul, 23.06.2012

    Wörterbuch muss geupdatet werden dann funktionieren auch die Umlaute wieder richtig.

  • Daniel Paul, 22.06.2012

    Habe den Support schon angeschrieben aber die verweisen nur auf fehlerhafte Einstellungen der Tastatur.

    Bitte schreibt ihr auch den Support an das die mal kapieren das es sich um einen Fehler handelt. Ohne Umlaute ist es keine vollwertige Tastatur.

  • F Z, 21.06.2012

    Versio 3 leider ohne Umlaute... Jedoch funzt die Tablet Versiin auch auf den Smartphone und ist optisch besser.

  • H.C, 24.05.2012

    Die beste Tastatur die es zur Zeit gibt. Jeden Cent wert

  • Fabian Thun, 14.05.2012

    Habe mir die App wegen der vielen positiven Bewertungen gekauft und muss sagen echt top will die tastatur nicht mehr missen.Im Modus *Schnell* korrigiert er 99,9% der schreibfehler & vervollständigt die wörter, so macht sms etc schreiben wieder spaß am Smartphone SGS2

  • Eduard J., 12.05.2012

    Eine der besten Apps überhaupt!
    Nutze sie schon länger, inzwischen sind die Wortvorschläge sehr brauchbar.
    Toll ist die Funktion SMS ins Micro sprechen zu können.

  • Daniel H., 11.05.2012

    Nur eine sms geschrieben mit Swift und ich mache nach zahlreichen APP- downloads meine erste Bewertung.
    Die umfangreichen Einstellungen und die ersten wenigen klicks für eine dicke sms, WAHNSINN, bin begeistert.
    Kann ich auf dem ersten Blick nur weiterempfehlen, mal sehen was die weitere Erforschung bringt :-)

    4 Sterne, weil "noch" nicht WhatsApp lernfähig...
    Denke der SMS-Ablöser kommt da auch bald mit rein.!?!!!

  • Daniel Paul, 10.05.2012

    Top Tastatur! Das Geld alle mal wert.

  • Pascal Mensing, 19.04.2012

    Einfach die beste Tastatur im Android Market. Dafür hab ich gerne mein Geld ausgegeben.

  • Jack Sparrow, 14.04.2012

    Eine meiner ersten Apps die ich gekauft habe. Bis heute habe ich es nicht bereut.

    Den ganzen "slide"-Mist kann ich nun endlich vergessen. Genial sind oftmals schon die Vorschläge :D

  • Tom Ach, 09.04.2012

    Diese app ist jeden Cent wert

  • iratuz, 22.03.2012

    Hab slideit gekauft damals. war ganz ok. hab swype beta genutzt, war besser als slideit. hab die hier einfach mal gekauft vor kurzem. aber ich muss sagen, obwohl es keine "swype" funktion besitzt, ist diese tastatur hier einfach 100 mal besser als die anderen.

  • Cornelia, 20.03.2012

    Bin nach wie vor begeistert. Ich spare mir mit dieser Tastatur nicht nur gewaltig viele Zeichen, die ich ohne dieser Tastatur geschrieben hätte, sondern spare mir auch noch zusätzlich Zeit, weil der Touchscreen sowieso gewohnheitsbedürftig ist.

    Um es mal in Zahlen aufzuzeigen:
    In den 12 Tagen habe ich 2'868 Tastenanschläge gespart. Es wurden 1'582 Tippfehler korrigiert, 115 Wortvorhersagen gemacht und 513 Wörter vervollständigt.

    So schnell habe ich noch nie auf dem Handy geschrieben!
    Sensationelle Zeitersparnis und den Preis für mich sicherlich wert.

  • Markus E., 14.03.2012

    Beste App,die ich je gesehen hab! Leider mit über 3€ auch sehr teuer, aber lohnt sich! Schreibe bis zu 40% schneller (laut App, kann ich aber bestätigen)
    Volle 5 Sterne von mir!
    Einziges Manko: Es kann zwar von Twitter,Facebook (hab ich beides nicht),Googlemail und SMS lernen aber nicht von Whatsapp

  • engelsblume, 14.03.2012

    Find die Tastatur selbst auf dem Xperia x10 mini gut!!! Da das SMS'n mit den Wortvorschlägen flott von der Hand geht!! Design, klar gibt insgesammt 4, mag aber farbliche Gestaltung, wie wär's mal nen Design in purpel?? Aber auf jeden Fall sein Geld wert!!

  • Tony Sont, 12.03.2012

    Ich finde die Tastatur wirklich toll. Aber die designs sagen nicht Grad zu. Es wäre schön wenn mann den weißen layout zb verdunkeln könnte. Dann gibt es auch den letzten Stern!

  • René, 11.03.2012

    Definitiv die hilfreichste App auf meinem S2! Mehr Designs bitte und die Möglichkeit von Whatsapp zu lernen fehlt mir auch noch.

  • René, 11.03.2012

    Definitiv die hilfreichste App auf meinem S2! Mehr Designs bitte und die Möglichkeit von Whatsapp zu lernen fehlt mir auch noch.

  • Cornelia, 08.03.2012

    Habe diese App gestern gekauft und bin gewaltig begeistert. Samsung Galaxy S +

  • marcel elsner, 25.02.2012

    Einfach top ich habe bisher swipe von Samsung genutzt aber die Tastatur vor allem das gleichzeitig nutzen von englisch und Deutsch. Hat mich sofort überzeugt ebenso die Fehler Korrektur kann es nur weiterempfehlen

  • Dirk Pengel, 21.02.2012

    Warum kauft ihr euch dann nicht die App im Market? Warte ich eben mal ein paar Tage mit dem Update. Ist ja nicht so das die alte Version nicht mehr läuft. Der Service bei Pit ist doch super. Apps ohne Kreditkarte kaufen, Foren, News, etc. Alles kostenlos. Meckern auf hohem Niveau.

  • erwin sartorius, 21.02.2012

    SwiftKey ist der Knaller. Aber wie mein Vorredner schon sagt. Das update gibt's schon ewig. Seit heute erst hier. Der Service auf andoitpit sollte dringend verbessert werden.

  • Chris, 20.02.2012

    Fünf Sterne für die app.... Für den service hier würde es nicht mal einen geben! Wann erhalten die zahlenden Kunden endlich das Update?!?!

  • Manuel, 20.02.2012

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wann erhalte ich hier mein Update?

  • Kurt_C_Hose, 20.02.2012

    Die sind wohl nicht fähig, ihren zahlenden Kunden das Update zur Verfügung zu stellen. In dem Laden reagiert auch keiner. Weder bei Twitter, noch per Email. Klasse Service! Hier kauf ich bestimmt nochmal was.
    Wende mich jetzt direkt an swiftkey, bevor ich hier noch 14 Tage warten muss.

  • Firooo, 20.02.2012

    Update schon lange in market verfügbar. hier immer noch nicht

  • Firooo, 20.02.2012

    Update schon lange in market verfügbar. hier immer noch nicht

  • Firooo, 20.02.2012

    Update schon lange in market verfügbar. hier immer noch nicht

  • Firooo, 20.02.2012

    Update schon lange in market verfügbar. hier immer noch nicht

  • Firooo, 20.02.2012

    Update schon lange in market verfügbar. hier immer noch nicht

  • Firooo, 20.02.2012

    Update schon lange in market verfügbar. hier immer noch nicht

  • Mike, 20.02.2012

    Wann kommt denn die neue Version die im Market schon angeboten wird auch hier?
    Ansonsten eine tolle APP.

  • Kurt_C_Hose, 18.02.2012

    Kriegen die, die swiftkey über euer App-Center gekauft haben, auch mal das neueste Update, oder muss man ewig 3 Tage länger warten? Das kanns irgendwo nicht sein. Wundert mich nicht, das viele lieber Raubkopien nehmen.

    Die 5 Sterne sind für die App, nicht für euer App-Center-Gedöns.

  • clooney48, 10.02.2012

    Habe nun schon zweimal diese App gekauft und dann kam die Meldung: "Die App konnte Deinem Account nicht zugeordnet werden".
    Vom Support bei Androidpit natürlich null Reaktion trotz mehrerer Emails.
    Scheiß Laden!

  • philip roll, 01.02.2012

    Super beste app

  • Jörg Grafe, 26.01.2012

    toller App aber ist mir zu umständlich

  • Jan Zimmermann, 23.01.2012

    geht garnicht, beim Bildschirm drehen "resettet"er gemachte Eingaben. Bei Facebook angemeldet, Bildschirm gedreht, erneut der Anmeldescreen... ne, sorry..

  • Heiko Flügge, 17.01.2012

    Tastatur super, aber belastet das System extrem. LG Optimus Black

  • dawid s., 15.01.2012

    Top App, t9 wäre nett

  • Dennis H., 12.01.2012

    Super App! Perfekt wäre es, wenn man sie auch von WhatsApp lernen lassen könnte. Bitte diese Funktion in Betracht ziehen. :-)

  • Jürgen, 12.01.2012

    Top. Nur bei emal Adressen zickt das Programm ganz schön rum. SGS2

  • Tom, 09.01.2012

    Changelog?

  • Normi, 09.01.2012

    Keine Frage. Sie ist die Beste. Kritik: wünsche ein paar mehr Tastatur Themen bzw. Layouts

  • Markus Schmid, 09.01.2012

    Genial. Schon nach kürzester Zeit macht SwiftKey perfekte Vorschläge. Selbst auf meinem kleinen St15i im Hochformat superflotte Texteingabe möglich.

  • Danny B., 09.01.2012

    Top! Macht sehr viel Spaß damit zu schreiben.

  • F Z, 09.01.2012

    Mit Abstand die beste Tastatur für Android. Ein paar mehr Themen wären gut, aber ansonsten gibt es nicht's dran auszusetzen.

  • F Z, 09.01.2012

    Mit Abstand die beste Tastatur für Android. Ein paar mehr Themen wären gut, aber ansonsten gibt es nicht's dran auszusetzen.

  • Patricia Breit, 06.01.2012

    Beste Tastatur. Eingabe total schnell. Lernt aus facebook,sms, email .. usw.
    TOLL!! --> 5Sterne

  • SekO, 06.01.2012

    die beste app überhaupt =)

  • Tester, 30.12.2011

    Wie konnte man nur ohne auskommen?

  • karsten V., 23.12.2011

    super App. ein muß für faule Leute

  • Juan C, 23.12.2011

    Super Tastatur, schön wäre noch, wenn man Emoticons vom IPhone sehen könnte. Und selber welche in SMS reinsten kann, die man auch nicht sieht und nicht nur Punkt und Komma.

  • Andreas Schubert, 21.12.2011

    Hallo zusammen. Die app ist genial. bin voll zufrieden.

  • User-Foto
    Ralph D., 18.12.2011

    Laut Market nicht kompatibel mit dem Note. :(

  • User-Foto
    Dieter Klein, 17.12.2011

    die App ist top, ein Problem gibt es nur beim Motorola Atrix- die Tastatur wird in der Mitte vom Bildschirm angezeigt, nicht am unteren Rand, hat noch jemand das Problem?

  • Axes TheOne, 15.12.2011

    kann mich meinem vorredner nur anschließen. einfach TOP!!!

  • U. von P., 15.12.2011

    Endlich macht das tippen wieder Spass. Die Wortvorhersage funktioniert wirklich sehr gut und besser als von mir erwartet.
    (Samsung Galaxy S2)

  • erwin sartorius, 09.12.2011

    Hammer gute Tastatur. Die besten die ich bisher hatte. Sgs+

  • T.Hampel, 07.12.2011

    OK APP.

  • SekO, 07.12.2011

    tooooooolllllllllllllllllllllleeeeeeee app, bis auf das wischen nach unten um die tastatur zu minimieren läuft nicht immer :( deswegen nur 4sterne

  • D.Siebold, 07.12.2011

    App ist super. Aber fühle mich von der Preissenkung verarscht und Androidpit zeigt sich da auch nicht einsichtig oder kooperativ.

  • Shaft, 07.12.2011

    Die App ist erstklassig, hilfreich und mittlerweile unverzichtbar. Allerdings bekomme ich über das App Center seit Tagen kein Update (Parsing Fehler) und natürlich auch nicht über den Market (der meine Lizenz nicht kennt, weil Center und Market nicht synchronisiert sind). Ärgerlich.

  • Mehmet To-Go, 05.12.2011

    @micha ba : würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kommt das update hier aber einfach ein paar tage später.

  • micha ba, 04.12.2011

    Die app ist spitze, doch wieso wird bei Computerbild kein update angeboten? Aus dem normalen market startet der download nicht? Habe ich eine app gekauft ohne rechte auf updates??? Ich hoffe nicht...

  • Georg O., 04.12.2011

    Klapp wunderbar... macht was sie soll und ist jeden Cent wert :))

  • LilaMuhKuh, 01.12.2011

    Endlich eine ordentliche Tastatur. Dafür hat sich das Geld echt gelohnt.

  • Marcel S., 01.12.2011

    Top nie wieder ohne
    Als ich mein Handy neu gemacht habe und kurzzeitig ohne swift key war ...man hat das tippen lange gedauert

  • Alexej T., 27.11.2011

    Klasse App. Nur der Domainbutton müsste editierbar sein (kein .de). Ansonsten ist dei Autokorrektur und Co sehr zuverlässig und nicht so nervig bzw. nutzlos wie in vergleichbaren angeboten.

  • Dennis Weinhardt, 23.11.2011

    Nach update habe ich keine Tastatur mehr... Irgendwie seltsam...

  • Martin Lüchem, 21.11.2011

    Warum müssen die Rechte so eingestellt sein, das sensible Daten ausgelesen werden können? Wo ist da der Schutz für den Benutzer?

    Vertrauensbasis schaffen!

  • Klaus, 21.11.2011

    Wo bleibt das Update? Im Market schon verfügbar. Wir warten alle schon, gerade wegen des Bugs mit der Delete-Taste.

  • Westi01, 21.11.2011

    Ich warte noch auf das update...

  • Tobias W, 21.11.2011

    update über androidpit funktioniert nicht, besser im market kaufen und neueste Version haben

  • R. Fleischer, 20.11.2011

    Wann kommt das neue update??? Ansonsten eine echt super app.

  • flo han, 19.11.2011

    Wieso ist das neue Update im Android Market verfügbar und hier nicht? Es gibt schon die Version 2.2.... Das nervt! Ansonsten eine super app

  • Sven, 18.11.2011

    geniale app.genau so etwas hatte ich gesucht.

  • Pierre Schmid, 05.11.2011

    diese App ist der Wahnsinn merkt sich alles lernt viel und setzt es auch sehr gut um aber eine bitte an den Entwickler.
    schau mal das nexten update das ausspionieren von Passwörten und Kreditkartennummern weg machst das ist sehr uncool deswegen nur 3 Sterne

  • Nico B., 27.10.2011

    Wirklich sehr gut gelungen. Gebt der app eine Chance. Sie muss erst lernen. Zuerst dachte ich auch es war ein fehlkauf. Aber wirklich sehr gut. Hatte erst Thumb keyboard. Nach einen update ist war sie nicht mehr zu gebrauchen. Habe dan diese geladen und es ist wirklich perfekt. Bitte noch mehr skins.

  • Jürgen K., 26.10.2011

    Genial, jeden Cent wert !
    Bisher war ich ein SMS / E-mail Muffel (Handy), inzwischen mach ich das gerne / vermehrt übers Handy...
    Danke !!!
    Samsung Galaxy S2

  • Nafets Rekcedar, 19.10.2011

    Hallo an alle, habe die APP installiert, nur leider kann ich über APP-Center am Androidphone den angebotenen Update nicht machen, weiß einer wie das funzt?
    Danke

  • Thomas M., 19.10.2011

    und warum hab ich beim handy die Cursor und bei der Tablet version keine????
    ansonsten sehr schön intellegent...

  • Dennis Weinhardt, 18.10.2011

    Die App ist das beste was mir passieren konnte ... Volle 5 Sterne. Nichts auszusetzen. Jetzt schreibt man wirklich mal eben schnell ne SMS oder auch ne E-Mail ...

  • Zeronix, 15.10.2011

    Da ich Swype nicht leiden kann ist dieses Keyboard die beste Lösung. Das beste ist die Vorschlag Funktion.

  • Yvo, 11.10.2011

    Schade, leider funktioniert Swype nicht...

  • Schlumpf, 11.10.2011

    Richtig gute App und auf jeden Fall das Geld wert. Es lässt sich deutlich schneller schreiben! Nach aktuellstem Update ist die App nun auch auf Deutsch.

  • Steenberg Siemons, 09.10.2011

    ... Und schreiben mit der Bildschirmtastatur macht wieder Spaß!

  • Nico B., 01.10.2011

    Echt gut. Funktioniert mit der Zeit sehr gut. Aber bitte mehr Designs und Layouts hinzufügen

  • Mali, 27.09.2011

    Die beste Tastatur App! Möchte sie nicht mehr missen. SGS2

  • B. Oberstrass, 01.09.2011

    Super App. Ist das Geld auf jeden Fall wert. Für Wenigschreiber wie mich, absolut genial. Bitte noch andere Keyboards. Sgs i9000

  • klaus piltz, 01.09.2011

    Beste Keyboard App! Geniale Worterkennung. Macht richtig laune. Xperia Arc

  • Dragon, 31.08.2011

    Super :-)

  • The Hansel, 30.08.2011

    Unübertroffen genial!

  • Lorenz, 27.08.2011

    Endlich!!! , die Beta war klasse und ich habe mich "zu" sehr daran gewöhnt und war sehr enttäuscht das die SwiftKey Leute sich so viel Zeit lassen das auch hier unter die Leute zu bringen... Wie dem auch sei, ich habe einige Keyboards probiert und bin mit keinem so zufrieden gewesen als mit SwiftKey x, die worterkennung ist der Wahnsinn, So macht man tippen Spaß

  • Andreas Mayer, 26.08.2011

    Ich finde die Tastatur einfach genial. Hab schon die Beta-Version getestet und nun ist sie auch endlich bei AndroidPIT erhältlich.

  • Robert Friedel, 26.08.2011

    mittlerweile hier verfügbar zum kauf bei androidpit?

  • Karsten B., 21.08.2011

    Ich stelle leider dasselbe fest wie trung am 19.8. Aber bei mir passiert das auch in anderen Anwendungen... GoSmS zb.

  • Helge H., 28.07.2011

    beste Tastatur- app!
    Hatte die Beta und war super zufrieden.
    Bitte ins App-Center aufnehmen!!!

  • Nirak Dreizehn, 21.07.2011

    Super App, ich bin begeistert und finde die ist jeden Cent wert, ich kann gar nicht mehr ohne schreiben Top 5 Sterne von mir :-)

  • Busty Perry, 19.07.2011

    ist echt die beste Tastatur. Nach update von X Beta auf X funzt das leider mit Whatsapp nicht mehr richtig.
    Bei Smileyauswahl verschwindet die Tastatur nicht. Bitte fixen

  • Kai Hellmeier, 15.06.2011

    Great App! I´m using it since it was published as Beta-Software and i´m looking forward to Swiftkey X.

  • Stephan Fuchs, 23.04.2011

    Ich finde dieses Keyboard wirklich sehr gelungen.
    Es bietet wirklich exakt das, was versprochen wird. Die Voraussage, was ich als nächstes Tippen möchte, klappte bereits nach kurzer Zeit erstaunlich gut. Ich tippe damit schneller.
    Und nebenbei macht es sogar noch Spaß damit zu schreiben, was ich persönlich eindrucksvoll finde.
    Lohnt sich auf jeden Fall. Und die Testversion ist mit einem Monat Testzeit auch üppig ausgestattet. Ich kaufte es bereits nach wenigen Tagen :-)

  • Pierre Richter, 17.04.2011

    Für faule Leute ein muss .
    Tolle Hilfe .

  • Georg H., 08.04.2011

    Die perfekte Schreibhilfe. Erstaunlich wie gut die Vorschläge der nächsten Wörter ist. Wirklich sehr empfehlenswert!

  • christian w., 07.04.2011

    mein gott warum gibts hier kaum apps? fast alles nur im market. würde mir das gerne mit paypal kaufen!!! jedesmal market mit dem kreditkarten mist!!! nervt!

  • Karsten B., 11.03.2011

    Nur 3rd Sterne, weil man es nicht über den android pit kaufen kann. Schade, denn dann gäbe es 5 Sterne. Hätte gerne die Vollversion gekauft

  • Matt, 24.02.2011

    Bin absolut zufrieden...

  • Marcel König, 16.02.2011

    bitte im App Center aufnehmen
    ich will mit paypal zahlen.da ich keine Kreditkarte habe. Top app

  • Günter S., 09.02.2011

    Super Tastatur
    Milestone 2

  • Jackky g, 30.10.2010

    Bitte paypal zahlung ermöglichen

  • Volker G., 10.10.2010

    Absolut klasse. Ich nutze es zwar erst seit gestern bin aber super zufrieden.
    Schlägt alles was ich bisher hatte um längen. Ich glaube das ist jeden Cent wert.
    (Ein "must have" auf dem Desire)

  • Busty Perry, 02.10.2010

    zur info:

    1 smiley taste gibts nur bei erstellen von sms...bei allem anderen ist sie nicht verfügbar.

    2 bei verwendung von "LEO Wörterbuch" funzt diese app nicht, tastatur öffnet sich einfach nicht

  • Margret W., 30.09.2010

    topt alle anderen Tastaturen! Aber das Smily wie oben im Bild habe ich auch nicht.

  • scarf, 30.09.2010

    perfekte tastatur. die app lohnt sich wirklich

  • J. P., 30.09.2010

    Schade das Sie nicht einfach die BETA erweitert haben.

    Finde das Layout mit den kleineren Tasten und den Wortvorschlägen mitten im Bildschirm sehr störend.
    Hier war die Beta deutlich besser zu bedienen.

    Liebes Entwickler-Team bitte unbedingt nachbessern. Denke ich werde nicht der Einzigste sein, der sich daran stört

  • ralf grimm, 26.09.2010

    Einfach nur genial.....macht richtig Spaß ne Sms zu schreiben.

  • Jessica M., 23.09.2010

    Die App ist klasse, hab die Beta-Version. Aber warum können so viele Leute die Vollversion einfach runterladen und bei mir findet der Market nix? Wie deprimierend!