X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

SwiftKey Tablet (Legacy)

(18.000)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 5,47

Ähnliche Apps

Google-Tastatur
(113.426)
kostenlos
Jelly Bean Keyboard
(8.254)
kostenlos

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
Punch Quest
(65.867)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

SwiftKey Tastatur + Emoji
(697.843)
kostenlos

Beschreibung

NEW CUSTOMERS PLEASE DO NOT BUY THIS APP - Please download SwiftKey Keyboard (for both phones and tablets) from this link http://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey


EXISTING CUSTOMERS - To continue to receive updates and support, please download SwiftKey Keyboard (for both phones and tablets) from this link http://play.google.com/store/apps/details?id=com.touchtype.swiftkey You will not be charged again. You can sign in to SwiftKey Cloud in order to transfer your personal language profile to the new app. For more information on SwiftKey Cloud please see this link https://swiftkey.uservoice.com/admin/faqs/375631/?q=swiftkey+cloud&order=desc

App-Screenshots

SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)
SwiftKey Tablet (Legacy)

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(18.000)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • mahom66, vor 1 Monat

    Software hier gekauft. Wird auch als gekauft angezeigt, werde zum installieren in den Google playstore weitergeleitet, was natürlich nicht funktioniert. Geld ist also weg. Ich fühle mich dezent abgezockt. Werde hier im Appstore definitiv kein Geld mehr ausgeben !!!!!

  • Marci T., vor 4 Monaten

    Lässt sich nicht mehr neuinstallieren, Geld ist weg und man sieht auch nicht ein Ersatz zu leisten.

  • Thomas Hecking, vor 9 Monaten

    nach dem update war sie von meinem tablet leider verschwunden,und lässt sich auch nicht mehr installieren schade für das geld. <DITO

  • Walter B., vor 9 Monaten

    nach dem update war sie von meinem tablet leider verschwunden,und lässt sich auch nicht mehr installieren schade für das geld.

  • harald meier, vor 10 Monaten

    Ein sehr brauchbares Hilfsmittel worauf ich nicht mehr verzichten möchte. Ist mit der Einführung der Cloud noch praktischer geworden. Verschiedene Geräte greifen dabei auf ein Wörterbuch zurück, supi.
    Natürlich kann auch hier noch einiges weiter entwickelt werden, beispielsweise das Einfügen des Datums, ähnlich wie bei SlideIT.
    Ich schreibe gegenwärtig nur noch mit SwiftKe!

  • Bert, vor 10 Monaten

    Gute Tastatur. Fehlen nur noch die Pfeiltasten direkt auf der ersten Ebene.

  • robertito23web, vor 11 Monaten

    Bitte neues Update für 4.3 bringen! Seit jelly bean 4.3 bleiben die Einstellungen nicht gespeichert... Sehr nervig!

  • Böser Onkel, 13.06.2013

    Da denkt man sich... Cool, ein Update... Und dann wird man wieder enttäuscht weil man es immer noch nicht geschafft hat die Pfeiltasten mit einzubinden.
    Langsam ärgert es mich dafür Geld ausgegeben zu haben.

  • Detlef B., 20.05.2013

    Trotz Update immer noch keine Cursortasten in der Splitansicht. Die Entwickler ignorieren Kundenwünsche hartnäckig.

  • Böser Onkel, 04.05.2013

    Ich bin die Tastatur vom S3 schon gewohnt und habe mich deshalb auch zum Kauf dieser fürs Tablet entscheiden.
    2 Sterne ziehe ich aber für die fehlenden Pfeiltasten ab.

  • Michael K., 22.04.2013

    Funktioniert tadellos. Cursortasten wären aber wirklich sinnvoll.

  • Michael K., 22.04.2013

    Sehr zufrieden. Funktioniert tadellos.

  • Jürgen B., 05.04.2013

    Eigentlich ist SwiftKey toll. Aber die Tablet-Version hat auf dem Tablet keine Pfeiltasten. Die scheinen vom Entwickler nicht gewollt zu sein. Tipp: wer die Pfeiltasten braucht und Swiftkey schon auf dem Handy hat, sollte die normale Swiftkey auf dem Tablet installieren und sich das Geld für die Tablet-Tastatur sparen. Für mich gibt es für diesen schlechten Scherz drei Punkte Abzug.

  • michael presti, 27.03.2013

    Ich habe dieses Keyboard im Sommer für mein Kindle Fire HD schon gekauft. Leider lässt Amazon es nicht zu, es auf ein Kindle Fire HD zu runterladen. Ich benutze es auf meinem HTC und es ist super. Es wäre gut wenn eine Vereinbarung mit Amazon getroffen werden könnte.

  • Daniel, 27.03.2013

    Eine der BESTEN Tastaturen die ich bis jetzt hatte! 5 Sterne gibt es aber nur, wenn die "Pfeil-Tasten" eingefügt werden. Oder finde ich diese einfach nicht?? :-/

  • dani maus, 26.03.2013

    ich habe swype schon gemocht auf meinem S G S III aber Swift key ist noch um Klassen besser ^_^
    beide Daumen hoch... super app... dafür kann man auch mal Geld investieren :-) ich liebe die Pfeiltasten ;-)

  • Axel MiSpi, 08.11.2012

    Also ich habe die Tablet Version gekauft, läuft aber auch ohne Probleme auf meinem Telefon

  • jule jariba, 02.11.2012

    super App, erspart viel Zeit und das lästige Editieren entfällt - 5 Sterne

  • jule jariba, 02.11.2012

    super App, erspart viel Zeit und das lästige Editieren entfällt - 5 Sterne

  • jule jariba, 02.11.2012

    super App, erspart viel Zeit und das lästige Editieren entfällt - 5 Sterne

  • tomtom, 06.09.2012

    Läuft hervorragend auf Galaxy S3 und Tab 10.1

  • Mauri Roc, 28.06.2012

    Neues update ist schrecklich. Hässliche "dicke" schriftart und englisches layout bzw keine dirwkten umlaute.

  • Suppenspucker, 21.06.2012

    Topapp! Dieses Keyboard lässt keine Wünsche offen und stellt die Konkurenz in den Schatten! Hier lohnt sich tatsächlich jeder Cent! Weiter so.

  • Em Be, 05.04.2012

    Sensationell einfach geil

  • Uwe B., 14.03.2012

    Die Cursortasten sind in der 3. Ebene zu finden, da wo auch die Smilies zu finden sind. Die Ziffern Umschalttaste festhalten, dann ist man da. Ich hätte sie auch gerne auf der 1. Ebene, oder per Geste. Beim HTC Flyer wird der Nummernblock nicht mittig angezeigt, wenn die Tastatur geteilt wird. Auto Grossschreibung sollte nur für Satzanfang gelten und nicht auch nach einem Zeilenwechsel.

  • unLieb, 30.12.2011

    Läuft auf meinem Lenovo IdeaPad A1 super.

  • Andreas Mansfeld, 15.11.2011

    Leider konnte der seit fast einem Monat bekannte QWERZ bug immer noch nicht korrigiert werden. Sonst: *****

  • Frank W, 22.10.2011

    Gerade auf dem Galaxy Tab P1000 installiert und paar Chats und Emails geschrieben. Muss sagen absolut Top! Die Schreibgeschwindigkeit hat sich verdoppelt. Super App.

  • Thomas M., 19.10.2011

    wo sind die Cursor hin???? bei der telefonversion hab ich meine richtungspfeile, hier nicht, ....WARUUUUUM???? ansosnten viel besser als alle andere...

  • BadSmiley, 15.10.2011

    auf dem Adam mit Adamcomb 0.3 wirklich praktisch.