X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

TKBirthdayReminder

(1.369)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

EboBirthday
(9.409)
kostenlos
Essential Memo
(2.173)
kostenlos

Top 5 Apps

Quip
(3.082)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

TKWeek
(84)
USD 1,08
Min Time
(1)
kostenlos

Beschreibung

TKBirthdayReminder ist eine Geburtstagsliste und ein Widget für den Home Screen.

Die App speichert Geburtstage in Google Contacts. Aus diesem Grund muss die Synchronisierung mit einem Google-Konto aktiviert sein. Facebook-Geburtstage werden derzeit nicht unterstützt.

App-Screenshots

TKBirthdayReminder
TKBirthdayReminder
TKBirthdayReminder
TKBirthdayReminder

Testbericht

Da Google bzw. GoogleMail ja keine Geburtstagsoption für Kontakte anbietet und diese direkt in den Kalender einträgt, ist dies hier eine eher (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,0
(1.369)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Laith Al Bayya, 25.05.2011

    also ich habe diese App seit 5 Minuten und habe paar geburtstage angegeben und ein Widget in den Homescreen verankert.
    Also bis jetzt finde ich diese App genial.Also Design (ein sehr großes Plus sind die Bilder-Anhänge) und Optionsmöglichkeiten top,weiter so.....
    Hoffe dass die Probleme die hier erwähnt sind nicht bei mir auftauchen...

  • Sabine K., 04.02.2011

    super Programm,mit jedem Update wird es besser. Wie erwähnt, die Nicht-Kontakte fehlen leider und sehr schön wäre es, wenn du alle Kontaktbilder auf eine einheitliche Grösse pressen könntest. Die 2 Punkte, sonst perfekt. Danke

  • Patrick S., 02.06.2010

    an sich ne feine Sache. das Eintragen nimmt zwar etwas Zeit in Anspruch, aber das macht man ja nur ein mal. Die Übersicht, wer wann Geburtstag hat oder hatte finde ich super.
    jetzt aber das negative. mir ist zu oft passiert, dass ich neue Daten eintragen wollte und er sie mir unter einem falschen Kontakt abgespeichert hatte. nach löschen des Datums und Neuversuch gleiches Ergebnis. und das nicht nur bei einem Datum. deswegen hab ich's wieder runter geschmissen. habe das MILESTONE

  • Billy Johner, 15.05.2010

    habe alle meine geburtstage von hand eingegeben!!
    eine stunde spähter, waren leider all meine einträge verschwunden!!!!
    habe app sogleich wieder deinstalliert!! besitze ein htc desire

  • klasse Sache! Muss zwar alle Geb.daten neu eingeben, aber was solls, bevor ich da wieder versuche über den google-Kalender zu syncronisieren

  • Markus S., 20.01.2010

    Wie soll das denn mit dem Adressbuch abgleichen, wenn im Adressbuch keine Geburtstage eingegeben werden können???