X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

WidgetLocker Sperrbildschirm

(23.419)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
USD 3,09

Ähnliche Apps

Go Locker
(763.164)
kostenlos
Locker Master
(75.724)
kostenlos
LG Optimus Lockscreen
(31.653)
kostenlos
Cover Lock Screen (beta)
(43.971)
kostenlos

Top 5 Apps

Vevo - Anschauen Musikvideos
(111.673)
kostenlos
Yelp
(143.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Nova Launcher
(302.184)
kostenlos
HomeSmack
(1.471)
kostenlos

Beschreibung

WidgetLocker ist ein Ersatz für den Sperrbildschirm welcher Ihnen die Kontrolle über Aussehen und Layout des Sperrbildschirms gibt.
- Drag und Drop Plazierung von Schiebereglern, Android Widgets und Anwendungsverknüpfungen.
- Das Aussehen der Schieberegler kann unter den eingebauten Stilen ausgewählt werden (Android, Sense, Motorola 2.2, iPhone, and Android 2.0 Rotary) oder über Benutzerthema geändert werden.
- Aktionen von Schiebreglern können angepasst werden. Beispielweise Schieberegler ziehen um die Kamera zu starten oder einen Schieberegler nutzen um Ihre Freundin anzurufen.
- Widgets sind in der Größe änderbar und die Größe des Rasters kann ausgewählt werden.
- Anzeigembleme auf Aplikationen/Schiebereglern via ADWNotifier ( http://t.co/LDKMQii )
- Stellen Sie ein welche Widgets oder Tasten auf dem Sperrbildschirm erlaubt sind und welche blockiert werden sollen.
- Der optionale Modus zum schnellen aufwecken des Telefons über alle Hardwaretasten anstelle nur über den Einschalter.(Funktioniert nicht auf allen Telefonen)

Teile von WidgetLocker basieren auf dem exellenten ADW.Launcher ( http://t.co/YvVMkGc ) von Ander Webb und Freunden.

App-Screenshots

WidgetLocker Sperrbildschirm
WidgetLocker Sperrbildschirm
WidgetLocker Sperrbildschirm
WidgetLocker Sperrbildschirm
WidgetLocker Sperrbildschirm
WidgetLocker Sperrbildschirm

Testbericht

Eigentlich ist der Sinn des Sperrbildschirms ja nur, vor unbeabsichtigten Eingaben zu schützen, welche ohne ihn schnell passieren würden und (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,2
(23.419)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Moritz S., 19.04.2012

    Diese App ist genau das, was ich immer suchte. Damit lässt sich der Lockscreen endlich auch so personalisieren, wie man will. Nur zu empfehlen.

  • Henry Höhme, 26.02.2012

    Super.

  • J.Kwak, 29.11.2011

    wen ihr die app wegen des fehlens einer kreditkarte nicht im market kaufen könnt schaut mal auf die entwickler seite da kann man auch paypal nutzen

  • PeterShow, 25.10.2011

    Geniale App und für mich mehr als ein Spielzeug, wie manche im Markt schreiben. Akkuverbrauch konnte ich bis jetzt keinen erhöhten feststellen.

    Für mich wichtig und interessant:
    - Im Lockmodus auf die Benachrichtungen zugreifen. Da ich meine Todo-App drin hab mit Erinnerugen muss ich da schnell zugreifen können! Top!
    - Musik-Widget. Schnell die Musik pausieren und wiederlaufen lassen, im Lockscreen!
    -Kamera-Zugriff über Lockscreen: Ist echt genial. da viele Androiden (wie das SGS) keine Kamera-Taste mehr haben muss man die auf dem Homescreen plazieren (möglichst auf dem ersten) um schnell auf die Kamera zuzugreifen. Da hab ich aber keinen Platz. So kann ich blitzeschnell auf die Kamera zugreifen... Schneller als vorher je möglich...

    Für mich einfach Top und die 1,50 Euro auf jeden Fall Wert!!

    @Quang H.

    Ganz am Anfang wird erwähnt, dass es zwei Modi gibt. Den Tool-Modus und den Lock-Modus. Im Toolmodus (App regulär starten), die unerwünschten "Schiebe-Apps" markieren und androidmäßig in den Papierkorb schieben fertig... Man muss halt lesen was in der Einführung alles steht ;-)

    Zum anderen kann ich dir zustimmen. Die Einstellungen im Einstellungsmenü sind manchmal ungenau, das man nicht weiß, was das bedeutet.... (z.B. Kamera entsperren???)

  • Florian G., 14.06.2011

    Geniales App, nur muss ich alle Einstellungen nach einem Handy Neustart wiederholen. Ist das normal?

  • Rene V., 28.05.2011

    Super App.
    Einfach die Schiebe Apps die man nicht will in der Mitte gedrückt halten und in den Papierkorb verschiben genau so kann man auch die größe ändern

  • Quang H., 21.05.2011

    Klingt im Ansatz gut, ist aber schlecht umgesetzt. Ich habe das Gefühl, dass die Programmierer gar nicht aus der Sicht des Users programmiert haben.
    Zig Einstellungen, wo man nicht weiß was, was es wirklich tut (Beschreibung wird immer abgeschnitten, wenn man das Handy im Hochformat hält; dreht man es um, wird die Seite verlassen -> Bug!).
    Was nützt mir der WidgetLocker, wenn ich im Sperrmodus auf eine(n) App/Widget (die Standard-Kamera z.B.) zugreifen will und trotzdem nochmal den Entsperrcode eingeben muss.
    Und wie kann man die "Schiebe-Apps" bearbeiten bzw. rausnehmen? Nicht jeder will die Helligkeit oder die Kamera im Sperrbildschirm haben...
    Der Hilfetext im Sperrmodus ist auch überflüssig. Vielleicht mal rausnehmen...?

  • Yusuf, 18.05.2011

    Bitte nehmt ihn bei Androidpit.de auf!
    Ich will nicht noch einen Market wegen einer App installieren.

  • Hendrik S., 04.04.2011

    bitte mehr apps aufnehmen androidpit

  • Hendrik S., 04.04.2011

    bitte mehr apps aufnehmen androidpit

  • MIcha, 02.04.2011

    Super App, aber zieht leider sehr am Akku +25%- +30% mehr Prozessorlast.

  • drigg0r, 31.03.2011

    Pls mehr Apps aufnehmen... Habe mir extra einen Account gemacht um diverse Apps über paypal zu bezahlen... nada... Sind nicht im shop :(

  • Michael S., 22.03.2011

    Cooles App. Funktioniert einwandfrei. Besonders die Aktivierung des Displays über alle Hardwaretasten. Weiß jemand wie man den Ton bei der Aktivierung über Volume -/+ abstellt? Danke! HTC Desire HD (hat sich erledigt)

  • Andreas S., 28.02.2011

    bitte den WidgetLocker in Euren Markt aufnehmen. ich WILL ihn kaufen! hab aber keine Kreditkarte! und möchte mir deswegen auch keine zulegen. habe schon viele Apps über androidpit (payPal) gekauft und bin daher sehr zufrieden. bitte, bitte

  • Alex, 19.01.2011

    Super App, viele Einstellungsmöglichkeiten, aber mein N1 wird deutlich langsamer, wenn WL aktiviert ist.

  • Thomas B., 12.01.2011

    cool. bis jetzt. akku wird noch getested :D

  • Popi Maria, 09.01.2011

    wie kann ich diese app per paypal zahlen?

  • Axel W., 04.01.2011

    Eigentlich ein sehr geniales App, wenn da nicht der Akkuverbrauch wär.
    Saugt den Akku leider ganz schön leer.

  • nil ruf, 17.11.2010

    HERO: Orginal lockscreen kommt beim entsperren durch und nach dem entsperren ist das Hero für ca. 10sec extrem langsam, sprich, so nicht zu gebrauchen. NERVT EXTREM
    /App ansich ist natürlich klasse und ich hoffe das wird gefixt

  • Gerald L., 13.11.2010

    Bestes Lock-App auf dem Markt.
    Jetzt auch via Paypal :)

  • Florian B., 12.09.2010

    so eine geniale App!!