X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

FTPSyncX Pro

(148)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
1.000 - 5.000
PREIS
EUR 2,49

Ähnliche Apps

Folder Sync
(73)
kostenlos
Temporary Lock
(26)
EUR 0,50

Top 5 Apps

Fruit Splash Mania
(42.177)
kostenlos
Quip
(3.082)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

FTPSyncX Trial
(32)
kostenlos
RapidPush
(16)
kostenlos

Beschreibung

Synchronisiere deine Daten von deinem Handy zu deinen Servern oder deinem PC.
Neues frisches Design. Zusätzlich gibt es nun eine Protokollierung von Synchronisationen (abschaltbar).

FTPSyncX ist ein erstklassiges Synchronisationsprogramm.
Es unterstützt FTP, FTPS, SFTP, SMB, DropBox.
Sie können Ordner & Dateien zwischen beiden Endpunkten perfekt Synchronisieren (Smartphone <-> Remote Server).

FTPSyncX ist schnell, stabil und unkompliziert.

Sicherheit ist das höchste Gut.
Aus diesem Grund speichert FTPSyncX niemals Passwörter im Klartext ab.
Sie werden verschlüsselt abgelegt, damit bei Verlust des Smartphones der Dieb keinerlei Chancen hat Ihre Zugangsdaten auszulesen.
Ausserdem können Sie ein Sicherheitsmaster Passwort festlegen, womit Sie Server sperren können, keiner kann einen gesperrten Server ohne das Passwort entsperren.

Funktionen:
- Synchronisiere manuell oder automatisch
- Servertypen: FTP, FTPS (SSL), SFTP (SSH), SMB (Samba/Windowsfreigaben), DropBox
- Tasker plugin für:
- Sync Verzeichnis oder Server
- Setze AutoSync an/aus für Verzeichnisse, Server oder global
- Homescreen Verknüpfung die das selbe kann wie das Tasker plugin, hier wird aber bei AutoSync hin und her gewechselt statt ihn direkt zu setzen
- Widget welches das gleiche kann wie Verknüpfungen
- Widgets haben für jede mögliche Konfiguration andere Icons
- Sperre Serverbearbeitung mit einem Passwort
- Exportiere/Importiere deine Einstellungen, du kannst wählen was du exportieren bzw. importieren möchtest, zusätzlich kannst du wählen ob der Export verschlüsselt oder klartext sein soll
- Lokaler und entfernter Verzeichnisbrowser
- Bei beiden Verzeichnisbrowser können Verzeichnisse erstellt werden
- Autosynchronisiere auch wenn das Telefon im Schalfenmodus ist
- Synchronisiere nur bei WLAN-Verbindung (Es kann ein oder mehrere WLAN-Netzwerke ausgewählt werden, oder man wählt Alle)
- Überspringe Dateien mit einer bestimmten Dateiendung und/oder Dateigrösse
- Setze automatischer Synchronisationsinterval für jedes Verzeichnis einzeln
- Synchronisationsmodus kann ausgewählt werden (Setze Master auf: Keiner, Lokal (Synchronisation nur in eine Richtung), Entfernt (Synchronisation nur in eine Richtung))
- Wenn der Modus auf "Keiner" gesetzt ist, kann man wählen ob eine Datei gelöscht werden soll, wenn Sie auf irgend einer Seite gelöscht wird.
- Wähle ob Unterordner auch Synchronisiert werden sollen
- Bei der Synchronisation durch das Taskerplugin, vom einer Verknüpfung oder einem Widget erscheint eine Statusleistenbenachrichtigung
- Schalte ein/aus Automatische Synchronisation von Servern, Verzeichnissen oder Global
- Synchronisation stoppen bei manueller Synchronisation innerhalb der App (nicht bei Widgets)

Es können mehrer Server angelegt werden, weiter kann man innerhalb der Server mehrer Synchronisationsverzeichnisse anlegen, die individuell eingestellt werden können.
Server hinzufügen -> Klick auf den "Server Hinzufügen"-Button
Server löschen / bearbeiten -> Lange auf den Eintrag drücken und Auswahl im Dialog treffen.
Um in einen Server auszuwählen reicht ein einfacher klick auf den Servereintrag, Sie sind nun in der Verzeichnisliste.

Das linke Icon wiederspiegelt den Zustand der automatischen Synchronisation (Grau = aus, Farbig = an)

Mit der aktuellen Version erhalten sie viele neue Funktionen.
- SMB (Samba/Windowsfreigaben)
- Stoppen der Synchronisation bei manueller Synchronisation innerhalb der Applikation
- Es wird nun nicht mehr das lokale Veränderungsdatum verändert.

Keywords: FTP, DropBox, Sync, Synchronize, FTPS, SFTP, Secure FTP, Synchronisierung, Synchron, Synchronisieren, SSH, SSL, Sync, Auto sync, Tasker, Tasker plugin, Shortcut, Widget, Simple, SMB, SMB sync, Samba sync

App-Screenshots

FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro
FTPSyncX Pro

Testbericht

Seit etwa einem halben Jahr ist diese App bei mir nun schon im täglichen Einsatz. Sie ist so flexibel wie keine andere in diesem Bereich, und (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
3,7
(148)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Kai H., 10.01.2013

    Etwas langsam, besonders die DropBox Integration muss noch verbessert werden. Aber einen Stern Abzug gibt es für die Pflicht zu bewerten!

  • U.M., 11.07.2012

    Völlig unbrauchbar für meine Zwecke. Wollte diese App nutzen als Backup- Tool für Webserver . Also nur Sync von Remote nach lokal oder von lokal nach Remote. Nur einseitiger Sync. Die App stürzt ständig ab und Sync. nichts. Hat wohl Probleme mit vielen Verzeichnissen und Unterverzeichnisse und vielen Dateien. Sync funktionierte nur einmal mit wenigen Dateien und Verzeichnissen auf dem Webserver per SFTP .

  • Erwin Wild, 15.05.2012

    Kann die Scheiß App gar nicht öfgnen, weil Lizenz nicht gültig sei; dabei habe ich die Scheiß App grkauft. Wo bekomme ich mein Geld zurück.

  • Odakim, 23.04.2012

    Funktioniert, aber nervt _gekauft_ mit Bewertungsanfrage bei jedem Start!

  • Kalle, 08.04.2012

    zu lahm, will das ichs kommentiere und die Meldung muss händisch gelöscht werde ..

  • beyercenter, 23.02.2012

    tut bisher das was ich brauche.

  • Ludwig Pointl, 12.02.2012

    Schneller, zuverlässiger Datentransfer, genau wie der Support!!!! Beste Software dieser Art, die ich bisher benutzte. Ehe ihr hier nur einen Punkt abgebt lest lieber mal die Anleitung!!

  • Dirk G, 28.01.2012

    Funktioniert einwandfrei.
    Genau das was ich gesucht habe

  • Anton W., 28.01.2012

    @Darkwing
    Warum gibst du eine Stern, obwohl du sie noch nicht getestet hast?
    Im Forum ist erklärt, wie sie funktioniert.

  • Anton W., 27.01.2012

    Super App!
    Hätte ich die bloß schon früher entdeckt...
    Endlich eine Möglichkeit, große Datenmengen aufs Handy zu schaufeln, ohne dass es per USB verbunden sein muss.

  • marius müller, 24.01.2012

    @Joja
    Wie schon oben erwähnt, wurde mehrmals darauf hingewiesen und auch Informationen bezüglich des Problems gepostet.

  • marius müller, 24.01.2012

    @Hannelore
    Ich kann leider kein Geld zurück geben, diese Funktion ist bei Androidpit nicht implementiert, tut mir leid

  • marius müller, 24.01.2012

    @Androhung Fan
    Es ist keine E-Mail eingegangen, daher kann ich auch keine "papige" antwort abgegeben haben

  • Androhung Fan, 24.01.2012

    Funktioniert nicht. Sync dauert ewig, keinerlei Fehlermeldung. Vom Autor nach Tagen nur eine pampige Antwort... :-(

  • Hannelore Kalbfleisch, 24.01.2012

    Diese App hat bei mir gar nicht funktioniert, ganz bloedes Ding!!! Won bekomme ich mein Geld zurück?

  • JoJa, 24.01.2012

    app ist keine pro bla bla und wird geschlossen Forum ist auch Mist hab dafür Geld bezahlt und dann kann man ja wohl verlangen das der sch.... funktioniert!

  • Markus S., 21.01.2012

    Lässt sich trotz Andropit-Kauf nicht starten. Blubbert, dass ich Andropit-Appcenter installiert haben muss, was ich habe.

  • marius müller, 20.01.2012

    @Ulrich Grunert
    Bewertung abgegeben ohne jeglichen App-bezug innerhalb des Kommentars

  • Ulrich Grunert, 19.01.2012

    @izzy at last ich finde es auch nicht gut das der link zu dem Profil nicht funktioniert.

    Diese app war app der Woche gut bewertet und von mir bezahlt und bis jetzt nicht funktionierend

  • Izzy, 19.01.2012

    Kurzer Hinweis an alle: Probleme zur App etc. lassen sich auch im Forum (hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/433852/FTPSyncX-Thread-zur-App-private-Cloud) klären. Wiederholte Bewertungen hier verfälschen die Gesamtwertung, und helfen niemandem. Wie Christian es bereits schrieb: Ziel der Bewertungen und ihrer Kommentare ist es, mit Erfahrungsberichten anderen Anwendern zu helfen, die die App noch nicht kennen.

    Auch die Lizenz-Probleme können kaum der App angelastet werden. Dabei handelt es sich nämlich um einen Service von Google (siehe Berechtigungen: "com.android.vending.CHECK_LICENSE"). Wenn keine Internet-Verbindung besteht, kann das nicht funktionieren -- und wenn der Google-Service spinnt, kann die App nix dafür.

  • Ulrich Grunert, 19.01.2012

    @theo

    Hallo Theo,
    vielen Dank für deine Antwort, leider funktioniert das "klicken" auf c. Ackermann nicht

  • Theodor Machnich, 19.01.2012

    Bin sehr zufrieden, habe lezte Woche im forum über die App gelesen und nun ist sie schon hier als Schnäpchen, danke Herr Ackerman, werde es ausgiebig testen.
    Versuche damit eine eigene Alternative zu Springpad, Evernote und Konsorten hinzubekommen und dass auf dem eigenen Server und nicht bei weis ich wem irgendwo im Internet
    Bin für Tipps diesbezüglich offen.

    @Ulrich Grunert, hast Du eigentlich ein Problem oder woran liegt es?
    Oben Links auf C. Ackermann klicken und dann im Profil unter dem Bild von Herrn Ackermann auf "eine E-Mail an Entwickler" kann ja nicht so schwer sein.

    Gruss Theo

  • Ulrich Grunert, 19.01.2012

    Hallo Herr Ackermann,
    leider nur wieder so weil der link "c. Ackermann" nicht funktioniert bei touch keine Reaktion.


    Beim laden der app wird nach einem Server gesucht, nach erfolgloser suche wird aus diesem Window ein titeltext "nur pro Version" unten zwei Buttons "zum Market" (zum Google Market denke ich) und "abbrechen".

    Ich wünsche mir ihnen geholfen zu haben und für die weitere Kommunikation bis das Programm läuft wäre ich für eine e-mail Adresse dankbar

    Gruß Ulrich Grunert

  • Christian A., 18.01.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Guten Abend Herr Grunert,

    Danke erstmal für den Hinweis mit mindestens 1-Stern. Die Kommentar funktion für eine Applikation dient eigentlich dazu da Fragen zu stellen wieso etwas nicht funktioniert und wie man es eventuell korrigiert. Eigentlich sollte Sie dazu dienen einen "Erfahrungsbericht" zu schreiben damit andere Benutzer nachlesen können wie andere die Applikation finden. Ansich gibt es hier bei Androidpit ein ganz normales Forum.

    allerdings wäre in ihrem Fall es sinnvoller gewesen auf meinem Namen unterhalb des Programm namens hier auf dieser Seite zu klicken. "C. Ackermann" steht da welcher ein Link auf mein Profil ist, dort könnten Sie mir eine Nachricht hinterlassen was genau nicht funktioniert.

    Freundliche Grüsse,
    Christian

  • Jürgen, 18.01.2012

    So, habe schon mal bewertet, falsch. Der Entwickler hilft bei Problemen sofort. Find ich gut. Die app läuft zwar noch nicht wie ich will, aber der Entwickler hilft. Allein das ist die 4 Sterne wert.

  • Ulrich Grunert, 18.01.2012

    Welches Forum bitte habe nichts gefunden wo gibt's die Info dieses "bezahlte" Programm freizuschalten

    btw es muss mindestens ein Stern markiert werden damit der Kommentar geposted werden kann

  • Hannelore Kalbfleisch, 18.01.2012

    App herunter geladen, findet aber den Server nicht!!!

  • TazZ.HD, 18.01.2012

    @Christian Elvers und Micha:

    Warum kommt ihr nicht in Forum und klärt eure Probleme da, anstatt 1-Stern-Kommentare zu hinterlassen und jemanden seine Arbeit mies zu machen!

  • Micha, 18.01.2012

    warum geht es auf dem Tablet nicht im Querformat?

  • Christian Elvers, 18.01.2012

    App heruntergeladen, findet aber den Server nicht. Woran liegt das?

  • Christian A., 18.01.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Die Bewertungs option sollte nicht für hilfe gerufe genutzt werden. Bitte kontaktiert mich wenn es zu Fehlern kommt per E-Mail oder per Androidpit dafür gibt es extra die Kontaktmöglichkeiten.
    Ich werde jeden Abend ab 19:00 uhr die Fragen beantworten und Lösungen suchen. In der Regel erscheint dann auch am selbigen Tag ein Update.
    Was ich so ohne jegliche Infos vorab sagen kann ist, dass natürlich eine Internet Verbindung benötigt wird um die Lizenz zu überprüfen.

  • JoJa, 18.01.2012

    hilfe !!!!! pro Lizenz wird nicht angenommen (service wird gesucht dann abbruch) app startet deswegen nicht

  • Ulrich Grunert, 18.01.2012

    Pro Lizenz wird nicht erkannt

  • U. von P., 17.01.2012

    Nutze die App seit kurzem und bin sehr zufrieden. Nutze die App in Verbindung mit dem NAS der Fritzbox 7270. Dort klappt alles 100%!

    Probleme habe ich allerdings wenn ich auf den FTP meines Webspace bei Alfahosting zugreifen will. Eine VErbindung wird zwar hergestellt, aber kann ich weder Verzeichnisse sehe noch auswählen. (Könnte aber auch an Alfa liegen, da die noch separat den Alfadrive anbieten).

    Für mich für den Preis aufjedenfall 5* !

    [SGS2]

  • Andre R., 17.01.2012

    angeblich hatte ich keine Lizenz, also zurück

  • Christian A., 16.01.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Falls Fragen bei der Einrichtung enstehen, ihr könnt mich gerne kontaktieren. Entweder über Androidpit oder über meine E-Mail ( FTPSyncX starten -> Menu taste -> Hilfe)

    Freundliche Grüssen,
    Christian

  • Sysdef Wonder, 16.01.2012

    Kann kein Key-Auth. Nichts für paranoide *_*

  • TazZ.HD, 16.01.2012

    @Toni: anstatt die app schlechter zu bewerten, melde dich beim Entwickler, oder hier im Forum!

  • MOSDEV, 16.01.2012

    Ich meine sftp

  • MOSDEV, 16.01.2012

    Tolle Idee, aber dato funktioniert nicht.

  • Karsten Wagner, 10.01.2012

    Einfach nur genial... Synct Homepage, Server mit galaxy 10.1 und note voll automatisch und und und.
    Genau was ich gesucht habe und die app wird auch sehr gepflegt.
    Danke für diese Arbeit

  • TazZ.HD, 13.12.2011

    warum bewertet dann mit 1 Stern?
    Geh ins Forum und versaue nicht grundlos jemanden seine App!

  • Darkwing, 13.12.2011

    kann mir einer helfen, wie man das einrichtet?
    Server? Pfad?
    Bin bei der Telek. und habe zuhause ne FritzBox

  • TazZ.HD, 22.08.2011

    tatsächlich! Syncen bis der Arzt kommt!

    Synce einen Ordner auf meinem Uni-Server mit einem privaten Ordner, hier heimischen LAN, direkt über mein Smartphone!

    Der Support ist auch super, da der Entwickler hier im Forum ist!

    Man könnte noch ein wenig am Aussehen und Verhalten der Popups / Meldungen feilen, sonst gäbe es 5 Sterne! (die kommen aber ;-))

    Besser als Dropbox, da man hier seine eigene Cloud (FTP) nutzen kann!

  • Izzy, 12.08.2011

    Ein Must-Have für Leute wie mich, die täglich die gleichen Verzeichnisse (Screenshots für die Tests, Fotos) mit dem Nicht-Windows-PC abgleichen müssen. Früher ein umständliches Jonglieren (mit dem Dateimanager durch Verzeichnisse hangeln, Copy'n'Guttenberg und zurück) – jetzt ist es ein Knopfdruck im manuellen Modus, oder passiert automatisch, sobald ich in meinem heimischen WLAN ankomme. Unverzichtbar – und dazu noch ein erstklassiger Support! Sternhagelvoll gibt es da!