X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Sparkasse

(22.577)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
1.000.000 - 5.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Commerzbank
(9.782)
kostenlos
VR-Banking
(4.799)
kostenlos
Mein Haushaltsbuch
(7.946)
USD 3,42

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos
Balance Ball 2
(198)
kostenlos
Swarm
(72.388)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Sparkasse+
(6.727)
USD 1,46
S-pushTAN
(340)
kostenlos

Beschreibung

Mit der App Sparkasse hast du dein Sparkassenkonto immer im Blick!
Sparkasse ist das kostenfreie Pendant zu Sparkasse+ und bleibt kostenfrei!



Mit der App kannst du deinen Kontostand überprüfen, Kontoauszüge einsehen, Überweisungen tätigen und mehr.

weitere Funktionen:
-Ortung und ANzeigen von Sparkassenautomaten in der Nähe
-Öffnungszeiten der Fialen
-Aktiennews, Börseninfos, Aktienkurse
-Daueraufträge verwalten
-beliebig viele Sparkassenkonten
-...

Die App überträgt die Daten verschlüsselt und bei Verlust des Smartphones sind deine Daten durch ein Passwort geschützt. Dies bestätigt uns auch der TÜV!



Wenn du nicht nur Sparkassenkonten abrufen möchtest, benötigst du unsere andere App Sparkasse+.

App-Screenshots

Sparkasse
Sparkasse
Sparkasse
Sparkasse
Sparkasse
Sparkasse
Sparkasse
Sparkasse

Testbericht

Die App S-Finanzstatus bietet für alle Sparkassen-Kunden, die ein Konto mit Online-Banking-Funktion haben, eine praktische Übersicht über alle (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(22.577)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Juan C, vor 11 Monaten

    Leider nicht zu empfehlen. Alles nur noch mit Java. Vorher war es schneller und ging ohne Java. App und Mobile Webseite nur für große Displays konzipiert. Java verbraucht zuviel Daten.

  • torben, vor 11 Monaten

    was mir überhaupt nicht gefällt ist die tatsache, das man den kontenrundruf nur einmal täglich starten kann. und vor kurzem musste ich auch feststellen, das ich trotz falschem passwort für mich die kontodaten ersichtlich waren.

  • Karl Scheuerle, 18.07.2013

    wer hat denn heute noch ein Konto bei der Sparkasse?

  • Jens P., 14.02.2013

    Geht ganz gut

  • BarbiesBöseSchwester, 13.01.2013

    Sehr übersichtlich und leicht zu bedienen.

    Was man vielleicht noch ändern könnte:
    - SMS-Tan zur Verwendung von überweisungen und Daueraufträgen
    -Ändern der bestehenden Daueraufträge und Terminüberweisungen

    Wenn das alles noch geht, dann gibts 5*

  • Michael Pairan, 08.01.2013

    seid update keine funktion mehr auf gerooten systemen . mist

    galaxy note 4.1.2

  • marcel hoss, 14.08.2012

    super um mal kurz die Finanzen zu checken.Überweisung noch nicht getestet,stell ich mir mit Chip Tan aber kompliziert vor.

  • Jens Jablo, 07.06.2012

    seit letztem update kein zoomen für optische Übertragung mehr möglich

  • Karlheinz Geiß, 17.04.2012

    Super App. Funktioniert problemlos, auch bei mehreren Konten.

  • Mario Nette, 07.03.2012

    Bin sehr zufrieden,bin viel unterwegs und kann sofort sehen was für Buchungen getätigt worden sind um eventuell zu reagieren und für Überweisungen ist ein Handydisplay viel zu klein und umständlich ;-)

  • Rai Moe, 25.01.2012

    Unterwegs den Kontostand im Auge behalten. Klappt reibungslos. Xperia arc und 10i

  • moengel, 15.01.2012

    das hätte ich der Sparkasse nicht zugetraut! Perfekte app da ist alles drin was man braucht. Top ebenfalls die Grafikdiagramme über den Kontostand. Volle Punktzahl für diese app. Sparkasse liegt voll im Trend im Gegensatz zu manch anderen Banken was Online Banking usw. anbetrifft.

  • Conni, 22.12.2011

    Die App ist super. Aber die Fehlermeldung erscheint auch nach dem letzten Update noch. Bitte beheben.

  • maik ramke, 22.11.2011

    supper app

  • Was will man mehr !?!

    ok. handyaufladung wäre super

  • Tobias Friedrich, 03.11.2011

    Super app macht was es soll (LG Optimus Black). Zum Thema es gehen keine anderen Banken, dafür gibt es die S-Banking app, da gehen dan alle Banken.

  • rudi kraemer, 26.10.2011

    Erstaunlich leichte (einmalige) Einrichtung des Zugangs. Dann ist man immer über die Finanzen im Bilde. Überweisungen tätige ich aber lieber am PC.

  • Florian, 13.10.2011

    totaler mist, schmiert ewig ab

  • PeterShow, 12.10.2011

    Super um den Kontosstand/Buchungen zu prüfen.... Überweisungen mach ich nur am PC!

  • Mali, 27.09.2011

    Super App. Gut zum überprüfen was auf dem Konto los ist. SGS2

  • levente lerik, 13.09.2011

    einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Inkognito, 22.08.2011

    perfekt..... für diejenigen die meinen der pin code sei 4stellig sollten mal onlinepin und bankcard pin zu unterscheiden lernen

  • Janine J., 17.08.2011

    Habe die App schon eine ganze Weile im Einsatz und bin begeistert.

    Für jemand, der auf der Bank arbeitet und es gewohnt ist, jederzeit Zugriff auf Umsatzdaten und Überweisungen zu haben, ist es genau das richtige! Aber auch "Nicht-Banker" kommen auf Ihre Kosten.

    Was ich gut finde: es können sogar Konten von verschiedenen Online-Banking-Teilnehmern zusammengefasst dargestellt werden. So wurde auch der Kontostand von meinem Freund während dem Urlaub gecheckt.

    Für mich reichen die Funktionen absolut aus. Und da das App kostenlos ist, gibt es 5 Sterne!

    Galaxy 3

  • Ulli, 14.08.2011

    auf dem desire kann man auch keinen kontenstatus mehr abrufen, kommt immer ne fehlermeldung. nix geht mehr.

  • BocKMonSTaa, 13.08.2011

    Wie soll ich ne 5stellige pin eingeben wenn ich ne 4stellige hab? Bitte um antworten!

  • Ako MSM, 13.08.2011

    Ohne sms-tan :-(

  • Denny G., 11.08.2011

    Zur Kontoeinsicht bei der Sparkasse okay und auch übersichtlich. Abzüge weil es kein SMS-Tan Verfahren unterstützt.

  • Achim Carstensen, 03.08.2011

    Verwaltet nur Sparkassenkonten, unpraktisch wenn man Konten bei verschiedenen Banken hat.

  • Peter Gnüchtel, 26.07.2011

    Peter* Super, mehr braucht man mobil nicht. HTC Desire HD

  • Florian, 24.07.2011

    ohne sms tan sinnlos, kontostand kann man auch normal via www sehen ohne Konto Nummer und Pin speichern zu müssen

  • Michael Rötzsch, 15.07.2011

    Bestens...läuft Tip Top. Kann man nur empfehlen .

  • Maverick J., 09.07.2011

    super App!!! total praktisch für unterwegs!! nur schade das es für das I.Phone bessere und mehrere Funktionen gibt. deshalb nur 4*

  • Mettigel, 05.07.2011

    Schnell und praktisch, um unterwegs den Kontostand zu überprüfen. Überweisungen können per SMS-Tan, wie ja auch angekündigt, nicht gemacht werden -- auch nicht mit der kostenpflichtigen Version. Für mich perfekt gelungen, zumal kostenlos.

  • Horst Freudenberg, 23.06.2011

    Klasse App. Arbeitet ohne Probleme auf dem HTC Desire

  • Steffen R., 22.06.2011

    super app

  • Fabian Hoemcke, 07.06.2011

    Toll wäre es noch, wenn es ein Widget gibt, dass einen den Kontostand anzeigt.

    Aber das würde wohl gegen sämtliche Datenschutzbestimmungen verstoßen die es gibt.

    Ansonsten, schön schlicht und flott.

  • Markus, 21.05.2011

    Gutes und nützliches App. Übersichtlich, auch bei mehreren Konten. Leicht zu bedienen. Leider unterstützt es bei Überweisung keine SMS-TAN. Bitte einbauen! Dann 5 Sterne. SGS2

  • Taucher, 03.05.2011

    Funktioniert fehlerfrei, ist übersichtlich und macht was es soll.

  • beavis burns, 02.05.2011

    Nutze das app für die abfrage meines kontostandes und ich finde das absolut Top! das app ist einfach, schnell und macht was es soll... kann es nur empfehlen. sgs

  • Soulfly, 31.01.2011

    @Shadow hast meinen Kommentar überhaupt komplett gelesen?
    Das es das nicht schließt weiß ich auch (schreibe ich ja oben!) und genau das wäre eine Verbesserung!

  • Shadow, 30.01.2011

    Hallo Soulfly
    Der Homebutton schließt das Programm nicht. Das musst Du über den Zurückbutton oder Beenden in der App.

  • natascha, 29.01.2011

    super teil....

  • Stephanie H., 27.01.2011

    einwandfrei :-) danke!!

  • Soulfly, 26.01.2011

    Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen: Wenn man sich die Umsätze anzeigen lässt und direkt auf den Home-Button (HTC-Desire) drückt schließt sich ja logischerweise das Programm was auch OK ist.

    Beim erneuten öffnen kommt dann allerdings keine Passwort-Abfrage mehr und man ist wieder direkt in den Umsätze! Hier sollte meiner Meinung nach aber generell das PW beim Starten eingegeben werden müssen. So kann da jeder reinschauen, wenn es mal geklaut oder verloren ist.

    Ausserdem muss man immer darauf achten erst wieder in die Übersicht zu gehen und dort auf beenden.

    Kann denke ich nicht so gewollt sein oder?

  • Steffen K., 16.01.2011

    Super App wie immer

  • Tobias B., 14.01.2011

    Top

  • Fab, 13.01.2011

    Super app!

  • Philipp Schmitt, 26.12.2010

    War schon ganz froh als ich das App Center von AndroidPIT entdeckt habe, endlich mit Paypal zahlen (habe nur eine EC-Karte). Ruck-zuck installiert und .66€ für die S-Banking App ausgegeben... Installation schlägt aber jedes mal fehl. Hatte dasselbe Problem mit der S-Finanzstatus App, Installieren geht einfach nicht.
    Woran liegt das ?!

    Info: Milestone 2.2.1 CyanogenMod 6.10

  • Michael C, 20.12.2010

    Übersichtlich und tut für mich alles Notwendige. Wildfire

  • martin schnabel, 17.12.2010

    hat mir meinen login versaut. musste mich neu anmelden fürs onlinebanking. ohne sms tan sinnlos.

  • Horst Freudenberg, 12.12.2010

    Einfach Klasse das App

  • chri, 02.12.2010

    sehr gut. bei mir läufts in echtzeit. x10mini eclair

  • Sebastian K., 08.11.2010

    Super app, aber dennoch nur 4* da smsTan fehlt bzw. nicht unterstützt wird.

  • Sven, 08.11.2010

    Super. Die App arbeitet zuverlässig und zeigt sehr übersichtlich den aktuellen Stand der Dinge an. Genau das, was ich von einer solchen App erwarte. Aktualisierungen gehen fix von der Hand. Bestens (Galaxy S/Froyo)

  • Sabine K., 20.10.2010

    Super Programm. Leider mit den neuen TAN Verfahren (SMS / TAN Generator) keine Überweisungen mehr möglich. Sonst 5 Sterne

  • Arthur S, 14.10.2010

    super APP genial HTC W

  • Soulfly, 04.10.2010

    Super App. Funktioniert ganz gut mit HTC Desire 2.2! Allerdings kann ich keine Kreditkarten-Abfrage durchführen? Kreditkarten-Daten/Informationen wurde nach der Eingabe meines Girokontos mit eingetragen aber können nicht aktualisiert werden?! (Es wird ein anderer Pin als beim Girokonto verwendet!)

  • Thomas, 25.09.2010

    Super App für SP Kunden und das auch noch kostenlos. Bei mir macht die App was sie soll (HTC Wildfire). Überweisungen sind problemlos möglich, nur der Verwendungszweck ist auf 2 Zeilen begrenzt. Selbst die optische eTan Variante funktioniert ohne Probleme. TOP!

  • Ralf B., 23.09.2010

    Meine wichtigste App. Läuft super auf dem Galaxy S.

  • Simon H., 08.09.2010

    Funktioniert super.

  • Markus R., 06.09.2010

    tut was sie soll

  • Rene S., 25.08.2010

    Habe den Fehler auch. Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten update behoben. Laut Information der Entwickler.

  • Shojo, 24.08.2010

    Eine sehr tolle und übersichtliche App !

  • Wojtek, 19.08.2010

    Finde dieses App sehr gut da es auch Kreditkarten die dem Hauptkonto hinterlegt sind hinzufügt und den Verlauf anzeigt. Genau das hat mir beim
    letzen Banking App gefehlt und Überweisungen möchte ich nur auf einem
    PC machen da es für mich persönlich sicherer erscheint.

    Ansonsten kann ich dieses App nur empfehlen :)

    Vielen Dank dafür

  • Star Finanz GmbH, 01.07.2010
    (Kommentar des Entwicklers)

    Wir werden das Problem mit der neusten Update-Version so schnell wie möglich beheben und angepasste Versionen von S-Banking und S-Finanzstatus zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir informieren Sie über diesen Beitrag, sobald die entsprechenden App-Versionen verfügbar sind. Wir entschuldigen uns bei allen betroffenen Usern für die Unannehmlichkeiten.

    Freundliche Grüße

    Ihr Star Finanz Team

  • User-Foto
    Kerry Stegmann, 23.05.2010

    Nicht schlecht.....aber die Kontoaktivitaäten fehlen wirklich!

  • Markus S., 29.03.2010

    Es machtg das war es aussagt, den Kontostand anzeigen und das mit einer sehr guter grafik! Die aktualisierungsfunktion funktioniert einfach klasse, super App, mehr brauch ich nicht!

  • Michael K., 17.01.2010

    Über die letzten Buchungen sollte wirklich zumindestens etwas vorhanden sein!!! Sonst zeigt das App wirklich nur das an was es auch sagt, den Kontostand. Nicht mehr und nicht weniger. Andere Banken ausser die Sparkassen werden NICHT unterstützt.

    Ehrlich gesagt gefiel mir das auf dem iPhone besser!