X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

For 2.1, Tag Home(Launcher)

(2.366)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

LauncherPro
(260.310)
kostenlos
ADW.Launcher
(126.066)
kostenlos

Top 5 Apps

VICE
(580)
kostenlos
Yelp
(143.681)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

It's for Android 2.1
for Android 1.6/2.2, using other Tag Home.

1. 3, 5, 7, 9 Workspace
2. Grouping app by tag
3. Set tag & priority to each app
4. Hide app in drawer
Details in menu->option->help

** this update,
bug fix :
-. can't not scroll in folder

App-Screenshots

For 2.1, Tag Home(Launcher)
For 2.1, Tag Home(Launcher)

Testbericht

Man sollte meinen, die Android-Welt hätte schon genug Homescreen-Replacements, aber anscheinend nicht. Die Anzahl der im Market erhältlichen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,4
(2.366)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Bodo P., 29.05.2010

    Markus, Du musst den letzten Ordner immer löschen, wenn Du neue Apps zugeordnet hast und danach einen neuen auf den Screen ziehen. Dann sind alle Apps wieder da.

  • Markus S., 28.05.2010

    Muss meine ansicht kurz mal korrigieren, das ding hat einen MASSIVEN fehler, der es aus meiner Sicht überflüssig macht:
    die tags -> folder funktion funktioniert nicht richtig!

    ich kann zwar tags zuweisen, als auch ordner erstellen, aber bei mir verschwinden die anwendungen von selbst aus den ordnern, obwohl sie getaggt sind und drin sein sollten und es auch erst anfangs gewesen sind...
    ich habe keine ahnung woran das liegt, erst dachte ich "ok mehrfach tag könnts sein" hab jedem programm nur 1 tag zugewiesen aber das hat nix am verschwinden geändert...

    wenn das nicht wäre -> toller launcher...
    so -> unbrauchbar

  • saxa, 26.05.2010

    Sehr überzeugend. Läuft flott auf dem N1.

  • Bodo P., 26.05.2010

    Dieser Launcher ist der absolute Hit !

    Ausreichend schnell auf dem Desire und absolut stabil.

    In Verbindung mit der gleichfalls tollen App ´Folder Organizer´ bleiben aus meiner Sicht eigentlich keine Wünsche zum individualisierten Einstellen der 5 Home-Screens (reicht dicke) offen.

    Gehe seit der Installation von Tag Home nur noch selten auf HTC Sense ´zurück´.

    @ Maik (23.5.) Screenswitcher ?? Einmal die Hometaste und Du kannst doch aussuchen, ob Sense (oder halt Deinen ´default´ Launcher) oder TagHome. Ansonsten die App ´Home Switcher´.

  • Carsten P., 24.05.2010

    Ich finde den Launcher spitze. Das er langsam ist kann ich nicht nachvollziehen. Finde er geht flott, vereinfacht die Navigation enorm und ist nicht überladen mit irgendwelchem Schnick-Schnack. Zudem läuft er bisher auf meinem Milestone einwandfrei und stabil was bisher kein anderer Launcher zuvor bei mir geschaft hat. :)

  • Dominik, 24.05.2010

    Toller Launcher, etwas langsam, aber mit dem kann ich leben. Gefällt mir viel besser als alles auf Homescreens zu sortieren, so gehts nämlich viel schneller.

  • noname s., 24.05.2010

    Kostenpflichtige Dienste
    Telefonnummern direkt anrufen

    Nee danke ^^

  • Markus S., 24.05.2010

    das einzige, was mir fehlt ist eine vorschau aller desktops per spreizgeste oder sowas :D ansonsten echt super, wenn man viele apps hat und keine lust die auf den screens rum zu sortieren... einfach taggen, einen ordner mit den jeweilig getaggten programmen hinlegen, ein druck üffnet dann genau die anwendungen, die unter den tag fallen und man kann se auswählen... und das ganze schön alphabetisch sortiert :D

  • kathiii kasi, 02.05.2010

    Naja hatte mehr ewartet,finde irgentwie keine Grundeinstellungen.Und manchmal etwas schwergängig