X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Spotify

(357.675)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.1 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000.000 - 50.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Rdio
(69.853)
kostenlos
simfy classic
(1.674)
kostenlos

Top 5 Apps

Muzei Live Wallpaper
(36.130)
kostenlos

Beschreibung

Spotify kann jetzt kostenlos auf Smartphones und Tablets genutzt werden. Hab immer die richtige Musik dabei!
Durch Spotify steht dir die Welt der Musik offen. Du kannst dir die Titel von Künstlern und ganze Alben anhören, aber auch mit deinen ganz persönlichen Lieblingssongs eine eigene Playlist erstellen. Möchtest du neue Songs entdecken? Dann entscheide dich für eine bereits erstellte Playlist, die deine derzeitige Stimmung genau trifft, oder hole dir personalisierte Empfehlungen.

Kostenloser Musikgenuss auf deinem Smartphone
• Künstler, Alben oder Playlists im Shuffle-Modus abspielen

Kostenloser Musikgenuss auf deinem Tablet
• Du kannst alle gewünschten Songs jederzeit abspielen

Spotify Premium-Funktionen
• Du kannst alle gewünschten Songs jederzeit abspielen – auf jedem Gerät (Smartphone, Tablet oder Computer)
• Musik herunterladen, um sie offline anzuhören
• Hervorragende Audioqualität
• Keine Werbung - nur unterbrechungsfreie Musik
• Keine Bindung, da jederzeit kündbar


Von Spotify begeistert?
Dann schenke uns auf Facebook unter http://www.facebook.com/spotify ein „Gefällt mir“.
Du kannst uns auch auf Twitter unter http://twitter.com/spotify folgen.

App-Screenshots

Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify
Spotify

Testbericht

Lange hat das Update auf sich warten lassen, doch nun ist es endlich soweit: Die zuletzt im November aktualisierte Spotify App für Android (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(357.675)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Mysterium1987, vor 8 Monaten

    @Florian Fok

    ja den EQ übersiehst Du
    Einstellungen => dann Audio-Einstellungen und schon bist im EQ

  • Florian Flok, vor 8 Monaten

    gibt es bald mal einen equalizer oder übersehe ich irgendwas??

    4 Sterne...
    nach Update mit EQ 5 :-)

  • Mysterium1987, 03.03.2013

    Ich persönlch finde Spotify klasse, immer Zugriff auf über mittlerweile knapp 20 Mio. Songs... Auf dem Desktop bisher schon super, da müsste nur noch bissl a der Übersicht gearbeitet werden... Kommen wir zur App die grausig ist: Keine Sortierung der Playlisten möglich, kein Landscape Modus, keine Top-100 Playlists auffindbar via App...EQ kann mann nachinstallieren...!!! Das LAyout der App via Android ist grausig, dann muss man voller Neid auf die iOS App blicken...... Auch ist kein In-App Modus innerhalb der Android-App möglich, wie auf dem Desktop-Client... Auch das Widget darf stabiler laufen und gehört bissl aufgehübscht Super Dienst nach wie vor aber die Innovationskraft im Bereich der Android-App muss verstärkt fokussiert werden, Bisher haben die letzten drei Updates eher nichts gebracht

  • Alexej Schmidt, 02.02.2013

    Ziemlich viele Schwächen.
    1. Quermodus nicht verfügbar.
    2. Wiedergabe stoppt selten einfach so ohne Vorwarnung oder Fehlermeldungen.
    3. Der last state wird beim Verlassen der App oft nicht gespeichert.
    4. GUI: Keine Sortierung von Tracks. Im Vergleich zur PC-App weniger Einstellungen.
    5. Streaming trotz Offline-Verfügbarkeit von Musikstücken. Gaanz bitter, also Offline-Modus an oder 3G aus, sonst sind eure 200 MB oder so schnell tot. War selbst extremst verwundert darüber.

  • beeceepee, 16.08.2012

    also super app spotyfy endlich viele lieder kann man hören funktiniert gut

  • Conny Meischner, 15.03.2012

    Sorry funktioniert leider nicht, ich bekomme eine Warnung, dass ich mit hohen Datenmengen zu tun haben werde und meine Flatrate anpassen soll, aber die geht nicht wieder weg und damit lässt er mich nicht durch.

  • Ivonne Hasenstab, 14.03.2012

    0 Points from GERMANY!!!