X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

AlarmDroid Pro [Erweiterung]

(1.650)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.0 oder höher
INSTALLATIONEN
10.000 - 50.000
PREIS
USD 2,11

Ähnliche Apps

Wecker
(1.285)
kostenlos

Top 5 Apps

Mr Flap
(30.888)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

AlarmDroid
(48.945)
kostenlos
RemindDroid
(907)
kostenlos

Beschreibung

Wenn Dir AlarmDroid gefällt, erwerbe diese Pro-Erweiterung, um meine Arbeit zu unterstützen und AlarmDroid in Zukunft werbefrei zu genießen!
Falls du diese App bereits gekauft, aber nicht mehr installiert hast, kannst du sie kostenlos erneut herunterladen.

Diese App ist eine Erweiterung zu "AlarmDroid". Durch den Kauf wird die Werbung in AlarmDroid ausgeblendet.

Hinweis: AlarmDroid ist kostenlos. Du musst diese App nicht kaufen, um AlarmDroid nutzen zu dürfen. Da dieses Projekt jedoch SEHR viel Arbeit verursacht, ist finanzielle Unterstützung gern gesehen. Danke! :)

App-Screenshots

AlarmDroid Pro [Erweiterung]
AlarmDroid Pro [Erweiterung]
AlarmDroid Pro [Erweiterung]
AlarmDroid Pro [Erweiterung]
AlarmDroid Pro [Erweiterung]
AlarmDroid Pro [Erweiterung]
AlarmDroid Pro [Erweiterung]

Testbericht

Natürlich ist das frühe Aufstehen morgens für jeden ein großes Hindernis. Um diese Folter jedoch einigermaßen erträglich zu machen, werden (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,6
(1.650)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Robert B., vor 10 Monaten

    Wäre toll wenn sich das schnell ändert

  • Robert B., vor 10 Monaten

    Muss mich Daniel W. Anschliessen. Die Werbung immernoch vorhanden. Doch Fehlgriff gewesen???

  • Daniel W., vor 11 Monaten

    kann es sein, dass das unter Jelly Bean nicht funktioniert? Die App zeigt immernoch Werbung an!

  • Ralf S., vor 11 Monaten

    Tolle App - bin sehr zufrieden. Funktioniert tadellos! Habe gerne ein paar CENTies gespendet.

  • Wolfgang W., 28.03.2013

    Kommentar zu Proversion lässt sich nicht öffnen. Nicht versuchen die Proversion zu starten, sondern die normale Version.

  • Wolfgang W., 28.03.2013

    Kommentar von Michael Keller. Lese meinen Kommentar unter Alarm Droid. Hatte das gleiche Problem.

  • Conny B., 14.03.2013

    Herzlichen Dank für die gelungene App.

  • Michael K., 20.02.2013

    Ich hab die Pro-Erweiterung,trotzdem taucht immer wieder Werbung auf. Schade

  • Kitiara Singh, 14.02.2013

    Beste app dieser Art die ich gefunden habe. Pro Version über AndroidPit gekauft und läuft mit der Neuinstallation der kostenlosen Version über AndroidPit, und der Nachinstallation der Pro Werbefrei. Top!

  • Melanie A., 29.01.2013

    @Fabian = Entwickler
    Deine Stellungnahme ist der größte Schwachsinn überhaupt! Denn ich habe sowohl das AndroidPit App Center installiert und aktiv, als auch mehrfach die App beendet und neu gestartet.
    TROTZDEM ERSCHEINT WEITERHIN WERBUNG, UND DAS IMMER!!
    Und das nennt man nun mal BETRUG - oder eben Unfähigkeit, eine App zu entwickeln!
    So oder so kann ich nur jeden vor dem Kauf der ProVersion warnen, denn die ist wirklich rausgeschmissenes Geld!!

  • Nils S., 28.01.2013

    Ich muss Fabian hier einmal in Scchutz nehmen.

    Anstatt hier zu Posten "Betrug" sollte man sich erst mal beim Entwickler mit einer Frage zu dem Thema melden. Ich habe ihn vorgestern kontaktiert und habe das Problem auch gehabt, aber dort wird einem geholfen.

    Und das war sehr sehr schnell gelöst worden, dass wenn Fabian als auch ich den Fehler nicht auf dem normalen Weg lösen könnten.

    Danke, Fabian, für die schnelle Hilfe.

  • Tina, 28.01.2013

    Hallo, ich habe gerade die app gekauft um Fabian zu unterstützen. Der Wecker ist ja wohl absolut spitze!
    Habe ein Galaxy Tab.
    Wenn ein Problem besteht wird es mit einem update gelöst.... einfach eine mail an Fabian.
    UND an meine Vorschreiber:
    Die Werbung verschwindet tatsächlich wenn man nach Vorschrift installiert!!! Also bitte nicht erst unnett und unfair schreiben.

    Von mir gibt es volle Punktzahl, bitte weiter so!

  • Fabian Lueghausen, 27.01.2013
    (Kommentar des Entwicklers)

    Okay, liebe Leute, die Sache sollte eigentlich folgendermassen funktionieren.
    Wenn man AlarmDroid startet, wird ueber die "AlarmDroid Pro"-Erweiterung geprueft, ob die App tatsaechlich im Androidpit-Store gekauft wurde. Dazu muss man
    a) das AndroidPIT App Center (nicht die normale "AndroidPIT"-App aus dem Play Store) installiert haben. Das kann man herunterladen, wenn man auf dem Telefon die Seite http://androidpit.com ansteuert.
    b) im AndroidPIT App Center eingeloggt sein. Ist dies nicht der Fall, sollte ein Login-Fenster aufpoppen.

    Wurde die Lizenz ueber das AndroidPIT App Center geprueft (das oben beschriebene gilt fuer _alle_ bei Androidpit gekauften Apps), wird die Werbung ausgeblendet und in Zukunft nicht mehr angezeigt.

    Es macht hier keinen Unterschied, welche App man in welcher Reihenfolge installiert. Sollte die Werbung nicht verschwinden, beendet die App einfach mal komplett (mit der Zurueck-Taste, nicht dem Home-Button), und startet sie dann erneut.

    Sollte dies nicht wie beschrieben funktionieren, liegt das in der Regel daran, dass das AndroidPIT App Center nicht installiert ist oder der Androidpit-eigene Lizenz-Server einen Fehler zurueckgibt. In jedem Fall sollte man sicher aber im klaren darueber sein, dass, wenn man Apps bei Androidpit gekauft, diese Apps nicht ohne das App Center benutzen kann. Um Androidpit an dieser Stelle etwas in Schutz zu nehmen, moechte ich aber dazu sagen, dass das fuer Google Play ebenso gilt.

    Um sicher zu gehen habe ich gerade eben auf verschiedenen Android-Geraeten Testlaeufe durchgefuehrt und es hat tadellos funktioniert.

  • Max Mustermann, 24.01.2013

    @Tobias K.
    Red nicht, es ist genauso, wie Melanie sagt: Weiterhin Werbung, obwohl bezahlt! Ego: Der Mensch ist ein Betrüger!

    Warnung an alle, die diesen Schrott kaufen und meinen, die Werbung sei danach weg: Ist sie nicht, also rausgeworfenes Geld! :( :( :(

  • Tobias K., 23.12.2012

    Unfassbar der Kommentar von Melanie. Der Macher ist bestimmt kein Betrüger. Super Software, sauber installiert auch ohne Werbung...

  • Melanie A., 17.12.2012

    BETRUG!!!
    Kauft bloß nicht die ProVersion, denn trotz Kauf weiterhin Werbung! Dieser Entwickler ist ein BETRÜGER!!!

  • Strictly4me, 10.12.2012

    Hallo!

    Schöne App die ich nun ein paar Tage kostenlos getestet hatte!
    Heute habe ich mir die Pro besorgt und installiert. Leider danach einige Fehler:

    Werbung weiter da.
    Fehlermeldungen
    Hängenbleiben des Gerätes

    Ich denke, Du weisst wovon ich spreche. Das Netz ist voll von Usern mit den selben Probs und es wurde Dir auch schon mehrmals mitgeteilt.
    Gibt es in nächster Zeit eine Lösung für dieses Problem? Das wäre schön!

    Die App ist toll und gehört honoriert. Die momentanen Probleme mit der Pro sind aber nicht zu akzeptieren. Denke das verstehst Du, oder?
    Vielleicht hättest ja auch einen Tip für mich?

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Roman

  • Wänna, 17.11.2012

    Könnte man nicht mal ein Pro update machen, damit die Werbung verschwindet!

  • Max Mustermann, 15.11.2012

    Was soll der Scheiß mit der Werbung, trotz Spenden-App?! Scheint ja schon länger ein Problem zu sein oder?! Würde mich gerne dazu hinreißen lassen, Dich wegen Betruges anzuzeigen! Warte jetzt noch einmal das nächste Update ab. Sollte sich danach nichts in Sachen Werbebanner getan haben, werde ich Anzeige erstatten! Es geht dabei nicht um die 1,49 sondern um's Prinzip!

  • Melanie A., 13.11.2012

    An sich top App und bester Wecker, weshalb ich gerne gespendet bzw. die Donate Version ohne Werbung gekauft habe. Leider erscheint der Werbenanner jedoch weiterhin! Bin enttäuscht und sauer!!

  • Wänna, 04.10.2012

    Seit Monat Mai tut sich nichts ...wann wird entlich mal die Version 1.7. gefixt, damit die Werbung verschwindet

  • Michael, 19.09.2012

    Nutze ich schon seit bestimmt über einem Jahr. Klasse Wecker und -Funktionen.

  • Robi, 15.06.2012

    Leider ist bei mir nach dem Kauf immer noch die Werbung dabei. App lässt sich angeblich nicht öffnen, wird aber als installiert angezeigt (Samsung G SII). Weil es aber der beste aller Wecker ist gibbet noch 4*.

  • Mirko S., 28.05.2012

    toll gekauft und Werbung gesehen...

  • Didi, 13.05.2012

    Habe auch die Werbung drin. Auf E-Mail an Hersteller keine Reaktion bekommen. Sollte auf jedenfalls gefixt werden dieses Problem.

  • Wänna, 10.05.2012

    Ich habe leider wieder die Werbung drin!

  • Markus Hoffmann, 03.04.2012

    Geil, endlich ne App die hält was sie verspricht!

  • Pero Gali, 21.01.2012

    habe mir die kostenlose Version installiert und jetzt funktioniert es. Ohne die kostenlose konnte ich die App nicht auf meinem Note finden. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit Alarmdroid. Funktioniert einwandfrei.

  • Pero Gali, 19.01.2012

    Habe die App runtergeladen und bezahlt. Kann sie in meine Apps nicht finden.Was kann ich tun?

  • A. L., 16.01.2012

    Finde die kostenlose Version schon toll und wollte mit meinem Kauf gern unterstützen. Finde aber Pro nicht nach Installation. Hinweis: "App installiert aber lässt sich nicht öffnen." Was soll ich tun? SGS2, 2.3.5

  • Bernhard, 13.01.2012

    Erstmal finde ich das alarmdroid ein wirklich großartiges Programm ist. Die Werbung ist bei jetzt auch wieder verschwunden. Das einzige was mir aufgefallen ist. Wenn ich einen Wecker erstelle oder bearbeite ist unten der Platzhalter für die Werbung immer noch sichtbar. Vielleicht wurde das ja bisher übersehen.

  • Boomer, 13.01.2012

    Jepp, alles wieder supi, vielen Dank.

  • Fabian Lueghausen, 13.01.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Na dann bin ich nun erleichtert. Prima!

  • Wänna, 13.01.2012

    Nach Favbian's Benachrichtigung, hab ich heute das update 1.7 installiert und jetzt geht alles wieder wie man es kennt!

    Jetzt wieder 5 Sterne! ;-)

    Danke für die schnelle Reaktion!

  • Raimund Friedl, 13.01.2012

    Super, funzt wieder .Top Support.Nicht immer gleich schimpfen:-)

  • Sascha Cronauge, 13.01.2012

    Werbung ist weg :)
    Danke.

  • Wänna, 12.01.2012

    Neustes update aufgespielt, aber leider ist die Werbung immer noch vorhanden!

    HTC Sensation

  • Andreas Fritzler, 12.01.2012

    Super app, habe diese gekauft um keine Werbung zu bekommen, aber seit letztem update wird die Werbung wieder eingeblendet. Kein netter zug vom Entwickler. Kaufen lohnt sich nicht, deswegen nur 1 Stern, sonst 5!

  • Daniel Heilmann, 12.01.2012

    Gekauft und trotzdem Werbung. Was soll das?

  • Boomer, 12.01.2012

    Leider nicht, immer noch Werbung. Mit der AlarmDroid Pro v 1.2 funktioniert es.
    Soll übrigens kein Meckern sein, das Programm ist und bleibt Spitze!!!

  • Knut V., 12.01.2012

    Prima Wecker! Hatte mir zuvor G-Alarm gekauft, weil ich den von Windows Mobile kannte. Dieser kommt aber nicht mal annähernd an AlarmDroid heran, hat zudem noch nicht mal Sprachausgabe, was ich total vermisst habe.
    Weil diese App wirklich jeden Cent wert ist, habe ich auch die Pro-Version gekauft.
    Ich bekomme zwar nach wie vor die Werbung angezeigt, aber wenigstens sind die lästigen Fehlermeldungen schon mal verschwunden.

  • Fabian Lueghausen, 12.01.2012
    (Kommentar des Entwicklers)

    Version 1.5 --- Funktioniert's so nun bei allen wieder? (Bei mir tut es das)

  • Wänna, 07.01.2012

    Wann wird das denn nun mal mit dieser Werbung gefixt, man hat ja schließlich wegen nicht Werbung bezahlt!

    DANKE und Gruß

  • Florian W., 06.01.2012

    Unter cm7 (GB 2.3.7) installiert und Werbung nicht weg. Vorher GB 2.3.4 Stock Rom von LG (Handy ist LG Optimus Speed) und Werbung war weg. Bitte fixen.

  • Boomer, 01.01.2012

    Die Version 1.2 unterdrückt die Werbung zuverlässig, die Version 1.4 hingegen nicht.
    Ich hatte mal eine Sicherung installiert.
    Danke, für Deine Mühe.
    Gruß, Boomer.

  • Fabian Lueghausen, 31.12.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Wird morgen irgendwann repariert. Auch wenn es in meinem Test keine Werbung gab o.O Naja der Fehler wird sich schon finden lassen. Mit den Android Market-Lizenzen gibt es keinerlei solcher Fehler bisher.

  • Raimund Friedl, 30.12.2011

    Kein Fehler mehr aber Werbung, auch bei mir. Wird bestimmt repariert... Oder?
    :-)

  • Boomer, 30.12.2011

    Kein Fehler mehr aber Werbung.

  • Arndt R., 30.12.2011

    Also, wenn man für den Service und die Betreuung der App Sterne vergeben könnte, so würde ich hier 5 geben. Ich kenne auch andere Entwickler (möchte keinen zu Nahe treten), aber die entwickeln und dann nach mir die Sinflut.
    Das ist hier nicht der Fall!

  • Wänna, 30.12.2011

    Fehler ist weg, aber die Werbung bleibt bestehen!

  • Fabian Lueghausen, 30.12.2011
    (Kommentar des Entwicklers)

    Hallo zusammen!!
    Entschuldigt bitte die spaete Reaktion. Es war ein etwas verzwickteres Problem, das durch das Zusammenspiel von AlarmDroid und AlarmDroid Pro auftrat und ausschließlich androidpit.de-Nutzer betraf.
    Bitte ladet die neue AlarmDroid-Version über das Androidpit-App-Center herunter. Dann dürfte sich das Problem erledigt haben. Danke!!

    PS: Laeuft es nun?! :)

  • Arndt R., 30.12.2011

    Kann ich nur bestätigen. Leider immer noch Fehlermeldungen nach Update. Es wäre auch nicht schlecht, wenn man nicht nur die Versionsnummer sehen würde, sondern welche Veränderungen die App beinhaltet. Dieses mal 2 Sterne abzug.

  • Raimund Friedl, 29.12.2011

    Nach dem Update leider Fehlermeldung. Schade da eigentlich eine gute App.

  • Arndt R., 28.12.2011

    Habe auch das Problem, dass die Pro Version mit einer Fehlermeldung mehrmals aufpoppt.
    Habe gestern Nacht auch RemindDroid gekauft, weil immer wenn ich die AlarmDroid Pro neu runterlade von Anroidpit, bringt endweder der Prozess com.splunchy.android.alarmclock.donation_3 oder der Prozess RemindDroid:Remove ads die App zum Absturz.
    Was allerdings die App AlarmDroid Pro mit dem RemindDroid:Remove ads Prozess zu tun hat, weiß ich nicht.
    Trotzdem weiß ich, dass Fabian sich dieses Problem annehmen wird und deshalb vergebe ich keine schlechte Bewertung.
    Beide Apps, wenn es richtig funktioniert sind vom feinsten und machen mit der App "sprechender Klingelton" erst richtig Laune!!!

  • Hartmut G., 28.12.2011

    @Sascha: auch durch Deine wiederholten Kommentare hier klappt die Pro bei mir nicht, - werde mich mit Free begnügen.

  • Sascha Cronauge, 27.12.2011

    @Hartmut: Erst AlarmDroid, danach die Pro. Notfalls das Handy mal neu starten. Klappt hier reibungslos, außer das Pro mir ne Fehlermeldung macht, funktionieren tuts aber.

  • Sascha Cronauge, 27.12.2011

    @Hartmut: Erst AlarmDroid, danach die Pro. Notfalls das Handy mal neu starten. Klappt hier reibungslos, außer das Pro mir ne Fehlermeldung macht, funktionieren tuts aber.

  • Sascha Cronauge, 27.12.2011

    @Hartmut: Erst AlarmDroid, danach die Pro. Notfalls das Handy mal neu starten. Klappt hier reibungslos, außer das Pro mir ne Fehlermeldung macht, funktionieren tuts aber.

  • Martin Kluger, 27.12.2011

    Bei mir stürzt Alarmdroid nach dem Update auch immer wieder ab

  • Hartmut G., 27.12.2011

    Läuft leider immer noch nicht, auch nicht wenn beide installiert werden, schade

  • Sascha Cronauge, 27.12.2011

    Seit den Updates heute stürzt die Pro immer ab wenn ich den Wecker aufrufe. Der Wecker läuft aber stabil und ich hoffe auch zuverlässig. Bekomme nur eine Fehlermeldung das Pro geschlossen werden musste.
    @Hartmut: die Pro kann man nicht alleine starten, die sorgt nur dafür das die Free freigeschaltet wird. Aber läuft ja jetzt bei dir.

  • Hartmut G., 27.12.2011

    Hi, wurde erneut zum Download angeboten. Alles okay.

  • Hartmut G., 27.12.2011

    Hallo, gekauft, da Free-Version Top war. Installiert aber kann nicht geöffnet werden. Taucht auch nicht unter Anwendungen auf. Im AppCenter wird es als installiert angezeigt. Werde dann wohl wieder die Free installieren und mit Werbung leben müssen. SGS 2 hageso

  • Wolfgang Heller, 22.10.2011

    Umfangreich aber gut

  • Karl Jakob, 22.09.2011

    Deinstalliert - wer mit der Dauer-Werbung leben kann - ok.

    Schade für die ganze Arbeit .....

    naja - nach der 4. Installation funktioniert es glaube ich - zuerst die ProVersion, dann die "normale" App und noch zusätzlich die Synchronisation über das AppCenter.

  • Karl Jakob, 21.09.2011

    Gefällt mir sehr gut - bin noch die verschiedenen Knöpfe am drehen ;-)

    Trotz Pro Version aber immer noch Werbung ;-(

  • Andreas B., 16.09.2011

    Seit Kauf stürzt die App nur noch ab. Werbung ist trotz Kauf nicht weg. Habe den Entwickler angeschrieben - keine Reaktion. Bin echt sauer.

  • Sven, 13.08.2011

    seit kurzen stürzt die donation app immer ab. neuinsrallation hilft nicht, Wecker klingelt aber dennoch zuverlässig.

  • Florian W., 02.08.2011

    @Fabian: was hast du gemacht? Seit den vorletzten Update wird kein Hintergrundbild im Wecker mehr angezeigt und der Musikplayer von Android is nach Weckeraktivierung immer auf Lautstärke 0 gestellt. Vorher hatte ich das nich.

  • Volker H., 31.07.2011

    Best off Wecker, lediglich Snoozel BETA ist nah dran,
    Snooze und Stop per Schake und Licht, alles andere kann
    diese App VIEL besser.

  • Nievi, 27.06.2011

    Läuft auf dem SGS super. Dafür spende ich gerne.

  • Daniel Heilmann, 17.06.2011

    SUPER - Leider ist die aktuelle Alarm Droid Version vom 10.02.2011 Müsste mal upgedatet werden um diverse kleine Fehler zu beheben

  • Jörg Müller, 16.06.2011

    Sehr gute App, schafft sogar mich zu wecken :)

  • famagoer, 21.05.2011

    Toll - und gefällt mir immer besser!

  • Steffen H., 16.05.2011

    Benutze ich seit langem, perfekt!

  • Thomas Ratzke, 25.04.2011

    An sich ein tolles Programn, letztlich hat mich der Funktionsumfang von "Sanfter Wecker" (Gentle Alarm) mehr überzeugt (Vorwecker, Einspielzeiten, Sleep bot-Anbindung etc.)

  • Benedikt K, 19.04.2011

    Super App. funktiniert einwandfrei. genau das was ich gesucht habe :)

  • SvenZ, 19.04.2011

    app kann nicht geoeffnet werden.....fehler meldung "beim parsen ist ein fehler aufgetretten".......Desire Z. kann jemand helfen?

  • User-Foto
    Denis F., 13.04.2011

    Gute Arbeit soll belohnt werden.

  • Florian W., 06.04.2011

    Habs mir installiert und nach ein paar Tagen dann gleich auf die Pro geupdatet. Fazit optimal. Kann so ziemlich alles einstellen was geht (vor allem Snooze und Wecker-Aus per Beschleunigngssensor --> Handy umdrehen / schütteln) was der standard Wecker nicht kann (der vom Nokia N8 kann es...)
    Und ich kann mir zig verschiedene Weckerprofile Speichern, sogar mit Wiederholung an bestimmten Tagen. Bei mir besonders praktisch, daich Wechselschichtdienst habe.

    Absolut zuverlässig und umfangreich, klare Kaufempfehlung!

  • Roland, 26.03.2011

    Die App ist das Geld allemal wert und gute Arbeit sollte belohnt werden.

  • Markus Elsner, 22.03.2011

    Super lange gesucht... genau das wollte ich haben.. eine Datenbank mit Streams wäre allerdings mal eine sinnige Erweiterung.

  • tanja w., 21.03.2011

    Klasse app daher gerne bezahlt.

  • Andreas Fritzler, 11.03.2011

    Meine lieblings App, da lohnen sich ein paar Groschen! Weiter so

  • Manuela K., 10.03.2011

    Da mir die App auch sehr gut gefällt habe ich sie mir gekauft. Gute Arbeit Danke und weiter so.