X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Splashtop Remote Desktop

(7.612)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
2.2 oder höher
INSTALLATIONEN
100.000 - 500.000
PREIS
USD 5,13

Ähnliche Apps

2X RDP Client
(8.755)
kostenlos

Top 5 Apps

Mehr von diesem Entwickler

Beschreibung

**ON SALE for $4.99 (50% off of the regular price of $9.99)!**

This is the ONLY remote desktop app that streams the whole PC or Mac screen to your Android smartphone with smooth, high-res video and audio, allowing you to interact with your all applications, games, multimedia content, and files over Wi-Fi and 3G/4G networks. GO EVERYWHERE WITH JUST YOUR ANDROID DEVICE WITHOUT HAVING TO CARRY YOUR COMPUTER!

Notice:
#.If you have upgraded Splashtop Streamer on your computer to v2, please visit http://support-remote.splashtop.com/entries/21658867 to configure the settings.

Honors:
* BEST of CES 2012 -- Best Mobile App
* BEST OF CES 2011 Award
* #1 Android Market "Top New Paid App" (June)
* Top Android Market business apps in US, UK, Canada, etc.
* #1 app for iPad, iPhone, Windows, Mac, webOS, etc..

Fast and Easy Setup:
* One-click access to your computer desktop with minimal setup
* Install the free Splashtop Streamer on your computer - supports Windows 7, Vista, and XP, as well as Mac OS X 10.6+ (Snow Leopard or Lion is required for Mac users).
* Application automatically finds your local computers, or sign in to your Gmail account on the app and Streamer to find your computers across the Internet

Follow us:
*Facebook: http://www.facebook.com/splashtop
*Twitter: http://twitter.com/splashtop
*Google+: http://gplus.to/splashtop

----
Note: If you have an Android 3.x or 4.x tablet, please purchase "Splashtop Remote Desktop HD" instead for enhanced performance optimization.

App-Screenshots

Splashtop Remote Desktop
Splashtop Remote Desktop
Splashtop Remote Desktop

Video

Testbericht und Bewertung

Wir haben diese Android App noch nicht getestet.
Jetzt Testbericht anfordern!

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,5
(7.612)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Julian Oden, 12.10.2012

    Ich habe mal ne Frage zu der App Splasthop. Habe es eben mittels W-Lan probiert und es funktioniert super.
    Nur eine Frage habe ich, funktioniert das online also über das Internet oder offline über das heimische W-Lan Netzwerk? Wichtig da dieses auf 15 GB monatlich begrenzt ist.

  • Ike Stolle, 10.10.2012

    Preis ist laut Website 2 Euro und nicht 72 cent? Aber gut.
    App funktioniert super. Ich hab meinen Computer und mein Handy mit einem Account verbunden, so kann ich durch einen tip mit dem Finger zu meinem Computer verbinden. Allerdings muss ich sagen, dass sich der Preis auch nur lohnt wenn man plant so etwas viel zu nutzen, und nicht nur als Spielerei.

  • Patrick, 10.10.2012

    Jop hab es mir auch bei Amazon damals geholt. Für umsonst eine nette Spielerei, und Video und Audiostreaming wirklich beeindruckend. Aber ohne Linuxsupport zumindest für i686, x64 und ARM unbrauchbar für mich, bleib bei SSH und wenns denn mal sein muss VNC.
    So ne Software als frei Software, das wäre der Hammer, das lässt VNC und NX alt aussehen.

    @A.O. Ja natürlich, du kannst natürlich Wake-on-LAN benutzen aber wenn du auf deinen Rechner zugreifen willst muss er natürlich laufen.

  • Jürgen, 08.10.2012

    Tja hatte es bei Amazon als "App des Tages" bekommen . Für umsonst gut.

  • Ruedi, 13.06.2012

    Find ich gut, die Demo! Leider habe ich keine Kreditkarte, nur PayPal! Aber im playstore wird des net akzeptiert! :-( trotzdem 4 sternla

  • Bernd W., 31.10.2011

    ACHTUNG ABZOCKE! Wurde für 0.72 Euro angeboten, abgerechnet wurden 2.11 Euro. Support meldet sich nicht! Drag'n Drop funktioniert nicht! Slider können somit nicht bedient, Songs z.B. nicht in PLaylisten gezogen werden etc. Musste nach jedem Neustart des Rechners die Verbindung neu einstellen, alte Verbindung wurde zwar erkannt, login war nicht mehr möglich.
    Schade, hörte sich vielversprechend an (und sah auf den Videos auch so aus) ...

  • A.Q., 25.10.2011

    Muss der Rechner dann trotzdem die ganze Zeit laufen?