X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

Skype

(4.056.322)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
100.000.000 - 500.000.000
PREIS
KOSTENLOS

Ähnliche Apps

Viber
(4.340.578)
kostenlos
Hangouts
(762.542)
kostenlos
UppTalk Gratis Telefon+SMS
(95.227)
kostenlos

Top 5 Apps

chomp SMS
(236.647)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

Skype WiFi
(58.619)
kostenlos
Skype
(1.504)
kostenlos
Skype™ on Telkomsel
(3.061)
kostenlos

Beschreibung

Skype für Android – Führe kostenlose Sprach- und Videotelefonate und chatte mit deinen Freunden – egal, ob sie Skype auf Android, iOS, PC oder Mac benutzen und egal, wo sie gerade sind!

Führe Gespräche in toller Tonqualität und schaue deinem Gegenüber direkt ins Gesicht oder zeige ihm, was du gerade siehst.
Uns es gibt noch mehr Funktionen: Verschicke Videos, Bilder oder andere Dateien an deine Freunde. Du hast sogar die Möglichkeit, dich mit deinen Kontakten aus dem Windows Live Messenger zu unterhalten – melde dich einfach mit deinem Microsoft-Konto bei Skype an und schon hast du Zugriff auf alle deine Kontakte von Windows Live Messenger, Hotmail und Outlook.

Man kann aber nicht nur kostenlos telefonieren und chatten: Wer will, kann kostengünstig Anrufe zu Mobil- und Festnetztelefonen durchführen oder SMS verschicken. Oder einfach seine schönsten Momente in einem Video aufzeichnen und Freunde und Familienmitglieder dran teilhaben lassen.

Weitere Informationen findet ihr auf der FAQ-Seite „Skype für Android“: http://goo.gl/vV9FD

Anmerkungen:
Aufgrund von Beschränkungen von Android kann bei Geräten mit Android 2.2 nur die Rückkamera verwendet werden. Bei Geräten mit Android 2.3 oder höher kann sowohl die Front- als auch die Rückkamera genutzt werden.

Es fallen möglicherweise Datengebühren des Netzbetreibers an. Wir empfehlen einen Datentarif mit unbegrenzter Datennutzung oder eine WLAN-Verbindung.

App-Screenshots

Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype
Skype

Testbericht

Skype. Eigentlich muss man das Programm ja kaum mehr erklären, haben sich die meisten doch schon seit längerem damit auseinander gesetzt. (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,1
(4.056.322)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • Thomas Deitmer, vor 2 Monaten

    eingentlich wäre Skype ja ganz gut, aber es gibt doch schon tausende Berichte von Leuten, bei denen das Programm ständig offline geht. So ist das nicht mehr zu gebrauchen! Bei mir ist das auch so. Jemand schickt mir Nachrichten oder will mich anrufen, aber mein Handy klingelt nicht. Das ist mist! Inzwischen gab es schon viele Updates, aber dieses Problem ist nie gelöst worden. Eine Antwort von Skype gibt es nicht. In diversen Foren wird gesagt, man solle die Funktion "online bleiben" einschalten. Haha! Das ist doch das erste, was man macht. Es funktioneiert aber trotzdem nicht. Andere Apps (zB Whatsapp oder Facebook) bleiben doch auch ständig online. Warum Skype nicht? Gibt es irgendwann mal eine Lösung???

  • mar_k83, vor 3 Monaten

    läuft sehr träge, Skype ist einfach nicht fürs Smartphone gedacht! habe mich für den chiffry secure messenger entschieden ;)

  • Mark A., vor 7 Monaten

    Wenn die App im Hintergrund läuft und ich sie erneut in den Vordergrund hole, muss ich jedesmal erst "online" gehen und das funktioniert nicht immer, sodass ich dazu gezwungen bin die App neu zu starten. Nach dem neuen Update ist das für mich ein Verlust im Komfort, weshalb ich nur 3 Sterne vergebe.
    (Xperia Z, Android 4.2.2)

  • Jürgen, vor 7 Monaten

    Ich fliege nach 15-20 min. ständig raus. Muss mich wieder einwählen. Das müsste geändert werden. In "alten" Skype gab es das nicht.
    Wir machen was neu und schlechter. Warum?

  • Jürgen, vor 7 Monaten

    Bin 63 und nicht mehr ganz so fit mit der Technik. Habe mir Skype auf mein Tablet geladen,- Android 4.03. Bin soweit auch zufrieden. Nur wenn ich spreche, muss der auf der anderen Seite warten, bis ich zu Ende gesprochen habe. Denn solange ich rede, höre ich den anderen nicht und umgekehrt. Ist oft nervig, da keiner vom anderen weiß, wann der mit Reden fertig ist.
    Habe ich da was falsch gemacht oder ist das auch bei euch so???

  • moto-roady, vor 7 Monaten

    Naja, so halbwegs funktioniert es manchmal. Aber man kann sich auf nichts verlassen.
    Der Gipfel jedoch ist diese extrem unübersichtliche Design. Leute, ihr wart mal spitze! Jetzt ist es armselig. Wie kann man eine gute App in nur so kurzer Zeit derartig verschandeln.
    Altes Design, alte Stabilität und die Werbung raus. Dann wär's (wieder) perfekt mit 5 Sternen.
    So jedoch ist der eine Sternn noch unverdient!

  • Frank Lohmann, vor 8 Monaten

    gut

  • Schraube Locker, vor 11 Monaten

    Skype ist generell SCHEISSE! Aber dass ich seit Tagen den Schrott de- und dann neuinstallieren muss, um reinzukommen, dass ist echt eine Sauerei!

  • Sebastian P., vor 11 Monaten

    Läuft Einwandfrei auf meinem S3 mini (root & CyanogenMod 10.1).

  • Denis Metzger, vor 11 Monaten

    Skype ist ansich ne schöne sache nur die App ist leider nicht zu gebrauchen! Wenn man jemanden mit anderem Skype anrufen will klingelt, wenn der andere abnimmt, es einfach weiter und man kann sich quasi nicht unterhalten. Des weiteren Wechselt Skype immer beim klingeln (vor dem abnehmen) immer zwischen am Ohr und den Lautsprechern was ziemlich verwirrend ist und auch recht merkwürdig. Sobald man jemanden via Skype auf der normalen Nummer anruft tritt kein Fehler auf! Bitte nachbessern sonst bringt die App nur reichlich wenig!

  • Jens Uwe Weidner, 10.08.2013

    Nach dem letzten Update der letzte Müll. Schade das es nicht 0 Sterne gibt.

  • User-Foto
    marian_kieper, 19.07.2013

    Akkuverbrauch zu hoch! Vielleicht sollte man eine kleine Version mal entwickeln zum chatten, also quasi skypemessenger ;-) Auf dem Handy chattet man ja eigentlich nur!

  • Frank, 19.07.2013

    was soll daran cool sein, wenn sich der freisprecher bei videotelefonie ausschaltet ? oder die hälfte der alten funktionen fehlen?? die icons kleiner sind ?? die gruppen chats zusammenbrechen ?? das is echt cool !!

  • Michaela Aust, 18.07.2013

    is voll cool •__•

  • Frank, 18.07.2013

    Schrott seit letztem update ! Kann man das rückgängig machen ?

  • User-Foto
    marian_kieper, 05.06.2013

    eigentlich gut, aber frisst den akku auf :[

  • yoshi_2012, 18.05.2013

    ich kann mich nicht anmelden

  • Tim Alexander, 07.05.2013

    cool!einfach nur cool!

  • User-Foto

    gibt es einen downloadlink

  • Lt.Worf, 21.04.2013

    Bleibt nicht online!? Somit für mich nicht zu gebrauchen.

  • Hans-Juergen Doegel, 29.03.2013

    Lässt sich nicht mehr starten.Skype deswegen angeschrieben,nie Antwort erhalten-grottenschlechter Service!

  • User-Foto
    mar_k83, 12.03.2013

    hat nicht überzeugt! zum chatten nicht so gut! akkuverbrauch sehr hoch!

  • Besch, 11.03.2013

    Ich vermisse die Option: **Online gehen nur bei WLAN**
    Da meine Internetflat begrenzt ist bin ich gerne online bei WLAN-Verbindung, nicht aber bei G3-Verbindung und insbesondere nicht über Roaming.

    Deshalb gibt es nur 2 Sterne, weil ich Skype permanent manuell an- und abschalten muss.

    Ansonsten OK.

  • Laurin, 10.03.2013

    Gut aber nicht perfekt !

  • Miguel Schubiger, 02.03.2013

    Geiler App

  • nono meyer, 26.02.2013

    es ist kein facebook mus noch mit rein .auf facebook kan man ja auch skypen

  • Joerg Lamnek, 09.02.2013

    Hallo, bekomme Skype auf Samsung Ace 5830 nicht zum laufen. Soll immer ein Bezahl-Konto anlegen. Auf Samsung G 3 läuft einwandfrei.
    Was mache ich falsch??

    Gruß

  • Orm Embar, 05.02.2013

    Portrait Modus geht auf dem Tablet gar nicht. Solange das so ist gibt es nur 1 Stern.

  • Michael B., 27.01.2013

    - Darstellung im Hochformat funktioniert nicht, Option nicht vorhanden
    - Telefonbuch unübersichtlich, es wird zu viel Platz verschenkt

  • GreenMoonShine, 17.01.2013

    Ganz gut. ein bisschen Zeitverzögert. Zudem höre ich meine Gesprächsparnter nicht....

  • Andreas Gericke, 06.01.2013

    Skype ist eine Sehr Gute App weil man da Chatten kann und kostenlos Videotelefonie und von Skype zu Skype anrufen Kann und das es Spass macht.

  • zocker minecraft, 04.01.2013

    skype geht nich bitte um hilfe hab2.2.2 warscheinlich gute app

  • Thomas Singer, 28.12.2012

    Super App

  • Eilika Bach, 28.12.2012

    ich wähle 4 Sterne weil Skype zum chatten richtig gut ist, aber auf dem Handy ist es so, dass wenn der einer etwas sagt, beim telefonieren dauert es sehr lange bis es bei mir ankam, ich find Skype richtig cool!!!!!!

  • Moritz Pabst, 02.12.2012

    suuuper app

  • yablenaure, 01.12.2012

    hier auf tablet X2G Touchlet stürtzt immer wieder ab

  • anina grün, 27.10.2012

    it das eigentpch ganz kostenlos und. wen ja dan ist eas gut und, en nein,wie viel kostet es????

  • Harry, 23.10.2012

    Leider ist die Version hier bei Androidpit nicht ganz aktuell! Bei Google play gibt's eine neuere mit weniger Bugs. Bitte auch hier updaten.

  • johanna l., 22.10.2012

    bin neu beigetreten
    :)))))))

  • Martina Memmert, 04.10.2012

    Läuft auf meinem LG nicht richtig, habe es wieder runter geschmissen

  • Marleen, 10.09.2012

    perfekt

  • kingpary, 05.06.2012

    macht das was es soll

  • Deni.J, 04.06.2012

    Video funktioniert nicht auf meinen simvalley spx 5. obwohl android 2.3.5 bitte um mehr Updates.

  • Alexander Maul, 24.05.2012

    cool

  • Flat Eric, 24.05.2012

    was ist los mit Skype? Wenn ich es starte, bekomme ich die Meldung, auf Grund eines Fehlers wird die App beendet, neu starten oder schließen? wenn ich neu starten mache, werden die Kontakte nicht geladen. Wenn ich beende, muss ich noch mal stoppen erzwingen. Wenn's dann doch mal geht zeigts die Kontakte immer nur Offline ob wohl sie Online sind. Ich hoffe, da wird bald mal nachgebessert.

  • Patrick Hiesberger, 17.05.2012

    Echt blöd die App ... empfehle lieber die App IM+, kann man sich auf mehreren konten anmelden, bei skype funktioniert auto-anmelden nach einigen versuchen (2. 3. 4. Versuch) nicht mehr, bitte mehr updates!!!!!!!!!!!!!!!

  • Diana Marquardt, 12.05.2012

    mein Mann und ich haben beide ein Sony Ericsson Xperia pro und Skype funktioniert bestens...Videotelefonieren mit klarem Bild und rauschfreiem Ton...bestens!!!

  • Andreas Kulicke, 08.05.2012

    Also auf meinem Lg Optimus black ging alles einwandfrei,selbst Videotelefonie mit taiwan, version 2.2 froyo,super

  • erich b., 06.05.2012

    kann mich nicht anmeldem, ob als neuer benützer oder als neuer user. geht also leider wieder nicht. android 2.2 und touchlet x2g tablet

  • Baltic Storm, 16.04.2012

    so ein mist,in Deutschland hat es funktioniert u.jetzt von Spanien nach Deutschland bricht es zusammen bzw funktioniert erst gar nicht!

  • belol daft, 29.02.2012

    videoanruf funktioniert nicht xperia x10 Mini pro

  • Tanja Schumacher, 25.02.2012

    Kann es nicht mehr für Samsung Galaxy SI 9000 updaten und nachdem ich es deinstalliert habe nicht mehr downloaden ?!?!?

  • Tanja Schumacher, 25.02.2012

    Kann es nicht mehr für Samsung Galaxy SI 9000 updaten und nachdem ich es deinstalliert habe nicht mehr downloaden ?!?!?

  • Thorsten, 07.02.2012

    Kameras vom Motorola RAZR XT910 geben kein Bild aus...

  • Dennis Jan, 02.01.2012

    Bei mir ist dass so wenn ich versuche jemanden durch kopfhörer abzurufen dass der sound von skype dieses diiiiiiiiip diiiiiip durch diese kommt. Sobald der andere aber abnimmt geht es wieder mit den LAutsprechern weiter... dass kann doch nicht richtig sein oder? habe in google keine lösung gefunden falls jemand auch das problem hat und es gelöst hat bitte melden :)) benutze ein htc explorer.

  • User-Foto
    Nikol Dontschew, 01.01.2012

    ich bin sehr gerne im skype und es läuft ganz gut nur mit der Webcam klappt es nicht (internet tablet loox odys rot)

  • Nobbi50, 08.11.2011

    problem in verbindung mit kfz freisprecheinrichtung:
    durch die einbindung von skype bei der wahl der verbindungsart (über skype oder mobilfunk) nach auswahl eines kontaktes geht die automatische wählverbindung nicht mehr, weil das handy auf eine manuelle eingabe wartet. hier gehört ein einstellbares timeout hin, nach dem automatisch über mobilfunknetz gewählt wird!

  • PeterShow, 06.11.2011

    TOP! Brauche keine Video-Telefonieren... Sonst klappt es gut auch auf dem Samsung Galaxy S dem SGS. Anderslautende Meldungen hier und im Market sind also Quatsch.

    Hab mir gerade Guthaben drauf gemacht. Für Mobilfunk kann man es vergessen, viel zu teuer. Festnetzt ist ganz gut. Zahle bei meinem Anbieter 9 Cent/MIn. Bei Skype 6,5 Cent in der ersten Minute (4,5 Cent Verbindungsgebühr) und dann 2 Cent.

    Da kann man durchaus den einen oder anderen Euro sparen. Und cool, hab es geschafft und es wird meine normale Nummer angezeigt!

    Jetzt fehlt mir nur noch ein gescheiter VOIP-Anbieter fürs Mobilfunknetz.... Mal sehen...

  • Bernhard Wand, 04.11.2011

    Skype macht sich! Nach dem letzten Update ist nun Telefonie auf meinem Huawei U8510 Ideos X3 sehr gut möglich - es gibt keinen zerhackten Ton mehr. Was noch fehlt ist die Videofonie!

  • Orlando Ban, 03.11.2011

    GS 2, Nach dem letzten Update funktioniert die App nicht mehr.Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Beim Versuch sich anzumelden, erscheint immer dieselbe Fehlermeldung (Skype funktioniert nicht mehr...). Nicht gut.

  • digimon_essen, 26.10.2011

    Endlich ist die Video-Telefonie mit dem aktuellen Skype-Update auf dem Samsung Galaxy Tablet (Froyo) auch mit der Rück(Selbstauslöser-)kamera möglich!

    Leider dreht sich das Bild der Kamera immer in die Waagerechte, sodass man auf der Seite liegt! Egal wie ich das Tablet halte. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt?

    Deweiteren habe ich das Problem, das anscheinend die Gespräch-Beenden Funktion nicht funktioniert!!! Es klingelt einfach immer weiter, bis ich Skype komplett beende.

    Jegliche Tipps und Hinweise zur Lösung der Probleme sind willkommen. Danke!

  • Bernhard Wand, 22.10.2011

    Nach einigen Versuchen kann ich jetzt folgendes schreiben:

    Mit Skype auf meinem Huawei Ideos X3 ist Videofonie nicht möglich!

    Ein Gespräch mit dem Gegenüber ist dagegen möglich, ich kann sogar angerufen werden - aber die Gesprächsqualität ist sehr schlecht, der Ton ist auf beiden Seiten zerhackt - nicht zu gebrauchen!

    Positiv ist, dass sich die Daten des Profils (eigene Nachricht, Liste der Kontakte) lesen und ändern lassen.

  • Bernhard Wand, 21.10.2011

    Ich habe es heute Abend noch einmal versucht und siehe da, jetzt kann ich mich plötzlich anmelden.

    Mit dieser Anmeldung verbunden war auch ein Zugriff auf meine Profildaten, das Bild und auch die Kontakte.

    Nur - leider konnte ich mein Gegenüber nur hören (und er auch mich), Videofonie mit einem Huawei Ideos X3 funktioniert also wohl (noch) nicht. Na, immerhin!

    Ein Stern ist dann zu wenig, ich kann meine Bewertung jetzt aber leider nicht in 2 Sterne ändern!

  • Bernhard Wand, 21.10.2011

    Auf meinem Huawei Ideos X3 habe ich Skype installiert. Dann gebe ich meinen Skype-Namen und mein Kennwort ein - und nichts tut sich mehr.

    Hat jemand da eine Idee?

    Noch ein Zusatz: AVM-Fon funktionierte von Anfang an ohne Probleme.

  • User-Foto
    wiebke ruhe, 20.10.2011

    videoanruf funktoiniert nicht !!!

  • na ich, 17.09.2011

    Video chat doesn't work in Acer Iconia Tab. Bad :-(

  • na ich, 17.09.2011

    Videochat funktioniert immer noch nicht auf Acer Iconia Tab501. Wie lange braucht man eigentlich um das zu regeln? Sehr schwach für Skype

  • Zorg, 12.09.2011

    Geht bei mir überhaupt nicht !!!
    Was soll das ?!?

  • Rene T., 28.08.2011

    Samsung Galaxy S2 | Android 2.3.3

    Seit der Installation von Skype schaltet sich mein Handy andauernd alle paar Stunden von selber aus. Außerdem saugt Skype wenn man angemeldet bleibt den Akku sehr schnell leer (5-7 Stunden). Also total unbrauchbar das App. Nach der Deinstallation läuft mein Handy wieder perfekt.

  • Samuel Drein, 25.08.2011

    Samsung Galaxy Ace

    Ich finde Skype wirklich eine tolle Sache, es ist einfach praktisch um mit Kollegen oder mit Freunden beim Spielen zureden. Aber bei dieser App fehlen mir die Worte. Dennoch gebe ich 3 Sterne, als Ansporn das die das mal geregelt bekommen. Problem bei dieser App: Ich telefoniere 1 Stunde ohne Probleme, mit meinem Kumpel dann bricht die Verbindung spontan ab. Desweiteren wenn ich mit Skype telefoniere und mich dann jemand auf meinem Handy anruft, wird der anruf gehalten bei Skype, am ende höre ich werder die Person bei Skype werde die die mich angerufen hat. FAILED!
    Einstellungen gibt es auch fast gar keine. 2012 wird es hoffentlich mal ohne Probleme funktionieren!

  • klaus, 23.08.2011

    samsung galaxy tab 10.1:
    Läuft alles prima. Video leider (noch) nicht - Aber man liest.... man arbeitet dran.

  • Reinhard S., 19.08.2011

    Läuft einwandfrei auf meinem Milestone 2.

  • KlangCode, 06.08.2011

    Ansich find ich die App super aber wann kommt den VIDEO TEL. für alle ????? wenn das funzt gibts 5 sterne :-) lg Frank (Acer a500)

  • Gerald H., 06.08.2011

    Entgegen der Behauptung geht Videotelefonie es auf dem Galaxy Tab nicht . Schade weiterhin.

  • torsten m., 06.08.2011

    warum geht beim samsung galaxy s1 die frontkamera nicht???
    ist ja mal total der scheiss. muss mich umdrehen um mich zu filmen und kann aber den gespraechspartner dabei gar nicht sehen...

  • Ralf Speier, 05.08.2011

    Schade, mit FROYO auf dem Galaxy S (i9003) soll eh schon nur die Rückkamera gehen, aber auch die schaltet sich nach erfolgtem Gesprächsaufbau ab. Bitte noch beheben. Aber wenigstens kann man jetzt die Gegenseite sehen. Das hat auch schon viel schönes ;-)

  • Karl K., 01.08.2011

    keine videotelefonie mit dem sg2....app wieder gelöscht ..

  • na ich, 31.07.2011

    kein videochat auf acer iconia a501 tab möglich. somit nicht wirklich brauchbar. hoffe hier kommt eine schnelle nachbesserung sonst deinstall

  • peter müller, 17.07.2011

    schlecht.
    jedesmal, wenn ich mein sgt hochfahre, verzögert sich der start um ca. 10 sekunden, da sich skype immer aufhängt.
    außerdem gibt es keinen ausschaltknopf, sodass es immer im hintergrund läuft und man es nicht mal abschalten kann.
    sonst aber gut

  • Thomas N, 12.07.2011

    immernoch keine Videofunktion für's HTC Senation

  • Andreas Stein, 11.07.2011

    Oh wie bloed, Moin Moin,

    Skype ist fuer mich nach dem Update auf meinem Milestone 2 schier unbrauchbar geworden. Ich finde einfach das Chatfenster nicht mehr und es speichert nicht meine Daten ...

    Was ist hier passiert?

    Gruss
    Andreas

  • PET, 10.07.2011

    add video 4 HTC Sensation, please !!!!

  • Sven Grünbeck, 01.07.2011

    nach letztem update geht der automatische Login nicht mehr.
    Benutzer Oberfläche meiner Meinung nach schlecht.

  • Rene J., 23.06.2011

    bei mir funktioniert kein ton, obwohl in benachrichtungen ein hacken drin ist. habe htc desire hd mit android 2.3.3

  • rusik, 07.05.2011

    video!!!!!

  • rusik, 07.05.2011

    funktioniert supet auf sgs!
    wann kommt video wieso soll ifone es haben und wir nicht?

  • Konstantin M., 03.05.2011

    after update problems with login takes around 10 min to sign in. chat is very slow now. Galaxy S

  • Mehmet Gürbüz, 28.04.2011

    Funktioniert leider mit Galaxy Ace nicht trotz version 2.2.3

  • Gerald H., 22.04.2011

    Gute Gesprächsqualität, aber keine Videotelefonie.
    Nachbessern, dann gibts auch mehr Punkte

    Desire und Galaxy Tab

  • Christian, 18.04.2011

    kein daten transfer

  • Christian Büchele, 17.04.2011

    Was habt ihr mit eurem abmelden.....ihr könnt euch unter Profil Offline stellen und das schon seit je her. Es ist vielleicht nicht offensichtlich aber vorhanden. Was ich schade finde ist, dass es ein Update für das Iphone gab (incl. Videotelephonie nun) und für Android noch nicht einmal etwas bekannt ist. Daher nur 3 Sterne

  • Michael S., 14.04.2011

    Auf meinem SGS 2.2.1 funktioniert Skype gut.
    Bei Bahnfahrten, auf denen öfters die Verbindung abbricht, hängt sich Skype hin und wieder auf. Dann muss es mit dem Tastmanager beendet und neu gestartet werden.

  • Florian Becker, 31.03.2011

    mensch was habt ihr den alle? seit froh das es kostenlos ist! außerdem funkt doch alles!

  • irmgard röösli, 24.03.2011

    hallo jungs,und mädels.ich kann skyp nicht herunterladen,auf meinem handy.was muss ich machen das es geht?bitte helft mir.ich habe ein sony ericcson experia10.gruess

  • Giuseppe Di Francesco, 18.03.2011

    Funktioniert einwandfrei nur die Gesprächqualität ist sehr schlecht,im Vergleich mit der Pc Version. HTC Desire HD

  • Célina Heitzmann, 17.03.2011

    Chat öffnet sich ab nd zu nicht =(( --> Absturz..
    HTC Legend

  • Katja K., 15.03.2011

    Hurrah! Jetzt geht's.
    Das oben genannte, dass mein Browser nicht unterstützt wird, war vor FroYo bei jeder Skype-Version. Aber seit Android 2 geht Skype. Telefonieren weiß ich nicht, nutze Skype nur zum chatten, wollte das aber mobil haben.

  • Carsten Wenzel, 12.03.2011

    auch meine frage, wie kann ich das skype - app herunterladen, habe ein smartpad von 1und1, funzt das damit überhaupt, wer kann mir helfen plz

  • kostovski stefan, 27.02.2011

    wie kann ich das hier downloaden was geht abbb

  • René Götz, 25.02.2011

    Tut mir leid, die Idee ist bestimmt gut, aber die "normalen" Skypekontakte können nicht importiert werden. IMs von Skype-Kontakten werden nicht angezeigt..
    Anwendung kann nur mit nem Taskmanager beendet werden (Dazu muß man sich vorher in der App abmelden, sonst geht nicht mal das)
    Mit dem Vermerk "Beta" wäre die App akzeptabel.

  • Steffen K., 14.02.2011

    kann nicht beendet werden nicht mal taskmanager kann es. viel traffic und Stromverbrauch

  • Steffen K., 14.02.2011

    kann nicht beendet werden nicht mal taskmanager kann es. viel traffic und Stromverbrauch

  • Fabian J., 13.02.2011

    wollte eingentlich nur 2 sterne geben, deshalb hier nochmal einen: (3+1)/2=2 (siehe eins höher)

  • Fabian J., 13.02.2011

    Stromverbrauch enorm. Traffic auch enorm. Kann man nicht beenden oder abmelden. Ton ausstellen auch nicht möglich. Alles in allem nur ein netter Versuch.
    Htc Desire, Android2.2

  • Matthias H., 31.01.2011

    Läuft gut auf HTC Desire.

    Mache es allerdings nur an wenn ich es dringend brauche, da es den Aku auffrisst. Der Stromverbrauch ist enorm hoch und somit ist es für Smartphones kaum geeignet. Dafür 2 Sterne Abzug.

  • Rob Anderegg, 28.01.2011

    Auf Android 2.1 auf GarminAsus A10 installiert <<vers. 1.0.0.831
    Funktioniert ordentlich gut.
    Neu mit VoiceMail/Sprachnachricht ausprobiert, dei auf dem PC einwanfei funktionieren.
    Auf dem A10 kommen keine VoieMail rein, noch werden solche an Kontkte verschickt, obwohl man eine Spachnachrict senden kann!
    schade

  • Steffen H., 26.01.2011

    Funktioniert recht gut (Desire HD).
    Manko: Bluetooth-Unterstützung für Headsets fehlt!

  • Viktorija Vilcane, 19.01.2011

    eben ob es klappt fur sony ericsson xperia x10?????????

  • Viktorija Vilcane, 19.01.2011

    bei mir geht bar code nicht. wo kann ich bitte skype holen????????????? BITTE jungs und girl helfen sie mir :)))))))))))

  • Fritz Stierle, 19.01.2011

    Ich habe auch das Problem, dass ich es deinstalliert habe und nun bei dem Versuch es neu zu installieren immer die Meldung bekomme zu wenig Speicher. Wer kann mir einen hilfreichen Tip geben???
    Für Samsung Galaxy

  • Furkan Isik, 14.01.2011

    Entweder bin ich dumm oder Blind xd
    aber ich finde den Abmelde Button :)))
    oder muss da ein Update ran? ( SGS 2.2.1)

  • Tor Ben, 12.01.2011

    Fand' das eine tolle App. Aber nach versehentlicher De-Installation lässt es sich auf meinem Milestone 2 nicht mehr neu installieren. Angeblich zu wenig Specherplatz, aber das kann nicht das Problem sein.

    Schade.

  • patrick k., 10.01.2011

    nen update wäre mal nötig
    fliege ständig aus skype mit meinem HTC Legend

  • Philipp Kölzer, 10.01.2011

    wie kann ich dieses app downloaden also vom laptop aus und dann es auf mein wildfire ziehen? kann man das so nicht machen ? oder finde ich einfach den download button nicht

  • Pole Pole, 07.01.2011

    Weche Version Skype eignet sich für das Samsung Tab 1000.

  • Pole Pole, 07.01.2011

    Galaxy Tab 1000 und skype funktioniert das?

  • Zaki A-J, 05.01.2011

    Video Übertragung muss her dann sind fünf Punkte

  • supibjoern, 02.01.2011

    Funktioniert soweit sehr gut auf Samsung Galaxy S mit 2.2.
    Mit aktueller Version kann man sich auch abmelden, und dann auch über zurück die Applikation beenden. Sprachqualität ist gut.
    Jedoch dass es keinen Video-Chat gibt ist gerade zu erbärmlich. Erwarte schnellstmöglich ein UPDATE !!!!

  • Kandi, 28.12.2010

    Funktioniert mit Motorola. Leider schlechte ton Qualität.

  • sohn tochter, 28.12.2010

    Hallo wo kann ich mir das app hier downloaden

  • Michael Zimmermann, 26.12.2010

    Kann mich nicht anmelden.....Galaxy S

  • Alexander C., 26.12.2010

    Läuft auf einem Samsung Galaxy S bisweilen ohne Probleme. Aber leider nur 3 Sterne vorerst, weil Videochat nicht integriert ist. SUPER APP!

  • Célina Heitzmann, 23.12.2010

    Wann wird das denn wieder funktionieren können? :(
    Das App find ich super.. abr im Moment kackts mich echt an.. -.-"

  • Kandi, 21.12.2010

    naja klang begeisdert nicht, erheblich schlechter als auf dem pc
    hoffe auf besserung. Motorola DEFY

  • Moa Kims, 21.12.2010

    Funktioniert bei mir Super mit dem Samsung Galaxy S und 2.2 Froyo.

    Auf dem Xperia X10 meiner Frau mit 2.1 Eclair funktioniert es aber nicht ( verzerrter Empfang,Echo, usw. ).

  • Max P., 20.12.2010

    schliesse mich an, für Wildfire bitte updaten, telefonieren kann man damit vergessen, ansonsten Top.

  • Max P., 18.12.2010

    Die App ist sehr gut und sehr hilfreich allerdings funktioniert sie
    nur mit laggs im Gespräch auf meinem Wildfire, bitte um Fix!

  • ikke anonymous, 16.12.2010

    na mal installiert und geschaut, aber login nicht möglich.

    Dann doch lieber wieder Imo.im

    Eigentlich keinen Stern wert

  • Michael Eder, 14.12.2010

    juhu endlich app2sd

  • angelo, 10.12.2010

    echt nice für den anfang, hoffentlich kommen noch tolle viele Updates für ^^

  • Vincent Garcia, 30.11.2010

    manchmal super langsam. braucht unbedingt noch video funktion!

  • mone, 26.11.2010

    ich finds klasse, funktioniert wunderbar .... einzige problem ist ... wie bekomm ich den chatspam vom skype wieder aus meinem handy raus? ... hab nen samsung galaxy i9000 .... hat wer ne lösung?

  • Franziska Vonau, 26.11.2010

    Ich finds Total Super!!
    Tolle Verbindung. Ein bisschen viel Akku frissts, wenn man natürlich immer online ist, aber sonst ... SPITZE

  • Michael Eder, 22.11.2010

    App2sd wäre schön, zerrt ziemlich am akku aber dafür endlich mit Schweizer Kumpels kostenlos telefonieren

  • Eugen B, 21.11.2010

    Hallo Leute bei denen Skype telefonie funktioniert, könnt ihr sagen welche Version habt ihr. Ich habe auch Froyo 2.2 Vers. Xxjpo, bei mir funktioniert Skype nur chatten, aber wenn ich mit jemanden telefonieren möchte sturz Skype ab.

  • User-Foto
    Ray J., 16.11.2010

    funktioniert perfekt. super. samsung galaxy i9000

  • Günter Zimmermann, 15.11.2010

    Katastrophal hoher Stromverbrauch, milestone ist in 5-6 Stunden Standby leer wenn skype läuft. Beenden nur über Taskmanager. Zu großer Platzbedarf. Schade dass skype mit Nimbuzz nicht mehr funktioniert. Aber vielleicht wird's ja noch. Nur ein Stern weil es durch den Stromverbrauch für mich praktisch nicht nutzbar ist.

  • Markus Beier, 11.11.2010

    Nach Update funktioniert es super!
    Galaxy3

  • S B, 05.11.2010

    finde die app auch nicht - weder mit barcode scanner, noch im Android market. Download per sms über die skype Homepage geht auch nicht.
    Warum????

  • karibu, 04.11.2010

    Nachdem nun auch meine "alte" Nimbuzz-App skype-mäßig nicht mehr funzt, habe ich mich auch wieder auf die Suche gemacht. Auf der Homepage von Skype steht zwar seit einiger Zeit großartig geschrieben, dass es nun Skype für Android gibt, aber wenn man sich den Download auf sein Handy sendet und dann auf den Link klickt, bekommt man die niederschmetterende Info, dass (sinngemääß:) Skype für das Handy nicht verfügbar ist.
    Nun bin ich aber auf dem "Market" des HTC Desire fündig geworden. Habe Skype heruntergeladen, installiert und zumindest der Skype-Testcall klappte.

    Mal sehen, ob das nun endlich und hoffentlich eine dauerhaft, funktionierende Lösung sein wird ...

  • Set R, 03.11.2010

    ich finde selbst mit dem barcode scanner beim SE x8 die app nicht :-/ woran kann das liegen?

  • Melanie V., 22.10.2010

    skpe download funktioniert nicht auf meinem Neuen Samsung Galaxy Tablet....:( :(
    weiß irgendjemand Rat wie ich Skype dort downloaden kann????
    Bin für jeden Tipp sehr dankbar!!!

  • Andreas Heiniger, 21.10.2010

    Beim einloggen mit dem Samsung Galaxy S i9000 (Android Version 2.1) bekomme ich die Meldung, dass mein Browser nicht unterstützt wird. Sollte wohl noch nachgebessert werden!

  • Fischeropoulos, 19.10.2010

    Auf dem HTC Desire unter Froyo 2.2 funktioniert die Anwendung. Leider wird mein Bluetooth Headset nicht unterstützt, aber auch nur mit Skype nicht. Auch finde ich keine Option mit mehreren Personen in einer Konferenz zu telefonieren.

  • casimir Wiedebusch, 18.10.2010

    läuft leider auf galaxy s nicht

  • Steffen H., 12.10.2010

    Läuft super auf htc hero. Keine Probleme, alles gefunden und Video geht mit dem hero sowieso nicht, ist auch unnötig.

  • Peter Lustig, 11.10.2010

    moin, leute

    wollte die app auch für einen freund holen. aber nicht mehr da...

    kann nur sagen suchen und man findet was.

    weiss ja nicht ob man hier einen link machen kann ??

    aber hier www punkt appbrain punkt com und skype suchen findet man, install über gmail.com einloggen oder barcode.
    denke mal barcode geht nicht.

    kann das auch erst morgen wieder testen.
    da habe ick wieder ein htc in der hand.

    mfg peter

    erst einen stern weil nicht zu teten da ist

  • Atti, 11.10.2010

    Finde die App auch nicht im Market. Befinde mich in Österreich und habe einen HTC Wildfire!

  • Smartinson, 11.10.2010

    Komisch. Wenn ich den QR-Code auslese, zeigt der mir nichts an.
    Finde die App auch gar nicht im Market.
    Liegt's daran, dass ich in China bin?
    Gibt es denn keine .apk im Netz?

    Danke.

  • Christian Huber, 08.10.2010

    klappt nicht auf dem galaxy S ....

    und wie ich von meinen vorrednern erfahren habe, gibt es keine einstellmöglchkeiten/ kein video ....

    traurig....

  • sunny drews, 08.10.2010

    Ich finde das schon okay, an der anmeldung sollte man noch was machen das man nicht immer das PW neu eingeben muß ..

    Naja der ton geht bei mir nicht weiß einer was das sein kann ???
    hab mir eine MP3 als ton gemacht aber die höre ich nicht

    hoffe mir kann einer helfen

  • Agent Orange, 07.10.2010

    geht aufm Froyo Desire mit Cyanogenmod....

  • Ralph K., 07.10.2010

    Info für alle Galaxy S Besitzer,die Meldung habe ich gerade von Skype bekommen:

    Hallo Ralph,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Skype Kundendienst!
    Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Skype haben.
    Leider gibt es im Moment Probleme mit Skype für Android speziell auf dem
    Samsung Galaxy.

    Wir arbeiten unter Hochdruck daran, das Problem zu beseitigen und bitten
    Sie um etwas Geduld.

    Wir bedauern die Verzögerung.

    Freundliche Grüße,
    Joerg
    Skype Kundenbetreuung
    Besuchen Sie www.skype.com für aktuelle Ankündigungen, Software und Hinweise.

  • Severin Zwicker, 07.10.2010

    kann mich auf meinem Samsung Galaxy nicht einloggen

  • Thomas K, 06.10.2010

    Hallo??? kommt neu raus und lässt sich nicht auf die Card verschieben? Und das bei ca. 10 MB.
    Hat wohl jemand nicht mitgedacht.

  • Popi Maria, 06.10.2010

    unter meinem galaxy s kann ich mich nicht anmelden, schade eigentlich

  • Jürgen Diermaier, 06.10.2010

    Läuft auf einem Samsung Galaxy S bisweilen ohne Probleme. Genaue Tests folgen in den nächsten Tagen. Nur 3 Sterne vorerst, weil Videochat nicht integriert, der mir sehr wichtig wäre. GEILE APP!

  • Patrick N., 05.10.2010

    Einstellungen und so gut versteckt im Menü der Profilseite....
    Ansonnsten top :P

  • Mario G., 05.10.2010

    Desire, kann mich nicht anmelden.

  • Ingo S., 05.10.2010

    Klappt auf dem Desire mit 2.2 problemlos. Wenn noch App2SD unterstützt würde gäbe es 5 Sterne.
    Übrigens: Der Abmeldebutton ist ebenso wie die Einstellungen über die Menü-Taste erreichbar, wenn man auf der "Profil"-Seite ist.

  • Klaus R., 05.10.2010

    Kein Abmeldeknopf, keine Einstellungen, kein Rufaufbau, kein Video
    Erst nochmal überarbeiten und noch mal rein ins Netz Samsung Galaxy S

  • User-Foto
    Johann Q., 05.10.2010

    Einwandfrei auf Milestone mit 2.1(nicht gerootet).
    Anrufe ins Mobilfunknetz und Festnetz (mit Guthaben) über WLan, sowie über 3G und auch 2G funktionieren ohne jegliche Beanstandung. Ich kann bis jetzt keine Einschränkungen erkennen. Nur der enorme Speicherbedarf in Höhe von 14 MB (nach Installation) ist etwas zu groß geraten.

  • Der Abdallah, 05.10.2010

    bei ca 10 Mb kein app2sd ist schon ein sehr großes Hindernis.
    Und den Button zum Ausschalten zu vergessen, das ist schon peinlich...
    Auch wenn's funktioniert, so sollte doch bald ein Update kommen.

    Im momentanen Status gibts von mir nur 2 Punkte.

  • Harald, 05.10.2010

    Voll der Mist. Bei jedem 2. einloggversuch bekomme ich die Meldung, dass mein Browser nicht unterstützt wird (SGS). Sortierung der Kontakte?
    Bitte nachbessern! Das ist es (noch) nicht

  • TupacNRW, 05.10.2010

    Stürzt immer ab. HTC Wildfire

  • Jörg Bertram, 05.10.2010

    Es heisst zwar, es würde mit SGS nicht gehen, unter Froyo (JPH) funktioniert es bei mir jedenfalls. Ansonsten scheint die APP noch verbesserungswürdig.

  • Tom Klein, 05.10.2010

    keine Einstellmöglichkeit, das nur die Onlinekontakte sichtbar sind, GARkeine Einstellmöglichkeit, kein Abschalteknopf...... was soll das?? Erst nochmal überarbeiten die App!!!!!!!