X

Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren
Icon

PicSay Pro - Bildbearbeitung

(22.010)
Über diese App:Show more
ANDROID-VERSION
Variiert je nach Gerät
INSTALLATIONEN
500.000 - 1.000.000
PREIS
USD 4,11

Ähnliche Apps

PicsArt - Photo Studio
(2.436.611)
kostenlos
Photo Droid
(62)
USD 0,99

Top 5 Apps

Panzer Sturm
(4.394)
kostenlos

Mehr von diesem Entwickler

PicSay - Photo Editor
(296.251)
kostenlos
PicSay Pro Font Pack - A
(46.318)
kostenlos
PicSay Pro Font Pack - B
(25.647)
kostenlos

Beschreibung

Spice up the pictures on your phone with this award winning photo editor!

Now with high resolution editing for devices that support it.

Sharpen, remove red eye, crop & straighten, distort, insert cutouts of other pictures, paint, make color splash out of black-and-white pictures, add text, word balloons, apply effects like Cross Process, Lomo, Vignette, faux HDR, Tilt-shift, Pencil Sketch, and much more.

Includes support for Android tablets with Honeycomb like the Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab, Asus Eee Pad Transformer, and others.

App-Screenshots

PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung
PicSay Pro - Bildbearbeitung

Testbericht

Es gibt wahrscheinlich nicht viele Android Phones, auf denen PicSay nicht installiert ist. PicSay bietet zahlreiche Möglichkeiten, die eigenen (...) » Mehr...

Erfahrungsberichte

Durchschnittliche Bewertung
4,7
(22.010)
Eigene Bewertung:

Neueste Community-Kommentare

  • ubrsma, 02.05.2012

    Die Funktionen von PicSay Pro gehen tatsächlich über die der meisten sonst angebotenen sogenannten "Bildbearbeitungssoftware" hinaus. Auf dem Smartphone-Bildschirm sehen die Ergebnisse auch recht ordentlich aus.

    Wenn man allerdings bearbeitete Bildchen exportieren möchte, zum Beispiel in Blogs, dann sollte man sich nicht zu viel erwarten. Was das Programm mit der Bildauflösung macht, ist nicht ohne Weiteres zu erkennen, das sieht man erst hinterher in den Bildeigenschaften. Und bei JPEGs ist die Bildkomprimierung derartig hoch, dass die Quantisierung - das sind die Flecken, die in stark komprimierten JPEGs entstehen - selbst für Laien unübersehbar sind. Solche Ergebnisse sind für Darstellung auf normalen Bildschirmen nicht geeignet, vom Ausdrucken will ich gar nicht anfangen.

    Schade ist ebenfalls, dass keine vernünftige Dokumentation der Funktionen zu finden ist, weder auf deutsch noch auf englisch. (Einer solchen wäre ja vielleicht zu entnehmen, was das Programm wirklich kann und wie oder wo man dies einstellt.)

    Schade! - PicSay kommt auch in der Pro-Variante nicht über den Status einer Spielerei für Minibildschirme hinaus, obwohl die Bedienung durchaus auch mit Wurstfingern auf Minibildschirmen funktioniert. Ergebnisse der Grafikbearbeitung bleiben jedoch mau.

  • Alex, 25.03.2011

    einfaches bildbearbeitungs Programm mit fertigen vorkonfigurierten Effekten. einfach und gut.

  • Jörn G., 02.08.2010

    Klasse App, nicht nur um Spaß damit zu haben, sondern kann man damit auch wirklich Fotos aufwerten (Helligkeit, Kontrast, usw.) TOP!!

  • Bernd Grimm, 10.07.2010

    after the update the default subject ("take a look at this picture") does not work with HTC mail but with gmail app...

  • User-Foto
    Johann Q., 26.05.2010

    Sehr zufrieden mit dem App.

    Allerdings werden sowohl auf Androidpit, wie auch im Market,
    vor dem installieren 2,99€ angezeigt (Stand 26.5.2010 / 9 Uhr 42)
    Bestätigt man den Kauf, werden aber plötzlich 3,56€ fällig.
    Dafür ein Punkt Abzug.



  • Jean Paul T., 24.03.2010

    was man doch für spaß haben kann, seine freunde zu verändern!

  • Oma Thule, 02.12.2009

    Ist wie ein kleines Schweizer Taschenmesser. Verbessert die meist fehltemperierten Bilder beim G1 enorm. Intuitive Bedienung, umfangreiche Funktionen (auch hinsichtlich Export), läuft absolut stabil und schnell. Auf meiner Wunschliste steht eigentlich nur noch die Verarbeitung in nativer Bildauflösung.

  • Dominik L., 15.11.2009

    Perfekt für unterwegs, wenn man seinen Bildern vor dem Hochladen noch einen letzten Schliff verpassen möchte, was ich bisher immer auf dem Laptop via Photoshop gemacht habe.

  • Mark K., 20.10.2009

    Lassen sich wirklich lustige Bilder damit mache und viele erstaunliche Effekte anwenden!